Liebe Grüße von Moni
Na, das liest sich doch recht gut und motiviert.
Dann bin ich ja doch nicht die Einzige, die von Pearl-Effect ganz angetan ist, bei mir halt nur das Serum.
Liebe Grüße von Moni
Von der Creme hatte ich ja die Probe und habe sie auch sehr gerne genommen. Man hatte wirklich das Gefühl, eine ganz besondere Creme aus der Parfumerie zu haben, weil sie sich von der Konsistenz von allen anderen Asam-Cremes unterscheidet. Meine Haut hat sie auch sehr gut vertragen und aufgenommen und die Haut sah hinterher fantastisch aus, so dass ich sie eigentlich bestellen wollte. Abends wäre es ja auch gegangen, aber morgens unter meiner Getönten und bei meiner Mischhaut war sie mir zu reichhaltig :leiderja:. Das ist aber das Einzige, was ich bemängeln konnte. Da ich zu der Zeit krank war, habe ich den Duft fälschlicherweise als Nivea-Duft abgestempelt, muss mich aber hier und heute korrigieren, denn es ist ein Rosenduft. Ja, und weil ich unbedingt dieses Besondere und halt auch mal nach langen Jahren eine Abwechslung haben wollte, habe ich mich dann für das Serum entschieden.
Liebe Grüße von Moni
So, habe nun beim Hasen gevotet...zwar nur bei der Augencreme (DIE fand ich am allerschlimmsten) habe aber dabei auch die anderen zwei Produkte negativ erwähnt...schweren Herzens muß ich sagen
Guten Abend,
hier kommt noch eine positive Stimme für die Pearl-Creme. Bislang konnte ich nichts Negatives feststellen. Keine Krümel, keine Rötungen im Gesicht, kein Brennen beim Auftragen, kein Austrocknen der Haut. Aber ich beobachte weiter. Allerdings nutze ich die Creme nur tagsüber. Abends ist zurzeit die Vinogold Tages- und Nachtcreme an der Reihe.
Viele Grüße von *sparkle*
mein mandarine zimt set ist da, finde orange ingwer besser, darf bleiben meine vorräte sind aufgebraucht.
Geändert von Schnuffi (17.11.2009 um 08:27 Uhr)
lg schnuffi
Hallo, guten morgen
schau kurz mal vorbei um einen Bericht über die neue Pearl-Serie
zu geben. Alsooooo... nachdem ich von der neuen Peel-creme und
Resveratrol (??) Creme so angetan war, habe ich mir die neuen
Prdukte auch bestellt und muß leider auch feststellen, daß die Creme
in Verbindung mit dem Serum total krümelt.Das hatte ich seit der
letzten Version der 24 Std. Vinogold nicht mehr. Fürchterlich. Das
Serum allein geht, aber obwohl nur ganz dünn aufgetragen, hatte
ich im ganzen Gesicht lauter "Würstle" wie wir Schwaben sagen.
Die grüne Augencreme oder die PV Augencreme finde ich auch um Längen
besser. Aber nur das Serum behalten... ich glaub es geht
alles wieder zurück. Leider, hatte mich sehr über den hübschen Tiegel gefreut.
Liebe Grüße von monasarah![]()
Wie lange kann man die Creme usw. denn zurückgeben? Ich habe sie mir bestellt, bekomme sie aber Anfang Dezember zum Geburtstag geschenkt.
Ich meine, falls sie wirklich bei mir auch krümeln sollte.
bei mir hat sie nicht gekrümmelt vielleicht nur in Verbindung mit dem Serum? Wenn ich etwas zurük schicke innerhalb von 14 Tagen, bei QVC kann mann glaube ich 30 Tage testen Hase![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hmmm, dann kann ich nur hoffen, dass ich gut mit zurechtkomme, denn die Zeit wäre dann vorbei![]()
bvbtina![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
.
Geändert von bvbtina (17.11.2009 um 11:01 Uhr) Grund: falscher Fred :-(
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, nachdem ich gestern abend eine Email an Fr. Engelhardt geschrieben habe wegen dem Kokos-Limette-Shampoo, habe ich heute eine Antwort bekommen.
Wie schon von mir vermutet, ist das Kokos-Limette dem Vanille ähnlich.
Ich glaub, dann kann ich noch ein wenig mit dem Bestellen warten, denn vom Vanille hab ich ja noch!
Vielleicht werden meine Gebete erhört, und es kommt mal ein Shampoo und Condi mit dem Rose-Duft -liebe Asams - ich bestelle es auch dann ganz sicher!
Nachdem ich jetzt so lange auf das AdT Mandarine-Zimt warten musste, kam es heute endlich.
Bin allerdings ziemlich enttäuscht. Hab es gleich probiert und hab mir ein Vollbad gegönnt, es riecht wirklich nicht sehr
. Erst Recht riecht es nicht nach Zimt
, Mandarine ja könnte sein, ich finde es riecht nach Ahoi-Brause
.
Haut mich echt nicht um, mittlerweile rieche ich die Körpercreme gar nicht mehr an mir und nach Brause möchte ich eigentlich auch nicht riechen
.
Für mich eher ein billiger Duft :leiderja:. Schade, bleib ich doch besser bei Anti-Stress, leider gibt es da kein Badezusatz mehr oder zumindest seit einger Zeit nicht mehr.
ich glaub ich spinne,
jetzt zickt mich die kosmetikerin bei der ich die natüliche kosmetik
gekauft habe auch noch an was ich will und ich soll sie mit meiner beschwerde verschonen und mich an den hersteller wenden, ich frag mich wer an mir verdient hat
also das kenn ich von frau engelhardt aber anders![]()
lg schnuffi
dann hoffe ich mal auf ein schönes vinogold set mit gw
lg schnuffi
catwoman,
na, dann habe ich ja nichts verpasst :leiderja:.
Das Antistress-Badekonzentrat gibt es im Asam-Shop für 14,99 oder bei Bioteams für 12,99![]()
Liebe Grüße von Moni
Wahrscheinlich würd ich es aufbrauchen
Oder dzu sagst da du es nicht verträgst, meine dann müssen sie es auch zurücknehmen:
leider vertrage ich die produkte sind ja ausgetestet
lg schnuffi
Huu Huuu Catwoman hier gibt es doch das Badekonzentrat:
http://www.asambeauty.de/shop/produc...t--500ml-.html
direkt im Asamstore
Liebe Grüße... Menina
Jetzt sehe ich gerade Moni war schneller !
Liebe Grüße... Menina
Menina,
wie geht es Dir und Deinem Pflegeprogramm?
Liebe Grüße von Moni
überlege es mir mein mann will an den pc
lg schnuffi
Weil ihr gerade über den Asam Shop schreibt:
Scheinbar kommen da ja nur mehr Sachen rein, die beim Hasen nicht mehr angeboten werden. Heißt das, dass diese Produkte auslaufen?
Ist ja schon ärgerlich wenn man etwas sehr gerne mag und dann gibt es den Artikel nicht mehr.
Habe gesehen, die Badeschokolade Schoko-Orange vom letzten Jahr gibt es auch noch im Shop. Diese Badelinie war ja glaube ich nicht sehr erfolgreich, oder?