als Baden-Württemberger dürfte ich das gar nicht sagen.
Liegt vielleicht auch daran das er dienicht auseinander bekommt.
als Baden-Württemberger dürfte ich das gar nicht sagen.
Liegt vielleicht auch daran das er dienicht auseinander bekommt.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab`s zufällig gehört, jedenfalls diese eine Stelle, als erwähnt wurde, dass sie das Baby dabei hätten, es sich allerdings ein Stockwerk höher befinden würde.Zitat von astral_romance
![]()
Aaah, da haben wirs schonjetzt weiß ich auch wie meine Mum darauf kam.
danke für die Aufklärung, Chandra![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo Ihr Lieben,
habe endlich ein paar Minuten Zeit, um hier reinzuschauen.....
Auch ich bin stark am Überlegen, ob ich mir den Joker der Woche bestellen soll. Die Decke gefällt mir vom Bild her zwar nicht so sehr, aber sie wäre für meine Großtante zu Weihnachten ein schönes Geschenk.
Was mich so reizt, ist der Duft! Die Beschreibung im Fernsehen hört sich ja immer superlecker an, aber ob das dann auch so stimmt?
Und das Gesichtsfluid hört sich auch sehr interessant an, hmmmm....grübel...grübel...
Mimilein, wenn der neue Duft so toll ist wie das Beauty-Elixir, und ich vermute, dass er eher in diese Aromatherapie-Richtung geht, dann kann man sicher nicht viel mit dem JdW verkehrt machen. Und gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für die Großtante zu haben, ist doch auch nicht zu verachten
. In der 11 Uhr Sendung hieß es mal wieder, man sollte schnell sein, der Bestand sei nicht mehr allzu groß. Schwer zu sagen, inwieweit man dieser Aussage Glauben schenken darf, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich dieser JdW großer Beliebtheit erfreut.
Hallo Tweety,Zitat von Tweety
auch ich bin für LILA!Meine absolute Lieblingsfarbe, na dann bist Du ja jetzt nicht mehr allein
![]()
Viele Grüße
Sahni
Ich find die im Joker auch zu dunkel und es stimmt man kriegt die billiger in der Stadt. Das Angebot finde ich nicht so berauschend.
Noch was, falls die Asams ja mitlesen, ich möchte gerne das Make-up im Spender in Zukunft und nicht in der Tube. Wäre schön wenn man da was machen könnte.
Viele Grüße
Sahni
ich glaube auch, dass sich der jdw gut verkauft. es ist ein gutes set und eine richtung, die gerade wunderbar in die dunkle stressige weihnachtszeit passt und wo auch kuschelstunden angesagt sind.
Ja, die Geschmäcker sind halt verschieden ...Zitat von lucky
![]()
Viele Grüße
Sahni
Heute ist mein Bademantel gekommen, ist genau so wie beschrieben super flauschig.
![]()
lg schnuffi
welche farbe hast du gewählt schnuffi?
Orange mein Mann mag das Asam grün nicht, im Bad herscht ja noch eine Invasion.
lg schnuffi
invasion on grünen asamtöpfen
der ist gut
![]()
Zitat von Schnuffi
der ist auch gut - heut abend ist es hier wieder sehr lustig
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
ja soniwir haben wieder trollinvasionen.
Zitat von lucky
aber ich hab hier gerade richtig was zu lachen
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hey das ist ja super Schnuffi! Vielleicht bestell ich mir den doch noch irgendwann, ich hab nämlich bisher gar keinen BademantelZitat von Schnuffi
![]()
Hattest du dir den schon vor der Präsentation bestellt oder am So direkt? Frag nur weil ichob Hse so schnell geliefert hat?
Hallo,
Frau Sick hatte glaube ich was von Stundenkontingenten erzählt, die beim JdW freigegeben werden, damit er sich nicht wieder sofort ausverkauft und auch Homeshoppys Ende der Woche noch zum Zug kämen. Ob dat so ist? Keine Ahnung, würde aber erklären, warum immer wieder gesagt wird, man solle schnell bestellen.
Hab mir übrigens die Creme mit Kissen gesichert und bin meeggaaa-gespannt auf den Duft
Die Decke find ich auch etwas zu dunkel, ein schönes Camel oder Cognac wäre vielleicht noch besser angekommen.
Rapskäferchen, das mit dem Stundenkontingent habe ich bei von Buttlar's AdT gehört, könnte also durchaus sein, dass man das mit dem JdW nun auch so handhabt. Einen Camel- oder Cognacton hätte ich auch sehr begrüßt
, aber ich hoffe, dass auch das Dunkelbraun angenehm sein wird.
Zitat von Sahni
Sahni, meinst du die getönte Tagescreme
? Die beiden MU's sind ja im Glastiegel mit einem integrierten Spatel.
Zitat von Schnuffi
Schnuffi, ist der Bademantel denn eher dünn-flauschig oder dick-flauschig?
Könnte auch fragen, ob er so plüschig aufträgt oder man doch noch erkennen kann, wer drin steckt.
. Den orangefarbenen fand ich auch sehr schön
![]()
Hallo,
hat eigentlich schon jemand den JdW erhalten? Mich würde mal interessieren, wie der Duft gefällt.
Darf ich mal fragen, wie die Incis der Asam-Produkte sind. Daß es keine NK ist, weiss ich ja - aber die anderen Incis sind die eher gut oder eher schlechtDer Thread ist schon so lang, ich mag ihn nicht ganz durchlesen.
Ich hatte bisher noch nichts von Asam, hab aber diese Woche des öfteren eine Präsentation gesehen und war eigentlich ganz angetan.
chandradie produkte stehen auf der asam homepage asambeauty.de. dort sind auch jeweils unter dem produkt die incis aufgelistet. ich habe mich gestern nämlich auch dafür interessiert. die produkte stehen unter neuheiten. vielleicht hilft das dir weiter.
Zitat von Rosenrosa
Liebe Rosenrosa,
genau, die. Am liebsten hätt ich die in einem schönen Spender. Die Tuben gefallen mir nicht.
Viele Grüße
Sahni
Für mich ist Make-up und getönte Tagescreme das gleiche, da denk ich mir nichts großes dabei. Die Hauptsache, die paar Sommersprossen werden unsichtbar![]()
Viele Grüße
Sahni
Danke lucky für Deine Antwort. Ich bin leider nicht so die supergute Inci-Kennerin und müßte alles nachschauen. Flüster: Ich dachte, es käme jemand, der sagt:"die Sachen sind klasse" oder "laß die Finger davon".![]()
achso, das können andere bj sicher besser einschätzen als ich. ich verwende derzeit auch keine asam produkte.
Hallo Chandra
den JdW dürfte eigentlich noch niemand haben, so schnell is Hse nicht
ich hab meinen jedenfalls leider noch nicht obwohl ich doch sooo neugierig bin
mit den Incis kenn ich mich leider auch nicht so gut aus
ich kann nur von mir selber behaupten dass ich sämtliche Asam-Produkte(und ich habe wirklich sehr viel, hab damit angefangen Kosmetik-technisch) sehr gut vertrage und gut finde!![]()
Astral-romance - danke für Deine Antwort.
Tja das mit den Incis ist schon so eine Sache. Ich habe in letzter Zeit meist NK benutzt, interessiere mich im Moment jedoch sehr für Asam. Die Duftbeschreibungen der Körpercremes klingen so lecker und ich liiiiebe gut duftende Cremes. Ich nehme zwischendurch immer mal wieder Kosmetik von Living Nature und die riecht leider gar nicht so toll.
Im Dezember soll ja ein AdT mit drei verschiedenen Körpercremes kommen, ich glaube, daß ich da mal zugreifen werde, mal sehen.
Ich habe noch nie NK benutzt da ich mich nie genauer damit beschäftigt habe und meine Haut auch nie danach verlangt hatZitat von Chandra
ich liebe eben auch angenehme Gerüche bei Cremes etc. und das soll ja bei NK nicht immer der Fall sein...
ich liebe die Asam-Düfte größtenteils, manche empfinden sie jedoch als zu stark parfümiert(die Cremes). Ich nicht.
Das mit dem evtl. Dezember-AdT hab ich jetz mal überlesen
oh Gott mein Geldbeutel![]()
Och, Sommersprossen sind doch niedlich - da gab's doch seinerzeitZitat von Sahni
mal während der neuen deutschen Welle so ein schönes Lied: Ich bin ja so verschossen, in deine Sommersprossen
.
Vielleicht könntest du bei Asam's ja mal anregen, die getönte Creme zum Beispiel im Spender der Augencreme anzubieten. Oder - falls du einen leeren Spender hast - könntest du die Creme auch selber umfüllen. Ansonsten kann man auch leere Spender so kaufen.
Zitat von Chandra
Chandra, ich habe den Eindruck, dass die Firma Asam sehr um gute Inhaltsstoffe bemüht ist, sowohl die Tages- und Nachtcreme als auch die Gesichtsmaske sind ja überarbeitet worden. An hinterer Stelle der Incis sind meistens Dimethicone, hält sich aber meiner Meinung nach in Grenzen. Ganz schlimme Sachen (wie z.B. FA-Abspalter) konnte ich bisher in den Produkten nicht finden. Ein Problem stellte für mich früher dieses Krümeln der Gesichts- und der Körpercreme dar sowie dieses glitschige Gefühl nach dem Duschen. Könnte am Glycerin oder aber nur an der Aloe Vera liegen, ich habe gelesen, dass in der Tages- und Nachtcreme mittlerweile 40% Aloe Vera enthalten sind.
Danke, Rosa, für die Aufklärung. Wie ich las, hast Du Dir den JdW bestellt und ich bin sehr gespannt, was Du davon hälst. Bitte sofort berichten, wenn Du ihn erhalten hast, vor allem würde es mich interessieren, wie Du den Duft findest.
Ich würde mir das Angebot evtl. auch bestellen, nur gefällt mir die Farbe der Decke nicht. Ich habe letztens so eine Decke in der Farbe "aprikot" gesehen - ja das wär`s für mich gewesen. Aber leider hätte diese Farbe nicht so gut zum Lavendelduft gepasst.
Vielleicht bringen sie zum Frühjahr mal eine Orangen-Vanille-Edition heraus, dann wäre diese Farbe aber unbedingt ein "muß".![]()
Eine Orangen-Vanille-Version
, ja, das wär's
Leider habe ich noch keine Versandbestätigung, warte auch jeden Tag darauf![]()
und werde natürlich nach Erhalt berichten. Der Duft wird ja total lecker mit Lavendel, Vanille und Zimt beschrieben, bin auch sehr gespannt hierauf. Eine Decke in Apricot würde mir auch gefallen
![]()
Ohh, Orange-Vanille wäre zuu leckerZitat von Rosenrosa
und ichauch immerzu auf meine Versandbestätigung...schau schon ständig bei meiner Email-Ad vorbei
wär toll wenns zum WE klappen würde.
Jetzt sitz ich grade da und sehe, wie Mirjam bei Agi das Perfect Teint aufträgtda verschwinden wirklich sichtbar Falten?
![]()
also nicht dass ich total viele hätte(wär ja komisch mit 22), aber eine sichtbare auf der Stirn, die ärgert mich total![]()
Waaas Rosenrosa? Ist ja klasse, wenigstens eine. Das freut mich für dichZitat von Rosenrosa
![]()
ich musszu meiner Email-Ad
Edit:jetz hatte ich doch tatsächlich ne VB, mich total gefreut, und dann wars für nen anderen Artikel
Sowas doofes![]()
Geändert von astral_romance (08.11.2006 um 22:59 Uhr)
Anna- aber auf den anderen Artikel freust du dich doch sicher auch
![]()
. Danke für's Mitfreuen
![]()
o wie schön, vielleicht kannst Du ja schon morgen berichten .....Zitat von Rosenrosa
![]()
Danke dir, auch fürsZitat von Rosenrosa
![]()
ja auf den Anderen freue ich mich auch, es handelt sich dabei um einen BD-Umtausch(der Aroma-Nebler) und ich bin gespannt ob diesmal alles passtjetz wo ichs realisiert hab freu ich mich sogar riesig
![]()
Geändert von astral_romance (08.11.2006 um 23:25 Uhr)
Hallo,
hab grad einen Newsletter von den Asams erhalten. Die haben jetzt einen eigenen Onlineshop.
Find ich nicht schlecht.Dort können Sie Artikel zu günstigen Preisen bestellen, die bei HSE 24 nicht mehr erhältlich sind.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"