Evtl werden die auf der Rechnung abgezogen.
hat schon wer bestellt?
Evtl werden die auf der Rechnung abgezogen.
hat schon wer bestellt?
ach so!!!
Das war bei mir auch mal so.
Damals war es das 2007er Set (Monatsangebot der Asams), das war Vk-frei.
Am Ende des Bestellvorganges waren aber die Vk auch drauf. Hab mich dann auch nicht gleich getraut zu bestellen.
Ich natürlich gleich Fr. Engelhardt angeschrieben.
Die hat mich aber sofort beruhigt. Das würde aus pc-technischen Dingen nicht anders erscheinen.
Ich würde und hab auch tatsächlich das Set vk-frei bekommen.
Ist hier bestimmt auch so!
Danke sieana
bitte schön, Elfensusi!
Willst du viel bestellen?
So ich habe zugeschlagen
Hallo Elfe,
was hast du alles bestellt?
Ich warte noch bis morgen, kann mich noch nicht entscheiden..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
rosa T-Shirt - brauch ich unbedingt für nächsten Sommer
creme Shirt - war in hellblau in Größe 34 leider schon weg
graues Shirt - weil schwarze Shirts hab ich schon soooo viele
türkis Shirt - brauch ich dringend zu einem Rock
Bin schon total neugierig, hoffentlich dauert es nicht ewig bis meine Riesenschachtel kommt
.
DAs VL set
So, Elfensusi und Miss Ellie,
ichfür heute!
Elfensusi, viel Spaß mit deinem VL-Set!!!
Bis bald!!!
danke
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe mir gerade bei den Asams das SET von Vinolift bestellt,
bin total begeistert von dem Serum![]()
und ich ganz gespannt drauf...
hab gestern abend die grüne maske gemacht meine haut fühlt sich wieder genährter an.
nehmt ihr das nachtkonzentrat (noch reserve) jeden abend oder wechselt ihr ab.
lg schnuffi
Wie wendet Ihr den Inhalt des VL Sets an? Ich hatte noch nie VL.
Danke
zusammen,
könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich gestern nichts brauchte, um meinen 10-Euro-Gutschein einzulösen :leiderja:. Magic Finish war aus, Lippenwunder aus und sonst habe ich ja eigentlich alles.
So ist dann das Badekonzentrat Vanille zusammen mit einem Bustier in mein Körbchen gewandert![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Moni
ich hab auch gestern mein Gutschein eingelöst aber nichts von Asams ist ins Körbchen gewandert, sondervon FH, brauchte noch ein Geschenk für einen Herren ..... ich find die Männer kommen bei den Asams immer etwas zu kurz
die
könnten da auch öffters mal was anbieten
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi,
da muss ich Dir Recht geben, meinem GöGa habe ich auch noch nichts aus der Herrenlinie vermacht. Die gibt es gaaanz selten und dann auch immer nur Eau de Toilette, aber kein After Shave.
Da sollte wirklich mal was gemacht werden.
Man kann ja so einen Gutschein nicht einfach verfallen lassen, wenn man dadurch so viel spart - bloß hätte man noch mehr gespart, wenn man ihn nicht eingelöst hätte.
Liebe Grüße von Moni
habe gestern das Double Lift Serum aufgebraucht, das war pflegetechnisch schonu. mit den 2 kammern war das auch ne gute
aber war noch nicht richtig ausgetüfftelt :meinung: , am ende kam nur noch aus einer Kammer das Serum raus u. dachte das mit dem schönen ölen ist alle, dann hab ich festgestellt als das Serum alle war, das noch Öl raus kam
das werd ich mir wohl nicht mehr kaufen, eher mal mir nachbauen, war ja nicht gerade billig
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi,
ich hoffe es auch, bin aber ganz guter Dinge. Ich teste jetzt seit letzten Sonntag und bisher ist das Ergebnis positiv. Da ich immer schnell allergisch reagiere, kann ich so etwas schon mal ausschließen. GsD. Und das Ergebnis ist wirklich verblüffend und gut. Ich kann die Creme nur empfehlen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
ich habe gelesen, dass Du sehr zufrieden mit der Pearl-Effect Creme bist und gut, dass Du durchgehalten hast.
Ich nehme mein Serum immer morgens alleine oder mit der AI-Creme und mag es auch sehr. Die Perfect Peel nehme ich seit Wochen jeden Abend, aber ich glaube, ich werde sie jetzt nur noch am Wochenende nehmen und ab Montag meinen Rhytmus ändern![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe gerade mal meinen Hamsterschrank auf meine Wintervorräte geprüft
also da können noch einige Winter kommennur meine geliebte VL Maske habsch nicht als vorrat
![]()