hallo zusammen
genau sonies kann nur MEINE nase entscheiden, ob ein duft der richtige für mich ist... nur weil er einer anderen nicht gefällt, werde ich keinen duft verdammen .... das wäre blödsinn ³
... gilt aber auch umgekehrt.
aber eines weiss ich: wenn du einen duft besonders gern magst, brauche ich ihn tatsächlich nicht zu bestellen: wir wissen ja mittlerweile, dass wir 2 total gegensätzlichen duftgeschmack haben, nicht wahr?
@ all
.....übrigens: mir gefällt der neue champagner-duft immer besser!![]()
freckles
meinst ich muss den champagner Duft dann nicht bestellen?
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mal eine Frage an Euch "Erfahrenen": Glaubt ihr dass die ganzen Hammerangebote schon online sind oder dass in der Nacht noch zusätzliches kommt? Ich fahre heute Nachmittag weg und komme erst morgen wieder, deswegen überlege ich jetzt schon zu bestellen. Nicht dass dann morgen schon einiges weg ist
Miss Elli
Die Duftbeschreibung hört sich traumhaft für mich an....
"Genießen Sie dieses Duftkonzert aus fruchtiger Mandarine und Orange, verfeinert mit edlem Jasmin und schwarzer Johannisbeere, endend in einer Komposition aus Vanille und weißem Moschus."
.... denn es ist nix so richtig blumiges drin, doch momentan kostet das Set immer noch 93,96 Euro
... wird wahrscheinlich erst zur Sendezeit reduziert sein![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das Summerfeeling ist bei mir ja leider ganz schnell verflogen, ich hoffe das neue Champagner rose ist lang anhaltender.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
die probe körpercreme hält bei mir sehr lange den duft - das ist ja bei den körpercremes von asam eigentlich seltener der fall.
ich lasse mich vom duft überraschen![]()
Hallo badblockierer, die Hammerangebote sind schon online.
Du kannst bereits je nach Interesse das AdT oder den Joker bestellen und die anderen Preise sind auch nicht mehr zu toppen.
Das 2. AdT kommt erst nächste Woche und ist daher noch zum normalen Preis eingebucht.
Also bestell lieber mal bevor Deine Favoriten weg sind![]()
![]()
und Dich Du sonst noch ärgerst
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich habe dieses mal gar keine Mail von den ASAMS bekommen
Vielen Dank Freckles und Hse-Junkie, dann mache ich mich mal gleich ans Geld rausschmeißen
@ Freckles: was ist denn NE?
Ich bin glaube ich gerade selbst drauf gekommen: Nahrungsergänzung![]()
Danke HSE24-junkie, habe gerade parallel gepostet![]()
Ich glaub, beim Champagnerset schlag ich zu, hab ja meine letzte Körpercreme (Rose, die duftet bei mir übrigens ganz lang
) aufgebraucht.
Aber der JdW500 ml ist schon viel, oder?
Habe gerade abgeschickt: TuN Creme im Doppelpack (mit 200 ml, die 500 sind mir einfach too much und die Verpackung gefällt mir auch nicht), Anti-Stress Set, No 2 Parfeum Riesenbottich, NO 2 Körperpflege XXL, Dufttrio 2005/2007/2008 und nach der ganzen Anfixereinoch die Fußcreme (und von Michaela Merten Augencreme Trio und die TEelichthalter....)
![]()
Ich habs gemerktWenn die Sachen dann aber toll sind hat sichs ja gelohnt. Ich muss jetzt weg, noch viel Spaß, vor allem heute Abend. Ich bin gespannt wie viele 100 Seiten ich dann morgen nachlesen darf
![]()
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal wann wird denn das Rose Champagner Set reduziert? Ich wollte noch ein paar andere Sachen mitbestellen dann würde sich das wegen der Versandkosten rentieren, denn den Gutschein habe ich schon das letzte Mal eingelöst, der gilt bei mir leider nicht mehr....
Liebe Grüße von Queenie
Habe gestern noch Proben von der Körpercreme Champagner Rosè und White Chocolate angefordert.
Bin gespannt, ob und wann ich sie bekomme. Habe bei den Asams noch nie um Proben angefragt, jetzt heißt es
Hoffentlich kommen sie noch vor dem Champagner AdT, dann kann ich, wenn es mir gefällt, beruhigt bestellen, ohne Angst vor Retouren.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
ich habe auch grad ein Duftpröbchen angefordert - Ihr habt mich jetzt mittlerweile einfach zuuuu neugierig gemacht.
Brookie,
Frau Engelhardt ist immer eine ganz Schnelle, was das Versenden von Pröbchen angeht. Ich habe schon sehr oft Proben erbeten und sie immer innerhalb von 2 - 3 Tagen erhalten. Ich denke, mal, wir bekommen sie auf jeden Fall noch VOR dem ADT-Tag.
Ich möchte hier noch einen guten Tipp für weiche Samtpfötchen abgeben:
Ich habe ja nun seit mehreren Tagen die Fußcreme von M. Asam in Gebrauch und meine supergruseligen Füße haben sich um 100 % gebessert - ich habe richtig ansehnliche Füße bekommen!!!
Da ich meine Füße immer - ist so´n Tick von mir - abends im Bett eincreme, bevor ich mich zudecke, haben meine Hände natürlich auch gut davon gehabt. DAS war schon mal nicht schlecht für die Hände, aber der Oberkracher war, als ich meine Hände vorab mit dem grünen Nachtkonzentrat dicke einbalsamiert habe und danach erst die Fußcreme auf die Hände gegeben habe. Ich mache genau das seit vier Tagen und habe superweiche Hände bekommen, trotzdem ich grad zu faul bin, um bei der Hausarbeit Gummihandschuhe anzuziehen. Im Gesicht vertrage ich das Konzentrat nämlich nicht und habe es in meine Nachttischschublade "verbannt". Ist natürlich sehr verschwenderisch, wenn man an den Preis für das Konzentrat denkt, aber meine Hände sind im Winter sonst nur noch rissig, zeitweise blutig an den Fingerkuppen.
Ich werde übrigens das dreier Duftset und das passende dreier Körpercremeset bestellen. Aber nicht für mich, sondern ich werde daraus kleine Duftgeschenke packen. So etwas kommt bei meiner Mutter, Schwiegermutter und auch Stiefmutter immer an (zur Erklärung, ich habe eine etwas verzwickt zusammen gesetzte Familie).
Für mich selbst liebäugel ichmit dem Antistress-St, weil DER Duft einfach super ist. Ich finde es sehr schade, dass Asams´immer noch kein EDT oder EDP mit dem Antistressduft angeboten haben.
LG Brookie