Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 880 von 2243 ErsteErste ... 3807808308608708788798808818828909009309801380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.161 bis 35.200

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Hallo
    ich würde mir gern das Aufhellende Augenserum bestellen. Hat das jemand schon und kann etwas dazu berichten?? Bin nicht sicher ob es wirklich was bringt.

Liebe Grüße Saphir

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo Mädels!

Vielleicht kann mir jemand helfen! Ist für morgens nun das Revitalizing-Serum oder das Aqua Intense Hyaluron-Serum besser? Würde mir eines davon bestellen und für nachts vielleicht das grüne Nachtserum!

Danke!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Wundert es dich, wenn ich sage, dass ich es habe ?

Die AugenMaske der Asam, die es damal mal gab, fand ich aber besser. Irgenwie bildet sich bei dem Cooling Eye-Lift so ne Art Film, den man dann abziehen oder wahlweise abbröseln kann.

Der Rest deiner Wunschliste ist aber auch nicht schlecht .
    Siena, nö, bei Dir wundere ich mich nicht, bei Dir bin ich froh, dass man Dich nach allem fragen kann. Dann brauche ich das schon einmal nicht. , trotzdem kann ich mich derzeit nicht entscheiden, was das Wichtigste ist .

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Vielleicht kann mir jemand helfen! Ist für morgens nun das Revitalizing-Serum oder das Aqua Intense Hyaluron-Serum besser? Würde mir eines davon bestellen und für nachts vielleicht das grüne Nachtserum!

Danke!
    Das Hyaluron-Serum hatt ich mal, ist aber schon ne Weile her. Spendet ganz gut Feuchtigkeit. War mir aber auf Dauer, selbst unter der grünen TuNCreme zu wenig.

Mir für meine trockene Haut, ist aber das Revitaling-Serum lieber. Es ist etwas reichhaltiger, zieht aber trotzdem schnell ein.

Gutemine
    Besucher

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Asam-TV-Abend. Ich werde jetzt zu Abend essen und mich dann auf´s Sofa lümmeln. Ich hoffe, ich halte durch bis 23.00 Uhr...naja, zur Not kann man ja auf HSE auch nachträglich die Sendungen schauen. Tschüüüüüß!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Gutemine
    wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena, nö, bei Dir wundere ich mich nicht, bei Dir bin ich froh, dass man Dich nach allem fragen kann. Dann brauche ich das schon einmal nicht. , trotzdem kann ich mich derzeit nicht entscheiden, was das Wichtigste ist .

Bei der grünen Linie und den Körperpflege/Parfum-Sachen stimmt das fast. Dafr kennst du dich mit AI und VL besser aus.

ich kann dir so gut nachfühlen.

Ich sehe auch dauernd schöne Sachen, die ich auch gerne noch hätte.
    Jetzt wo ich so brav aufgebraucht und gespart hab.....

Wenn man nur ne Kristallkugel hätte und schauen könnte, was es z. B. im Februar und März bei den Asams schönes gibt.
    Dann könnte man das eine oder andere evtl. aufschieben.
    So ist es garantiert das Falsche, das man nicht bestellt hat... und das was man bestellt hat kommt im Februar nochmal zum günstigen Preis

Vielen Dank liebe Siena!

Wenns so kalt ist,ist vielleicht sowieso dann was Reichhaltigeres sinnvoller!
    Habe mir gestern schon die 500 ml Tages-und Nachtcreme bestellt,was für ein Wahnsinn! Das sind 10 normale Creme-Töppe!

Hallo Mädels!

Danke!
    ZuLiebe,

das Revitalizing-Serum hatte ich noch nicht (stimmt , das wollte ich doch letztes Mal schon testen).

Aber das Aqua Intense Serum hatte ich gleich nachdem es das erste Mal auf Sendung war. Ich war anfangs schwer begeistert, es macht auch eine super schöne glatte, pralle und feine Haut. In Verbindung mit der nachfolgenden Creme war es mir allerdings dann irgendwie zuviel und ich hatte das Gefühl, als würde es einen glänzenden Film auf der Haut hinterlassen.

So unterschiedlich sind wir alle - jetzt weißt Du wahrscheinlich gar nichts mehr .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

SO, ich glaube, meine Bestellung fürs Wochenende ist fertig .
    Das ist jetzt im Körbchen:
    der JdW
    AdT
    Fußcreme
    Nachtkonzentrat aus der grünen Linie
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Bei der grünen Linie und den Körperpflege/Parfum-Sachen stimmt das fast. Dafr kennst du dich mit AI und VL besser aus.

ich kann dir so gut nachfühlen.

Ich sehe auch dauernd schöne Sachen, die ich auch gerne noch hätte.
    Jetzt wo ich so brav aufgebraucht und gespart hab.....

Wenn man nur ne Kristallkugel hätte und schauen könnte, was es z. B. im Februar und März bei den Asams schönes gibt.
    Dann könnte man das eine oder andere evtl. aufschieben.
    So ist es garantiert das Falsche, das man nicht bestellt hat... und das was man bestellt hat kommt im Februar nochmal zum günstigen Preis

Bloß nicht, dann hätten wir noch mehr Angebote gleichzeitig im Kopf und vor Augen und dann wüßte ich gar nichts mehr.

Ich werde mich jetzt erst einmal meinem Kuchen widmen, der muss noch mit Sahne fertig gemacht werden und dann werde ich mich sammeln und entscheiden.

Einen schönen Asam-Abend auf jeden Fall und morgen wissen wir mehr

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    der JdW
    AdT
    Fußcreme
    Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht
    Liebe Grüße Lillebi

der JdW
    AdT
    Fußcreme
    Das hört sich gut an, passt wunderbar zusammen - quasi Komplett-Linie - und ist nicht zu viel, dass man den Überblick verliert.

Vielleicht schaffe ich das auch noch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das hört sich gut an, passt wunderbar zusammen - quasi Komplett-Linie - und ist nicht zu viel, dass man den Überblick verliert.

Vielleicht schaffe ich das auch noch
    Bestimmt. Und am 16.01. kommt dann noch das Champagner-Set dazu. Dann reichts auch für den Monat
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke Moni!

Wie seid ihr mit dem Magic Finish zufrieden? Ich hab bis jetzt immer den Mineralpuder von Rene Koch benutzt! Hab immer Angst,das das Pickel hervorruft!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Moni!

Wie seid ihr mit dem Magic Finish zufrieden? Ich hab bis jetzt immer den Mineralpuder von Rene Koch benutzt! Hab immer Angst,das das Pickel hervorruft!
    Magic Finish ist der nutze es seit Oktober jeden Tag und bin total begeistert und zufrieden. Für mich gibt es nichts Besseres.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Bestimmt. Und am 16.01. kommt dann noch das Champagner-Set dazu. Dann reichts auch für den Monat
    Ja, also dieses Champagner-Set reizt mich ja auch. Wobei ich gerade am zweifeln bin:

1. habe ich noch so viele Parfumflaschen (100 ml) stehen
    2. gefiel mir White Chocolate immer so gut und das gab es so lange nicht
    3. weiß ich grad nicht, welches Set besser ist
    4. würde ich trotzdem gerne diesen Duft haben, weil er sich gut anhört
    5. hatte ich in vielen Asam-Jahren eigentlich gelernt, dass mir am Körper die Foody-Düfte am besten gefallen haben

Liebe Grüße von Moni

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallo guten abend

da ich ja ab februar bis ende märz eine homeshopping nulldiät mache, werde ich nicht umhinkommen, im januar zu bestellen..und zwar morgen früh denke ich mal.
    Das 2010 set nehm ich auf jedenfall am 16., aber was nehm ich noch..soll ich überhaupt nochwas nehmen..
    meine merkliste ändert sich laufend
    Soll ich die nr2 probieren oder lass ichs lieber
    Hab ja schon einiges, sprich white choc.,schoko orange und bald antistress. Das sind schon 1,5 kg körpercremeund mit dem 2010 set sogar schlappe 2 kg. Kann ich die bis sommer aufbrauchen?*rechenrechen*Ich müsste pro monat 333 gramm davon aufbrauchen bis juni.
    Das wären dann ca 11g gramm pro tag. 11 gramm???Das ist ja bloß nen eßlöffel voll oder so! Das ist zu schaffen!

Wenn ich allerdings nun noch die nr2 dazunehme, dann hab ich nochmal 250 gramm mehr, was den bock aber nicht fett macht über 5 monate.

Und ab juni nehme ich dann die noch kommenden sommerduftcremekilos bis zum winter in angriff!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Danke Moni!

Magic Finish ist der nutze es seit Oktober jeden Tag und bin total begeistert und zufrieden. Für mich gibt es nichts Besseres.
    Magic Finish ist das beste Produkt, was in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist. Was habe ich schon viele Makeups gekauft, getestet und . Dieses Magic Finish ist ein Mousse-Makeup, was aber mit den Drogerie-Mousse-Makeups gar nichts gemeinsam hat.

Ganz hervorragend ist erstens die Mattierung, ohne dass die Haut trocken ist und die Farbe, die sich wirklich anpasst und man nicht entweder zu gelblich oder zu rosé aussieht.

Derzeit benutze ich die getönte Tagescreme von Asams, die ist aber auch ganz klasse und macht ein super Hautbild.

Gibt es das etwa wieder? Vorgestern war es ausverkauft

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, also dieses Champagner-Set reizt mich ja auch. Wobei ich gerade am zweifeln bin:

5. hatte ich in vielen Asam-Jahren eigentlich gelernt, dass mir am Körper die Foody-Düfte am besten gefallen haben

Ich habe Parfum bestimmt bis ins Jahr 2035 - kann Frau zu viele Düfte haben? Und die Beschreibung hört sich richtig gut an und wer weiß, vielleicht ist das genau Dein Duft
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallo guten abend

da ich ja ab februar bis ende märz eine homeshopping nulldiät mache, werde ich nicht umhinkommen, im januar zu bestellen..und zwar morgen früh denke ich mal.
    Das 2010 set nehm ich auf jedenfall am 16., aber was nehm ich noch..soll ich überhaupt nochwas nehmen..
    meine merkliste ändert sich laufend
    Soll ich die nr2 probieren oder lass ichs lieber
    Hab ja schon einiges, sprich white choc.,schoko orange und bald antistress. Das sind schon 1,5 kg körpercremeund mit dem 2010 set sogar schlappe 2 kg. Kann ich die bis sommer aufbrauchen?*rechenrechen*Ich müsste pro monat 333 gramm davon aufbrauchen bis juni.
    Das wären dann ca 11g gramm pro tag. 11 gramm???Das ist ja bloß nen eßlöffel voll oder so! Das ist zu schaffen!

Wenn ich allerdings nun noch die nr2 dazunehme, dann hab ich nochmal 250 gramm mehr, was den bock aber nicht fett macht über 5 monate.

Und ab juni nehme ich dann die noch kommenden sommerduftcremekilos bis zum winter in angriff!
    Das ist ja höhere Mathematik

Also der No.2 Duft ist schon toll : Ich hatte ihn mal ganz offiziell bei den Testberichten bewertet: "Vor allem riecht man als erstes die fruchtige Pfirsich- oder Aprikosennote heraus, gefolgt von Jasmin und Rose in der Basisnote, wobei dieser Duft dadurch absolut nicht blumig ist, und enden tut der Duft ganz warm, lieblich und orientalisch in einer sanften Sandelholz- und Vanille- oder Karamellnote. Göttlich!!!!"

Liebe Grüße von Moni

Magic Finish ist das beste Produkt, was in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist. Was habe ich schon viele Makeups gekauft, getestet und . Dieses Magic Finish ist ein Mousse-Makeup, was aber mit den Drogerie-Mousse-Makeups gar nichts gemeinsam hat.

Ganz hervorragend ist erstens die Mattierung, ohne dass die Haut trocken ist und die Farbe, die sich wirklich anpasst und man nicht entweder zu gelblich oder zu rosé aussieht.

Derzeit benutze ich die getönte Tagescreme von Asams, die ist aber auch ganz klasse und macht ein super Hautbild.

Gibt es das etwa wieder? Vorgestern war es ausverkauft
    Sieht man da auch nicht so "geschminkt" aus,das mag ich nämlich gar nicht!

Ich habe Parfum bestimmt bis ins Jahr 2035 - kann Frau zu viele Düfte haben? Und die Beschreibung hört sich richtig gut an und wer weiß, vielleicht ist das genau Dein Duft
    Genau sooooo liest er sich nämlich

Leute, mein Kuchen wird heute nichts mehr, ich muss leider verschwinden

Tschüss zusammen , viel Spaß um 23.00 Uhr und schön andächtig gucken Miss Ellie (ich sowieso)

Liebe Grüße von Moni

Das ist der Witz daran, dass man trotzdem nicht zugekleistert oder gepudert aussieht, echt!

:leiderja: Aber das gibt es derzeit garnicht :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von marissa01

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich würde mir gern das Aufhellende Augenserum bestellen. Hat das jemand schon und kann etwas dazu berichten?? Bin nicht sicher ob es wirklich was bringt.

Hallo
    ich hatte das aufhellende Augenserum als es rauskam einmal hier, die Abdeckung für den
    Tag hat meine leichten Augenringe.. leider gar nicht abgedeckt.
    Ich habe s gleich wieder zurückgeschickt und den Langzeittest gar nicht gemacht.

Mich würde auch interessieren ob es bei jemandem funktioniert hat.
    Viele Grüße....

Siena
    Besucher

Oh ja, Moni, Parfum hab ich auch - um genauer zu sein: alle Parfums der Asams , bis auf den 2006er, den nicht.
    Und alle in Gebrauch.
    Bei manchen ist es schon die 3. Flasche (z. B. Blue Dreams, Rose, No. 1).
    Manche nehme ich aber fast gar nicht, da es nicht so meine Duftrichtung ist .

Und ja, der neu Duft hört sich richtig gut an. Vor allem nachdem ich Freckles Post gelesen habe - frisch.... -> Das muss einfach ein Duft sein, der mir gefällt!

Meine Laune...
    Relaxed

Genau sooooo liest er sich nämlich

Leute, mein Kuchen wird heute nichts mehr, ich muss leider verschwinden

Tschüss zusammen , viel Spaß um 23.00 Uhr und schön andächtig gucken Miss Ellie (ich sowieso)
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend liebe Moni und natürlich werde ich ganz andächtig schauen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Überhaupt nicht. Man sieht einfach gesund und erholt aus, ist dabei aber nicht zugekleistert. Man hat ein ebenmäßiges, mattes und feines Hautbild. Bei mir hält es auch den ganzen Tag.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Das ist der Witz daran, dass man trotzdem nicht zugekleistert oder gepudert aussieht, echt!

:leiderja: Aber das gibt es derzeit garnicht :leiderja:
    Moni hat absolut recht, das Magic Finish ist .

Selbst an meine absolut helle Haut passt es sich hervorragend an!

GsD hab ich noch eins auf Vorrat hier .

Siena
    Besucher

Moni, bis morgen - dann erzählen wir uns, was wir letztendlich bestellt haben .

Meine Laune...
    Relaxed

Werde mich für heute auch verabschieden. Muss noch fix was Kochen und dann ist angesagt.

Wünsche allen einen schönen Abend und später viel Spaß mit den Asams.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Tschüß zusammen,

bin dann auch mal und dann
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Miss Ellie und Lillebi - bis morgen!

BJ-Einsteiger Avatar von Kartoffel

Hello Mädels,

ich liebe das Magic Finish, wisst ihr, ob "Perfect Teint" ans Magic Finish heranreicht?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
    Liebe Grüsse, die Kartoffel

Forengöttin Avatar von DieBonny

So,ich glaube, ich habe meine 1. Asam Bestellung auch zusammen.

1. das morgige ADT
    2. Vino Gold nachtkonzentrat
    und
    3. das ADT vom 16.

Ich schwanke noch immer, ob ich das Monatsangebot von der Asam-HP ordern soll.

Komibinieren möchte ich das mit Ricci 24h Creme, da hab ich noch soviel von. Ich hoffe, das klappt.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    So,ich glaube, ich habe meine 1. Asam Bestellung auch zusammen.

1. das morgige ADT
    2. Vino Gold nachtkonzentrat
    und
    3. das ADT vom 16.

Ich schwanke noch immer, ob ich das Monatsangebot von der Asam-HP ordern soll.

Komibinieren möchte ich das mit Ricci 24h Creme, da hab ich noch soviel von. Ich hoffe, das klappt.
    Frage: wo seht ihr die ADTs denn im voraus? Ich find da nix, immer nur das des aktuellen Tages....*verzweifel*

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Hello Mädels,

ich liebe das Magic Finish, wisst ihr, ob "Perfect Teint" ans Magic Finish heranreicht?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
    Kartoffel,

das sind zwei verschiedene Dinge.

Magic Finish ist ein Make up Mousse. Es gibt eine schöne Tönung, passt sich selbst meiner hellen Haut super an. Der Teint wirkt dann ebenmässig ohne zugekleistert auszusehen.

Das Perfect Teint ist kein Make up im herkömmlichen Sinn. Es ist auf der Haut nicht sichtbar. Man kann damit z. B. Fältchen "zuspachteln", sie sozusagen weich zeichnen. Es mattiert aber auch und die Haut wirkt dadurch auch ebenmässiger.

Ich benutze beide Produkte.
    Das Make up "Magic Finish" und dann gezielt im Bereich der Zornesfalten das "Perfekt Teint" - aber nur gaaanz wenig und vorsichtig.

Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen weiter.

Siena
    Besucher

Frage: wo seht ihr die ADTs denn im voraus? Ich find da nix, immer nur das des aktuellen Tages....*verzweifel*
    Im Asam-Newsletter stehen immer die AdT und JdW!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Die ADT's wurden hier ein paar Seiten vorher gepostet. Musst mal eben zurückblättern. Das JdW sieht man aber jetzt schon auf der HP.

Alles Liebe Bonny

Kartoffel,

das sind zwei verschiedene Dinge.

Magic Finish ist ein Make up Mousse. Es gibt eine schöne Tönung, passt sich selbst meiner hellen Haut super an. Der Teint wirkt dann ebenmässig ohne zugekleistert auszusehen.

Das Perfect Teint ist kein Make up im herkömmlichen Sinn. Es ist auf der Haut nicht sichtbar. Man kann damit z. B. Fältchen "zuspachteln", sie sozusagen weich zeichnen. Es mattiert aber auch und die Haut wirkt dadurch auch ebenmässiger.

Ich benutze beide Produkte.
    Das Make up "Magic Finish" und dann gezielt im Bereich der Zornesfalten das "Perfekt Teint" - aber nur gaaanz wenig und vorsichtig.

Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen weiter.
    Vielen, vielen Dank Siena...dann werd ich das Perfect Teint jedenfalls mal testen und die Tage zählen, bis es mein heissgeliebtes Magic Finish (hatte noch nie ein besseres Make Up...) wieder gibt....