so - jetzt bin ich müde genug und versuche, mal ein paar runden zu schlafen.
gute nacht an alle .... bis demnächst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freckles bleibe stark nur so kannst du gewinnenu. alles gute für dich weiterhin
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi
Danke nochmals für die Beschreibung der Resveratrol Creme. Dieses Set ist ja schon günstig, wenn man bedenkt was alles drin ist. Mal sehen ob ich schwach werde. Habe so viel zum Aufbrauchen von vielen Linien, irgendwie habe ich den HG noch nicht gefunden
.
Liebe Grüsse
Insolence
freckels
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und das die Chemo's bald vorbei sind. Ich weiss was das heisst, habe es zum Glück nicht selber durchmachen müssen, aber ganz hautnah erlebt.
Danach wird es ganz bestimmt wieder aufwärts gehen. Also Kopf hoch und durch! Drücke Dir die
!
Liebe Grüsse
Insolence
M.Asam Vitalität 4000+
mit 23 wertvollen Früchte und Gemüseextrakten
Bestell Nr. 300123 HSE Preis 29,99
Inhalt :steht nicht dabei und ich kann auf dem Prospekt nichts erkennen
Werde den Riesen-Topf TuNCreme wahrscheinlich doch nicht bestellen. Hab mal grob überschlagen, der würde bei mir über ein Jahr reichen
. Und ob der untere Teil der Creme, der zum Schluss vercremt wird noch so einwandfrei ist, wenn man mal ein Jahr jeden Tag seine Fingerchen drin hatte
.
Da nehm ich lieber das TuNCreme-Duo für 29,99 Euro. Ist beimziemlich hinten zu finden
.....
Danke Sienafür den Tipp mit dem Doppelpack der grünen T+ N hier für alle anderen die Bestellnr. 285170, gestern stand da glaub ich noch ein anderer Preis
Sinader 500g Pott ist ein
auch für mich, ich fülle ja schon von der normalen Größe immer ab
Geändert von Striwi (07.01.2010 um 15:15 Uhr)
die neuen Produkte sind on air
der 500ml Pott
BeautySet 2 teilig och in Gold
Champanger Set
ansonsten noch ein paar nette Reduzierungen
Ich bestell aber nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde, das Beautyset in Gold hätte gerne noch ein bißchen günstiger sein können....und warum nicht mal ein großes Duftset für 39,- statt für 49.- anbieten?
Ich haue mir grad ganz dolle auf meine Bestellfinger, weil ich eigentlich ja genug habe und sooooo locker sitzt mein Geld zurzeit leider auch nicht. (musste grad fiese 1.300 Euro für einen Anwalt zahlen *heul*).
Das Champanger Set wird bestimmt ADT oder Joker ??????
wißt ihr das schon mehr ?
500 ml Tag und Nachtcreme????????
ist bestimmt falsch oder ?
delphin
Dieses Set wird am 10.1.2010 das Adt, dieses hier der Joker und dieses Set wird AdT am 16.1.2010.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Nahrungsergänzung Vitalis 4000+ 300123 29,99 23 Früchte und Gemüseextrakte
Perfect Peel Creme Doppel 296009 24,99 2x 30ml
Nicht ärgern nur wundern.
Bestellt ihr Euch die Kapseln ????
Glaube nicht, mal die Präsi abwarten.
Nicht ärgern nur wundern.