miriam schabt ihr gw immer, ein wenig in die hände
miriam schabt ihr gw immer, ein wenig in die hände
lg schnuffi
Ich hab eine Reinigungsmilch in der Dusche stehen und eine am Waschbecken. Also wasche ich immer die Reinigungsmilch mit Wasser weg und trage dann das Gesichtswasser mit einem Wattepad auf, manchmal ist dann das Wattepad noch ein bischen "schmutzig" manchmal nicht. Manchmal tue ich mir das Gesichtswasser auch auf die Schultern oder in die Haare dazu tue ich dann das Gesichtswasser in meine Handflächen.
Liebe Grüße... Menina
mein wattepad war die letzte zeit sauber, glaube ich bin trotzig und mache es nicht mehr wie es mir gesagt wurde, habe ja vorher gw auch gesprüht.
lg schnuffi
ich schwappe mir das Gesichtswasser, wie Mirjam auch, ins Gesicht. Bin nicht so der Fan von Wattepads
.
Vielen Dank für Deinen Bericht, insbesondere zu Aqua Intense.
Heute ist mein Päckchen mit den Vinolift Sachen angekommen und ich bin begeistert. Meine Haut saugt die Creme geradezu auf. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass meine Haut durch die Heizungsluft sehr trocken ist. Da wäre die AI wohl tatsächlich zu leicht für mich.
Habe heute bei m. Asam Proben von Vinogold angefordert.
Vielleicht werde ich dann genauso wie moni es geraten hat im Winter die Vinolift und ansonsten die Vinogold benutzen.
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sparkle,
Miss Ellie,
nee, ich bin auch spät heute und schaue nur mal kurz rein. Ich habe die ganze Woche Full-Time-Job, weil die Chefin aus dem Schmuckladen krank ist, aber es gibt dann Ende des Monats natürlich mehr Geld
.
Ich habe soeben meine Bewerbung für den HSE-Geburtstag fertig gemacht. Auf den letzten Drücker sozusagen, denn am 20.11. ist Einsendeschluss. Nun bin ich gespannt und weiß nicht, ob ich hoffen oder bangen soll, ob sie mich nehmen.
Liebe Grüße von Moni
Moni. Das ist super, dass Du Deine Bewerbung geschrieben hast.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich wünsche es Dir.
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ich habe noch einen Tippfür alle, die die Aqua Intense Creme haben.
Man trage sie messerrückendick abends vor dem Schlafengehenauf die Lippen auf und traut am nächsten Morgen seinen Augen nicht
. Die Lippenfältchen sind total weg, die Partie über der Lippe ist fast faltenfrei und vor allem: Der Mund ist sagenhaft aufgepolstert, echt größer und konturierter
![]()
![]()
.
Am Anfang bizzelt es ein bisschen, ist aber sonst sehr sehr angenehm, außer, dass es bappt undverboten ist.
Liebe Grüße von Moni
![]()
Ja! Nehme es nach wie vor jeden Morgen und finde es einfach toll: Schön, aber nicht zu reichhaltig, milchig, cremig, sehr pflegend und macht eine super Haut.
Habe gerade gelesen, dass Du Deine Pearl-Creme auch mit gutem Erfolg nimmst, zumindest den ersten Tag sehr gut und gepflegt überstanden hast.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe übrigens Deinen Tip befolgt, die VG TuN als Handcreme über Nacht zu benutzen, weil ich ebenfalls eine seeeeehr trockene Haut an den Händen habe. Besonders im Winter. Die Creme tut der Haut wirklich gut. Zwar habe ich auch die "grüne" Handcreme, die Pflegewrirkung reicht meiner Haut aber nicht.
Psssst, daher habe ich mir von Elisabeth Grant die Handcreme mit dem dazu passenden Serum bestellt. Marianne hatte mich dann doch überzeugt, es mal zu versuchen.
Gibt es den noch? Und noch zu dem Preis? Den hatten sie doch mindestens 15.000 x verkauft
Naja, was soll ich jetzt sagen? Also die Aqua Intense ist eine reine Feuchtigkeitscreme, hat eine sagenhafte sahnig-gelige, weiße Konsistenz und durch das viele Hyaluron in der "patentierten Formel" macht die Creme sofort ein super schönes und pralles Hautbild. Viele hier sind und waren von der Creme begeistert, andere mit sehr trockener Haut haben sie als nicht reichhaltig genug empfunden.
Ich persönlich mache jetzt halt mal eine Hyaluron-Kur nach so langer Zeit mit der grünen VinoGold. Diese wiederum hat mehr Inhaltsstoffe und eine sehr überzeugende Faltenreduzierung zur Folge.
Liebe Grüße von Moni
Die grüne Asam-Handcreme habe ich auch (in zwei klitzekleinen 50 ml Tübchen - eine daheim, eine für unterwegs). Sie ist nicht schlecht als Handcreme für die, die keine Probleme haben, zieht gut ein, riecht gut und macht schöne gepflegte Hände. Aber auch für mich ist es nicht genug oder zumindest nicht das Richtige. Da opfere ich doch gerne etwas von meinem ständig vorhandenen grünen 200 ml Topf![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe den Topf vorhin noch beimgesehen. Das hört sich schon gut an, aber vielleicht warte ich bis zum Sommer damit, denn meine Haut ist ja nun recht trocken und saugt die Perlencreme aber auch die VL Straffungscreme weg nichts. Also bleibe ich mal standhaft und bestelle die nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
der zweite Tag war auch sehr gut. Die Haut fühlt sich gut an und sah den ganzen Tag seidig glatt und prall aus. Also tagsüber in der Kombi mit dem Magic Finish ist die Perlencreme für mich top. Abends könnte sie etwas reichhaltiger sein. Ich werde sie jetzt mal eine Woche konsequent morgens und abends auftragen und mal schauen, wie sich die Haut verändert hat.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde jetzt noch schnell meinen Bewerbungs-Umschlag zukleben und eine Briefmarke suchen, damit der morgen noch im Briefkasten landet und dann gönne ich mir noch ein bisschen "Füße hoch"
Tschüss Ihr zwei![]()
Liebe Grüße von Moni
habe beim Riesentopf VL Straffungscreme - nach Deiner Empfehlung
- vor gut sechs Wochen zugeschlagen. Die Creme ist der
. Der Duft ist toll, die Konsistenz ist toll und des Ergebnis ist großartig. Ich habe die bisher immer am Abend genommen, da sie mit tagsüber doch ein bißchen zu reichhaltig uist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüssi, Moni![]()
Ich verabschiede mich auch für heute.
Miss Ellie. Gute Nacht und bis morgen.
![]()
Wie ich ja schon berichtet habe, bin ich ganz neu im m. Asam - Fieber und habe die Vinolift-Serie bestellt. Ich benutze die Sachen jetzt erst 2 Tage und bin so was von begeistert. Soger meine Augenfältchen sind schon besser geworden. Ist das möglich oder bilde ich mir das nur ein?
Hab vor ca. 1,5 Wochen an die Sprechstunde geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Dauert das immer so lange?
Nein, ich hatte die Antwort immer am nächsten Tag.
Eine Bestätigungs-Email hab ich ja bekommen, dass die Anfrage bearbeitet wird. Deshalb wundert es mich, dass es so lange dauert.