Hallo
ich würde mir gern das Aufhellende Augenserum bestellen. Hat das jemand schon und kann etwas dazu berichten?? Bin nicht sicher ob es wirklich was bringt.
Hallo
ich würde mir gern das Aufhellende Augenserum bestellen. Hat das jemand schon und kann etwas dazu berichten?? Bin nicht sicher ob es wirklich was bringt.
Liebe Grüße Saphir
Hallo Mädels!
Vielleicht kann mir jemand helfen! Ist für morgens nun das Revitalizing-Serum oder das Aqua Intense Hyaluron-Serum besser? Würde mir eines davon bestellen und für nachts vielleicht das grüne Nachtserum!
Danke!
Das Hyaluron-Serum hatt ich mal, ist aber schon ne Weile her. Spendet ganz gut Feuchtigkeit. War mir aber auf Dauer, selbst unter der grünen TuNCreme zu wenig.
Mir für meine trockene Haut, ist aber das Revitaling-Serum lieber. Es ist etwas reichhaltiger, zieht aber trotzdem schnell ein.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Asam-TV-Abend. Ich werde jetzt zu Abend essen und mich dann auf´s Sofa lümmeln. Ich hoffe, ich halte durch bis 23.00 Uhr...naja, zur Not kann man ja auf HSE auch nachträglich die Sendungen schauen. Tschüüüüüß!
Gutemine
wünsche Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei der grünen Linie und den Körperpflege/Parfum-Sachen stimmt das fast. Dafr kennst du dich mit AI und VL besser aus.
ich kann dir so gut nachfühlen.
Ich sehe auch dauernd schöne Sachen, die ich auch gerne noch hätte.
Jetzt wo ich so brav aufgebraucht und gespart hab.....
Wenn man nur ne Kristallkugel hätte und schauen könnte, was es z. B. im Februar und März bei den Asams schönes gibt.
Dann könnte man das eine oder andere evtl. aufschieben.
So ist es garantiert das Falsche, das man nicht bestellt hat... und das was man bestellt hat kommt im Februar nochmal zum günstigen Preis![]()
Vielen Dank liebe Siena!
Wenns so kalt ist,ist vielleicht sowieso dann was Reichhaltigeres sinnvoller!
Habe mir gestern schon die 500 ml Tages-und Nachtcreme bestellt,was für ein Wahnsinn! Das sind 10 normale Creme-Töppe!
![]()
ZuLiebe,
das Revitalizing-Serum hatte ich noch nicht (stimmt, das wollte ich doch letztes Mal schon testen).
Aber das Aqua Intense Serum hatte ich gleich nachdem es das erste Mal auf Sendung war. Ich war anfangs schwer begeistert, es macht auch eine super schöne glatte, pralle und feine Haut. In Verbindung mit der nachfolgenden Creme war es mir allerdings dann irgendwie zuviel und ich hatte das Gefühl, als würde es einen glänzenden Film auf der Haut hinterlassen.
So unterschiedlich sind wir alle - jetzt weißt Du wahrscheinlich gar nichts mehr.
Liebe Grüße von Moni
SO, ich glaube, meine Bestellung fürs Wochenende ist fertig.
Das ist jetzt im Körbchen:
der JdW
AdT
Fußcreme
Nachtkonzentrat aus der grünen Linie
Viele Grüße
Miss Ellie
Bloß nicht, dann hätten wir noch mehr Angebote gleichzeitig im Kopf und vor Augen und dann wüßte ich gar nichts mehr.
Ich werde mich jetzt erst einmal meinem Kuchen widmen, der muss noch mit Sahne fertig gemacht werden und dann werde ich mich sammeln und entscheiden.
Einen schönen Asam-Abend auf jeden Fall und morgen wissen wir mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni!
Wie seid ihr mit dem Magic Finish zufrieden? Ich hab bis jetzt immer den Mineralpuder von Rene Koch benutzt! Hab immer Angst,das das Pickel hervorruft!
Ja, also dieses Champagner-Set reizt mich ja auch. Wobei ich gerade am zweifeln bin:
1. habe ich noch so viele Parfumflaschen (100 ml) stehen
2. gefiel mir White Chocolate immer so gut und das gab es so lange nicht
3. weiß ich grad nicht, welches Set besser ist
4. würde ich trotzdem gerne diesen Duft haben, weil er sich gut anhört
5. hatte ich in vielen Asam-Jahren eigentlich gelernt, dass mir am Körper die Foody-Düfte am besten gefallen haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo guten abend
da ich ja ab februar bis ende märz eine homeshopping nulldiät mache, werde ich nicht umhinkommen, im januar zu bestellen..und zwar morgen früh denke ich mal.
Das 2010 set nehm ich auf jedenfall am 16., aber was nehm ich noch..soll ich überhaupt nochwas nehmen..
meine merkliste ändert sich laufend
Soll ich die nr2 probieren oder lass ichs lieber
Hab ja schon einiges, sprich white choc.,schoko orange und bald antistress. Das sind schon 1,5 kg körpercremeund mit dem 2010 set sogar schlappe 2 kg. Kann ich die bis sommer aufbrauchen?*rechenrechen*Ich müsste pro monat 333 gramm davon aufbrauchen bis juni.
Das wären dann ca 11g gramm pro tag. 11 gramm???Das ist ja bloß nen eßlöffel voll oder so! Das ist zu schaffen!
Wenn ich allerdings nun noch die nr2 dazunehme, dann hab ich nochmal 250 gramm mehr, was den bock aber nicht fett macht über 5 monate.
Und ab juni nehme ich dann die noch kommenden sommerduftcremekilos bis zum winter in angriff!
rauchfrei seit 4.7.2011
Magic Finish ist das beste Produkt, was in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist. Was habe ich schon viele Makeups gekauft, getestet und. Dieses Magic Finish ist ein Mousse-Makeup, was aber mit den Drogerie-Mousse-Makeups gar nichts gemeinsam hat.
Ganz hervorragend ist erstens die Mattierung, ohne dass die Haut trocken ist und die Farbe, die sich wirklich anpasst und man nicht entweder zu gelblich oder zu rosé aussieht.
Derzeit benutze ich die getönte Tagescreme von Asams, die ist aber auch ganz klasse und macht ein super Hautbild.
Gibt es das etwa wieder?Vorgestern war es ausverkauft
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Das ist ja höhere Mathematik
Also der No.2 Duft ist schon toll: Ich hatte ihn mal ganz offiziell bei den Testberichten bewertet: "Vor allem riecht man als erstes die fruchtige Pfirsich- oder Aprikosennote heraus, gefolgt von Jasmin und Rose in der Basisnote, wobei dieser Duft dadurch absolut nicht blumig ist, und enden tut der Duft ganz warm, lieblich und orientalisch in einer sanften Sandelholz- und Vanille- oder Karamellnote. Göttlich!!!!"
Liebe Grüße von Moni
Hallo
ich hatte das aufhellende Augenserum als es rauskam einmal hier, die Abdeckung für den
Tag hat meine leichten Augenringe.. leider gar nicht abgedeckt.
Ich habe s gleich wieder zurückgeschickt und den Langzeittest gar nicht gemacht.
Mich würde auch interessieren ob es bei jemandem funktioniert hat.
Viele Grüße....
Oh ja, Moni, Parfum hab ich auch - um genauer zu sein: alle Parfums der Asams, bis auf den 2006er, den nicht.
Und alle in Gebrauch.
Bei manchen ist es schon die 3. Flasche (z. B. Blue Dreams, Rose, No. 1).
Manche nehme ich aber fast gar nicht, da es nicht so meine Duftrichtung ist.
Und ja, der neu Duft hört sich richtig gut an. Vor allem nachdem ich Freckles Post gelesen habe - frisch.... -> Das muss einfach ein Duft sein, der mir gefällt!
Moni, bis morgen - dann erzählen wir uns, was wir letztendlich bestellt haben
.
Werde mich für heute auch verabschieden. Muss noch fix was Kochen und dann istangesagt.
Wünsche allen einen schönen Abend und später viel Spaß mit den Asams.
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüß zusammen,
bin dann auch malund dann
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Miss Ellie und Lillebi - bis morgen!
Hello Mädels,
ich liebe das Magic Finish, wisst ihr, ob "Perfect Teint" ans Magic Finish heranreicht?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Liebe Grüsse, die Kartoffel
So,ich glaube, ich habe meine 1. Asam Bestellung auch zusammen.
1. das morgige ADT
2. Vino Gold nachtkonzentrat
und
3. das ADT vom 16.
Ich schwanke noch immer, ob ich das Monatsangebot von der Asam-HP ordern soll.
Komibinieren möchte ich das mit Ricci 24h Creme, da hab ich noch soviel von. Ich hoffe, das klappt.
Alles Liebe Bonny
Kartoffel,
das sind zwei verschiedene Dinge.
Magic Finish ist ein Make up Mousse. Es gibt eine schöne Tönung, passt sich selbst meiner hellen Haut super an. Der Teint wirkt dann ebenmässig ohne zugekleistert auszusehen.
Das Perfect Teint ist kein Make up im herkömmlichen Sinn. Es ist auf der Haut nicht sichtbar. Man kann damit z. B. Fältchen "zuspachteln", sie sozusagen weich zeichnen. Es mattiert aber auch und die Haut wirkt dadurch auch ebenmässiger.
Ich benutze beide Produkte.
Das Make up "Magic Finish" und dann gezielt im Bereich der Zornesfalten das "Perfekt Teint" - aber nur gaaanz wenig und vorsichtig.
Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen weiter.