Zitat von Soni
Ich werde euch auch berichten. Die Körpercreme hat mich total gereitzt!!!![]()
Zitat von Soni
Ich werde euch auch berichten. Die Körpercreme hat mich total gereitzt!!!![]()
LG Justine
schon aber ich brauch das Kissen nicht unbedingt. Außerdem haben ja einige gesagt, die Körpercreme krümelt.Zitat von Justine
Viele Grüsse Sonja
Nun ja, das Kissen bräuchte ich vielleicht auch nicht unbedingt. Aber ist halt im Set. Sehe ich als Zugabe.Vielleicht wird es mal verschenkt. Mal schauen.
Auf jeden Fall hat mir ne Freundin gesagt, die absoluter ASAM Fan ist und fast alles hat, sie hatte schon alle Körpercremes und kauft sie immer wieder. Gekrümelt hat da noch nichts.Sollte meine das dann tun geht sie retoure!!!
LG Justine
@ Justine stimmt schon 6 € und ein paar Zerquetschte. Naja warte es mal ab.
Hab übrigens gestern mal angefragt, ob es das Anti-Stress Spray auch einzeln gibt.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Bj!
Habe mir auch den JdW und die Körpercreme mit Kissen bestellt.
Von den Asams besitze ich 4 Körpercremes (weiß nicht, ob es noch mehr gibt) und keine hat bei mir gekrümelt.
Glück gehabt![]()
liebe Grüße suu
ich werde auf jeden Fall berichten!
mich haben beide Sets einfach total angelacht, das Kissen hätte ich jetzt auch nicht lebensnotwendig gebraucht aber ich werde schon Verwendung dafür finden
Ich hab auch schon seeehr viel von Asams(auch 2 Körpercremes,Rose und 2005Duft), gekrümelt hat auch noch keine![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
@ Romance hab gerade mal wieder den Rose Duft probiert. So schlecht ist der gar nicht. Man darf halt nur nich viel verwenden.
@ all Asams haben jetzt übrigens auch einen Job auf ihrer Homepage.
Viele Grüsse Sonja
@Soni Nein ich find den ganz und gar nicht schlecht. Ichden, aber eher im Winter. Für den Sommer wenns sehr heiß ist, ist er mir etwas zu schwer. Aber mit dem zu viel hast du recht, da gilt die Regel weniger ist mehr
![]()
undfür den Tipp mit der HP, da guck ich mich jetz mal ausgiebig um
![]()
![]()
Ich sag nur "quasi"![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Fällt mir schon gar nicht mehr auf.Zitat von Tweety
Viele Grüsse Sonja
Doch mir schon. Manchmal sagt er's gar nicht und dann wieder hundertmal hintereinanderZitat von Soni
![]()
![]()
Gruß Tweety
dann muss ich mal aufpassen
@ Tweety nimmst Du was von Asam![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich habe nur den Rose Duft und eine Asam Tasche. Von der 24 Stunden Creme hatte ich mal eine Probe, fand sie auch nicht schlecht, daber den Duft fand ich ziemlich aufdringlichZitat von Soni
Im TV sehe ich die beiden aber immer gerne
Und wie sieht's bei Dir aus??
Gruß Tweety
@ Tweete hab noch No.2 den Blue Dreams und jetzt den JdW. Hatte die Gesichtspflege mal in klein. Aber der Duft![]()
Viele Grüsse Sonja
Haben Asams auch Erdöl in der Kosmetik?![]()
![]()
Weiß ich nicht, hast Du Kosmetik von den Asams zu HauseZitat von astral_romance
Oder Du schaust mal bei den Testberichten, ob da etwas von Asams dabei ist!
Gruß Tweety
wenn man markus asams worten glaubt, sie verwenden nur naturidentische oder -nahe produkte, dann nein. aber silikon verwenden sie ja jetzt auch und steigen damit in ein anderes kosmetiklevel ein.
Ach genau Tweety, ja hab jede Menge hier! Da geh ich gleich mal schauen![]()
sie verwenden sehr oft CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (neutralöl), das ist der ersatzstoff für paraffinum/erdöl
Hmm, darüber sollte ich mal nachdenken...aber naja, meine Haut verträgt alles von Asams bestens.
Wenigstens hab ich jetzt das INCI-Lexikon gefunden![]()
![]()
Hallo LuckyZitat von lucky
Ersatzstoff hört sich so an als seien die CCTs genauso mieser Herkunft (Erdöl) wie Paraffinum. Das stimmt aber nicht. CCTs werden häufig aus Kokosöl gewonnen aber nie aus Erdöl. Sie sind auch in bester Naturkosmetik (Lavera) vertreten.
Natürlich ist jedes Öl, das anstatt von Paraffinöl verwendet wird ein "Ersatzöl".
Selbst das teuerst Rosenöl......
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
rubinia, ersatzstoff war nicht abwertend gemeint, eher ersatzstoff im sinne von platzhalter. ich meinte damit auch der bessere stoff. ich stimme dir ansonsten voll zu![]()
lucky![]()
rubiniaincis erklären können viele bj besser als ich
![]()
LuckyDu wirst hier gefälligst nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen...Du bist eine Instanz!
![]()
ach danke rubinia![]()
das sind die auswirkungen des trolls heute, der gegen mich aktiv war....
ohne WorteZitat von Rubinia
![]()
Viele Grüsse Sonja
Mal eben was anderes, etwas OT kosmetisch gesehn...hat eigentlich gestern jemand von euch die Sendung um 11 Uhr gesehn? Angeblich hatten Asams da ihr Baby dabei![]()
stimmt das? Ich habs leider verpasst![]()
is bestimmt süß die Kleine oder?
Anna, habe nur den JdW gesehen, allerdings ohne Baby
. Woher hast du denn die Info? Habe bisher nur ein Bildchen gesehen, Dana sieht aus wie Marcus.
Rosenrosa, meine Mutter hat mir das vorhin erzählt...
Ärgerlich, ich hab nicht mal ein Bild gesehen dabei bin ich doch so neugierig auf Babys
Wie Marcus sieht sie aus? Hmm, ich werde die nächsten Sendungen mal ganz aufmerksam verfolgen vlt sieht man da ja nochmal was![]()
Nee sie hatten die kleine nicht dabei
@ Rosa hoffentlich hat sie dann nicht den S-Fehler geerbt.
Viele Grüsse Sonja
Waaaas ???Zitat von lucky
![]()
Lucky lass Dich nicht ärgern.
![]()
Was meine Mutter dann wieder erzählt hat weiß ich auch nicht![]()
hatte mich schon ein bisschen gewundert.
Danke Soni!
Schade, ich hätte sie auch gern gesehen. Kenne nur das Foto. Sie ist sooo süß.Zitat von Rosenrosa
was ist denn ein s-fehler????![]()
Viele GrüßeSabi
@ Sabi achte mal in der Sendung drauf. Er kann das s nicht sauber aussprechen![]()
Viele Grüsse Sonja
echt? das muss ich mal machen.Zitat von Soni
mir fällt immer nur auf, dass er ohne cremedose in der hand nicht stehen kann.
Viele GrüßeSabi
Sabi![]()
Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
Das mit dem s hab ich auch noch nicht bemerken...ich sollte besser zuhören![]()
rubi, ich frag mich jedesmal, ob er umfallen würde, wenn man ihm den cremetopf wegnimmtZitat von Rubinia
![]()
Viele GrüßeSabi