Hallöchen an alleschau au mal wieder rein!!
Habt Ihr gesehen das es den 200ml Pott Straffungscreme wieder für 39,99 gibt?
Soviel zum Thema "Das können wir nur einmal im Jahr machen".......ja ja is klar nä?
Ich hab meinen Pott noch halb voll brauch nix.Aber super ist die CremeNehm die als Hals und Decollete Creme
da ich fürs Gesicht immo nur noch die "Prai" benutze
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
das mit der Straffungscreme habe ich auch gedacht. Ich habe auch noch genug und werden sie nicht bestellen, aber die Creme ist der
. OT super, dass Du die PRAI so toll verträgst
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Serum ist von der Konsistenz her wie eine leichte Version der TuN-Creme. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer auch alleine reichen könnte. Es spendet Feuchtigkeit und gibt der Haut einen Frischekick. Außerdem zieht es sehr gut ein und klebt überhaupt nicht. Ich finde, meine Haut fühlt sich weicher und entspannter an.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ulnico
hört sich so weit schon einmal sehr gut an. Wenn ich jetzt nur wüsste, ob und was daran dann anders ist als beim Nachtkonzentrat oder dem Beauty-Serum und vor allem - ganz wichtig bei mir - ob es zu reichhaltig ist und die Haut glänzt, wenn man es auch morgens benutzen würde. Aber stimmt, da war ja dieser "Anti-Müdigkeits-Komplex" drin, damit man morgens ganz schnell nicht mehr so verknautscht aussieht, daher Dein Frischekick. Oh oh, irgendwann bekomme ich es noch - aber nicht mehr 2009.
Liebe Grüße von Moni
Das Serum ist ja für morgens gedacht, moni. Das Nachtkonzentrat ist flüssiger. Glänzen tut bei mir nix, aber ich habe zur Trockenheit neigende Mischhaut.
Liebe Grüße von Uli![]()
Nee, irgendwie hatte ich bei der Komposition größte Bedenken, ob mir der Geruch auf Dauer gefallen würde.
Dann empfehle ich Dir noch eins: Kauf' die Straffungsmaske alleine für 24,95, denn diese 50 ml (oder waren es nicht nur 30) Plus in der Tube, die bei dem Set dabei waren, haben nicht denselben Inhalt wie die Dose. Die Maske in der Tube war irgendwie viel flüssiger und hat an eine Creme erinnert. Die habe ich ganz ganz schnell an allen möglichen Stellen verbraucht. Die Maske im großen Topf hingegen ist fast wie Penatencreme so fest und ist göttlich.
Liebe Grüße von Moni
Ich würde mir wünschen, dass es das Nachtkonzentrat im Spender gäbe. Die Rumhantiererei mit der Pimpette finde ich lästig.
Liebe Grüße von Uli![]()
Nun, man muss sagen, die Pipette funktioniert zumindest - hatte da schon andere Artikel. Aber Du hast sehr Recht, denn bei meinen zwei Vorgänger-Nachtkonzentraten, die ich schon verbraucht habe, hatte ich auch größte Mühe, sie total leer zu bekommen - geht eigentlich gar nicht
.
Und dabei haben Asams sonst immer so tolle Spender, die blitzesauber geleert werden bei der Benutzung und die man sogar wieder befüllen könnte. Ob das bei dem flüssigen Nachtkonzentrat nicht geht?
Liebe Grüße von Moni
Tschüss, Ihr lieben
ich werde jetzt mal ein bisschen Richtung Couch gehen , meine Augendeckel werden schwer.
Bis bald wieder![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schönen Abend und später eine Gute Nacht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen Zusammen
wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen vierten Advent.
Da es draußen so bitterkalt ist, nehme ich die VL Straffungscreme nun auch tagsüber und meiner Haut gehts sehr gut damit.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöche+
Ich benutze immer noch die AI Pflege und die reicht mir sogar jetzt wo es so kalt ist ,einfach aus .
Huhu miss Elli
Jo meine Haut ist damit zu frieden, was Gesicht und Hals angeht , was den rest des Körpers angeht ist sie überhaupt nicht zufrieden , da muss mehr bei so ein Wetter:-9
Jedes Häutchen ist anders , der eine braucht dies , der andere braucht das für die dementsprechende Jahreszeiten.