LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ich überlege grad, ob ich meiner Teenietochter vielleicht das bestellen sollte. Ich habe ja versucht, sie mit NK anzufreunden, aber bisher hatte ich keinen Erfolg. Sie mag es nicht riechen und es gefiel ihr auch so nicht.
Von M. Asam hat sie selbst den grünen Duft und die Körpercreme, die sie abends vor dem Schlafengehen als Handcreme benutzt.
Sie hat sehr trockene Haut mit vielen, klitzekleinen Pickelchen - keine Akne, obwohl der doofe Hautarzt sie so behandelt hat. Naja, entsprechend gereizt war ihre Haut nach der verordneten Mistcreme, die wir gemeinsam nach wenigen Tagen entsorgt haben. Bin jetzt echt am Grübeln, ob ich sie mit Asam locken könnte.....Den Duft mag sie ja....
und bei Ricci`s 24h Creme ist Formaldehyd drin, oh Gott, davon habe ich noch den 200ml LE Pott, vielleicht tränen meine Augen davon, wenn ich mir die ins Gesicht schmiere, wenn ich keine Kontaktlinsen im Auge habe.
Sorry für O.T.
Ellie hast Du die 24 h Creme von AI schon probiert? Ich suche jetzt nach einer Alternative für den Sommer, da mir die Vinolift im Sommer wohl zu reichhaltig sein wird.
LG Brookie
Die AquaIntense fand ich für meine sehr trockene Haut auch im Sommer zu leicht, aber da unterscheiden sich ja die Geister. Probieren geht über studieren.
LG Brookie
Miss Ellie
ihr Lieben,
habe gerade mal nachgerechnet: bräuchte neue Handcreme, das Set mit den insgesamt 250 ml ist in der Relation teurer, als das Doppelpack 24 Std. Creme (und das ist noch ohne VK)
Dann bestelle ich doch sinnigerweise die 24 Std. Creme und nehme sie, wie auch von Moni empfohlen (wo ist die heute eigentlich) für die Hände......![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
tschau brookie![]()
Hmmm....die 24h-Creme als Handcreme benutzen? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.![]()
Wenn ich nur wüsste, wann das Duft-Set 2010 runtergesetzt wird.
Wenn ich mit meinen anderen Sachen zu lange warte, sind sie evtl. schon weg....![]()
Hallo Siena
so gehts mir auch.
Sag mal, Du nutzt doch das Nachtkonzentrat oder? Bist Du damit zufrieden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich benutze alle Cremes wo eigentlich für das Gesicht sind und ich sie nicht mehr dafür verwende als Hand und Fußcremes
was für das Gesicht gut ist tut den anderen Körperteilen erts recht gut![]()
Bei mir schwappt es immer ein bisschen nebenbei, wenn ich die Pipette wieder in das grüne Glasfläschchen reintunke. Ist nicht sooo die ideale Verpackung.
Miss Ellie, ja ich nehme das Nachtkonzentrat jetzt schon seit laaanger Zeit und bin immer noch zufrieden damit. Gestern hab ich meinen letzten Flakon aus dem Vorrat geholt.
Es stimmt schon, der Rand vom Flakon verschmiert etwas mit der Zeit, aber das wische ich halt gelegentlich mit nem Zewa ab. Die Pipette wische ich aber nicht ab, warum auch.
Rubina,
das Parfum-Set bestellt zu diesem Preis bestimmt fast keiner, wäre ja auch dumm. Aaaber meine anderen Sachen, die ich unbedingt will. Ich werd wohl nicht drum rum kommen, die anderen Sachen vorab zu bestellen
.
zusmmen,
na, das war ja wieder eine Lesestunde, war ich sooo lange nicht da
?
Miss Ellie, das Nachtkonzentrat ist klasse und der Preis für 50 ml auch. Du wirst direkt am nächsten Morgen die Wirkung sehen und spüren. Die Pipette ist genau wie bei Nasentropfen, funktioniert super!
Siena:, Du hattest ja eine größere Bestellung vor
![]()
Liebe Grüße von Moni
dann ist es jetzt gekauft
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni
hast Du schon bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin noch ziemlich am
, könnte nur sagen, was ich wieder bräuchte:
* grüne Gesichtsmaske - war klase
* Volumen-Haarset - spitze überhaupt
* Fußpflegecreme - hammermäßig
* No. 2 - mein Lieblings-EdT von Asams überhaupt
* White Chocolate-Set - neben Vanille ein Traum
* grünes Nachtkonzentrat - meins ist fast alle, doch habe ich grad von EG eins
* grüne Augencreme - spitze
Ja, und interessieren würde mich das Doppel Cooling Eye-Lift und das neue Duft-Set 2010.
Jetzt kannst Du Dir vorstellen, wie meine Gedanken kreisen und sich mit meinem Kontostand kreuzen![]()
Liebe Grüße von Moni
das kann ich sehr, sehr gut verstehen. Ich war heute Nachmittag kurz am Überlegen, ob ich dieses Riesen-Weihnachtsset kaufe, aber es sind einfach Sachen dabei, die ich nicht nutze, also bleibts bei den Einzelbestellungen. Aber was es denn alles wird, ist echt schwierig, alles geht einfach nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Davon, liebe Moni, kannst du aber schwer ausgehen.
Nach Sichtung meiner sichtlich geschrumpften Bestände gestern abend, habe ich mich für folgende Sachen entschieden:
- TuNCreme-Duo
- Volumen-Shampoo-Set
- Fußcreme-Duo
- Handcreme-Set
- Duft-Set 2010
Ich hätte zwar auch noch gerne das Nachtkonzentrat (als Nachschub), aber nicht dass mir mein lieber GöGa noch aus den Latschen kippt.... obwohl er ist ja nächste Woche auf Fortbildung weg.... würde da ein Ding mehr oder weniger auffallen
Da ich Panik habe, dass ihr mir alles wegkauft, werde ich die Sächelchen, bis auf das Duft-Set entweder noch heute abend, spätesten aber morgen früh bestellen.
Moni, was gönnst du dir?
Wundert es dich, wenn ich sage, dass ich es habe?
Die AugenMaske der Asam, die es damalmal gab, fand ich aber besser. Irgenwie bildet sich bei dem Cooling Eye-Lift so ne Art Film, den man dann abziehen oder wahlweise abbröseln kann.
Der Rest deiner Wunschliste ist aber auch nicht schlecht.