Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 827 von 2243 ErsteErste ... 3277277778078178258268278288298378478779271327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.041 bis 33.080

Thema: M. Asam

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: M. Asam

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht's gefunden!Aus welcher Linie ist das denn?
    Manu

das Lippenwunder gab es bislang nur in dieser Setkombination:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...46326&Bargain=
    Liebe Grüße von Rose

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ja Röschen ,ich hab's gefunden!Ist aber ausverkauft Aber ich werde ein Auge drauf haben
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ja Röschen ,ich hab's gefunden!Ist aber ausverkauft Aber ich werde ein Auge drauf haben
    Guten Morgen Manu,

das Lippenwunder ist der Knaller - ich benutze es jeden Tag und liebe es.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Nach zweimal anwenden kann ich nur sagen, dass die Pearl Augencreme bei mir geloost hat. Heute bin ich mit trockener, leicht geknitteter Haut unter den Augen aufgestanden. Die Creme ist unterwegs zu mir, und wenn da auch so viel Silikon drin ist, werde ich sie gar nicht erst öffnen. Dann frage ich mich, ob ich das Serum behalten soll Es ist sehr angenehm auf der Haut, mal sehen, wie sich das den Tag über verhält. Aber nur das Serum behalten? Ich habe noch so viele Seren und Ampullen von BJ, das VL Serum und Hyaluronkonzentrat von JW, die wollen ja auch aufgebraucht werden. Und wenn die Pearl Serie sowieso nur kurzfristig zu haben ist, möchte ich eigentlich nicht mit etwas anfangen, was ich bald nicht mehr bestellen kann. Warum haben Asams das bloß herausgebracht? Da scheint es nur um schnellen Umsatz zu gehen und um eine gewisse Abwechslung zum bestehenden Sortiment zu bieten.
    In Zukunft werde ich neue Produkte nicht schon vor der Präsentation bestellen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

Lippenwunder

schaut mal im SEKI nach

habe eines weil ich benutze so was nie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hab meine Probe Pearl Creme auch aufgebraucht aber irgendwie wird die Haut immer trochner, geb Lilian recht genau wie bei der Augencreme,
    kenn mich mit Inhaltsstoffen nicht so aus liegt das am Silikon?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    hab meine Probe Pearl Creme auch aufgebraucht aber irgendwie wird die Haut immer trochner, geb Lilian recht genau wie bei der Augencreme,
    da bin ich aber froh das ich nicht bestellt habe

Meine Laune...
    Fine

naja in so einer Probe ist nicht viel drin aber im nachhinein gibt es mir schon zu denken oob es die Creme ist.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Lippenwunder bei bioteams 11,95€
    http://www.bioteams.de/index.php?modul=gruppe&gid=37

Experte

Also ich bin mit der Pearl-Creme, dem Serum und der Augenpflege zufrieden. Die Haut sieht seidig aus, fühlt sich auch so an und ist prall.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Nach zweimal anwenden kann ich nur sagen, dass die Pearl Augencreme bei mir geloost hat. Heute bin ich mit trockener, leicht geknitteter Haut unter den Augen aufgestanden. Die Creme ist unterwegs zu mir, und wenn da auch so viel Silikon drin ist, werde ich sie gar nicht erst öffnen. Dann frage ich mich, ob ich das Serum behalten soll Es ist sehr angenehm auf der Haut, mal sehen, wie sich das den Tag über verhält. Aber nur das Serum behalten? Ich habe noch so viele Seren und Ampullen von BJ, das VL Serum und Hyaluronkonzentrat von JW, die wollen ja auch aufgebraucht werden. Und wenn die Pearl Serie sowieso nur kurzfristig zu haben ist, möchte ich eigentlich nicht mit etwas anfangen, was ich bald nicht mehr bestellen kann. Warum haben Asams das bloß herausgebracht? Da scheint es nur um schnellen Umsatz zu gehen und um eine gewisse Abwechslung zum bestehenden Sortiment zu bieten.
    In Zukunft werde ich neue Produkte nicht schon vor der Präsentation bestellen.

hallo lilian ,

aber vor der präsentation gab es doch schon die inci-liste einzusehen - ausserdem habe ich mich auch lang und breit über die vielen silikone in der pearl-creme ausgelassen.

asams sind immer ganz flott mit der inci-liste auf ihrer eigenen homepage - da kann man schon immer vor der präsentation sehen, was auf einen zukommt.

mir sind ja auch zuviele silikone darin, deshalb war ich von der creme auch nicht angefixt.

freckles
    Besucher

vermutlich, lillifee, und vielleicht auch an der übrigen komposition

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit der Pearl-Creme, dem Serum und der Augenpflege zufrieden. Die Haut sieht seidig aus, fühlt sich auch so an und ist prall.

hallo kati

dass sich die haut direkt nach dem auftragen so seidig anfühlt, liegt am silikon.
    ausserdem sind in der pearl-creme silikone enthalten (nicht alle darin), die auch die haut abdichten: das macht die haut prall, weil die natürliche hautatmung dadurch behindert ist und sich die natürliche hautfeuchtigkeit unter dem silikon-film sammelt und die haut "aufschwemmt".

es ist fast immer ein sicheres zeichen für silikon oder mineral-öl, wenn sich die haut direkt nach dem auftragen zart anfühlt und man das gefühl hat, die creme ist sofort eingezogen.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo kati

dass sich die haut direkt nach dem auftragen so seidig anfühlt, liegt am silikon.
    ausserdem sind in der pearl-creme silikone enthalten (nicht alle darin), die auch die haut abdichten: das macht die haut prall, weil die natürliche hautatmung dadurch behindert ist und sich die natürliche hautfeuchtigkeit unter dem silikon-film sammelt und die haut "aufschwemmt".
    es ist fast immer ein sicheres zeichen für silikon oder mineral-öl, wenn sich die haut direkt nach dem auftragen zart anfühlt und man das gefühl hat, die creme ist sofort eingezogen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    :leiderja:

Meine Laune...
    Fine

vermutlich, lillifee, und vielleicht auch an der übrigen komposition
    für die Info ist ja nicht so schön, vielleicht nehm ich die Creme dann doch nicht
    LG Lilli

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich komme grade aus der Pullewanne und hab ordentlich mit Mandarine/Zimt gepeelt und gewaschen und gecremt und alles. Mhm lecker. Schade, dass es noch kein Geruchsforum gibt..

Ich hab das Set vorgestern bekommen (ich lass mir ja immer alles ins Büro schicken). Ich mach den "Kommissar Rex-Dingsens-Karton" auf und pack die Sachen aus. Creme mir mit der KC die Arme ein.
    Mhm denk ich, wie vorher schon gepostet, nur Mandarine, keine Spur von Zimt.

Dann kommt mein Kollege aus seinem Büro, guckt mich an, rümpft die Nase und sagt: "Was stinkt das denn hier so nach Zimt?".

Soviel zum Thema: Das riecht überhaupt nicht nach Zimt

Ich brauch dringend wohl ne neue Nase.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Fine

ich finde schon das es nach Zimt riecht für mich ist das nichts
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich finde das Lippenwunder von den Asams auch total Klasse, ist momentan mein Lieblingslipgloss!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

hallo lilian ,

aber vor der präsentation gab es doch schon die inci-liste einzusehen - ausserdem habe ich mich auch lang und breit über die vielen silikone in der pearl-creme ausgelassen.

asams sind immer ganz flott mit der inci-liste auf ihrer eigenen homepage - da kann man schon immer vor der präsentation sehen, was auf einen zukommt.

mir sind ja auch zuviele silikone darin, deshalb war ich von der creme auch nicht angefixt.
    Freckles
    Du hast Recht, ich habe leider verabsäumt, mir die INCI Liste anzusehen . Ich hatte nur im Drüberfliegen gelesen, dass sie reichhaltig sein soll und scheinbar die Stellen, wo das Silikon erwähnt wurde, überlesen. Nachdem ich immer noch auf der Suche nach "meiner" Wintercreme bin, war ich sehr spontan beim Bestellen. Mit dem Pearl Serum und der Augencreme habe ich mir auch die Macadamia Creme von Chk bestellt. Sie scheint recht gut für kalte, rauhe Wintertage geeignet zu sein, aber der Geruch ist fürchterlich und ich möchte sie nur an wirklich kalten Tagen nehmen, also nicht tagtäglich.
    Mein Töpfchen mit der Peeling Creme wird bald leer, und ich bin immer noch begeistert . Da ist Asams wirklich was Tolles gelungen . Die AI Extreme Lift H&D Creme krümelt zwar leicht, aber ich finde, sie macht einen schönen Glättungseffekt. Ich creme auch meine beginnenden Hamsterbäckchen mit ein. Wenn sie ein Doppelkinn reduzieren soll, vielleicht auch die beginnenden Hängebäckchen? Aber das dauert sicher einige Wochen, bis ein eventuelles Ergebnis sichtbar wird.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von Menina

Heute war dieser Artikel über die Asams in der Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/77/494414/text/
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen

Hallo Zusammen

und lieben Dank Menina für das Posten des Artikels.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen

für den tollen Beitrag

50 bis 60 Millionen Umsatz im Jahr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bergkristall
    Besucher

Trienchen, das ist gar nichts. Das gibt manch ein Konzern nur für Werbung und Sponsoring aus

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Trienchen, das ist gar nichts. Das gibt manch ein Konzern nur für Werbung und Sponsoring aus
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Eben ist DHL gekommen mit der Perlcreme, Habs erst mal auf dem Handrücken getestet. Riecht nach nichts, war die Parfümfrei. Werde morgen probieren.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

doch die riecht leicht blumig angenehm
    LG Lilli

doch die riecht leicht blumig angenehm
    Da hab ich wohl was am Riechorgan. Sie glitzert jedenfalls nicht viel , das ist gut so.

Meine Laune...
    Fine

ja genau hab auch immer nach dem Creme über der Lippe kleines Glitzern gesehen aber ist schnell weg gegangen.
    LG Lilli

Winzige Glitzerpartikel erblicken mein Auge.

Meine Laune...
    Fine

und wie gefällt Dir die Creme sonst?
    LG Lilli

Auf der Hand gut, Im Gesicht werden wir sehen. Wenn sie auf Grund des Silikons abdichtet und ich darunter schwitze, geht sie zurück.

Meine Laune...
    Fine

alles klar , freu mich auf Deinen Bericht, bei mir wird die Haut irgendwie tro´ckner
    Bis dann, schönen Abend noch
    LG Lilli

Beauty4me
    Besucher

was ich von der Pearlcreme halten soll. Erst mal guten Abend Ihr Lieben. Hab sie jetzt sein 2 Tagen und meine Haut spannt. Möchte immer nachcremen, aber das geht nicht, da sie sich sonst abrollt. Hab heute mal das AI Konzentrat drunter gegeben. Mal schauen, wie die Kombi ist. Jetzt ist mir schon klar, dass die Creme auch gegen Pickel helfen soll. Nicht wegen dem Gold, sondern wegen der Austrocknung. Mein Fazit vorerst, eher für ölige Haut geeignet. Aber schöner Tiegel....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    was ich von der Pearlcreme halten soll. Erst mal guten Abend Ihr Lieben. Hab sie jetzt sein 2 Tagen und meine Haut spannt. Möchte immer nachcremen, aber das geht nicht, da sie sich sonst abrollt. Hab heute mal das AI Konzentrat drunter gegeben. Mal schauen, wie die Kombi ist. Jetzt ist mir schon klar, dass die Creme auch gegen Pickel helfen soll. Nicht wegen dem Gold, sondern wegen der Austrocknung. Mein Fazit vorerst, eher für ölige Haut geeignet. Aber schöner Tiegel....
    Hallo Beauty4me,
    das hört sich ja nicht gut an. Ich habe meine Creme immer noch nicht. Wer weiß, was DHL mit dem Paket anstellt, VB habe ich Donnerstag bekommen. Die Creme scheint ja bisher noch nicht zu Jubelstürmen Anlaß zu geben. Und ich hatte mich so gefreut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

also für die ölige Haut ist sie eher nichts - ich hatte sie ja getestet. Mir war sie zu reichhaltig.

Jetzt bin ich aber total . Im Vorfeld hatte Freckles doch wegen Collagen große Bedenken und hatte recherchiert. Von Silikon war da nie die Rede.

Also mit meinem Pearl Effect Serum bin ich sehr zufrieden

Liebe Grüße von Moni

Beauty4me
    Besucher

..ich hoffe, es hat mit dem Zitateinfügen geklappt, ist meine Premiere...
    Hi Miss Ellie, bin auch etwas enttäuscht, aber nur bedingt, da ich eine ölige T-Zone habe...Also schmier ich rechts und links AI Creme und in der Mitte die Pearlcreme.
    Ist schon komisch, dass Dein Postbote sooo lange braucht. Würd mich über Deinen Bericht freuen, wenn Du sie endlich in den Händen hast. Viele Grüße

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen

Ich melde mich auch mal wieder zurück.
    Ich hatte mir die Pearl Effect Creme nicht bestellt , da ich erst Eure ersten Berichte lesen wollte und ich werde mir die auch nicht bestellen . Ich benutze immer noch die Peel Creme+ das Resveratol Set und bin immer noch zufrieden damit .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

also für die ölige Haut ist sie eher nichts - ich hatte sie ja getestet. Mir war sie zu reichhaltig.

Jetzt bin ich aber total . Im Vorfeld hatte Freckles doch wegen Collagen große Bedenken und hatte recherchiert. Von Silikon war da nie die Rede.

Also mit meinem Pearl Effect Serum bin ich sehr zufrieden
    Hallo Moni,

das stimmt mich ja etwas positiver. Bin jetzt wegen der Creme echt unsicher. Testen werde ich sie auf jeden Fall, aber man ist schon etwas
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

das stimmt mich ja etwas positiver. Bin jetzt wegen der Creme echt unsicher. Testen werde ich sie auf jeden Fall, aber man ist schon etwas
    Miss Ellie,

ja, ... total irritiert

Liebe Grüße von Moni