Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 834 von 2243 ErsteErste ... 3347347848148248328338348358368448548849341334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.321 bis 33.360

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

miriam schabt ihr gw immer, ein wenig in die hände
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von Menina

AW: M. Asam

Ich hab eine Reinigungsmilch in der Dusche stehen und eine am Waschbecken. Also wasche ich immer die Reinigungsmilch mit Wasser weg und trage dann das Gesichtswasser mit einem Wattepad auf, manchmal ist dann das Wattepad noch ein bischen "schmutzig" manchmal nicht. Manchmal tue ich mir das Gesichtswasser auch auf die Schultern oder in die Haare dazu tue ich dann das Gesichtswasser in meine Handflächen.
    Liebe Grüße... Menina

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

mein wattepad war die letzte zeit sauber, glaube ich bin trotzig und mache es nicht mehr wie es mir gesagt wurde, habe ja vorher gw auch gesprüht.
    lg schnuffi

Siena
    Besucher

ich schwappe mir das Gesichtswasser, wie Mirjam auch, ins Gesicht. Bin nicht so der Fan von Wattepads .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mono erst einmal!

Ich hatte letztes Jahr im Winter den großen Topf Vinolift-Straffungscreme, kenne aber die normale Vinolift-Tages-, Nach- und Augencreme leider nicht. Nun bin ich zwar um einiges älter als Du, habe aber eine zu Glanz tendierende Mischhaut. Ich fand die Vinolift-Straffungscreme sehr sehr schön, vor allem auch den Geruch und die Konsistenz. Im Winter konnte ich auch sehr gut damit umgehen, denn trotz der Reichhaltigkeit, war die Haut nach dem Auftragen wie mattiert.

Wenn Du schreibst, dass Du jetzt im Winter eine sehr trockene Haut hast, würde ich diese Linie auf jeden Fall testen, egal wie alt Du bist. Wenn es dann draußen wieder wärmer wird und in Richtung 30° geht, würde ich Dir auch die grüne Linie empfehlen.

Die Aqua Intense ist eine reine Feuchtigkeitspflege mit Hyaluron. Die ist auch sehr schön, hat aber nicht denselben Anti-Falten-Effect wie die grüne Serie. Und vielen hier im Forum, die trockene Haut haben, ist die Aqua Intense zu leicht.
    Vielen Dank für Deinen Bericht, insbesondere zu Aqua Intense.

Heute ist mein Päckchen mit den Vinolift Sachen angekommen und ich bin begeistert. Meine Haut saugt die Creme geradezu auf. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass meine Haut durch die Heizungsluft sehr trocken ist. Da wäre die AI wohl tatsächlich zu leicht für mich.

Habe heute bei m. Asam Proben von Vinogold angefordert.

Vielleicht werde ich dann genauso wie moni es geraten hat im Winter die Vinolift und ansonsten die Vinogold benutzen.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Huhu, Miss Ellie. Ist sonst keiner mehr da? Ich bin meistens immer (zu) spät dran.
    Viele Grüße von *sparkle*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Huhu, Miss Ellie. Ist sonst keiner mehr da? Ich bin meistens immer (zu) spät dran.
    Hallo Sparkle
    geht mir auch immer so.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Sparkle, Miss Ellie,

nee, ich bin auch spät heute und schaue nur mal kurz rein. Ich habe die ganze Woche Full-Time-Job , weil die Chefin aus dem Schmuckladen krank ist, aber es gibt dann Ende des Monats natürlich mehr Geld .

Ich habe soeben meine Bewerbung für den HSE-Geburtstag fertig gemacht. Auf den letzten Drücker sozusagen, denn am 20.11. ist Einsendeschluss. Nun bin ich gespannt und weiß nicht, ob ich hoffen oder bangen soll, ob sie mich nehmen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Sparkle, Miss Ellie,

nee, ich bin auch spät heute und schaue nur mal kurz rein. Ich habe die ganze Woche Full-Time-Job , weil die Chefin aus dem Schmuckladen krank ist, aber es gibt dann Ende des Monats natürlich mehr Geld .

Ich habe soeben meine Bewerbung für den HSE-Geburtstag fertig gemacht. Auf den letzten Drücker sozusagen, denn am 20.11. ist Einsendeschluss. Nun bin ich gespannt und weiß nicht, ob ich hoffen oder bangen soll, ob sie mich nehmen.
    Hallo Moni
    ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen - eine Bessere können die Asams gar nicht finden!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni. Das ist super, dass Du Deine Bewerbung geschrieben hast. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich wünsche es Dir.

Hallo Moni
    ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen - eine Bessere können die Asams gar nicht finden!
    Moni. Das ist super, dass Du Deine Bewerbung geschrieben hast. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich wünsche es Dir.
    Ihr beiden,

Gibt es eigentlich auch einen Smiley für "Angst"?

Vielleicht sollte ich schon einmal bayrisch lernen: Schau'n mer ma!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr beiden,

Vielleicht sollte ich schon einmal bayrisch lernen: Schau'n mer ma!
    Dös paast schoo. Das kriegst Du schon hin.
    Wie schaut es denn bei Dir an der Perlenfront aus? Noch immer mit dem Serum zufrieden?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich habe noch einen Tipp für alle, die die Aqua Intense Creme haben.

Man trage sie messerrückendick abends vor dem Schlafengehen auf die Lippen auf und traut am nächsten Morgen seinen Augen nicht . Die Lippenfältchen sind total weg, die Partie über der Lippe ist fast faltenfrei und vor allem: Der Mund ist sagenhaft aufgepolstert, echt größer und konturierter .

Am Anfang bizzelt es ein bisschen, ist aber sonst sehr sehr angenehm, außer, dass es bappt und verboten ist.

Liebe Grüße von Moni

Ihr beiden,

Ja, guck mal, so einen Smiley gibt es tatsächlich:

Dös paast schoo. Das kriegst Du schon hin.
    Wie schaut es denn bei Dir an der Perlenfront aus? Noch immer mit dem Serum zufrieden?
    Ja! Nehme es nach wie vor jeden Morgen und finde es einfach toll: Schön, aber nicht zu reichhaltig, milchig, cremig, sehr pflegend und macht eine super Haut.

Habe gerade gelesen, dass Du Deine Pearl-Creme auch mit gutem Erfolg nimmst, zumindest den ersten Tag sehr gut und gepflegt überstanden hast.

Liebe Grüße von Moni

Ja, guck mal, so einen Smiley gibt es tatsächlich:
    Oh, den habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht - egal

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe noch einen Tipp für alle, die die Aqua Intense Creme haben.

Man trage sie messerrückendick abends vor dem Schlafengehen auf die Lippen auf und traut am nächsten Morgen seinen Augen nicht . Die Lippenfältchen sind total weg, die Partie über der Lippe ist fast faltenfrei und vor allem: Der Mund ist sagenhaft aufgepolstert, echt größer und konturierter .

Am Anfang bizzelt es ein bisschen, ist aber sonst sehr sehr angenehm, außer, dass es bappt und verboten ist.

bin doch so ein Creme-unbedingthabenmuss. Schleiche schon seit Tagen um den Riesentopf für 39 Euro herum. Bisher konnte ich es mir verkneifen, aber die Creme hört sich schon nett an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni, ich habe übrigens Deinen Tip befolgt, die VG TuN als Handcreme über Nacht zu benutzen, weil ich ebenfalls eine seeeeehr trockene Haut an den Händen habe. Besonders im Winter. Die Creme tut der Haut wirklich gut. Zwar habe ich auch die "grüne" Handcreme, die Pflegewrirkung reicht meiner Haut aber nicht.

Psssst, daher habe ich mir von Elisabeth Grant die Handcreme mit dem dazu passenden Serum bestellt. Marianne hatte mich dann doch überzeugt, es mal zu versuchen.

bin doch so ein Creme-unbedingthabenmuss. Schleiche schon seit Tagen um den Riesentopf für 39 Euro herum. Bisher konnte ich es mir verkneifen, aber die Creme hört sich schon nett an
    Gibt es den noch? Und noch zu dem Preis? Den hatten sie doch mindestens 15.000 x verkauft

Naja, was soll ich jetzt sagen? Also die Aqua Intense ist eine reine Feuchtigkeitscreme, hat eine sagenhafte sahnig-gelige, weiße Konsistenz und durch das viele Hyaluron in der "patentierten Formel" macht die Creme sofort ein super schönes und pralles Hautbild. Viele hier sind und waren von der Creme begeistert, andere mit sehr trockener Haut haben sie als nicht reichhaltig genug empfunden.

Ich persönlich mache jetzt halt mal eine Hyaluron-Kur nach so langer Zeit mit der grünen VinoGold. Diese wiederum hat mehr Inhaltsstoffe und eine sehr überzeugende Faltenreduzierung zur Folge.

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich habe übrigens Deinen Tip befolgt, die VG TuN als Handcreme über Nacht zu benutzen, weil ich ebenfalls eine seeeeehr trockene Haut an den Händen habe. Besonders im Winter. Die Creme tut der Haut wirklich gut. Zwar habe ich auch die "grüne" Handcreme, die Pflegewrirkung reicht meiner Haut aber nicht.

Psssst, daher habe ich mir von Elisabeth Grant die Handcreme mit dem dazu passenden Serum bestellt. Marianne hatte mich dann doch überzeugt, es mal zu versuchen.
    Die grüne Asam-Handcreme habe ich auch (in zwei klitzekleinen 50 ml Tübchen - eine daheim, eine für unterwegs). Sie ist nicht schlecht als Handcreme für die, die keine Probleme haben, zieht gut ein, riecht gut und macht schöne gepflegte Hände. Aber auch für mich ist es nicht genug oder zumindest nicht das Richtige. Da opfere ich doch gerne etwas von meinem ständig vorhandenen grünen 200 ml Topf

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Gibt es den noch? Und noch zu dem Preis? Den hatten sie doch mindestens 15.000 x verkauft

Naja, was soll ich jetzt sagen? Also die Aqua Intense ist eine reine Feuchtigkeitscreme, hat eine sagenhafte sahnig-gelige, weiße Konsistenz und durch das viele Hyaluron in der "patentierten Formel" macht die Creme sofort ein super schönes und pralles Hautbild. Viele hier sind und waren von der Creme begeistert, andere mit sehr trockener Haut haben sie als nicht reichhaltig genug empfunden.

Ich persönlich mache jetzt halt mal eine Hyaluron-Kur nach so langer Zeit mit der grünen VinoGold. Diese wiederum hat mehr Inhaltsstoffe und eine sehr überzeugende Faltenreduzierung zur Folge.
    ich habe den Topf vorhin noch beim gesehen. Das hört sich schon gut an, aber vielleicht warte ich bis zum Sommer damit, denn meine Haut ist ja nun recht trocken und saugt die Perlencreme aber auch die VL Straffungscreme weg nichts. Also bleibe ich mal standhaft und bestelle die nicht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Die grüne Asam-Handcreme habe ich auch (in zwei klitzekleinen 50 ml Tübchen - eine daheim, eine für unterwegs). Sie ist nicht schlecht als Handcreme für die, die keine Probleme haben, zieht gut ein, riecht gut und macht schöne gepflegte Hände. Aber auch für mich ist es nicht genug oder zumindest nicht das Richtige. Da opfere ich doch gerne etwas von meinem ständig vorhandenen grünen 200 ml Topf
    Genau, geizen muss man bei 200 ml damit nun wirklich nicht.

ich habe den Topf vorhin noch beim gesehen. Das hört sich schon gut an, aber vielleicht warte ich bis zum Sommer damit, denn meine Haut ist ja nun recht trocken und saugt die Perlencreme aber auch die VL Straffungscreme weg nichts. Also bleibe ich mal standhaft und bestelle die nicht.
    Hast Du die Straffungscreme ? Ich dachte, Du hättest die Tagescreme und die Nachtcreme. Ist die nicht einfach genial, dieser Duft und diese Reichhaltigkeit bei trotzdem mattem Finish .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja! Nehme es nach wie vor jeden Morgen und finde es einfach toll: Schön, aber nicht zu reichhaltig, milchig, cremig, sehr pflegend und macht eine super Haut.

Habe gerade gelesen, dass Du Deine Pearl-Creme auch mit gutem Erfolg nimmst, zumindest den ersten Tag sehr gut und gepflegt überstanden hast.
    der zweite Tag war auch sehr gut. Die Haut fühlt sich gut an und sah den ganzen Tag seidig glatt und prall aus. Also tagsüber in der Kombi mit dem Magic Finish ist die Perlencreme für mich top. Abends könnte sie etwas reichhaltiger sein. Ich werde sie jetzt mal eine Woche konsequent morgens und abends auftragen und mal schauen, wie sich die Haut verändert hat.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich werde jetzt noch schnell meinen Bewerbungs-Umschlag zukleben und eine Briefmarke suchen, damit der morgen noch im Briefkasten landet und dann gönne ich mir noch ein bisschen "Füße hoch"

Tschüss Ihr zwei

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hast Du die Straffungscreme ? Ich dachte, Du hättest die Tagescreme und die Nachtcreme. Ist die nicht einfach genial, dieser Duft und diese Reichhaltigkeit bei trotzdem mattem Finish .
    habe beim Riesentopf VL Straffungscreme - nach Deiner Empfehlung - vor gut sechs Wochen zugeschlagen. Die Creme ist der . Der Duft ist toll, die Konsistenz ist toll und des Ergebnis ist großartig. Ich habe die bisher immer am Abend genommen, da sie mit tagsüber doch ein bißchen zu reichhaltig uist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tschüssi, Moni

habe beim Riesentopf VL Straffungscreme - nach Deiner Empfehlung - vor gut sechs Wochen zugeschlagen. Die Creme ist der . Der Duft ist toll, die Konsistenz ist toll und des Ergebnis ist großartig. Ich habe die bisher immer am Abend genommen, da sie mit tagsüber doch ein bißchen zu reichhaltig uist.
    Super, das hat doch dann wirklich gelohnt, denn zu dem Preis musstest Du ihn eigentlich einfach nehmen. Und ich freue mich für Dich und dass ich Dir nicht zuviel versprochen habe.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Super, das hat doch dann wirklich gelohnt, denn zu dem Preis musstest Du ihn eigentlich einfach nehmen. Und ich freue mich für Dich und dass ich Dir nicht zuviel versprochen habe.
    und ich habe es nicht bereut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

und ich habe es nicht bereut.
    Sehr

Jetzt aber echt tschüss, sonst schlafe ich noch auf unserem Bürostuhl .

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Sparkle, Miss Ellie,

Hallo Moni,

ich drücke auch die Daumen, hoffentlich klappt es!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde jetzt noch schnell meinen Bewerbungs-Umschlag zukleben und eine Briefmarke suchen, damit der morgen noch im Briefkasten landet und dann gönne ich mir noch ein bisschen "Füße hoch"

Tschüss Ihr zwei
    ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und toi, toi, toi für die Bewerbung.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich verabschiede mich auch für heute.
    Miss Ellie. Gute Nacht und bis morgen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich verabschiede mich auch für heute.
    Miss Ellie. Gute Nacht und bis morgen.
    Gute Nacht Sparkle schlaf gut und träum was Schönes . Bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger

Wie ich ja schon berichtet habe, bin ich ganz neu im m. Asam - Fieber und habe die Vinolift-Serie bestellt. Ich benutze die Sachen jetzt erst 2 Tage und bin so was von begeistert. Soger meine Augenfältchen sind schon besser geworden. Ist das möglich oder bilde ich mir das nur ein?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Wie ich ja schon berichtet habe, bin ich ganz neu im m. Asam - Fieber und habe die Vinolift-Serie bestellt. Ich benutze die Sachen jetzt erst 2 Tage und bin so was von begeistert. Soger meine Augenfältchen sind schon besser geworden. Ist das möglich oder bilde ich mir das nur ein?
    Das freut mich für dich Mono

Gerade bei den Asam Augencremes hatte ich auch sofort das Gefühl, das die Fältchen glatter werden.
    Liebe Grüße Lillebi

Naoki
    Besucher

Hab vor ca. 1,5 Wochen an die Sprechstunde geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Dauert das immer so lange?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Nein, ich hatte die Antwort immer am nächsten Tag.

Naoki
    Besucher

Eine Bestätigungs-Email hab ich ja bekommen, dass die Anfrage bearbeitet wird. Deshalb wundert es mich, dass es so lange dauert.