Huhu,
auf der Asam HP gibt es immer noch kein neues Monatsangebot.
Hab ich irgendwas verpasst, oder schlafen die Asams noch??![]()
Huhu,
auf der Asam HP gibt es immer noch kein neues Monatsangebot.
Hab ich irgendwas verpasst, oder schlafen die Asams noch??![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Vielleicht im Urlaub![]()
Die Preise sind aber pünktlich um 00.30 Uhr hoch gegangen....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern auch das HSE Kundenmagazin bekommen"Ein Tag mit Familie Asam"
Forschung an neuen Wirkstoffen: Markus Asam: "..... wir arbeiten gerade an einer einzigartigen Wirkstoffkombination, die das Leben der Hautzellen deutlich verlängern soll. Wir stehen kurz vor dem Durchbruch. Diese Entwicklung wird ein wahrer Jungbrunnen für unsere Haut werden."
Weiß schon jemand welche Neuheiten jetzt im Januar kommen werden ???? ...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab übrigens die Vinolift "Plisseefältchencreme" im Seski
Hab meine angefangene immer noch nicht leer
Und noch ne neue gebunkertich muß mir im Lager mal wieder ein bischen Luft verschaffen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schaut mal - Siena
![]()
:
Unser Haarpflege-Set ist wieder da - für 19,99.
Habe ja lange kein Päckchen bekommen, war ja weg.
Liebe Grüße von Moni
SCHOKO ORANGE Wohlfühlset
Bestellnr.: 45221
SCHOKO ORANGE BadeSchokolade (500ml)
SCHOKO ORANGE KörperCreme (500ml)
SCHOKO ORANGE DuschCreme (250ml)
SCHOKO ORANGE Peeling (500ml)
95,96 € Nur 34,99
kam gerade die Mail
gibt es dirket bei den Asmas
Toll... jetzt wo mein Budget schon vollkommen überzogen ist, gibt es nun auch wieder Schoko- Orange... hätte den White Chocolate und Schoko Orrange nicht früher raußkommen können... so im Herbstanfang?
Dieses Angebot wird wohl aus vernunftsgründen an mir vorbei gehen... habe echt zuviel Geld für Kleidung und Schmuck in letzter Zeit ausgegeben...... war aber alles reduziert
![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Gabs das Schoko Orange schon mal?
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, das habe ich letztes...bzw vorletztes Jahr (wir haben ja schon 2010) schon mal bestellt... ich liebe halt diese Düfte... genau wie white Chocolate oder Keylime pie(Limette-Vanille)![]()
Alles Liebe, Ruby
das muss es nicht der KNaller gewesen sein, wenn ich mich nicht daran erinnere. Das hingegen gefiel mir gut und natürlich meiner Tochter für die ich gleich nachbestellt habe.
Für mich war es ein Knaller......aber jeder empfindet Beduftungen ja anders... aber wie schon geschrieben... ich muss "brav" bleiben... sonst gibt es ein finanzielles Desaster, ...denn die KFZversicherung ist ja auch jetzt fällig.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Zusammen
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Mich hat gleich eine Erkältung umgehauen. Gestern ging gar nichts mehr. Heute kann ich wenigstens mal reinschauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
und ein gutes Neues Jahr noch
Erst einmal gute Besserungfür Dich. Ich bin komischerweise gesund, obwohl ich mich tagelang im Kalten
aufgehalten habe.
Das Schoko-Orange-Set ist ja wirklich wieder mal ein Klopfer und total günstig. Aber ich habe diese Größen in No. 1 und Vanille neu und kann mir nicht noch etwas hinstellen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Dir auch ein ganz tolles Jahr 2010!
Dein neues Photo ist. Ja, mit der Erkältung ist großer Mist, ich vermute, meine Kollegin ist "Schuld", die ist lieber im Büro geblieben und hat uns alle angesteckt, statt sich ins Bett zu legen. Naja, wird schon wieder.
Das Schoko-Orange-Set lacht mich auch extrem an, aber in einer Woche fängt die Geburtstagwoche an und bis dahin wird nicht bestellt. Kennst Du die Serie? Ist sie eher schokoladig oder orangig?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe sie seinerzeit nicht bestellt, aber von vielen hier wurde der Geruch mit Erfrischungsstäbchen gleich gesetzt.
Auch ich bin gespannt, was es zum Geburtstag (außer dem 2010-Duft) Neues gibt, werde mich aber ziemlich bremsen müssen, weil ich gestern bei EG fremd gegangen bin und auch noch so viel für Gesicht und Körper habe, sonst weiß ich es gar nicht mehr zu verwenden![]()
Liebe Grüße von Moni
Hört sich nett an - Erfrischungsstäbchen
Bei mir gehts momentan mit den Beständen. Habe GsD vieles jetzt aufgebraucht, urde bei einigen Sachen auch echt Zeit. Zu schade zum Wegwerfen, aber eigentlich hatte ich keine Lust mehr drauf, aber ich habs geschafft
. Achtung OT Was gabs denn bei EG?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wann ist die Geburtstagssendung? Muss wieder planen.
Hallo Violablue,
Dir auch ein frohes neues Jahr. Die Geburtstagswoche startet am Samstag, 09.01.10.
Viele Grüße
Miss Ellie
Naja, also es ist nicht so, dass ich hier ein Hochregallager hätte, aber die angefangenen Töpfe möchte ich auch weiter benutzen und nicht noch welche im Schrank bunkern. Gestern habe ich mir endlich dieses Collagen Miracle bestellt, wo ich schon lange scharf drauf war, das wird dann mit der Aqua Intense verwendet. Und am Abend gab es als NE noch für EUR 28,- sechs Ampullen, eine Reinigung und eine Nachtcreme aus der Kaviar-Serie. Also alles Dinge, die ich in mein normales Pflegeprogramm von Asams "einbauen" kann![]()
Liebe Grüße von Moni
Habt Ihr schon ne Ahnung in welche Richtung der Geburtstagsduft geht?
La Bouche
,
hab' Dich gestern schon vermisst - gutes Neues Jahr noch für Dich![]()
Liebe Grüße von Moni