Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 860 von 2243 ErsteErste ... 3607608108408508588598608618628708809109601360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.361 bis 34.400

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Habt ihr eigentlich den Artikel im HSE KuMa schon gelesen?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

OK, es ist angerichtet: Kaffee Capuccino, Latte - man hat ja schließlich eine Dolce Gusto daheim.

... und der Sekt ist auch schon kalt gestellt - noch ein bisschen, dann werde ich nullen , kann man sich 4.000 Mal über Kosmetik auslassen ? Kann man und bestimmt mindestens 3.500 Mal auf dieser Seite.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Ich warte
    In der Wetterau (so heißt unsere mittelhessische Gegend) gibt es immer Silvester-Brezeln, das sind die, die auch die Kinder an ihrem ersten Schultag bekommen: ca. 30 cm große Brezel aus Hefeteig mit oder ohne Rosinen und wir hatten noch welche übrig

Liebe Grüße von Moni

Ohhh, LaBouche, jetzt bist Du doch schon weg, schade . Meine Pause war zu lang.

Miss Ellie, es ist mir eine Ehre , meine 4.000 mit Dir zu feiern - schön, dass Du da bist

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

MOni gratuliere.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    MOni gratuliere.
    Viola - Aber Du hast auch gerade eine schöne Schnappszahl .

Na denn erst einmal und auf die nächsten 1.000!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ohhh, LaBouche, jetzt bist Du doch schon weg, schade . Meine Pause war zu lang.

Miss Ellie, es ist mir eine Ehre , meine 4.000 mit Dir zu feiern - schön, dass Du da bist
    und ich fliege in einem so wichtigen Moment aus dem Netz.

Moni, Glückwunsch zu Deinen 4000 Posts - lass bitte noch gaanz viele folgen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    und ich fliege in einem so wichtigen Moment aus dem Netz.

Moni, Glückwunsch zu Deinen 4000 Posts - lass bitte noch gaanz viele folgen.
    Das hast Du lieb gesagt

Übrigens hat mich das Kundenmagazin zu Hause empfangen, als wir an Silvester Abend heim gekommen sind und natürlich habe ich den angekündigten Artikel voller Spannung gelesen. Als Asam-Fan habe ich natürlich gleich mehrmals gelesen und was mich ganz besonders interessiert hat, war der hier schon zitierte Satz von Markus, "dass man kurz vor einem Durchbruch in Sachen Lebensverlängerung der Zellen sei" . Was kommt denn da? . Die Produkte und Sets, die dort auf den Seiten angeboten werden, waren nicht wirklich interessant.

Liebe Grüße von Moni

War schnell im Keller die Waschi neu befüllen und vorbei am Weinregal. Wein mit Passionsblüte nix besonderes, aber lecker.

War schnell im Keller die Waschi neu befüllen und vorbei am Weinregal. Wein mit Passionsblüte nix besonderes, aber lecker.
    Mmmhhh, das hört sich ja toll an, habe ich noch nie gehört; ist bestimmt süßlich - ich probier mal einen kleinen Nipp

Liebe Grüße von Moni

Mmmhhh, das hört sich ja toll an, habe ich noch nie gehört; ist bestimmt süßlich - ich probier mal einen kleinen Nipp
    Von Vitasia Shunji Weinhaltiger Cocktail gibts bei LIDL verschiedene Sorten.

Von Vitasia Shunji Weinhaltiger Cocktail gibts bei LIDL verschiedene Sorten.
    Supi , da geh' ich doch am Montag nach der Arbeit gleich mal vorbei. Am Montag muss ich wieder arbeiten , ich erinnere mich gerade dunkel

Liebe Grüße von Moni

Supi , da geh' ich doch am Montag nach der Arbeit gleich mal vorbei. Am Montag muss ich wieder arbeiten , ich erinnere mich gerade dunkel
    Den gibt es bei uns nicht immer, oft wenn so ne Asia-Woche ist. Rutsche jetzt zur Couch bin heute abend wieder da.

Meine Laune...
    Relaxed

Das hast Du lieb gesagt

Übrigens hat mich das Kundenmagazin zu Hause empfangen, als wir an Silvester Abend heim gekommen sind und natürlich habe ich den angekündigten Artikel voller Spannung gelesen. Als Asam-Fan habe ich natürlich gleich mehrmals gelesen und was mich ganz besonders interessiert hat, war der hier schon zitierte Satz von Markus, "dass man kurz vor einem Durchbruch in Sachen Lebensverlängerung der Zellen sei" . Was kommt denn da? . Die Produkte und Sets, die dort auf den Seiten angeboten werden, waren nicht wirklich interessant.

da habe ich auch gestaunt - mal schauen, was da noch so kommt. die Sets die auf den Seiten waren, haben mich auch nicht umgehauen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tschüss Viola

Miss Ellie, werde jetzt auch mal gehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Tschüss Viola

Miss Ellie, werde jetzt auch mal gehen
    Moni
    schönen Rest-Sonntag noch und bis bald

Natürlich meine ich Rest-Sonnabend
    Geändert von Miss Ellie (02.01.2010 um 16:54 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

La Bouche
    Besucher

Moni
    schönen Rest-Sonntag noch und bis bald
    ist heute schon Sonntag habe ich so lange geschlafen ??????

Meine Laune...
    Relaxed

ist heute schon Sonntag habe ich so lange geschlafen ??????

das macht wohl das Fieber
    Viele Grüße
    Miss Ellie

La Bouche
    Besucher

das macht wohl das Fieber

Meine Laune...
    Relaxed

peinlich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

La Bouche
    Besucher

peinlich
    warum ???

ich finde sowas Süß

Meine Laune...
    Relaxed

warum ???

ich finde sowas Süß
    Danke La Bouche . Und wie schön, dass erst Sonnabend ist, da muss ich morgen doch noch nicht arbeiten .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

La Bouche
    Besucher

Danke La Bouche . Und wie schön, dass erst Sonnabend ist, da muss ich morgen doch noch nicht arbeiten .

Bis Später Ellie gehe jetzt etwas lesen hier im Forum ....

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht bis später La Bouche
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Sonnenblume,

dieser Conditioner ist ein Sprüher und verbleibt im Haar. Er macht das Haar aber nicht weich und unfrisierbar, wie man es von anderen Conditioners kennt, sondern funktioniert fast wie ein Festiger und gibt einen Glanz .
    Hallo Moni, danke für den Tipp , genau das suche ich! Und bei dem Preis kann man das gut ausprobieren ...
    Viele Grüße von Sonnenblume

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    erstmal auch von mir ein frohes, neues Jahr 2010!!!!!!!

Was lese ich? Die Vinolift-Ampullenkur verschafft kleinere Poren???? *Schnüff* kleinere Poren hätte ich auch gerne *Nochmal schnüff*.

Das Kundenmagazin habe ich leider nicht bekommen, schade, hätte auch sehr gerne den Asam-Bericht gesehen und gelesen. Ich habe daher schon vorgestern eine Mail an HSE bekommen und um Zusendung eines KUMAs gebeten. Vielleicht bekomme ich ja eines. Immerhin habe ich eine Absagemail bekommen, wie schon zuvor des öfteren. Darin stand dann gleich, "tut uns leid, leider können nicht alle Kunden von HSE regelmäßig ein KUMA erhalten...blabla....". Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch eines nachgeschickt.

Moni, Dein neues Foto ist sehr hübsch - DU bist sehr hübsch und schaust richtig toll (Asam)- gepflegt aus.

Gutemine
    Besucher

Habe ganz vergessen zu erwähnen:
    Ich habe seit ca. zwei Wochen die Vanille-Spülung in Gebrauch und bin ganz angetan davon. Ich habe sie mir im Asam-Shop direkt bestellt, so eine große 500 ml-Flasche. Ich nehme sie zwischendurch auch als Haarcreme, da ich irre widerspenstige Haare habe, die alles aufsaugen. Gefällt mir sehr gut!!!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Kann die Haarpflege der Asams nur empfehlen!
    Nehme beide (Vanille und grüne Serie) sehr gerne und beide pflegen das Haar sehr gut, geben Volumen und das Wichtigste: die Haare lassen sich gut kämmen und stylen!
    Die grüne Serie nehm ich dann aber doch lieber, weil die Sprühkur so schön unkompliziert ist!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hat die Spülung silikone drin? also icis die auf ..cone enden?
    AO ist zwar mein heiliger gral aber der duft ist verbesserungswürdig..
    rauchfrei seit 4.7.2011

Siena
    Besucher

Großer Bericht über Asams im neuen Kuma, aber nix neues zu entdecken. Das Kokos Limette Set 3 teilig für 22,99 296914
    Erstmal alle zusammen, jetzt muss ich nachlesen, was ihr alles so gepostet habt - Mann oh Mann seid ihr fleissig gewesen. Konnte ein paar Tage nicht ON sein, da unsere Internet-Leitung nicht funktionierte .

und ich krieg kein KuMa

Siena

Ein gutes Neues Jahr noch

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Hat die Spülung silikone drin? also icis die auf ..cone enden?
    AO ist zwar mein heiliger gral aber der duft ist verbesserungswürdig..
    Moonya,

ich habe gerade mal die Incis kopiert:

Shampoo: AQUA/WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, BETAINE, GLYCERIN, CITRIC ACID, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM CHLORIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, POLYQUATERNIUM-10, PANTHENOL, GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, LAURYL METHYL GLUCETH-10 HYDROXYPROPYLDIMONIUM CHLORIDE, TOCOPHEROL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, HEXYL CINNAMAL, POTASSIUM SORBATE, ISOPROPYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, CI 19140/YELLOW 5, CI 42090/BLUE 1

Conditioner: AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, PANAX GINSENG, GINKGO BILOBA, VITIS VINIFERA, PANTHENOL, NIACINAMID, SERINE, UREA, ALLANTOIN, GUAR HYDROXYPROPYL TRIMONIUM CHLORIDE,SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, LACTON, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, TRIDECETH-9, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM HYDROXIDE, CI 19140, CI 42090

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Kann die Haarpflege der Asams nur empfehlen!
    Nehme beide (Vanille und grüne Serie) sehr gerne und beide pflegen das Haar sehr gut, geben Volumen und das Wichtigste: die Haare lassen sich gut kämmen und stylen!
    Die grüne Serie nehm ich dann aber doch lieber, weil die Sprühkur so schön unkompliziert ist!
    ich mag die Haarpflege der Asams auch total gerne. Meine Volumen-Serie ist fast leer ( dass sie zum Geburtstag noch da ist, und nicht schon wieder w wie weg).
    Momentan nehme ich halt dann die Vanille. Seit ein paar Tagen sogar ohne Condi, da das Shampoo allein für meine Schnürlglatten Haare pflegend genug ist .

an Moni, schön dass du wegen der Haapflege an mich gedacht hast, ich beobachte das Set auch schon - hoffentlich ist es noch da.....

Siena
    Besucher

Moni,

schön dass du doch ON bist.
    auf ein gutes 2010!

Konnte taglang nicht ON sein, die I-Net-Verbindung war irgendwie nicht da - naja egal, jetzt geht es wieder!

Gratulation noch nachträglich zu deinen 4000 Post - bitte weiter so fleissig sein. Ich freu mich immer, wenn ich von dir "höre", sprich ich deine Posts lesen darf !

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich mag die Haarpflege der Asams auch total gerne. Meine Volumen-Serie ist fast leer ( dass sie zum Geburtstag noch da ist, und nicht schon wieder w wie weg).
    Momentan nehme ich halt dann die Vanille. Seit ein paar Tagen sogar ohne Condi, da das Shampoo allein für meine Schnürlglatten Haare pflegend genug ist .

an Moni, schön dass du wegen der Haapflege an mich gedacht hast, ich beobachte das Set auch schon - hoffentlich ist es noch da.....

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

@moni: ganz lieben dank für die incis, das sieht ja tatsächlich aus als würd ichs gerne ausprobierendenke mal ich warte bis zum asamburzeltag, dann muss ich nur 1x mal versand zahlen.
    da hab ich was angefangen mit asam
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    @moni: ganz lieben dank für die incis, das sieht ja tatsächlich aus als würd ichs gerne ausprobierendenke mal ich warte bis zum asamburzeltag, dann muss ich nur 1x mal versand zahlen.
    da hab ich was angefangen mit asam

... wenn du dich generell für Incis von den Asams interessierst, auf ihrer HP sind alle gängigen Produkte aufgeschlüsselt. Asam HP
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gutemine
    Besucher

Guten Morgen zusammen,
    ich habe grad meine Spülung aus dem Bad geholt.....sehe aber, dass Moni schon schneller war und Dir die Inic´s gepostet hat.

Wünsche allen einen schönen Tag - wir werden jetzt zum Schlittschuhlaufen gehen.

Elissa
    Besucher

Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Melde mich nach 3 erlebnisreichen Monaten kurz zurück, um allen BJ ein wunderbares neues Jahr zu wünschen mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Fröhlichkeit und viel Liebe

Wir sind jetzt ganz offiziell eine Familie , und nach 'double income no kids' bestimmen neue Werte unser berufliches und privates Leben. Jetzt steht im Frühjahr noch ein Umzug bevor - am liebsten in ein kuscheliges altes Fachwerkhaus mit ganz viel Geschichte in unberührter Natur (... träum weiter Elissa).

Ich zehre immer noch von meinen Jahrhundertkosmetikvorräten Konnte schon aus Zeitgründen allen Hamsterkäufen widerstehen, was erstaunlichweise gar nicht schwer ist, wenn der Anfixfaktor fehlt. Ab und zu ist eine Forumsabstinenz fürs Konto (und Köpfchen) echt empfehlenswert, und wenn ich mich durch einige Threads lese, hat sich auf dem Kosmetiksektor offensichtlich auch noch keine bahnbrechende Entwicklung aufgetan .

Liebe Grüße und schönes Winterwochenende euch allen,
    Elissa

Edit: Melde mich bei einigen von euch noch persönlich. Danke für die PNs

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Melde mich nach 3 erlebnisreichen Monaten kurz zurück, um allen BJ ein wunderbares neues Jahr zu wünschen mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Fröhlichkeit und viel Liebe

Wir sind jetzt ganz offiziell eine Familie , und nach 'double income no kids' bestimmen neue Werte unser berufliches und privates Leben. Jetzt steht im Frühjahr noch ein Umzug bevor - am liebsten in ein kuscheliges altes Fachwerkhaus mit ganz viel Geschichte in unberührter Natur (... träum weiter Elissa).

Ich zehre immer noch von meinen Jahrhundertkosmetikvorräten Konnte schon aus Zeitgründen allen Hamsterkäufen widerstehen, was erstaunlichweise gar nicht schwer ist, wenn der Anfixfaktor fehlt. Ab und zu ist eine Forumsabstinenz fürs Konto (und Köpfchen) echt empfehlenswert, und wenn ich mich durch einige Threads lese, hat sich auf dem Kosmetiksektor offensichtlich auch noch keine bahnbrechende Entwicklung aufgetan .

Liebe Grüße und schönes Winterwochenende euch allen,
    Elissa

Edit: Melde mich bei einigen von euch noch persönlich. Danke für die PNs
    Hallo Elissa,

ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute für 2010
    es freut mich für euch das alles so toll geklappt hat