riecht der wie JW Hugs+Kisses ????
riecht der wie JW Hugs+Kisses ????
Delphin aufs Jubiläum..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hugs & Kisses finde ich ja traumchaft schön![]()
Ihr Lieben, binwerde jetzt mal ins
und
.
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht. War total nett mit Euch zu plaudern. Vielleicht bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
jetzt gibt es aber keinen ALK mehr sonst seit ihr ja alle besoffen
![]()
LG Brookie
LG cremati
Gute Nachtich gehe jetzt auch schlafen
![]()
Bis morgen
![]()
Gute Nacht ihr alle....
bis morgen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hi brookie
wenn ich dann 200 ml JW aufgebraucht habe werde ichs nochmal mit Asam probieren.
Bin aber vernünftig und warte mit bestellen![]()
LG cremati
Ja, das seum hab ich auch grad in Benutzung , super Effekt, brennt aber wie verrückt in den Augen. Ebenso die 24 Std creme - schade
Gute Nacht zusammen
LG cremati
![]()
also über einige muss ich hier doch den Kopf schütteln.
mein Gott, Duft ist doch immer was individuelles. Ich versteh das Geschrei nicht, wenn einer sagt der Duft gefällt mir nicht, dann ist es gleich bei allen nichts. Ihr könnt doch bei HSE zurück schicken.
So zum No.2. Also herb ist dergar nicht. Sondern soft, leicht vanillig, Orange, ein leichter Sandelholzanteil. Er ist keinesfalls frisch, fruchtig, oder blumig, aber auch kein Herrenduft und wie ich finde, einer der schönsten Asam-Düfte.
Viele Grüsse Sonja
Huhu, No2 hab ich auch als herb empfunden. Der Duft ging wieder retour und ist m.E. nicht mit H&K zu vergleichen! H&K hat Ähnlichkeit mit Tresor von Lancome ist ist ein eher weicher, pudriger, verführerischer Duft.
Ich werd mir mal den neuen Duft bestellen und evtl. das Peeling-Set mit den 3 Geburtstagsdüften
Hallo zusammen
Gab ja einiges zum Nachlesen, man ward ihr fleißig
Einige der Angebote zum Geburtstag sind ja echt der Hammer, wie soll man sich da zurück halten
Den Duft Nr. 2 habe ich ja auch zu Hause, ich finde ihn nicht süß, sondern auch eher "herb", aber Männerduft würde ich auch nicht sagen. Wenn ich ausgehe benutze ich ihn nicht, sondern wenn ichs mir zu Hause gemütlich mache. Ich finde ihn wunderschön und perfekt für die Jahreszeit![]()
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
DUFT
muß jeder selber testen denn jede Nase ist anders![]()