Habt ihr eigentlich den Artikel im HSE KuMa schon gelesen?
Habt ihr eigentlich den Artikel im HSE KuMa schon gelesen?
Viele Grüße
Miss Ellie
OK, es ist angerichtet: KaffeeCapuccino, Latte - man hat ja schließlich eine Dolce Gusto daheim.
... und der Sektist auch schon kalt gestellt - noch ein bisschen, dann werde ich nullen
, kann man sich 4.000 Mal über Kosmetik auslassen
? Kann man
und bestimmt mindestens 3.500 Mal auf dieser Seite.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ohhh, LaBouche, jetzt bist Du doch schon weg, schade. Meine Pause war zu lang.
Miss Ellie, es ist mir eine Ehre, meine 4.000 mit Dir zu feiern
![]()
![]()
- schön, dass Du da bist
![]()
Liebe Grüße von Moni
MOni gratuliere.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Das hast Du lieb gesagt
Übrigens hat mich das Kundenmagazin zu Hause empfangen, als wir an Silvester Abend heim gekommen sind und natürlich habe ich den angekündigten Artikel voller Spannung gelesen. Als Asam-Fan habe ich natürlich gleich mehrmals gelesen und was mich ganz besonders interessiert hat, war der hier schon zitierte Satz von Markus, "dass man kurz vor einem Durchbruch in Sachen Lebensverlängerung der Zellen sei". Was kommt denn da?
![]()
. Die Produkte und Sets, die dort auf den Seiten angeboten werden, waren nicht wirklich interessant.
Liebe Grüße von Moni
War schnell im Keller die Waschi neu befüllen und vorbei am Weinregal. Wein mit Passionsblüte nix besonderes, aber lecker.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüss Viola
Miss Ellie, werde jetzt auch mal gehen
Liebe Grüße von Moni
peinlich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Vielleicht bis später La Bouche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
erstmal auch von mir ein frohes, neues Jahr 2010!!!!!!!
Was lese ich? Die Vinolift-Ampullenkur verschafft kleinere Poren???? *Schnüff* kleinere Poren hätte ich auch gerne *Nochmal schnüff*.
Das Kundenmagazin habe ich leider nicht bekommen, schade, hätte auch sehr gerne den Asam-Bericht gesehen und gelesen. Ich habe daher schon vorgestern eine Mail an HSE bekommen und um Zusendung eines KUMAs gebeten. Vielleicht bekomme ich ja eines. Immerhin habe ich eine Absagemail bekommen, wie schon zuvor des öfteren. Darin stand dann gleich, "tut uns leid, leider können nicht alle Kunden von HSE regelmäßig ein KUMA erhalten...blabla....". Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch eines nachgeschickt.
Moni, Dein neues Foto ist sehr hübsch - DU bist sehr hübsch und schaust richtig toll (Asam)- gepflegt aus.
Habe ganz vergessen zu erwähnen:
Ich habe seit ca. zwei Wochen die Vanille-Spülung in Gebrauch und bin ganz angetan davon. Ich habe sie mir im Asam-Shop direkt bestellt, so eine große 500 ml-Flasche. Ich nehme sie zwischendurch auch als Haarcreme, da ich irre widerspenstige Haare habe, die alles aufsaugen. Gefällt mir sehr gut!!!
Kann die Haarpflege der Asams nur empfehlen!
Nehme beide (Vanille und grüne Serie) sehr gerne und beide pflegen das Haar sehr gut, geben Volumen und das Wichtigste: die Haare lassen sich gut kämmen und stylen!
Die grüne Serie nehm ich dann aber doch lieber, weil die Sprühkur so schön unkompliziert ist!![]()
Hat die Spülung silikone drin? also icis die auf ..cone enden?
AO ist zwar mein heiliger gral aber der duft ist verbesserungswürdig..![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Siena
![]()
![]()
Ein gutes Neues Jahr noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Moonya,
ich habe gerade mal die Incis kopiert:
Shampoo: AQUA/WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, BETAINE, GLYCERIN, CITRIC ACID, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM CHLORIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, POLYQUATERNIUM-10, PANTHENOL, GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, LAURYL METHYL GLUCETH-10 HYDROXYPROPYLDIMONIUM CHLORIDE, TOCOPHEROL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, HEXYL CINNAMAL, POTASSIUM SORBATE, ISOPROPYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, CI 19140/YELLOW 5, CI 42090/BLUE 1
Conditioner: AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, PANAX GINSENG, GINKGO BILOBA, VITIS VINIFERA, PANTHENOL, NIACINAMID, SERINE, UREA, ALLANTOIN, GUAR HYDROXYPROPYL TRIMONIUM CHLORIDE,SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, LACTON, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, TRIDECETH-9, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM HYDROXIDE, CI 19140, CI 42090
Liebe Grüße von Moni
ich mag die Haarpflege der Asams auch total gerne. Meine Volumen-Serie ist fast leer
(
dass sie zum Geburtstag noch da ist, und nicht schon wieder w wie weg).
Momentan nehme ich halt dann die Vanille. Seit ein paar Tagen sogar ohne Condi, da das Shampoo allein für meine Schnürlglatten Haare pflegend genug ist.
an Moni, schön dass du wegen der Haapflege an mich gedacht hast, ich beobachte das Set auch schon - hoffentlich ist es noch da.....
Moni,
schön dass du doch ON bist.
auf ein gutes 2010!
Konnte taglang nicht ON sein, die I-Net-Verbindung war irgendwie nicht da- naja egal, jetzt geht es wieder!
Gratulation noch nachträglich zu deinen 4000 Post - bitte weiter so fleissig sein. Ich freu mich immer, wenn ich von dir "höre", sprich ich deine Posts lesen darf!
@moni: ganz lieben dank für die incis, das sieht ja tatsächlich aus als würd ichs gerne ausprobierendenke mal ich warte bis zum asamburzeltag, dann muss ich nur 1x mal versand zahlen.
da hab ich was angefangen mit asam![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
... wenn du dich generell für Incis von den Asams interessierst, auf ihrer HP sind alle gängigen Produkte aufgeschlüsselt. Asam HP
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Guten Morgen zusammen,
ich habe grad meine Spülung aus dem Bad geholt.....sehe aber, dass Moni schon schneller war und Dir die Inic´s gepostet hat.
Wünsche allen einen schönen Tag - wir werden jetzt zum Schlittschuhlaufen gehen.
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Melde mich nach 3 erlebnisreichen Monaten kurz zurück, um allen BJ ein wunderbares neues Jahr zu wünschen mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Fröhlichkeit und viel Liebe
Wir sind jetzt ganz offiziell eine Familie, und nach 'double income no kids' bestimmen neue Werte unser berufliches und privates Leben. Jetzt steht im Frühjahr noch ein Umzug bevor - am liebsten in ein kuscheliges altes Fachwerkhaus mit ganz viel Geschichte in unberührter Natur
(...
träum weiter Elissa).
Ich zehre immer noch von meinen JahrhundertkosmetikvorrätenKonnte schon aus Zeitgründen allen Hamsterkäufen widerstehen, was erstaunlichweise gar nicht schwer ist, wenn der Anfixfaktor fehlt. Ab und zu ist eine Forumsabstinenz fürs Konto (und Köpfchen) echt empfehlenswert, und wenn ich mich durch einige Threads lese, hat sich auf dem Kosmetiksektor offensichtlich auch noch keine bahnbrechende Entwicklung aufgetan
.
Liebe Grüße und schönes Winterwochenende euch allen,
Elissa
Edit: Melde mich bei einigen von euch noch persönlich. Danke für die PNs![]()