Hallo Didda,
ich kann Dir auch leider nicht helfen, habe (noch) keine Mode von den Asams. Meine aber gelesen zu haben, dass man seine Größe bestellen kann evt eine Nr. kleiner. Die Mirjam soll eher großzügig schneidern. Aber wie gesagt aus eigener Erfahrung kann ich da nicht berichten.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich gehe mich mal bettfein machen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.![]()
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo zusammen, ich hab die Pearlcreme tagsüber im Dauereinsatz. Finde sie immer besser...Nachts nehm ich im Moment die Vinogold. Bin zufrieden und freu mich schon wieder auf die Asams.Viele Grüsse
Das ist ja ein Knaller.
Auf der Asam HP gibt es Wahnsinnsangebote.
Ich krieg das mit dem Verlinken nicht hin.
Schaut einfach mal, dieses z. B.
Weihnachtsangebot
Bestehend aus...
VINO GOLD DuschGel (125ml)
VINO GOLD BodyLotion (125ml)
VINO GOLD Tages- und Nachtcreme (50ml)
ReinigungsGel (300ml)
GesichtsPeelingCreme (50ml)
GesichtsMaske (100ml)
Silberkette mit weissem Stein
Statt 95,94 EUR
Nur 37,99 EUR
Und jede Menge aus der PV Serie.
Und eine neue Creme aus der VG, ähnlich der Peel-Creme.
Ohje, da fällt die Auswahl schwer.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nachdem ich kürzlich meine Beate Johnen Strixx Dekoleté Creme aufgebraucht habe, habe ich nun die Vinogold von Asam in Gebrauch, die ich mir beim letzten Angebot im Doppelpack bestellt habe!
Und was soll ich sagen! Ich bin hin und weg!
Die Creme hat eine tolle Konsistenz, lässt sich angenehm auftragen und zieht schnell ein - eihnet sich somit auch für die Anwendung morgens, wenn ich es eilig habe. Das Hautbild ist einfach fantastisch. Hab mich gestern nachmittag gefragt, als ich in den Spiegel guckte, was denn heute anders sei, dann fiel mir auf, dass meine häßlichen Querfalten am Hals deutlich weniger sichtbar waren/sind!
Und auch das Preis/Leistungsverhälnis passt! Die Creme ist, verglichen mit ihrer Pflegewirkung, wirklich sehr günstig!![]()
Gerade gekommen
Angebote des Monats
Jetzt Weihnachtsgeschenke zu Top-Preisen bestellen!
Unser Weihnachtsverwöhnset erhalten Sie bis zum 17.12.2009 versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und alle anderen Produkte, die Sie mit dazu bestellen, selbstverständlich auch.
VERSANDKOSTENFREI
M. Asam Weihnachtsverwöhnset
Bestellnr.: 45216
* VINO GOLD DuschGel (125ml)
* VINO GOLD BodyLotion (125ml)
* VINO GOLD Tages- und Nachtcreme (50ml)
* ReinigungsGel (300ml)
* GesichtsPeelingCreme (50ml)
* GesichtsMaske (100ml)
* Silberkette mit weißem Stein
95,94 € Nur 37,99 €
Weitere Geschenkideen zu reduzierten Preisen:
PURE VITAMINS
hochwertige Pflege für alle Hauttypen und jedes Alter auf Basis konzentrierter ausgewählter Vitamine. Mit einem fruchtigen Vitamin-Duft nach Mandarine,
M. Asam PURE VITAMINS Frische- und Pflege-Set
Bestellnr.: 45185
* PURE VITAMINS DuschGel (250ml)
* PURE VITAMINS BodyLotion (250ml)
* PURE VITAMINS BodySplash (150ml)
57,97 € Nur 21,99 €
M. Asam PURE VITAMINS Kontur AugenCreme DUO
Bestellnr.: 43777
* 2x PURE VITAMINS Kontur AugenCreme (2x30ml)
24,99 € Nur 19,99 €
VINOLIFT®
Diese Creme beinhaltet einen Wirkstoffkomplex, der abgestorbene Hautschichten und Hautunreinheiten effektiv beseitigt. Zusätzlich beruhigen wertvolle Inhaltsstoffe wie Traubenkernöl, Aprikosenkernöl und Shea Butter sowie der Wirkstoff Vital ET™ das Hautbild und wirken Rötungen
M. Asam VINOLIFT® SkinRenewal Cream Special Edition DUO
Bestellnr.: 45217
* 2x VINOLIFT® SkinRenewal Cream (2x30ml)
59,90 € Nur 24,99 €
Hier SPITZEN PREIS und die PV Augencreme war doch so lange nirgendwo zu bekommen:
http://www.asambeauty.de/shop/produc...--2x30ml-.html
Liebe Grüße... Menina
Guten Morgen,
ich hab zugeschlagen und die neue Skin Renewal Creme und das Zellerneuerungsserum bestellt. Achja, und das Antistress-Bad, das kenne ich auch noch nicht.
Bin mal auf die neue Creme gespannt..
Euch einen schönen Tag.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Im Gewinnspiel auf der Asam-HP steht auch, dass es im Jahr 2010 eine neue Pflegelinie gibt.
Wird das nicht langsam unübersichtlich?
Bin zwar neugierig, aber ich liebe meine VinoGold-Serie zu sehr, als dass es mich reizen würde was neues zu probieren.
Das Angebot des Monats auf der Asam-HP ist echt ein Knaller und eine kleine Größe der Tages- und Nachtcreme lockt eigentlich auch mal
Was ich aber gerade beim Suchen des Großen 99-Euro-Sets gefunden habe, ist noch einmal dieses Mega-Set No.-1-Duschgel, -Bodylotion und 250 ml Duft No. 1 -der Preis geht noch um einiges runter
Liebe Grüße von Moni
Sparkle,
das mit der längeren Haltbarkeit des Makeups habe ich hier auch schon vor ein paar Tagen gelesen und musste feststellen, dass es so ist. Ich nehme das Pearl-Serum unter meiner Getönten und finde auch, dass man abends noch super gut aussieht - auch wenn man sich nicht mehr so fühlt -, dass nichts weg geschwommen ist, glänzt oder sonstwie verschwunden ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
und natürlich auch einen schönen Abend in die Runde. Ich durchstöbere gerade etwas die Asam-Website.
![]()
Hallo,
ich dreh echt am Rad:
Wo bleibt denn beimein Anti-Stress!
Das will/muß ich doch zu Weihnachten verschenken bzw. brauche selber dringend Nachschub!
Wißt Ihr vielleicht wann Anti Stress mal wieder auf Sendung kommt?
[QUOTE=BabeRuth;6347689]Hallo,
ich dreh echt am Rad:
Wo bleibt denn beimein Anti-Stress!
Das will/muß ich doch zu Weihnachten verschenken bzw. brauche selber dringend Nachschub!
Wißt Ihr vielleicht wann Anti Stress mal wieder auf Sendung kommt?[/QUOTE]
Nö, das wüsste ich auch mal gerne......
Vielleicht fragst du mal bei Frau Engelhardt nach? (und kannst mir die Antwort dann mitteilen ?)
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Alle ! Schaut mal was ich entdeckt habe...
NEUE Herrenproduckte:
http://de.asambeauty.com/index.php?id=224&tx_ttproducts_pi1[cat]=17&tx_ttproducts_pi1[backPID]=223&tx_ttproducts_pi1[product]=1437&cHash=1c05ceda0f
http://de.asambeauty.com/index.php?id=224&tx_ttproducts_pi1[cat]=17&tx_ttproducts_pi1[backPID]=223&tx_ttproducts_pi1[product]=1436&cHash=56515e20f6
Und die ist auch neu:
http://de.asambeauty.com/index.php?id=185&no_cache=1&tx_ttproducts_pi1[backPID]=154&tx_ttproducts_pi1[product]=1438&cHash=6b628c0602
Geändert von Menina (04.12.2009 um 01:49 Uhr) Grund: Link funktioniert nicht
Liebe Grüße... Menina
Ab sofort, bis zum 17.12.2009, erhalten Sie 10% auf Ihren gesamten Einkauf in unserem Shop.
Machen Sie jetzt Ihre Weihnachtseinkäufe bequem von zu Hause aus und sparen Sie dabei bares Geld.
zusätzlich dazu
Nikolausaktion bei M. Asam®
Zu jeder Bestellung ab 20.- EUR erhalten Sie vom 04.12 - 06.12.2009 eine AQUA INTENSE™ Hyaluron AugenCreme (15 ml) vom Nikolaus geschenkt.
Jetzt ärgere ich mich aber kaputt.
Hab am Dienstag erst neue Sachen bestellt (Zellerneuerungsserum und die neue Renewal-Creme)
und jetzt kommt sonne Aktion.![]()
Geändert von bvbtina (04.12.2009 um 10:53 Uhr) Grund: Tippppfehler
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habs gerade selbst gefunden.HIER
Hallo,ihr lieben Beauty`s !!
Ich hab mich auch mal bei euch angemeldet,lese ja schon lange mit! Gestern Abend hab ich bei Asam`s den Doppelpack der neuen Vinolift-Creme,die Vitamin-Augencremes und das Weihnachtsset bestellt,ist heute schon verschickt worden! Bin mal gespannt,ob da die Aktion schon gilt,wenn nicht,dann Pech gehabt! Hatte jetzt so ein Pröbchen von der Pearl-Creme,riecht die bei euch auch so lange? Sogar heute Nachmittag hab ich den Duft noch wahrgenommen!
Liebe Grüße
Willkommen Zuliebe.
Das Angebot kam per mail von Asams.
Danke dir,Elfensusi! Ich hatte die mail nicht bekommen! Aber vielleicht hab ich ja Glück!!!
im Club Zuliebe
Die neue Renewal-Creme ist die Vinolift-Variante der "Peel-Creme", also noch reichhaltiger, pflegt noch besser..
Kurweise 3-4 Wochen anwenden.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ZuLiebe. Schön, dass Du bei uns bist und viel Spaß hier.
![]()
Ich lasse mal ein paar Grüße hier.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - und nicht zu viel Geschenkestress.
ZuLiebe, wünsche Dir ganz viel Spaß hier.
Viele Grüße
Miss Ellie