Ich werd verrückt, ich geh seit "Tagen" die HSE Asam Page rauf und runter, mache meinen Merkzettel voll und wieder leer und wieder voll...
Ich weiß nicht, was ich bestellen soll......
Das goldene Set wär was, aber auch das grüne Resveratol mit den Ampullen und natürlich die Fußcreme und und und...
Der 500 Liter Pott gehört jedenfalls nicht dazu.
champagner/rose fixt mich auch an..
HILFE.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh man ich hatte prob mit dem inet u. nun fange ich noch mal von vorne mit tippseln an
Moni du musst dich nicht entschuldigen ich hab nur gehofft das du diese Ampullen, u. dieses Powerconzentrat o.so schon getestet hast, das Grüne Nachtkonz. ist ja doll u.ich auch, die Halscreme kenne ich nur von der VL serie,
u. die gibt es sogar im Dreierset als Trio![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das kenne ich sehr gut, man möchte alles, hat vieles und dann weiß man gar nichts mehr
Dieses Resveratrol-Powerset ist wohl für die bedürftigere Haut, wenn Du also eher trockene Haut hast und Deine Haut jetzt im Winter eine Kur braucht, gönn es Dir. Die grünen Ampullen hatte ich schon, fand sie auch sehr schön, aber sie bescherten mir durch das Aufschlagen des abgebrochenen Röhrchens auf dem Handrücken (damit was raus kommt) echte Kratzspuren auf dem Handrücken. Außerdem neigten sie dazu, auf der Haut einen klebrigen Film zu erzeugen.
Das goldene Set mit Beauty-Serum und Augencreme jeweils in großer Größe kann ich nur empfehlen (s.o.).
Die Fußcreme musst Du haben, egal ob Sommer oder Winter und die hält auch sehr lange mit ihren 200 ml jeweils.
Das Champagner-Rose hat es mir auch angetan, obwohl ich noch nicht weiß, wie es wirklich riecht, aber die Beschreibung trifft schon einmal.
Liebe Grüße von Moni
Aber so winzig- 200 ml Peeling sind schnell aufgebraucht :leiderja:, außerdem ist die Körnung bei den 500 ml-Töpfen irgendwie besser, finde ich.
Jetzt habe ich mir das Bild noch einmal vor Augen geführt und ja, das sind die normalen grünen Ampullen, die ich doch im Frühjahr 2007 schon hatte. Ja, die durchfeuchten die Haut sehr schön und die Haut wird in den 14 Tagen auch sehr schön, weich, prall und straff. Aber diese abzubrechenden Glasfläschchen mochte ich nicht und man hatte so eine Art Film auf der Haut :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
So, ich gehe jetzt insund
meinen Krimi mal zu Ende, damit ich endlich ein neues Buch anfangen kann. Ist fast wie bei Kosmetik.....
Liebe Grüße Lillebi
:patsch na klar ich wusste dawar doch was mit den Ampullen, die sind aus glas, sehr gefährlich für Striwis zarten Finger
aber sagt mal, mir kommt diedie Fußcreme auch als handcreme zu benutzen, meint ihr das geht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich gehe ja auch schon fast ins Bett
; war aber schön mit Euch
Gute Nachtund schönes Planen
wünsche ich Euch allen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht Moni, schlaf gutund
was Schönes.
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht ihr Schlafmützen,
Vonwegen Aua Hände und Aua Füße (hab ich auch).
Bei QVC kommt ne neue Serie "Ziwaderm", die ist extra für sowas, hatte ne Probe im Insider, fühlt sich gut an.
Vielleicht wär das was für euch.
Premiere ist Sonntag 9 Uhr.. Sorry für OT
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
guten abend,ihr alle da draußen,
auch ich plage mich mit nem asam wunschzettel der immer größer wird, aber natürlich zusammengestrichen werden muss, grauslig echt. Wenigstens die pillen muss ich nicht haben, ich schluck jetzt schon x pillen (wobei ich aber sagen muss, das ich definitiv zufrieden bin mit dem ergebnis)und gesichtscremezeug muss ich auch nicht haben, gsd. An gesichtscremezeug von asam hab ich die tun-creme sowie ein set vino-vera augencreme+vinovera beautyserum.
Das beautyserum ordere ich definitiv nicht mehr nach, verbraucht sich total schnell und zudem mag ich das hautgefühl nicht wirklich..fühlt sich den tag über so pappig irgendwie an, als ob die creme nicht richtig einzieht oder so.
Die augencreme ist okay, aber reisst mich jetzt nicht vom hocker.
Die tun-creme find ich ganz gut, angenehm im duft, gut vom hautgefühl her.Insgesamt bin ich schon faltenfreier wie sonst, auf jeden fall.
Dann hab ich noch das white chocolate set, und das istder duft, die wirkung..egal ob peeling, badeduschchocolade oder creme-ein traum. Hab noch nie ein besseres peeling gehabt, die haut fühlt sich an wie seide.
Einziehn wird bei mir noch das schokoorangeset, ganz klar. Ist schon bestellt und ich waaarte.
Von den Börsday angeboten möcht ich das champ-rose probieren, da war ich aufs tag. Und dann noch das gesichtreinigungszeug milch+toner aus der nr 1 serie, sowie das anti-stress set, da ich ausprobieren will wies riecht..wenns mir nicht gefällt, dann gefällts meiner großen garantiert, die steht auf lavendel.
No2 wirds wohl auch noch werden, ich lass mich da mal von den präsentationen treiben.
Dafür habe ich mir für den Februar dann ein Bestellverbot für hse und qvc auferlegt. Und bis sommer ein verbot für bodycreme oder duschis etc. Muss ja auch den ganzen kram dann aufbrauchen.
Bis Sommer ist die noch zu bestellende creme garantiert weg, weil ich richtig zulange beim eincremen
so genuch geschwallt für den moment..![]()
Geändert von moonya (07.01.2010 um 22:03 Uhr) Grund: tippfehler
rauchfrei seit 4.7.2011
Striwi viel Spaß bei den Seifenmädels
Viele Grüße
Miss Ellie
Tüüüüüss Striwi![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
werde jetzt auch ins. Schlaft alle gut und vielleicht bis morgen
. Viel Spaß noch beim Wunschzettel ausfüllen
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen - Ihr Lieben !
Ich habe mir heute den Doppelpack von der TuN-Creme bestellt. Das ist mir dann doch lieber, als so ein dicker Pott, und unter dem Strich ist die Creme sogar dann noch ein klitzekleines bißchen preiswerter. Ohne Versandkosten sind beide Angebote.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo zusammen
ich bin wohl die Einzige, die den großen Pott TuN bestellen wird.Der Preis ist einfach unschlagbar- da kommt man auf 3,50 pro 50ml- so günstig ist es fast nicht im Drogeriemarkt.
@ulinico, der große Pott ist preiswerter als das Doppelpack-guck bloß mal auf den 1000ml Preis.
also 500ml ist mir definitiv zu viel. Klar hat der ein guter Preis. Außerdem hab ich noch 200ml hier stehen, und brauch gerade den großen 200ml AI-Topf aus. Aber wie gesagt, wer nichts mehr hat sollte zuschlagen, zumal das töpfchen noch VK-Frei ist.
Bei der Mode hat's auch ein paar schöne Sachen dabei.![]()
Viele Grüsse Sonja
Joker ist VKF
nützt mir nichts
diese Creme ist mir viel viel zuwenig deswegen leider nichts für mich
Mädels!
Ich hab noch nicht endgültig entschieden, was ich bestelle. Bin total wuschig....
Erst wollt ich ja unbedingt den Riesen TuNPott, gestern wieder nicht....heute will ich ihn wieder (ist ja vkf)- wie ihr seht total irre.
Zur Handcreme: Ich mag sie gerne, aber wie Moni schon sagte, für sehr pflegebedürftige Hände ist sie ein bisschen wenig reichhaltig.
Im Frühjahr, Sommer und Herbst kann ich aber meine Hände damit ganz gut in Schuß halten, ich muss natürlich mehrmals am Tag cremen.
Nehme ich aber eine reichhaltigere, krieg ich so komische, wassergefüllte Bläschen.
Seit Mitte/Ende Dezember ist aber am rechten Mittelfinger u. Ringfinger u. in den Finger-Zwischenräumen wieder meine geliebteNeurodermitis aufgetreten. Da half bis jetzt nur Cortison/Antibiotika.
Hab mir gestern das Dermaplant aus der Apo besorgt, mal gucken. Zur Zeit muss ich nachts mit Handschuhen schlafen.
Das Fusscreme-Duo hätt ich natürlich seeehr gerne, hab nur noch ne 1/2 Tube.
Natürlich das Duft-Set 2010.
Das Volumen-Shampoo-Set bräuchte ich auch dringend.....
Beim Nachtkonzentrat mach ich heute das letzte Fläschchen auf. Da wäre also Nachschub dringend nötig.....
Die viele schönen anderen Sächelchen, die ich brauche bzw.will ich gar nicht aufzählen.....
soviel Geld hab ich leider nicht
.
Werde nachher meine Bestände sichten und dann entscheiden.
hallo alle zusammen!
heute ist meine probe vom neuen duft gekommen - frau engelhardt ist schon ein schatz! - und ich muss sagen: der duft gefällt mir noch besser als das summerfeeling!
am besten gefallen mir jenoch die kopf-und herz-note. mit der basisnote muss ich mich noch etwas anfreunden.![]()
Freckles, danke für Deine Antwort. Habe ich Dich richtig verstanden, dass in der Augencreme PM von J. W. so viel Silikon drin ist?
Wie schon vorher geschrieben, habe mich vorher nie für Inci`s interessiert, und wusste lange nicht, dass in meinem geliebten Asam Beauty Serum auch so viel Silikon enthalten sein soll, weil ich es so gut vertrage. Ist da wirklich so viel Silikon verarbeitet?
Achte jetzt allerdings vermehrt darauf, weil ich nun weiß, dass es nicht gut sein soll.
LG Brookie
im asam-beauty-serum findest du das silikon an 3. stelle. dieses cyclopentasiloxane soll zwar ein "gutes" (welch ironie) silikonöl sein, das die hautatmung nicht behindern soll .... aber es ist eben ein silikonöl.
ein tipp: alles, was auf -cone,-icone, -xane, -eth (mit oder ohne zahl dahinter) endet, ist nicht gut für die haut. aber am schlimmsten sind diese inhaltsstoffe, wenn sie gaaaaaaaanz weit vorne in der inci-liste zu finden sind. noch schlimmer sind: petrolatum, paraffin, isoparaffin - alles mineral-öl!
aber auch collagen und elastin oder auch seidenproteine bilden einen film auf der haut, können nicht eindringen und "dichten" die haut ab.
Hallo Brookie
und Bestellung schon fertig?
Kennst Du das Nachtkonzentrat?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich komm mit dem Nachtkonzentrat ja gar nicht klar.
Die Pipettenflasche nervt, da man immer 2 Hände braucht. Außerdem finde ich die Flüssigkeit viel zu dick und eher für einen Pumpspender tauglich. Ab der Hälfte der Flasche hab ich rausgekippt, damit ich überhaupt an das Zeugs kam. Mmmh, für mich in dieser Verpackung kein Nachkaufprodukt. Falten hab ich eh noch keine.
Falls jemand meine Meinung interessiert...![]()
Miss Ellie,
das Nachtkonzentrat hatte ich schon, hat mich aber nicht so überzeugt. Steht noch im Schränkchen `rum. Das AI-Serum finde ich toll.
Mein Bestellzettel ändert sich stündlich
Für`s Gesicht wird es wohl eher nichts werden, aber ich liebäugele mit dem neuen Champagner Rose Set, und dem White Chocolate Set. Ich stehe im Moment auf Körpercremes, bei der trockenen Heizungsluft. Habe momentan Schoko-Orange, Vanille und von E.G. die Kaviar Body Creme in Benutzung.
Und ein Pott von Ricci mit den Biopetiden schlummert auch noch im Schrank.
LG Brookie