bin ma kurz wieder wech...wenn was ist einfach rufen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich weiß, ich toppe dahingehend die meisten Frauen, daher habe ich mich total gefreut dieses Forum gefunden zu haben wo noch mehr Verrückte wie ich sind
Aber wenn man mal davon (und meiner Liebe zu Bling Bling) absieht, stehe ich schon meinen MannIch muss mich täglich rasieren und bin auch keine männliche Prinzessin auf der Erbse oder so. Ganz im Gegenteil
Bling Bling also auch noch?Wenn du meine bessere Hälfte wärst, wäre wohl kein halten mehr, wenn Asam oder ricci auf dem Bildschirm erscheint.
![]()
Ausserdem müsste dann auch noch das Bad vergrössert werden.![]()
Alles Liebe Bonny
Genau, zwei Fernseher, 10 Bäder und eine eigene Paketannahmestelle, was braucht man mehr![]()
Nabend zusammen,
na das sind ja mal Neuigkeiten.
1 Pfund Creme, jede Menge Düfte etc. WOW. Das wird ein Wochenende...
badblockierer
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Tina![]()
Alles Liebe Bonny
Tschö Badblockierer, lass dich mal wieder hier sehen![]()
Alles Liebe Bonny
Schönen Abend!
Habt ihr euch auch schon mal gefragt,ob man verrückt ist,soviel Geld für soviel Kosmetik auszugeben,obwohl eigentlich eine einfache Creme reichen würde? Ich frag mich das oft!!!! Ich benutze Asam,Beate Johnen und nun hab ich mir noch Lavolta wegen der Minusgrade bestellt! Es ist wie ein Zwang,immer wieder was anderes zu testen!
Sicher empfindet ihr genauso,sonst wären wir ja nicht hier!
Liebe Grüße!
Huhu ZuLiebe
aber es macht auch so viel Spaß, Neues zu probieren und wenn dann die Haut auch noch so schön wird, dann ist doch alles prima.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Tina und Elli!
Es ist bloß so,dass dadurch meine Haut manchmal mit Pickel und so Knubbelchen reagiert,da würde ich am liebsten jedes mal das Handtuch werfen !
Aber schon allein die Spannung,wenn das nächste Päckchen zum Auspacken im Anmarsch ist--ist doch supi!
Was ist denn bei dir das Altbewährte?
Soviel Kosmetik einfach entsorgen? Das ist mir dann doch zu kostspielig! Manchmal hab ich was bei ebay verscheuert!
Ich benutze von Asam die Hyaluron-Creme(200 ml) ,das Hyal-Waschgel,die Vinolift-Straffungsmaske,die orangene und grüne Augencreme,die P24 und Hyal.Maske von B.Johnen und deren Peeloff-Maske und Cleansing-Gel!
Bei mir ist das altbewährte Ricarda M.
Meist hast du ein 4wöchiges Rückgaberecht und das hab ich auch konsequent genutzt. Innerhalb dieser 4 Wochen hab ich schon gemerkt,ob ich es vertrage oder nicht.
Ich hab diese Hopperei einmal so schlimm betrieben, das ich ne leichte POD bekommen habe. Seitdem bin ich wirklich vorsichtig geworden.
Alles Liebe Bonny
Ich denk auch manchmal,das ich schubweise sowas habe,so kleine Pickelchen,die sich irgendwie vermehren,vorallem bei mir in der Nähe der Mundwinkel und an den Nasenflügeln(in der Furche zu den Bäckchen!)
Früher zu Hse-Zeiten nahm ich auch Ricarda,aber von QVC hatte ich die 24 St.-Creme ,und die war wie Pudding,eklig!
Damit ist nicht zu spassen ZuLiebe, das kann sich auch noch richtig schlimm entwickeln. Irgendwo hier gibt es einen thread über diese Hautkrankheit. Ich weiss nicht, ob du schon darüber was gelesen hast.
Alles Liebe Bonny
Gehe mal ins. Wünsche Euch allen eine Gute Nacht, schlaft schön
.
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja,da hab ich schon drin gelesen!Aber nur Wasser auf der Haut--ich weiß nicht!
Könnte ich bestimmt nicht aushalten! Schon das Spannen der Gesichtshaut wäre für mich unerträglich! Aber das da Ricarda so gut ist! Aber jeder verträgt ja was anderes gut. Ich habe auch schon die Physiogel-Creme gehabt,die ist fast ohne alles!
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht!![]()
Ich hab zu der Zeit auch nur ganz minimal gecremt. Ganz wenig 24h Creme und sonst nix. Das hat eigentlich ganz gut geklappt. Innerhalb von 1 Woche ging es besser. Seitdem hatte ich es GsD nicht mehr gehabt.
Alles Liebe Bonny
Nimmst du trotzdem andere Sachen zwischendurch,wenn ja,was denn?
Hattest du auch schon diese Probleme,Cremati?
Ja, ich und auch meine Tochter. Bei uns wars definitiv vom vielen cremen . Bei mir gings nach Nülldiat von allein wieder weg. Meine Tochter musste zum Doc und hat Antibiotika bekommen.
Seit dem mach ich nimmer so viel Experimente mit meiner Gesichtshaut
LG cremati
Was benutzt du jetzt für eine Kosmetik?
Seit längerem nur noch selbstgerührtes.
Ganz selten werd ich doch mal bei Asam oder JW schwach.
Das hatte ich früher immer benutzt
LG cremati