Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 848 von 2243 ErsteErste ... 3487487988288388468478488498508588688989481348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.881 bis 33.920

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Genau, der Hals kriegt von jedem Serum und jeder Creme was ab, wir sind ja nicht geizig - haben ja genug da.
    richtig und ganz besonders, wenn man immer diese Riesenpötte kauft
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    wie wahr wie wahr , wir haben genug
    da fällt mir noch ein , ich habe noch die AI Köpercreme in meinem Vorratsschrank*oh jeeeeeeeeeeeeeeee , die kommt dann als nächstes dran , wenn die white chocolate bodycream aufgebraucht ist.
    Die AI Körpercreme soll toll sein, aber ich habe sie nie bestellt, weil mir der Duft dann sehr fehlen würde. Bei der Gesichtscreme habe ich es ja inzwischen akzeptiert, aber Körpercreme muss bei mir duften.

Liebe Grüße von Moni

Unnahbare Avatar von stoffchen

das ist bei mir nicht so schlimm, wenn die körpercreme nicht so duftet , dann sprühe ich mich mit einen duft ein und dann passt das

Geh' mal schnell , mich inspirieren lassen.

Schönen Abend noch zusammen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verabschiede mich für heute. Werde jetzt die Asams schauen. Und dann lecker .
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und kauft nicht zu viel .

Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

viel spass beim inspirieren

<< ich werde jetzt mein pflegeprogramm starten

tschüssli und

Siena
    Besucher

Moni jetzt hab ich dich glatt verpasst.... hab gleichzeitig auf mehreren Seiten nach den restlichen Weihnachtsgeschenken für meine Söhne gesucht !

Bin bis jetzt noch standhaft in Bezug auf das Revitalizing Serum geblieben. Nicht dass am Ende im Januar die Super-Angebote kommen

@siena , das könnte vermutlich ,rein theoretisch sogar praktisch passiern
    hallöchen +

Siena
    Besucher

stoffchen, da könntest du und ich evtl. Recht haben.
    So bin nach der Internet-Geschenkejagd für meine Kids total erschöpft, geh jetzt und dann couchen!

Bis bald !!!

guten hunger und viel spass beim couchen

Stielikone Avatar von bvbtina

Samstag sind die Asams schon wieder da.
    9 Uhr, 13.00 Uhr und 20 Uhr - Kosmetik.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Waren den ganzen Tag unterwegs und nun wollte ich meine Bestellung aufgeben.
    Zu spät: Die AI Augencreme und das VL Gesichtserum schon ausverkauft!
    Ärgere mich so, dass ich nicht schon früher bestellt habe!

Die AI Augencreme gab´s schon mal im Duo, an das Gesichtsserum im Doppelpack kann ich mich nun nicht erinnern!
    Kann mir jemand sagen, wie oft dies im Jahr im Doppel angeboten wird oder ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass ich nochmal zu einem anderen Zeitpunkt die Sachen bestellen kann.

@ balu , evtl zum asam geburtstag oder dann evtl nochmal im mai/juni

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Stoffchen! Solange kann ich warten, hab ja noch andere Dinge, die aufgebraucht werden wollen!

Siena
    Besucher

wollt grad für GöGa das Set mit dem Parfum-Set (Wild Water) bestellen - nicht mehr bei HSE auf der HP!
    Naja, selber Schuld - hätte es ja gestern bestellen können.

Siena
    Besucher

Und noch eine GROSSE Bitte an die Asams:

Bringt doch endlich wieder mal ein Shampoo- und Condi-Set. Wie wäre es mal, mit dem Rose-Duft?
    Mit dem Zeug aus der Drogerie, dass ich jetzt zwischendurch mal probiert habe, komm ich einfach nicht klar .
    Jedesmal wenn beim ein Shampoo-Set auf der HP ist und ich mich freue, ist es auf einmal wieder ausverkauft .

Forengöttin Avatar von ulinico

Guck doch mal bei Bioteams. Die haben Shampoo und Condi, und es gibt im Moment 10% Rabatt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

viel spass beim inspirieren

<< ich werde jetzt mein pflegeprogramm starten
    zusammen,

à propos inspirieren; Markus hat es geschafft: Ein Asam-Wochenende ohne Bestellung ging dann doch nicht . Ich habe mich für das AdT entschieden, weil ich ganz früher mal den Duft No. 1 als Duft hatte und ihn bei wärmeren Temperaturen ganz toll fand - irgendwann wird es ja dann auch wieder mal Frühling und dann habe ich 1/4 Liter parat .

Das AdT-Plus hätte mich ja auch gereizt, war ja mengenmäßig super, aber ich konnte mich wie immer nicht entscheiden.

Das Revitalising-Serum ist :leiderja: dem Rotstift zum Opfer gefallen, weil ich im Moment genug Seren habe und für GöGa habe ich noch die neue Men-Pflege bekommen .

Liebe Grüße von Moni

na das haste dich inspirieren lassen , ich habe nix bestellt ,habe ja bei ricci zugeschlagen und eins geht nur bei mir , entweder oder

na das haste dich inspirieren lassen , ich habe nix bestellt ,habe ja bei ricci zugeschlagen und eins geht nur bei mir , entweder oder
    Oh ja sehr wahr, leider. Das war aber auch ein Abend gestern, ich habe dauernd hin- und her geschaltet , könnten die das nicht besser abstimmen?

Liebe Grüße von Moni

nöö warum auch , als ob wir BJ es nicht schwer hätten , da macht man es uns auch nicht leicht

Inventar Avatar von Jaded

Ich nutz ja nichts von Asam, aber find die kleine Sternchenkette aus dem No.1 Set soooo schnucklig. Aber nur wegen dem Kettchen das Set kaufen... ne, so extrem bin ich dann doch nicht, das lohnt sich vorn und hinten nicht ;)

@ jaded das würde sich auch nicht lohnen nur die kette und den rest brauchst nicht .

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hatte am samstag auch hin und her überlegt und mich dann für das riesenset der asams entschieden und dafür meine ricci bestellung nicht agbeschickt. bei ricci hab ich dieses jahr schon zweimal ne größere bestellung gemacht. jetzt waren einfach mal die asams dran. die kenne ich noch nicht. sind die asam produkte eigentlich vergleichbar mit denen von ricarda? bin total gespannt auf die grüne serie.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Ich nutz ja nichts von Asam, aber find die kleine Sternchenkette aus dem No.1 Set soooo schnucklig. Aber nur wegen dem Kettchen das Set kaufen... ne, so extrem bin ich dann doch nicht, das lohnt sich vorn und hinten nicht ;)
    vielleicht kriegste ja in ein paar woche die kette günstig bei ebay...

Inventar Avatar von Jaded

Ich würde sie nur geschenkt nehmen
    Mein Geld hab ich bei Frau Kern gelassen und gut investiert.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Ich würde sie nur geschenkt nehmen
    Mein Geld hab ich bei Frau Kern gelassen und gut investiert.
    na dann wünsch ich dir viel freude mit deiner guten investition!

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich hatte am samstag auch hin und her überlegt und mich dann für das riesenset der asams entschieden und dafür meine ricci bestellung nicht agbeschickt. bei ricci hab ich dieses jahr schon zweimal ne größere bestellung gemacht. jetzt waren einfach mal die asams dran. die kenne ich noch nicht. sind die asam produkte eigentlich vergleichbar mit denen von ricarda? bin total gespannt auf die grüne serie.
    Die INCI´s sind bei den Asam´s besser, was natürlich nicht heisst, dass auch Deine Haut sie besser findet.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

m asam nailserum

hallo ihr lieben,

ich hab eben das intensive nailserum von m. asam im briefkasten gehabt (von ebay, angeblich neuware) nun meine frage: hat das jemand und kann mir sagen wie der aplikator aussieht? Meiner besteht aus nem durchsichtigen stab der unten ne ungleichmässige kante hat sonst nix. sieht aus als wär mal ein pinsel drangewesen und abgebrochen, aber ich weiß halt nicht ob da überhaupt mal ein pinsel etc dranwar..und bevor ich jetzt reklamiere, wollt ich mal fragen ob jemand son ding hat..
    rauchfrei seit 4.7.2011

AW: m asam nailserum

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

ich hab eben das intensive nailserum von m. asam im briefkasten gehabt (von ebay, angeblich neuware) nun meine frage: hat das jemand und kann mir sagen wie der aplikator aussieht? Meiner besteht aus nem durchsichtigen stab der unten ne ungleichmässige kante hat sonst nix. sieht aus als wär mal ein pinsel drangewesen und abgebrochen, aber ich weiß halt nicht ob da überhaupt mal ein pinsel etc dranwar..und bevor ich jetzt reklamiere, wollt ich mal fragen ob jemand son ding hat..
    Da kann ich dir leider nicht helfen, ich kenne das nicht.
    Auf der HP ist das Teil auch nur ZU zu sehen, mit Deckel drauf.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Asams haben jetzt ein Lippenstift-Set auf der HP, 3 Stück 19,90 Euronen.
    Sehen echt schnuckelig aus....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

hab ich auch damit geliebäugelt

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

@bvbtina: danke dir trotzdem..

Ich bin ja soooo bescheuert und blindalso eben guck ich mir das nailserumding an und stell fest: das stiftende ist ja schief! Habs versucht es gradezubiegen und da machts plöpp und ich hab die kappe eines PUMPSPENDERS in der hand. Oh mann..klar bringts dann nix das ding aufzuschrauben! Einfach kappe abnehmen und pumpspender betätigen und schwups: kommt serum raus..wie einfach
    rauchfrei seit 4.7.2011

Eine BJ lernt eben nie aus..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    @bvbtina: danke dir trotzdem..

Ich bin ja soooo bescheuert und blindalso eben guck ich mir das nailserumding an und stell fest: das stiftende ist ja schief! Habs versucht es gradezubiegen und da machts plöpp und ich hab die kappe eines PUMPSPENDERS in der hand. Oh mann..klar bringts dann nix das ding aufzuschrauben! Einfach kappe abnehmen und pumpspender betätigen und schwups: kommt serum raus..wie einfach
    ich hab nach dem Lesen deines erstens Post´s überlegt: war das bei mir nicht ein Pumpspender , haben die das evtl. geändert .

Aber wie ich in deinem nächsten Post lese, hast du den Pumpspender ja doch noch entdeckt .

Ich wünsch dir viel Freude damit!

Siena
    Besucher

Ach, Mädels, wenn ich nur wüsste, ob ich mir jetzt das Revitalizing Duo gönnen soll, oder nicht?

Was wird es im Januar geben , wenn ich nur ne Kristallkugel hätte, in die ich gucken könnte !

Wenn ich es jetzt bestelle und im Januar ist es in einem Set oder noch günstiger....
    Wenn ich es jetzt aber lasse, gibt es das bestimmt eeewig nicht mehr so günstig....

Fragen über Fragen....

Außerdem hab ich doch den Vk-GS vom .....

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Asams haben jetzt ein Lippenstift-Set auf der HP, 3 Stück 19,90 Euronen.
    Sehen echt schnuckelig aus....
    Wo?
    Ich find die nicht

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Wo?
    Ich find die nicht
    Idawa ,

doch, da. Das sind die Vinolift-Lippenstifte, die es schon lange gibt oder seinerzeit gab. Leider kenne ich sie nicht und kann zur Pflege bzw. Haltbarkeit (was ja noch wichtiger ist) nichts sagen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ach, Mädels, wenn ich nur wüsste, ob ich mir jetzt das Revitalizing Duo gönnen soll, oder nicht?

Was wird es im Januar geben , wenn ich nur ne Kristallkugel hätte, in die ich gucken könnte !

Wenn ich es jetzt bestelle und im Januar ist es in einem Set oder noch günstiger....
    Wenn ich es jetzt aber lasse, gibt es das bestimmt eeewig nicht mehr so günstig....

Fragen über Fragen....

Außerdem hab ich doch den Vk-GS vom .....
    Siena ,

ich habe auch schon wieder auf das Revitalising Serum geschaut und es ist noch da :leiderja:, von daher wird uns die Entscheidung nicht automatisch abgenommen.

Und soll ich Dir was sagen: Ich werde das Set mit dem großen No.-1-Flakon retournieren, wenn es kommt . Erstens glaube ich, dass der eine Größe hat, die sich in meiner Hand nicht so gut macht und ich ihn irgendwann fallen lassen werde und zweitens bin ich fremd gegangen . Ich war heute alle Weihnachtsgeschenke zu Ende kaufen und bin auch bei Dougi gelandet und dort habe ich mir Lolita Orange gegönnt , traumhaft vanillig-orientalisch. Ich konnte nicht anders - Asams werden mir eine Retoure verzeihen

Liebe Grüße von Moni