Zitat von bluebella
bluebella
![]()
Schon gesichtet
Find ich sogar eine sehr gute Idee, da gibts z.B. noch was von meinem heißgeliebten Geburtstagsduft 2005![]()
Zitat von bluebella
bluebella
![]()
Schon gesichtet
Find ich sogar eine sehr gute Idee, da gibts z.B. noch was von meinem heißgeliebten Geburtstagsduft 2005![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Zitat von Chandra
ihr Lieben
, dann werde ich das jetzt mal tun, denn mein Paket kam heute tatsächlich an
Der Duft zieht sich konsequent durch alle Produkte, das gefällt mir sehr. Ich hatte ihn mir etwas lavendellastigervorgestellt, ich rieche Lavendel fast ausschließlich in der Kopfnote. Vanille und Amber dominieren, alles in allem ein eher warmer, würziger, "gemütlicher" Duft - Antistress eben
. Zimt kann ich jetzt nicht so herausschnuppern
, darauf werde ich beim nächsten Sprühen mal genauer achten.
Das Serum hat eine tolle Konsistenz, lässt sich sehr gut verteilen und macht eine seidenzarte Haut. Ich hatte es auf dem Handrücken getestet, die Wirkung im Gesicht wird sich später zeigen. Kein Krümeln, kein Kleben
![]()
Das Badeöl riecht etwas stärker nach Lavendel, da bin ich sehr gespannt, wie es sich im Wasser entwickelt. Ich denke, dass ich es am Abend einfach mal zum Duschen zweckentfremde.
Die Gesichtsmaske gefällt mir mit der überarbeiteten Rezeptur auf den ersten Blick recht gut, freue mich auf die Pflegeergebnisse.
Die Decke ist in natura genauso dunkelbraun, manchmal kommen die Farben über den Sender ja nicht so exakt rüber, doch hier ist es zutreffend. Sie macht einen flauschigen, kuscheligen Eindruck, habe nur mal gefühlt, sie jedoch noch nicht ganz ausgepackt.
Eine "Alternative" zu CK's Aroma Water Balance ist dieser Duft allerdings überhaupt nicht, dazu ist er zu warm, süßlich und würzig.
Hört sich ja gut an Rosa, da bin ich mal gespannt, wann denn mein Set abgeschickt wird. Ich freu mich drauf, wobei ich das ein oder andere schon als Weihnachtsgeschenk für meine Lieben aufseite legen wollte....
LG Flocke
Oh liebe Rosa, das klingt schon mal sehr gut! Ich habe meine VB heute bekommen, also kommt hoffentlich morgen mein Paket. Hast Du die Körpercreme auch bestellt? Die bekomme ich auch noch, habe dafür allerdings noch keine VB, obwohl ich die vor dem JdW bestellt habe, na ja HSE halt...Bin auf jeden Fall sehr gespannt!!!
Liebe Grüße von Queenie
Flockeder Versand scheint ja zügig zu gehen, sicher musst du auch nicht mehr lange warten
. *Hüstel* liegt die Betonung nun auf "auf Seite legen wollte"
![]()
, meinst du, du wirst doch selber bei allen Produkten schwach?
Tja, ich könnte dich gut verstehen, denn irgendwie bilden diese Produkte auch eine Art Einheit
, aber in die Decke kann man sich auch gemeinsam kuscheln, das Aroma Spray ist meines Erachtens auch ein hervorragender Herrenduft
![]()
ja Rosa, mal sehen, wenn die Produkte ankommen, was ich denn noch wirklich beiseite legen KANN und WILL.......![]()
LG Flocke
QueenieZitat von Queenie
, sicher wirst du dein Paket auch schon morgen bekommen
. Ist mal wieder ein riesiger Karton
. Das Set mit der Körpercreme und dem Kissen habe ich auch erhalten, eine Decke ohne passendes Kissen ist ja nur die halbe Miete
. Die Körpercreme habe ich mir mal auf den Unterarm dünn aufgetragen, auch hier kein Krümeln
. Mal sehen, wie es sich beim Abwaschen anfühlen wird
, aber ich bin sehr zuversichtlich. Der Duft ist jedenfalls himmlisch
![]()
Zitat von Flocke
Bin mal gespannt
![]()
Halloals olle Öko Tante muß ich gestehen, habe mir heute den Joker der Woche bestellt
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Zitat von Rosenrosa
Rosa, das hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich bin sehr gespannt auf weitere Berichte![]()
Zitat von bluewings
Wingsi
der Anfixfaktor ist auch diesmal ziemlich hoch
![]()
wollt ihr mich wohl nicht anfixen![]()
![]()
Rosiklar doch, wenn die sogar mich anfixen konnten.
Außerdem scheinen die incis in der überarbeiteten Maske ja doch nicht sooo übel zu sein![]()
Das Badeöl werde ich aber zu Weihnachten verschenken. Wir haben keine Badewanne, nur zwei Duschen![]()
Aber die zu Beschenkende wird sich freuen, sie badet sehr gerne und besonders in Entspannungsbädern![]()
Hallöle, ihr "Lavendelinchens"...vom JdW angefixt wordenen...
hört sich ja echt alles gut an...ich mag die ASAMS auch ganz gerne...bin aber jetzt, nachdem ich als letztes diese 24 h Creme hatte (schon ewig her) etwas standhaft geblieben, da Krümelfaktor.....die Maske fand ich hingegen immer schön reichhaltig.....mal sehen, ob ich den JdW einfach "vergesse"..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo LuckyZitat von bluewings
. Aber wenn es Dir supergut gefallen sollte, kannst Du dieses Badekonzentrat auch als Duschgel nehmen.... ich mach das so beim Vanilleset und das würde ich niemals verschenken, weil es so gut duftet
![]()
![]()
. Bin mal gespannt wie uns dieses Set gefällt!!!
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von Queenie
halló queenie,
ich habe das set gar nicht![]()
Queeniebin nicht lucky
![]()
![]()
![]()
Jetzt geht das wieder los, lucky und ich bringen die ganzen Mädels durcheinander![]()
aber ich hab es baldZitat von lucky
![]()
![]()
mädels, ihr müsst genauer lesen![]()
![]()
sehr schönZitat von bluewings
![]()
Dann kommt ja heute doch noch Schwung hier rein![]()
Aufhööööööööööööööören!!!![]()
Mich fixt der JdW auch so an
Zitat von *Puppi*
Du solltest dir den gönnen, bevor der weg ist![]()
![]()
ja genau bluewingsnicht vergessen
was du hast noch keine kuscheldeckeZitat von *Puppi*
![]()
Zitat von *Puppi*
Und noch keine herrlich straffende Maske?![]()
![]()
luckywir machens uns gemütlich
![]()
Boah ihr seid sooooo gemeinIst die Maske echt straffend?
Ups jetzt seh ich es erst, sorry für die Verwechslung, aber Ihr macht mich ganz wuschig mit dem Lavendel![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich brauche:
eine Gucci Uhr
einen Mantel von Marc Jacobs
den JdW
die B-Bag von Fendi
Ricci Uhren vielleicht
und das ist nur das ALLERNÖTIGSTE!! Macht zusammen 124.579,63 also bitte ich um Spenden..
ma gucken, wer uns heute noch erheitertZitat von bluewings
![]()
Wird immer betont und die incis sind besser. Sonst hätt ich nicht zugeschlagen.Zitat von *Puppi*
Also Puppi, wat ist? Beeile dich, bevor alles weg ist.
Sonst bist du die einzige beauty hier ohne diese herrliche Maske mit dem wunderbaren Duft.![]()
![]()
![]()
wir sind superlieb und wirbeln manchmal zu zweit durchs board.Zitat von *Puppi*
ne kuscheldecke ist auch noch ganz nötigZitat von *Puppi*
![]()
noch wichtiger ist das straffende serumZitat von *Puppi*
![]()
Ich muss hier weg![]()
wir sind sooo lieb und meinen es nur gut mit dir![]()
Und erst dieses herrliche Aromaspray![]()
![]()
![]()
Und Puppi, schon bestellt![]()
du möchtest doch nächste Woche genauso schön sein, wie wir![]()
und das der badezusatz puppi, ein muss![]()