Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 826 von 2243 ErsteErste ... 3267267768068168248258268278288368468769261326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.001 bis 33.040

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Moni ja, das mit dem Versand bei HSE soll einer verstehen...Ich glaub nicht, daß das Adt ausverkauft wurde, denn gegen 22.45 wurde es nochmal gezeigt.
    Das Serum gibts noch...Ich mag reichhaltigere Seren gerne...Hättest besser nicht so detailliert beschrieben...
    Oh , ist es schon passiert und Dir ins Körbchen gehüpft? Das tät mir Leid , aber Du wärest mir für immer dankbar

Liebe Grüße von Moni

Kinders ich geh' ja schon gleich ins

dann mal schnell und wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    bei mir auch um 16:07 h
    Hallo La Bouche,
    das freut mich, dann ist Deine Creme ja auch bald da.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo La Bouche,
    das freut mich, dann ist Deine Creme ja auch bald da.
    morgen können wir die Creme testen

La Bouche
    Besucher

Gute Nacht Miss Ellie

ich gehe jetzt schlafen bin schon soooo müde

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Gute Nacht Miss Ellie

ich gehe jetzt schlafen bin schon soooo müde
    Gute Nacht La Bouche , schlaf gut und träum was Schönes !
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

guten Morgen, hoffe mein Tag kommt heute .-)
    Hab die straffende maske ja gerstrn erhalten und natürlich ausprobiert, der Duft ist super und die Wirkung auch , meine Haut war bzw. ist ganz glatt und gut genährt denke bei regelmäßiger Anwendung hat mann ein super Ergebniss.
    Meine Haut ist sowieso wieder recht schön geworden seit dem ich zu Asam zurück bin, nun fehlt mir nur noch die AI Tagescreme aber erstmal werde ich die Pearl Creme benutzen.
    Bin gespannt was für Angebote zu Weihnachten kommen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    guten Morgen, hoffe mein Tag kommt heute .-)
    Hab die straffende maske ja gerstrn erhalten und natürlich ausprobiert, der Duft ist super und die Wirkung auch , meine Haut war bzw. ist ganz glatt und gut genährt denke bei regelmäßiger Anwendung hat mann ein super Ergebniss.
    Meine Haut ist sowieso wieder recht schön geworden seit dem ich zu Asam zurück bin
    , nun fehlt mir nur noch die AI Tagescreme aber erstmal werde ich die Pearl Creme benutzen.
    Bin gespannt was für Angebote zu Weihnachten kommen

Allwissend Avatar von Daniela

Guten Morgen miteinander!
    Hatte mich endlich "überwunden" und mir das AI-Set Konzentrat 50ml und Nachtcreme 100ml zu Eur 34,99 bestellt (vor allem wegen dem vielgelobten Konzentrat) und war schon soooo gespannt auf's Ausprobieren und was meint Ihr, hat mir Häschen geschickt?!?
    - Ein KONDOLENZKARTENSET!!!!
    Haben zwar ganz brav auf der Seite den Asam Produktkleber draufgetackert, aber auf der Front stand eben ganz deutlich "KONDOLENZKARTENSET". Und vom Format war auch - sogar für Blinde (d.h. erfühlbar) - eindeutig erkennbar, daß das gar keine Kosmetik sein kann ...
    Familie Asam und ich werden also wieder nicht zueinander kommen. Vermutlich ein Zeichen, das ich annehmen sollte, denn meine bestellten ChK-Produkte sind alle im Päckchen enthalten.
    Oder aber Häschen will sagen: Asam = Trauerfall?!? Ich mußte auf alle Fälle schmunzeln ...
    Hoffe, Ihr habt alle Eure bestellten Waren erhalten!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Soll man darüber lachen oder heulen?

Hallo Elfensusi,
    im ersten Moment habe ich mich natürlich extrem geärgert, denn v.a. das Konzentrat wollte ich schon lange ausprobieren. Als die falsche Ware dann bei mir angekommen ist, war das Set natürlich schon wieder ausverkauft ...

In letzter Zeit ist mir das schon öfter passiert (nicht nur beim Hasen), daß falsche Produkte gepackt wurden. Gerade wenn man tolle Aktionsprodukte bestellt hat, ist das mehr als ärgerlich.

Nun warte ich eben, bis das AI-Konzentrat irgendwann mal wieder im Angebot kommt ... (regulär bestell ich das nicht).

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Elfensusi,
    im ersten Moment habe ich mich natürlich extrem geärgert, denn v.a. das Konzentrat wollte ich schon lange ausprobieren. Als die falsche Ware dann bei mir angekommen ist, war das Set natürlich schon wieder ausverkauft ...

In letzter Zeit ist mir das schon öfter passiert (nicht nur beim Hasen), daß falsche Produkte gepackt wurden. Gerade wenn man tolle Aktionsprodukte bestellt hat, ist das mehr als ärgerlich.

Nun warte ich eben, bis das AI-Konzentrat irgendwann mal wieder im Angebot kommt ... (regulär bestell ich das nicht).
    Hallo Daniela,

kuckst Du hier:
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gruppe&gid=106
    Bei BT ist das AI Konzentrat in den Sonderposten gerade recht günstig, wobei die 30ml im Verhältnis preiswerter sind als die 50ml.
    Das AI Konzentrat ist nicht schlecht, aber ich finde das Vinogold Nachtkonzentrat besser, muß aber jeder für sich ausprobieren von wegen individuellem Einzelergebnis

Liebe Grüße

Ghislaine

freckles
    Besucher

hallo zusammen

ich bin bei asam richtig standhaft geblieben - ich brauche erst einmal meine vorräte auf.

da ich ja länger nicht hier war, habe ich nicht alles nachgelesen: wer - ausser moni - hat denn schon die pearl-creme und kann seine ersten eindrücke schildern?

Willkommen zurück, freckles.

Du hast ganz schön gefehlt.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

mein tag ist wieder nicht gekommen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Als ich gestern gerade an meiner Couch angekommen war, war doch wirklich für 10 Minuten Herr Asam zu sehen.

Und jetzt kommt's: Mein GöGa schaute über seine Zeitung hinweg mit zu, als der Topf AI-Creme wieder gezeigt wurde und holte auf einmal das Telefon mit den Worten: "Willst Du die nicht mal bestellen, die hattest Du doch schon und der hat eben gesagt, die wäre auch für die Herren, dann können wir uns die teilen" .

Bisher nahm GöGa Nivea for Men und glaubte nie, was die im Fernsehen alles erzählen .

Ja, und dann war wie gesagt heute wieder die Kundin bei mir im Laden, die alles von QVC und HSE hat und bei sich trägt. Bei ihr sieht man den ganzen Schmuck live, den man vor wenigen Tagen im gesehen hat, z. B. die Achat-Ringe hatte sie heute an . Und die fing dann wieder an mit Kosmetikgesprächen von Frau zu Frau (über 1 Stunde ). Sie hatte früher immer RM und da ich so von Asams geschwärmt hatte, hat sie nun Asam in ganzen Serien bestellt an dem Tag als alles versandkostenfrei war, und zwar die komplette grüne Serie mit allem drum und dran und ist total begeistert
    Moni, da müsstest du doch vom ne Provision bekommen! Oder wenigstens nen schönen Gutschein !

Siena
    Besucher

war mal, wie fast jeden Tag auf der Asam-HP.
    Der neueste Artikel ist für uns alle interessant.
    Ihr erinnert euch doch sicher, vor ein paar Tagen haben wir doch drüber nachgedacht, welche
    Serie für welches Alter gedacht ist.
    Das ist jetzt sozusagen Asams Antwort drauf. Ob die hier mitlesen?

Scheint schon so, würde mich freuen. Zumal das prompte Umsetzung wäre.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo miteinander wir warten auf die Perlcreme immer noch.

Nicht ärgern nur wundern.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    mein tag ist wieder nicht gekommen
    Ich hab noch Hoffnung, unsere Post kommt ja noch.
    Liebe Grüße Sahni

Hab noch keine VB.

Habe gerade in Mein Konto geschaut steht auf versandt. Hurra endlich.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Das Pearl Serum + Augencreme ist heute gekommen. Vom Geruch her finde ich das Serum wie eine Parfümeriecreme, irgendwie nicht besonders, 0815. Ich habe es am Handrücken ausprobiert. Ausser dass es die Haut weich macht, habe ich keinen Unterschied zur anderen Hand festgestellt. Die Augencreme habe ich eingeklopft, und es schien mir, als wolle sie nicht in die Haut einziehen. Ein Blick auf die INCIS sagt mir auch warum: Silikon an 2. Stelle ist die Härte und klingt nach Knitterfältchenalarm. Ich werde es austesten und mal sehen, wie die Haut am Morgen sein wird und wie es sich den Tag über verhält.
    Die AI Extreme Lift H&D Creme habe ich aufgetragen und ich habe ein sehr angenehmes, entspanntes Hautgefühl.
    Die VB für die Pearl Creme ist heute gekommen und ich bin gespannt darauf, was mich erwartet, nachdem mich das Serum und die Augencreme auf den ersten Blick nicht wirklich überzeugen konnten. Frühestens morgen am Abend werde ich einen besseren Eindruck davon haben können.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Beauty4me
    Besucher

Hallo zusammen, meine Pearlcreme ist heute gekommen und auch gleich geöffnet worden. Sie riecht sehr blumig, läßt sich gut auftragen. allerdings sollte man nicht zu viel verwenden...Krümelalarm...
    Zu den Ohrringen sag ich lieber nix. Viele Grüße

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Klimpi,

erst mal gute Besserung

Mir reicht die A/I-Creme bei meiner Mischhaut im Frühjahr/Sommer. Jetzt ist sie zu wenig alleine verwendet. Nur als Tipp, vielleicht läßt du sie dann zu und wartest bis zum Frühjahr.....
    Lillebi, herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Mir gehts wieder gut bis zum nächsten Einsatz an meinen Beisserchen in 2 Wochen
    Für deinen Tipp bin ich dir auch sehr dankbar, hab mir das schon so ähnlich gedacht. Für jetzt habe ich eh noch andere Sachen die besser passen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, freckles.

Du hast ganz schön gefehlt.
    danke susi,
    es hatte auch seine gründe, warum ich so lange nicht hier war.

@ all

die pearl-creme hat mir auch zu viel silikon - das ist ja auch das "mittelchen", das die haut so weich und zart sofort nach dem auftragen wirken lässt.
    da konnte ich gut standhaft bleiben.

trotzdem bin ich natürlich auf eure einschätzungen und erfahrungsberichte gespannt!

Forengöttin Avatar von bluestar

hab eben meine Pearlcreme und das Serum auf dem Handrücken ausprobiert...was soll ich sagen auf den ersten Eindruck haut es mich nicht um...die Optik des Tiegels ist unschlagbar für Asamsche Verhältnisse...endlich mal etwas, das schön aussieht im Bad ...aber zurück zur Creme..der Geruch erinnert mich irgendwie an Schwimmbad/Sauna..ist aber erträglich...die Konsistenz ist nicht soo cremig..ist mehr wie die Vinolift, die mochte ich deshalb nicht, weil sie nicht so sahnig ist ...aber sie ist toll, nachdem sie eingezogen ist glitzert auch nur ein bißchen, ich denke, wenn ich das MagicFinish drüber hab, sieht man es nicht mehr ..heut abend wird richtig getestet...mal sehen ...und über die Ohrringe sach ich mal nix
    LG, blue

Ach ja ... freckles, hab Dich lange nicht mehr gelesen..hab richtig Deine Erfahrungsberichte bzw. Tips vermisst ....schön, daß es Dir offensichtlich wieder besser geht
    LG, blue

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, meine Pearlcreme ist heute gekommen und auch gleich geöffnet worden. Sie riecht sehr blumig, läßt sich gut auftragen. allerdings sollte man nicht zu viel verwenden...Krümelalarm...
    Zu den Ohrringen sag ich lieber nix. Viele Grüße
    Meine ist auch gekommen. Vor 5 Minuten habe ich das Paket geöffnet. Die Creme gefällt mir. Ich denke ich werde sie behalten, wobei ich ja noch lieber wieder bei Ricarda zuschlage . Zu den Ohrringen sag ich jetzt auch nichts außer das sie sehr klein sind und ich sowas nie kaufen würde. Irgendjemand von meinen kleinen Nachbarinnen finde sich schon dafür . Wenn Asams glauben damit eine Freude zu machen kann ich nur sagen. Ach ja und der HSE-Karton war normal groß, es geht also doch.
    Liebe Grüße Sahni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ach ja ... freckles, hab Dich lange nicht mehr gelesen..hab richtig Deine Erfahrungsberichte bzw. Tips vermisst ....schön, daß es Dir offensichtlich wieder besser geht

danke, bluestar, .... aber tipps zur pearlcreme werde ich nicht geben ... darin ist mir einfach zuuuuuuuuviel silikon nicht unbedingt das, was asams sonst bieten (na ja, es gibt ja schon einige silikon-bömbchen, das hielt sich aber bisher immer in grenzen .... schade, dass sie jetzt auch darauf zurückgreifen :leiderja:)

na ja - besser geht es mir eeeiiigentlich nicht wirklich - ein rückschlag mit paukenschlag hat mir erst mal die beine weggeschossen.
    aber egal - auch darüber werde ich wegkommen und auch nächstes jahr noch meine söhen ärgern

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    danke, bluestar, .... aber tipps zur pearlcreme werde ich nicht geben ... darin ist mir einfach zuuuuuuuuviel silikon nicht unbedingt das, was asams sonst bieten (na ja, es gibt ja schon einige silikon-bömbchen, das hielt sich aber bisher immer in grenzen .... schade, dass sie jetzt auch darauf zurückgreifen :leiderja:)

na ja - besser geht es mir eeeiiigentlich nicht wirklich - ein rückschlag mit paukenschlag hat mir erst mal die beine weggeschossen.
    aber egal - auch darüber werde ich wegkommen und auch nächstes jahr noch meine söhen ärgern
    Ohhh das hört sich nicht gut an...ich drück Dir aber ganz heftig die daß es wieder aufwärts geht ...das muß einfach freckles ..und Deine Einstellung hört sich doch schon mal prima an
    LG, blue

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich bin bei asam richtig standhaft geblieben - ich brauche erst einmal meine vorräte auf.

da ich ja länger nicht hier war, habe ich nicht alles nachgelesen: wer - ausser moni - hat denn schon die pearl-creme und kann seine ersten eindrücke schildern?
    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    war mal, wie fast jeden Tag auf der Asam-HP.
    Der neueste Artikel ist für uns alle interessant.
    Ihr erinnert euch doch sicher, vor ein paar Tagen haben wir doch drüber nachgedacht, welche
    Serie für welches Alter gedacht ist.
    Das ist jetzt sozusagen Asams Antwort drauf. Ob die hier mitlesen?

zusammen,

Erst einmal Freckles - Du Arme , aber umso schöner, dass Du wieder da bist . Ja, ich habe mir das Pearl-Effect-Serum gegönnt, nachdem ich ja die Pearl-Effect-Creme bereits getestet hatte. Das Serum habe ich heute erstmalig am Morgen verwendet und war ziemlich angetan davon. Du hast sicher meinen Bericht von gestern Abend schon gelesen und ich kann es auch für die morgendliche Anwendung nur wiederholen .

Siena,

das hört sich ja mehr als gut an, dass Asams vielleicht hier mitlesen. Auf jeden Fall wieder ein sehr interessanter Artikel

Liebe Grüße von Moni

Dank einer ganz lieben Beauty bin ich in den Genuss gekommen, dieses Lippenwunder zu testen und habe es gerade eben aufgetragen. Es ist ein ganz tolles Lipgloss, schmeckt minzig und ist dadurch kühlend und wie bei den RM-Lipglossen hat man das Gefühl, vollere Lippen zu haben, weil die Fältchen so schön zu geschmiert sind .

Davon bitte eine ganze Palette - liebe Familie Asam

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Dank einer ganz lieben Beauty bin ich in den Genuss gekommen, dieses Lippenwunder zu testen und habe es gerade eben aufgetragen. Es ist ein ganz tolles Lipgloss, schmeckt minzig und ist dadurch kühlend und wie bei den RM-Lipglossen hat man das Gefühl, vollere Lippen zu haben, weil die Fältchen so schön zu geschmiert sind .

stimmt, jetzt wo du es erwähnst, hatte ich glatt vergessen zu erwähnen .

Siena
    Besucher

freckles, dass du wieder von dir hören lässt.

dass es wieder aufwärts geht!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Moni - dieses habe ich heute auch bekommen. Ich war aber sehr erstaunt, dass dieser kribbelige, kühlende Zustand bis zu einer halben Stunde anhält . Bin aber sonst sehr zufrieden mit diesem Gloss .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela,

kuckst Du hier:
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gruppe&gid=106
    Bei BT ist das AI Konzentrat in den Sonderposten gerade recht günstig, wobei die 30ml im Verhältnis preiswerter sind als die 50ml.
    Das AI Konzentrat ist nicht schlecht, aber ich finde das Vinogold Nachtkonzentrat besser, muß aber jeder für sich ausprobieren von wegen individuellem Einzelergebnis

Liebe Grüße

Ghislaine
    Hallo Ghislaine!
    Herzlichen Dank für den Link, da werde ich doch dann direkt dort bestellen ...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

[SIZE="3"]Davon bitte eine ganze Palette - liebe Familie Asam[/SIZE]

Moni, danke für diesen Aufruf

kann mir auch gut vorstellen das dies umgesetzt wird. Habe viele Anruferinnen gehört, die sich begeistert zu dem Lippenwunder geäußert haben.
    Liebe Grüße von Rose

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Lippenwunder?????Ich geh kucken
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich hab nicht's gefunden!Aus welcher Linie ist das denn?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe