Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 835 von 2243 ErsteErste ... 3357357858158258338348358368378458558859351335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.361 bis 33.400

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Moni und für deine Bewerbung! Ich würde mich wenn ich dich im TV sehen würde!
    Ich hab mich nicht getraut eine zu schicken. Habe und dass ich genommen werde und/oder dass ich und enttäuscht bin wenn ich nicht genommen werde .

Naoki,
    normalerweise kommt die Antwort am nächsten Tag . Vielleicht ist sie aber in der Vielzahl der Anfragen einfach untergegangen. War bei mir auch schon mal der Fall. Wenn du nicht länger warten willst, schreib doch einfach nochmal hin.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

moni dann geb uns ein Zeichen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, ist denn heute niemand hier?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Doch, ich kurz !

Heute habe ich das Pearl Effect Serum, Pearl Effect Eye Cream, Vinolift und Vinogold TC bekommen. Nun fehlt nur noch die Pearl Effect TC.

Probiert habe ich mal das Pearl Serum, hat sich beim Auftragen gut angefühlt, ich habe dann die Vinolift dazu aufgetragen. Kann noch nicht viel sagen nur, dass meine Haut momentan trocken ist und sich schuppt. Hoffentlich kriege ich sie wieder einigermassen hin ...

Die Pearl Eye Cream werde ich nicht öffnen, sind mir zu viele Silikone drin, warte morgen auf den Paketboten, ev. kommt die Creme noch. Wenn sie mir zu stark austrocknet (merke ich schon beim 1. mal auftragen) geht sie mit der Augencreme retour.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Doch, ich kurz !

Heute habe ich das Pearl Effect Serum, Pearl Effect Eye Cream, Vinolift und Vinogold TC bekommen. Nun fehlt nur noch die Pearl Effect TC.

Probiert habe ich mal das Pearl Serum, hat sich beim Auftragen gut angefühlt, ich habe dann die Vinolift dazu aufgetragen. Kann noch nicht viel sagen nur, dass meine Haut momentan trocken ist und sich schuppt. Hoffentlich kriege ich sie wieder einigermassen hin ...

Die Pearl Eye Cream werde ich nicht öffnen, sind mir zu viele Silikone drin, warte morgen auf den Paketboten, ev. kommt die Creme noch. Wenn sie mir zu stark austrocknet (merke ich schon beim 1. mal auftragen) geht sie mit der Augencreme retour.
    Insolence,

hast Du die Sachen einzeln bestellt oder warum fehlt die Creme?
    Moni schwärmt total vom Serum - das muss echt ganz gut sein. Zur Augencreme gibt es hier auch keine oder nur wenige positive Stimmen. Bei der Creme ist die Tendenz auch eher schlecht.
    Ich teste die gerade und muss sagen, ich bin echt überrascht. Die Haut fühlt sich gut an, sieht prall und rosig aus. Ich habe GsD auch keinen Krümelalarm. Ich würde sie auf jeden Fall testen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Tired

Nein habe die genannten Produkte zusammen bestellt und es war auch alles auf Bestand . Die Pearl Creme probiere ich auf jeden Fall, die Augencreme geht zurück, habe hier auch die nicht begeisterten Berichte gelesen.

Das Serum könnte für mich ev. auch für Frühling/Sommer als alleinige Pflege passen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Ist ja wirklich nicht viel los hier. Gehe nun Popstars gucken.

Tschüss Miss Ellie .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

Nein habe die genannten Produkte zusammen bestellt und es war auch alles auf Bestand . Die Pearl Creme probiere ich auf jeden Fall, die Augencreme geht zurück, habe hier auch die nicht begeisterten Berichte gelesen.

Das Serum könnte für mich ev. auch für Frühling/Sommer als alleinige Pflege passen.
    Ja, ja der Versand beim ein Kapitel für sich

Ich glaube Moni nimmt das Serum abends auch als alleinige Pflege, scheint also echt reichhaltig zu sein. Ich drücke Dir die , dass Du die Creme gut verträgst.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich nehme nun seit gut einer Woche abends die Perfect Peel Creme und leider haben sich ich den letzten zwei Tagen die Unreinheiten (richtig schmerzende Böller ) am Kinn angehäuft. Weiss jetzt natürlich nicht, ob das ein direkter Zusammenhang hat. Hat sonst jemand diese Erfahrung gemacht? Die Reaktionen waren doch durchwegs zufrieden bei den anderen Beauties, oder?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe gerade eine E-Mail mit Wocheendangeboten bekommen
    iese zwei Pflegesets erhalten Sie nur an diesem Wochenende
    VERSANDKOSTENFREI
    VINO GOLD GeschenkSet
    Bestellnr.: 45210
    * VINO GOLD Ampullenkur (14x2ml)
    * VINO GOLD Tages- & NachtCreme (50ml)
    * VINO GOLD GesichtsPeelingCreme (100ml)
    statt 52,97 nur 29,99

VERSANDKOSTENFREI
    VINOLIFT GeschenkSet
    Bestellnr.: 45211
    * VINOLIFT AugenCreme(30ml)
    * VINOLIFT StraffungsCreme (100ml)
    * VINOLIFT ZellerneuerungsSerum (50ml)
    statt 72,97 € Nur 34,99 €

Ich hätte ja gern noch mal eine Ampullenkur, aber den Rest brauche ich im Moment nicht.
    VL kenne ich nicht.

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine E-Mail mit Wocheendangeboten bekommen
    iese zwei Pflegesets erhalten Sie nur an diesem Wochenende
    VERSANDKOSTENFREI
    VINO GOLD GeschenkSet
    Bestellnr.: 45210
    * VINO GOLD Ampullenkur (14x2ml)
    * VINO GOLD Tages- & NachtCreme (50ml)
    * VINO GOLD GesichtsPeelingCreme (100ml)
    statt 52,97 nur 29,99

VERSANDKOSTENFREI
    VINOLIFT GeschenkSet
    Bestellnr.: 45211
    * VINOLIFT AugenCreme(30ml)
    * VINOLIFT StraffungsCreme (100ml)
    * VINOLIFT ZellerneuerungsSerum (50ml)
    statt 72,97 € Nur 34,99 €

Ich hätte ja gern noch mal eine Ampullenkur, aber den Rest brauche ich im Moment nicht.VL kenne ich nicht.
    Guten Morgen zusammen
    Genau das wollte ich auch grade schreiben

Mich interessiert das Vinolift-Set. Oh Mann, war eigentlich gar nicht geplant, aber ich glaube
    Wenn ich nur wüsste ob es am 30. Weihnachtsgeld gibt...

Ampullen und Seren, das ist meine Welt...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zumal ich über die Straffungscreme nur Gutes lese und das Zellerneuerungsserum ja auch gut sein soll.

Zumal ich über die Straffungscreme nur Gutes lese und das Zellerneuerungsserum ja auch gut sein soll.
    Genau das ist ja mein Problem.
    Von VL hab ich die Creme, die Reinigung, die Maske und nochwas, was mir grad nicht einfällt. Aber nicht die AC und das Serum.
    Ich liebe den Duft der Serie, echt klasse und die Konsistenz der Creme/Maske.

Was mach ich denn nur??
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Fortgeschritten Avatar von Menina

Guten Morgen Ihr ALLE !!

Ich habe gerade im Live Streem die M.Asam Sendung in England angeschaut. Ich dachte wie in USA, dass es dort auch von Mirjam und Marcus präsentiert wird, aber die Dame scheint Mirjams Schwester zu sein und trägt auch ein Pailletten Shirt. Ich habe leider den Anfang verpasst. Schaut doch mal rein wenn Ihr auch neugierig seid, läuft gerade:

http://www.idealworld.tv/ShowGridView.aspx
    Liebe Grüße... Menina

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich nehme nun seit gut einer Woche abends die Perfect Peel Creme und leider haben sich ich den letzten zwei Tagen die Unreinheiten (richtig schmerzende Böller ) am Kinn angehäuft. Weiss jetzt natürlich nicht, ob das ein direkter Zusammenhang hat. Hat sonst jemand diese Erfahrung gemacht? Die Reaktionen waren doch durchwegs zufrieden bei den anderen Beauties, oder?
    Ich habe Pickel bekommen, als ich damit aufgehört habe.

Seifengurke Avatar von Striwi

Elfensusi wegen der Info du sprichst vom 12. u.13.12 oder
    oh da werd ich wohl zuschlagen müssen, ich die VL Serie mit den zarten Vanilleduft u. pflegetechnisch gerade jetzt im Winter für mich perfekt

tut mir leid, das die Perfect Peel bei euch geflopt haben, Mona Lisa u Elfensusi , die stand auch schon auf meiner Wunschliste, mal schauen ob ich sie irgendwann doch mal testen werde
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Striwi, das kam als Mail von den Asams direkt. Es ist das WE vom 20.11. – 22.11.2009.
    Ich glaube, ich schlage auch zu. Werde die Gelegenheit nutzen, mal VL zu testen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

Die Perfect Peel Cream habe ich auch ca. 10. Tage lang abends benutzt und ich bekam davon trockene Haut. Irgendwie sah mein Hautbild so hubbelig und gereizt aus, es waren aber keine Pickel. Solche Hubbelchen bekomme ich nur, wenn ich was nicht vertrage, also für mich war das Produkt nichts.

Finde ich richtig schade, denn die Idee an und für sich solch eine Creme zu entwickeln, richtig gut war.

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wozu ich Dir raten soll, einige meinen die Unreinheiten müssten zuerst rauskommen, für mich sieht es aber bei Dir mit schmerzenden Bollern eher nach einer Unverträglichkeit aus. Würde die Aktion abbrechen und nach telefonischer Absprache mit HSE die Creme wegen allerg. Hautreaktion retournieren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

bvbtina

Sind die aufgelisteten Aktionssets über HSE erhältlich oder direkt von den Asam's?

Dieses Zellerneuerungsserum von Vinolift würde mich auch reizen und die AC habe ich auch noch nicht. Gestern abend habe ich die VL Straffungscreme aufgetragen und heute morgen bin ich mit einer schönen, glatten Haut aufgewacht .
    Liebe Grüsse

Insolence

bvbtina

Sind die aufgelisteten Aktionssets über HSE erhältlich oder direkt von den Asam's?

Dieses Zellerneuerungsserum von Vinolift würde mich auch reizen und die AC habe ich auch noch nicht. Gestern abend habe ich die VL Straffungscreme aufgetragen und heute morgen bin ich mit einer schönen, glatten Haut aufgewacht .
    Insolence

nur direkt bei Asams, hat Elfensusi 3 Beiträge früher schon geschrieben.

Gilt nur dieses WE und dann noch versandkostenfrei....
    Diese Verführung ist sooooooo gemein...

Vinolift ist echt göttlich.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Tired

bvbtina für's Erläutern, hatte nicht weiter vorne gelesen.

Schade, dann lohnt sich für mich das Bestellen nicht. Die Portokosten würden mir bestimmt verrechnet werden, wohne ja in der Schweiz.
    Liebe Grüsse

Insolence

Insolence, frag doch einfach mal per Mail bei Frau Engelhardt nach, dann ärgerst Du Dich nicht, falls Du hinterher hörst, dass Du auch günstig weggekommen wärst.

Gesperrt Avatar von delphin

werde mir das Set bei den Asams bestellen
    benutze gerade das Serum ( Vinolift )
    das ist echt Super

Ich komme auch nicht dran vorbei....

Elfensusi

ich glaube ich bestelle dann auch das 1.mal bei den Asams direkt, habe bisher immer nur alles über die geordert
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Striwi, Du kannst ja noch bis morgen überlegen.

oh ja,als 1. muss ich mal wieder Inventur machen u. meine Bestände kontrollieren , div. Geschenke brauche ich auch noch , von der VL Maske hab ich aber nichts in Reserve die darf nie nicht mehr ausgehen , deshalb eher

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

so hab heute die reinigung von asam wieder in gebrauch, dauert nicht mehr lange und ich kann wieder mitreden. bleib beim gw sprüh, mit wattepad find ich lästig
    lg schnuffi

Siena
    Besucher

Schade, für mich ist bei den Asams nichts versandkostenfrei. Ich hätte doch irgenwie gerne das Haar-Set Kokos-Limette bestellt. Also werde ich brav sein, und auf die Dezember-Angebote warten.

Siena
    Besucher

So, aus lauter Frust (pöööhser Chef) und weil ich doch einen 10 €-GS hatte uuuund ich ein paar Shirts brauche (ist tatsächlich so - traurig aber wahr) habe ich mir von der Mirjam ein paar Shirts bestellt .

Endlich kann ich mich auch wieder mal auf ein Päckchen freuen .

Beauty4me
    Besucher

Hallo Mädels, hab jetzt die ganze Woche mit der Pearlcreme gepflegt und entschieden, dass sie bleiben darf. Am Anfang wurde mein Haut supertrocken. Das hat sich zwischenzeitlich eingepegelt. Jetzt sieht die Haut einfach frisch aus. Freu mich, dass ich nicht vorschnell aufgegeben habe.
    Hat sich bei Eurem Häutchen auch schon was getan? Ach ja, meine Zornesfalte ist auch weicher geworden. Schön gell?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo an alle

hallo Beauty4me,

ich bin auch froh, das ich bei der Creme geblieben bin. Meine Haut ist rosig, prall und fühlt sich gut an. Das mit der Zornesfalte kann ich auch bestätigen, die war durch die Straffungscreme schon so gut wie weg und nun ist sie nur noch zu erahnen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Beauty4me
    Besucher

Hallo Miss Ellie, ja ich freu mich auch so. War ja am Anfang mächtig enttäuscht...Wann sind denn die Asams wieder auf Sendung? Weißt Du das?

Liebe Grüße... Menina

Beauty4me
    Besucher

Vielen Dank Menina, brauche nämlich dringend Nachschub mit der Vanillekörpercreme. Mein Töchterchen (4) ist scheinbar ein großer Asamfan und hat alle Puppen mit meiner Körpercreme "gepflegt". Einschließlich sich selbst. Dann kam sie freudestrahlend mit dem leeren Pott an....

Die Geschicht könnte von meiner Tochter stammen
    Liebe Grüße... Menina

Die VK freien Produkte sind ja schon im Asamshop. Ich trau mich aber noch nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Elfensusi

einfach ausprobieren
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Wieso nicht?
    Bist du dir nicht sicher, ob du bestellen willst?
    Das Vk-frei gilt vom 20.-22.11. für die vk-freien Sets .

Hallo, die VK sind am Ende drauf