Ich werde gleich auch die Asams schauen. Ich finde die Farben der Handtücher und Badeschuhe nicht schlecht, aber das Asam-Logo gefällt mir gar nicht...
Ich werde gleich auch die Asams schauen. Ich finde die Farben der Handtücher und Badeschuhe nicht schlecht, aber das Asam-Logo gefällt mir gar nicht...
Nööö, mir auch nicht, muss ja auch nicht gleich jeder sehen, wo man die Sachen gekauft hat!Zitat von Kristie
Bissl dezenter wär besser.
Genau das dachte ich auch! Hoffentlich wird das noch geändert..Zitat von papillon
Axel mit Mirjam im Bett und Marcus steht daneben![]()
![]()
Marcus findet apricot sexy![]()
![]()
aber ich find die Mirjam immer so süß, ich mag die einfach total gern. Beide![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Genau das hab ich mir auch gedachtZitat von papillon
![]()
![]()
Wär ja auch blöd gewesen, wenn alle drei im Bett sitzen würden.
UUUUUPS- schon passiert - nun sitzen sie alle drei im Bett
So naja, die MF-Sachen sehen nicht schlecht aus aber haben muss ich davon zum Glück nix. Einzig den Bademantel find ich recht hübsch, aber das kann warten.
Guck dann doch lieber die Kosmetik und bin zufrieden damit![]()
naturidentisch = nicht synthetisch :![]()
Markus hat seine Hausaufgaben noch nicht gemacht
Viele Grüsse Sonja
@ Rosa das lösst bei mir Streß ausZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Da hab ich wohl nicht richtig zugehört![]()
aber das Rose, das grade gezeigt wird...![]()
soo lecker, den mag ich, vor allem jetz dann im Herbst/Winter werd ich den wieder oft benutzen und die Körpercreme is auch lecker, bei mir hat die auch noch nie gekrümelt
![]()
Also, die Körpercreme hat bei mir auch noch nie gekrümelt, aber ich spür damit einfach keinen Effekt. Wenn ich abends meine rauen Schienbeine damit eincreme, sind sie morgens wieder genauso rau- das passiert mir z.B. mit den BL von Blütezeit nicht!
hab den Duft aber mag ihn nicht soZitat von astral_romance
ist mir zu stark
Viele Grüsse Sonja
Sagt mal, wie oft hat der Markus jetzt schon "quasi" gesagt???
Ich finde den Rose Duft quasi tollAber ich finde quasi nicht, das er quasi lange hält
![]()
![]()
Gruß Tweety
Habe heute auch mal wieder bei den Asams eingekauft, den Joker und das Ergänzugsset(Körpercreme und Kissen).
Bin mal gespannt, müsste mir vom Duft absolut gefallen![]()
Hm, echt nicht papillon?![]()
naja meine Haut ist nicht besonders trocken deswegen kann ich dazu nix sagen, bei mir ist die Pflegewirkung gut, der Duft sagt mir einfach zu und er hält bei mir auch recht lange an. Bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht und positive Reaktionen bekommen
jetzt bin ich dann mal gespannt wie die Lavendel-Creme duftet![]()
@ Spazl gespannt bin ich auch
@ all hat jemand das Beauty-Elexier
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
Ja ichwas möchtest du wissen
![]()
Liebe Grüße von bluewings
@ bluewings mich hätte der Duft interessiert. Hoffentlich nich wie die No1![]()
Viele Grüsse Sonja
![]()
Das Beauty-Elixier hab ich auch hier neben meinem Bett stehen...ich mag es gern, aber lieber im Sommer, da ist es sehr erfrischend und ganz anders als No1...
sehr frisch und minzig finde ich es![]()
Sonikeineswegs wie No1 , den mag ich gar nicht
Das Beauty-Elixier ist im Sommer einfach klasse, duftet total erfrischend nach Minze, sehr leicht fruchtig-grün, vielleicht eine leicht holzige Basis.
So empfinde ich diesen Duft![]()
Das Elixier habe ich auch.....ist sehr toll![]()
Ups entschuldige bluewings ich wollte dir nicht vorgreifen!![]()
hab mal wieder zu schnell (über)gelesen...
Zitat von Rosenrosa
Rosa,
ich auch!!!![]()
Bin ja sonst kein so grosser Asam Fan, der Duft der grünen Linie ist mir immer zu heavy. Aber das hier war dann doch zu verlockend. Bin total gespannt. Lavendel, Vanille ... unschlagbar. Hoffentlich riecht es auch so gut.
Und die Kuscheldecke, na, die kann ich super gut hier in meinem Heimbüro gebrauchen.![]()
LG Justine
Zitat von astral_romance
Schon okaußerdem ist hier jede Meinung wichtig
![]()
kein Problem freu mich über jede MeinungZitat von astral_romance
![]()
Viele Grüsse Sonja
Bei mir hält der auch nur kurz, aber das "Fläschen" gefällt mir.Zitat von Tweety
![]()
Viele Grüße
Sahni
Die Bettwäsche heute sieht ja schon außen rum aus wie von RM.
Ich werde mir mit Sicherheit keine kaufen, auf der so groß die Firma steht!
Und dafür soll ich dann auch noch bezahlen? NE, NE, NE![]()
Sowas ist ja höchstens ertragbar als Werbegeschenk. Meine Meinung.
Warum müssen die denn immer alles machen? Erst Kosmetik, dann Mode, jetzt Bettwäsche, Taschen usw?
Viele Grüße
Sahni
Puh danke, Soni und bluewings, dann bin ich beruhigt
Das Fläschchen von Rose gefällt mir auch gut Sahni![]()
eigentlich gefällt es mir von allen Asam-Parfums(ich hab fast alle) mit am besten weil es nicht so aussieht wie die Anderen
![]()
Hallo astral_romance,Zitat von astral_romance
ich habe vor ungefähr 4 Wochen auch den Duft 2006 zu Hause gehabt (hat 17,99 E gekostet), aber den wieder zurück geschickt, hat mir überhaupt nicht gefallen. Die anderen Düfte habe ich noch nicht ausprobiert, da ich in erster Linie nach den "Flaschen" Ausschau halte und man den Moderatoren nicht alles glauben kann, die sagen ja immer wie gut das riecht, geht ja ums verkaufen. Wenn ich in der Drogerie bin, probiere ich manchmal eine viertel Stunde bevor ich mich zum Kauf entschließe.
Viele Grüße
Sahni
Wie gut riechen denn die anderen und hält ein Duft wirklich länger?
Viele Grüße
Sahni
SahniZitat von Sahni
die Handtücher und den Bademantel fand ich nicht schlecht. Die Bettwäsche war eigentlich auch okay. Hat jemand von euch etwas davon bestellt???
Von der Kosmetik hätte mich das Set mit dem Pore Minimizer, das Hylaronserum und die 24 Stunden Creme gejuckt
Jetzt fehlt bei den Asams eigentlich nur noch der Schmuck![]()
Gruß Tweety
Sahni
jetzt wo ich drüber nachdenke frag ich mich warum ich eigentlich die ganzen Düfte hier habe
2006 hab ich auch gekauft, aber hat mich ebenfalls nicht umgehaun und ich habs meiner Schwester geschenkt, die liebt den Duft. Hab ihn mir nur gekauft weil ich den von 2005 gerne mochte und gesagt wurde, der 2006 wäre nur ne leichte Weiterentwicklung davon![]()
No2 mag ich noch gern und, wie gesagt, Rose.
Blue Dreams ist auch nicht 100% mein Ding und steht jetzt nur rum weil es einfach irgendwie nicht zu mir passt![]()
Tweety, ich hab ne Kette von Asams
ein Y-Collier mit 3 Süßwasserzuchtperlen dran, das war bei irgendnem Set dabei![]()
Ich finde auch, daß die Düfte gut halten, allerdings hat mich keiner der getesten umgehauen (Rose, Blue und 2006 - erinnert mich an die Escada-Sommerdüfte, die ich besser finde).
Ich warte auf den Vanille-Duft. Wenn so gut duftet wie die Körpercreme, dann ist er toll!
Hallo Tweety,Zitat von Tweety
zu den Handtücher und den Bademantel kann ich nichts sagen, hab die nicht Live gesehen, als ich umgeschalten habe, war die Bettwäsche dran. An der hat mir eben das Logo nicht gefallen. Von den Asams habe ich außer dem Rose-Duft noch das Make-up. Größtenteils besitze ich RM Kosmetik. Schmuck war doch auch schon teilweise dabei, in den vergangenen Sendungen. Heute eine Uhr in irgendeinem Set, ein anderes Mal glaub ich ein Armband. Die beiden Asams finde ich auch sehr nett.
Viele Grüße
Sahni
Mich stört es nicht, wenn die Asams jetzt auch noch Bettwäsche ect.anbieten. Wenn was schönes dabei ist, bestelle ich mir´s.
Ach ich hab was vergessen, ich habe noch eine Tasche (schwarz), die gleich zwei mal weil sie mir so gut gefallen hat. Die wurde am Geburtstag gezeigt, 29,99 glaub ich, ich schon mal nach der Nummer, melde mich gleich wieder.
Viele Grüße
Sahni
247184
Viele Grüße
Sahni
Hat die auch jemand von Euch?