Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 868 von 2243 ErsteErste ... 3687688188488588668678688698708788889189681368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.681 bis 34.720

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bei dem neuen Champagner-Rose-Duft meinen sie mich :

Mandarine und Orange , verfeinert mit edlem Jasmin und schwarzer Johannisbeere, endend in einer Komposition aus Vanille und weißem Moschus

Warum hab' ich eigentlich noch so viele Düfte hier stehen, ich sprüh' doch schon sehr großzügig . Aber so ein Riesentopf Peeling und Körpercreme kommt ja nicht so oft zu dem Preis
    Moniii, bist du jetzt still

Das hört sich ja sowas von toll an. Ist das auch Peeling mit Creme oder richtiger Duft???

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Moniii, bist du jetzt still

Das hört sich ja sowas von toll an. Ist das auch Peeling mit Creme oder richtiger Duft???

500 ml Körperpeeling, 500 ml Körpercreme, 250 ml Duschgel und 100 ml Eau de Parfum in einem Set, das am Wochenende 49,90 kosten wird . Anders als die Düfte von Ricarda, sind die Asam-Düfte etwas leichter und halten nicht ganz so lange, bzw. man kann seinen Chef nicht damit ärgern

Liebe Grüße von Moni

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

So´n Käse, ich hätte hier nicht nachlesen dürfen

Jetzt will ich wissen wie das Champagner Set riecht.

Wie riecht denn White Chocolate? Wirklich schokoladig? Wäre dann auch was für mich

Meinen Vorsatz für dieses Jahr habe ich ja eh schon gebrochen (bis Ende Februar nichts zu bestellen).

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Herzlich bei uns im Forum badblockierer, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und toll das wir auch mal männliche Verstärkung bekommen Ich finde Deinen Nick echt genial, Gott sei Dank blockiere ich in meinem Bad nichts, sonst hätte ich wahrscheinlich jeden Tag Stress mit meinen Eltern.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    liebe Adam Fans

Also der neue Duft fixt mich schon wieder an aber ich hab mir so fest vorgenommen keine HS Düfte mehr zu bestellen

einen ganz großen an dich, Mona Schatz
    Ich habs mir doch auch vorgenommen aber nach der Duftbeschreibung von Moni kann ich für nix garantieren

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    So´n Käse, ich hätte hier nicht nachlesen dürfen

Jetzt will ich wissen wie das Champagner Set riecht.

Wie riecht denn White Chocolate? Wirklich schokoladig? Wäre dann auch was für mich

Meinen Vorsatz für dieses Jahr habe ich ja eh schon gebrochen (bis Ende Februar nichts zu bestellen).
    jen2103,

also die Duftbeschreibung des Champagner-Sets hatte ich ja oben schon rein kopiert: Mandarine, Orange, Jasmin, Lavendel und in der Basis Vanille und weißer Moschus.

Das White Chocolate riecht nicht nach Schokolade, da müsstest Du wohl das Schoko-Orange-Set nehmen, das diesen Monat auf der Asam-HP günstig angeboten wird. White Chocolate riecht wie Marzipan bzw. Amaretto, gepaart mit Champagner-Trüffel und Vanille, mmmmmhhh

Liebe Grüße von Moni

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Danke für die Antwort, liebe Moni. Amaretto ist leider nicht mein Duft, aber das Champagner Set hört sich super an. Ich denke das ich dieses WE nicht daran vorbeikommen werde

Na dann geh ich mal flott auf die Asam HP

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, liebe Moni. Amaretto ist leider nicht mein Duft, aber das Champagner Set hört sich super an. Ich denke das ich dieses WE nicht daran vorbeikommen werde

Na dann geh ich mal flott auf die Asam HP
    den trink ich lieber
    @LaBouche..Ticker ist umgestellt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Alle schon hibbelig auf den neuen Duft. Glaube wie immer werde ich zuschlagen. Frage mich bloss, wann ich das alles vercreme.

Nicht ärgern nur wundern.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huhu,

ich hab grad eben das volle programm white chocolate genossen, peeling, duschschocolade, als abschluss die körperbutter. Ich finds sooooo genial, ich könnt mich in die dosen reinsetzen!
    Und ich finde: es riecht nach baileys gemischt mit frisch gekochtem vanillepudding, und zwar mit sahne drin. genauso riechtsnach schockolade riechts nicht, deshalb brauch ich ja schoko orange auch
    und champagner rose..
    und no 2
    und und und
    rauchfrei seit 4.7.2011

So, hab mich grad eben und natürlich gleich mit dem White Chocolat gepeelt. Als ein Traum Und dazu jetzt noch die passende Creme und alles wäre perfekt. So zart war meine Haut nach dem Peelen noch nie. Brauchte viel weniger Creme. Hatte noch die Vanillelotion von Asam. Ich bin sowas von begeistert.

Danke fürs Anfixen

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu,

ich hab grad eben das volle programm white chocolate genossen, peeling, duschschocolade, als abschluss die körperbutter. Ich finds sooooo genial, ich könnt mich in die dosen reinsetzen!
    Und ich finde: es riecht nach baileys gemischt mit frisch gekochtem vanillepudding, und zwar mit sahne drin. genauso riechtsnach schockolade riechts nicht, deshalb brauch ich ja schoko orange auch
    und champagner rose..
    und no 2
    und und und
    Ich glaub, das brauch ich auch noch. Dann hab ich ja wirklich das volle Programm inkl. Duschgel und Körperbutter. Herrjeh, andererseits muss ich auch einiges retounieren bei QVC, das könnt ich dann ja wieder investieren wäre ne Massnahme.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute auch mit Schoko Orange geduscht - Erfrischungsstäbchenduft.

Nicht ärgern nur wundern.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dana - du bist wohl im falschen Film

Schön wieder mal was von dir zu lesen - seit BSE äähhm... BSF vorbei ist, vermisse ich dich regelrecht hier.
    was so ein kleiner Buchstabe gleich ausmacht

OT: DSDS startet heute auch wieder OT aus

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habs mir doch auch vorgenommen aber nach der Duftbeschreibung von Moni kann ich für nix garantieren
    Mich interessiert der Duft schon auch aber vll. ich erstmal ab
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Siena
    Besucher

zusammen,

bin ein bisschen angenervt, weil unsere Internet-Verbindung momentan irgenwie nicht ordentlich funktioniert. Drum kann ich andauernd nicht ins Forum

Ihr seid ja wieder fleissig gewesen, muss erst noch alles nachlesen.....

Also ich glaube der 2010er-Duft wird meiner werden, wegen des Riesen-Potts der TuNCreme bin ich schwer am überlegen (mein 200ml-Pott wird über kurz oder lang leer, Nachkauf also dringend angeraten - die Creme ist mein Heiliger Gral ).
    Dann bräuchte ich noch das Volumen-Shampoo und das Duo von der Fußcreme hätte ich auch soooo gerne, die ich nämlich total. Dann hab ich noch meine heißgeliebte Handcreme in 200ml-Größe gesichtet - dass wird am Ende ein teueres Asam-WE werden.

Ich war aber auch die letzten Monate total brav und gar nicht bestell- und bevorratunswütig!

Siena
    Besucher

Bei dem neuen Champagner-Rose-Duft meinen sie mich :

Mandarine und Orange , verfeinert mit edlem Jasmin und schwarzer Johannisbeere, endend in einer Komposition aus Vanille und weißem Moschus

Warum hab' ich eigentlich noch so viele Düfte hier stehen, ich sprüh' doch schon sehr großzügig . Aber so ein Riesentopf Peeling und Körpercreme kommt ja nicht so oft zu dem Preis
    Mein Chef lüftet schon immer, nachdem ich seinen Raum betreten habe , der mag überhaupt kein Parfum, auch wenn Mandanten kommen, die lecker nach Rasierwasser duften, wird er fast ohnmächtig
    da geht es dir wie mir. Mein Chef ist auch nicht sooo begeistert, wenn man (wir Mädels in der Kanzlei bzw. Mandanten) zuviel Parfum drauf hat. Er hatte sich auch mal übelst über das VanilleParfum der Asams ausgelasssen .

Bin schon total . Dieses Mal werde ich gnadenlos zuschlagen, nach meinen sparsamen Monaten .

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo alle Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

So, war jetzt auch mal auf der Seite. Wow, da fällt es schwer. Also der neue Duft ist für mich ein Habenmuss, der 500ml-Topf ist der (den brauche ich unbedingt) und die Fußcreme brauche ich auch und dann mal sehen, was noch so kommt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von *sparkle*

N'Abend Mädels und Jungs,

ein herzliches badblockierer auch von mir.
    War gerade auf der Hasen-Website. Das Champagner-Rosen-Set wird meins, die Beschreibung klingt gut. Das letzte Set "Magic Moments" ist aufgrund des Geruchs bei mir gefloppt und ich hatte es damals zurückgeschickt, obwohl mir das barbiemäßige Rosa sehr gut gefiel.
    Viele Grüße von *sparkle*

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    da geht es dir wie mir. Mein Chef ist auch nicht sooo begeistert, wenn man (wir Mädels in der Kanzlei bzw. Mandanten) zuviel Parfum drauf hat. Er hatte sich auch mal übelst über das VanilleParfum der Asams ausgelasssen .

Bin schon total . Dieses Mal werde ich gnadenlos zuschlagen, nach meinen sparsamen Monaten .
    Mochte Dein Chef den Geruch oder die Duftintensität nicht?

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Sparkle
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Huhu Ellie,

freust Du Dich auch schon auf das Wochenende?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Huhu Ellie,

freust Du Dich auch schon auf das Wochenende?
    Oh ja, versuche jetzt schon, alles so zu planen, dass ich möglichst viel schauen kann. Und dann wird eingekauft. Und bei Dir? Bist Du auch schon in den Startlöchern?
    Sag mal benutzt Du dieses Serum aus dem ersten TAG?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Oh ja, versuche jetzt schon, alles so zu planen, dass ich möglichst viel schauen kann. Und dann wird eingekauft. Und bei Dir? Bist Du auch schon in den Startlöchern?
    Sag mal benutzt Du dieses Serum aus dem ersten TAG?
    Welches meinst Du? Das Revitalizing Serum?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube es ist das Beautyserum, zusammen mit der Augencreme und einer Überraschung.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Bin mal schnell was Essen - bis gleich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Seifengurke Avatar von Striwi

also den großen Cremepott der grünen T+N kann für mich nicht gefährlich werden, habe das die Creme verdirbt 2 für einen Preis wäre , da könnte ich 1 Tiegel gleich an die Schwiemama verschenken hat diesen Monat noch Geburtstag
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ich glaube es ist das Beautyserum, zusammen mit der Augencreme und einer Überraschung.
    Nein, das Beauty Serum kenne ich nicht. Ich kann mich auch an das TAG überhaupt nicht erinnern. Wird bei mir wohl langsam Zeit für Gingko-Kapseln.

Gutemine
    Besucher

Guten Abend,
    ich bin ebenfalls noch sehr von der Fußcreme der Asams angetan.

MonaLisa, ich habe bei dem Flakon 2010 auch sofort an Laura B. gedacht.

Ich werde mich mit Bestellungen doch noch ein wenig zurückhalten. Irgendwie habe ich noch genug, Duschgel, Körperlotionen, Parfüms usw. Ich bin zwar sehr neugierig, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden....mal abwarten.

Zum Thema "Parfum im Dienst" - da hat uns (wir Mädels im Büro) unsere Chefin mal gebeten, keines mehr zu benutzen, da sie immer Kopfschmerzen davon bekommt. (Ich muss aber dazu sagen, dass sie grad ein Jahr lang Chemo hinter sich hat und seitdem auf Gerüche extrem empfindlich reagiert). Seitdem benutze ich ins Büro gar kein Parfum mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich kann eure Neugierde befriedigen:

Angebot des Tages 10.01.2010 39,98 €
    Vinogold Limited Edition Beauty Set mit Überraschung
    Vinogold Beauty Serum 100 ml
    Vinogold Augencreme 50 ml + Überraschung

Joker der Woche 34,99 €
    Vinogold Tages- und Nachtcreme 500 ml Goldedition + Spatel

Angebot des Tages 16.01.2010 49,99 €
    2010 Champagner Rose Set
    Eau de Parfum 100 ml - riecht lecker
    Duschgel 250 ml
    Körpercreme 500 ml
    Körperpeeling 500 ml + Perlenarmband

Außerdem gibt es am 12.01. noch ein AdT Mode.

das meine ich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Den Effekt, den hier viele mit der Fußcreme haben, den habe ich mit der Handcreme. Hatte bisher im Winter immer Probleme mit trockenen, rissigen und teilweise blutigen Stellen. Mit der grünen Asam Handcreme sind meine total weich und zart. Keine Rötungen und rauhe Haut.

Bin ja gegen diese Maxigrößen, aber das Angebot der 200 ml Handcreme + 50 ml lasse ich mir glaube ich noch mal durch den Kopf gehen
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ich bin ebenfalls noch sehr von der Fußcreme der Asams angetan.

MonaLisa, ich habe bei dem Flakon 2010 auch sofort an Laura B. gedacht.

Ich werde mich mit Bestellungen doch noch ein wenig zurückhalten. Irgendwie habe ich noch genug, Duschgel, Körperlotionen, Parfüms usw. Ich bin zwar sehr neugierig, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden....mal abwarten.

Zum Thema "Parfum im Dienst" - da hat uns (wir Mädels im Büro) unsere Chefin mal gebeten, keines mehr zu benutzen, da sie immer Kopfschmerzen davon bekommt. (Ich muss aber dazu sagen, dass sie grad ein Jahr lang Chemo hinter sich hat und seitdem auf Gerüche extrem empfindlich reagiert). Seitdem benutze ich ins Büro gar kein Parfum mehr.
    Das ist ja auch gut nachvollziehbar. Mein Chef hat es sogar ganz gerne, wenn man (frau) gut duftet und fragt auch, welcher Duft das ist, wenn es ihm gefällt.
    Liebe Grüße Lillebi

Mit der Fusscreme werd ich auf jeden Fall noch bis nach der OP warten. Im Moment hilft ja bei mir gar nix.

Das ADT fixt mich ja schon an. Muss nochmal überlegen, aber Serum und AC sind bei mir magische Wörter

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Den Effekt, den hier viele mit der Fußcreme haben, den habe ich mit der Handcreme. Hatte bisher im Winter immer Probleme mit trockenen, rissigen und teilweise blutigen Stellen. Mit der grünen Asam Handcreme sind meine total weich und zart. Keine Rötungen und rauhe Haut.

Bin ja gegen diese Maxigrößen, aber das Angebot der 200 ml Handcreme + 50 ml lasse ich mir glaube ich noch mal durch den Kopf gehen
    Hallo Lillebi
    Ich habe genau dieses Problem und nichts hilft. Meine Hände sehen schrecklich aus. Ich versuche schon immer sie zu verstecken . Aber dann sollte ich die Creme mal testen. Danke für den Tipp.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Mit der Fusscreme werd ich auf jeden Fall noch bis nach der OP warten. Im Moment hilft ja bei mir gar nix.

Das ADT fixt mich ja schon an. Muss nochmal überlegen, aber Serum und AC sind bei mir magische Wörter
    Hallo Bonny
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Lillebi
    Ich habe genau dieses Problem und nichts hilft. Meine Hände sehen schrecklich aus. Ich versuche schon immer sie zu verstecken . Aber dann sollte ich die Creme mal testen. Danke für den Tipp.
    Also ehrlich, die Handcreme ist . Habe bestimmt schon alles durch was es gibt, aber diese hilft. Abends noch mal vor dem zu Bettgehen auftragen und die Hände sind morgens wie neu. Gerade diese aufgerissen Stellen nerven echt und tun ja auch ziemlich weh.

OT: Habe mir kürzlich auch die rote Handcreme von RM bestellt. Die ist auch gut, kann aber bei der Kälte nix ausrichten. Die lasse ich mir für's Frühjahr
    Liebe Grüße Lillebi

wie unhöflich erst mal nen schönen abend

Lillebi die handcreme reizt mich sehr u. da find ich die menge okay, aber bei einer Tagcreme ein 500 ml Topp zu machen schon eher , auch wenn es ein LE ist, kann mir gut vorstellen, das nur wenige da zugreifen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bonny,

das freut mich für Dich, supi, dass Dir die Sachen gefallen, hab' ich also nicht zu viel versprochen.

Crem' Dir heute Abend mal die Füße mit der Creme ein, die werden traumhaft weich .
    Schönes neues Foto, Moni

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    was so ein kleiner Buchstabe gleich ausmacht

OT: DSDS startet heute auch wieder OT aus

Mich interessiert der Duft schon auch aber vll. ich erstmal ab
    OT: Ich schaue immer erst ab den Top 30 ??? - Recall oder wie das so heisst OT aus.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bonny das gerade dieses serum sehr Silikonlastig ist, ist dir bekannt oder

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mona Lisa, Hallo Striwi
    Viele Grüße
    Miss Ellie