So, ichfür heute.
Erst mal ins Bad und dann couchen!
Bis morgen!!!
hallo miss ellie,
komme erst jetzt an den pc. danke für deine antwort gestern. oh mann, ich hoffte so sehr auf ein aqua intense set mit nachtcreme und serum - von der normalen aqua intense habe ich noch sooo viel....
lieber gruss
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Jetzt sitzen wohl alle auf der Couch?
Ich guck nebenbei DSDS,guck ich mit Leidenschaft jedes Jahr! Dann hab ich noch die Vinolift-Straffungsmaske drauf,schon gestern,könnte die jeden Tag benutzen! Und die ist soooo ergiebig!
Das Magic Finish bestelle ich jetzt gleich bei Bioteams für 16,95€ (Sonderposten)! Mal sehen,ob das wirklich so toll ist!
Noch einen schönen Abend für alle!
Das Hyalorun Serum ist ein farbloses, gelartiges Serum, das der Haut Feuchtigkeit spenden (und Falten optisch glätten) soll. Meine Haut hat das Serum nach ein paar Sekunden vollkommen aufgesogen, allerdings benötige ich nach dem Auftragen eine zusätzliche Pflege, sprich Creme. Solo reicht es meiner Haut nicht. Das Revitalizing Serum ist von der Konsistenz cremiger und es ist reichhaltiger, denn es enthält u.a. Traubenkernöl, Jojobaöl und Shea Butter.
Viele Grüße von *sparkle*
Nabend zusammen,
bin ich ganz alleine hier??? *such*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich bin auch da und halte die Stellung bis 1.00 Uhr.![]()
Also die Rechnung mit der Handcreme (die wollte ich auch bestellen) ist ja der Hammer....
Ich mach das ja auch wie Moni (Danke für den Tip) und schmier mir die TuN auf die Hände.....
Also geht der JdW auch ins Körbchen, hab noch genug leere Töpfe zum Umfüllen...
Das AdT wirds wohl auch werden und die Fußcreme.
Ich grübel noch wegen dem reduzierten Resveratol-Set, kostete immer über 50 Euro, jetzt nur 30.., wäre zwar des guten zuviel. Aber es wird ja nicht schlecht, jedenfalls die nächsten 3 Jahre nicht..
Düfte, KC etc. sind aus Kostengründen dann gestrichen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bin auch noch da, aber ich will nix von den asams kaufen, habe einfach zu viele vorräte...
Bin auch noch kurz da ...schaue aber wohl nur bis 0.00 Uhr, länger halte ich wohl nicht durch.
Huhu sparkle,
wir beide allein auf weiter Flur...
Ich hab mich vorm Fernseher festgeklebt und bleibe bis 1 Uhr.....wach.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ach da sind doch noch 2....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Achso, das Haare-Set sieht ja auch nicht schlecht aus.
Ist das wohl was für blondierte, gestresste Haare??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bvbtina - sei ganz lieb gegrüßt![]()
alle anderen natürlich auch!
Ich bestelle erst das nächste ADT, das Champagner-Rose-Set. Ich hoffe, ich halte durch und widerstehe der Dufttrilogie und Asam No. 2. An denen hätte ich Interesse, da ich sie nicht kenne. Außerdem wurde Asam No. 2 hier so lecker beschrieben.
Guten Abend an alle, die sich jetzt hier im Thread tummeln.
Ich habe bis jetzt nur zwei Sets auf meinem Merkzettel, erstmal schaue ich nur die Sendungen, noch habe ich ja Zeit zum Bestellen.
also, die Frau Asam ist doch schwanger, oder? Eben war eine Einstellung, da zeichnete sich ein Babybäuchlein ab. Habt Ihr das auch so gesehen? Oder ist das vielleicht schon längst offiziell nur ich hab keine Ahnung. Oder irre ich mich total?
schwanger? DAS Thema wurde hier ja schon soooooooooo oft diskutiert/spekuliert....ohne Ergebnis. Ich werde mal ein bissl genauer schauen![]()
Ich halte doch nicht länger durch.....Gute Nacht!
Gute Nacht, Gutemine.![]()
na, dann werde ich morgen nochmal neugierig genau hingucken - jetzt geh ich ins Bett, bin stolz auf mich, dass ich nichts bestellt habe.![]()
ach ja, mich erinnert diese gold aufmachung doch sehr an die kosmetik aufmachung von ricarda.
euch allen noch viel spass beim guckengute nacht!
Gute Nacht ihr Schlafmützen. :muede:
Ich bleib noch etwas..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
viel spaß noch, tschüss!!![]()
Die Perfect Peel Creme gibts heute 50 ml statt 30 ml für 24,99 Euro....
Da waren doch einige hier scharf drauf, war doch die letzten Wochen noch so teuer...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tüüüüs salbei.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sorry, dass ich als eigentlich stille Mitleseerin (weil zu faul zu schreiben ) mal meinen Senf dazu gebe, aber was ist denn mit Marcus los? Der sieht ja aus, als wäre er jünger geworden. Hat der in seiner Kosmetik gebadet, oder liegts an der neuen? Haarfarbe?
Und wegen bestellen, hab noch so viele Töpfe herumstehen, ich trau mich fast nicht.
Und wer von Euch bestellt sich 500!!!ml TuN Creme? So viel kann man sich ja gar nirgends hinschmieren. Was macht Ihr mit so einem riesen Topf?
Ach ja, und das ich nicht unhöflich bin, Eva aus Linz, Österreich, fast 40, und creme mit Asam und Johnen.
Liebe Grüße, Eva
500ml gesichtscreme?????wie soll man das aufbrauchen bevor es hinüber ist???lieber ein niedrigerer preis als diese rieeesenpötte...badeschoki könnten sie einen 2 liter kanister machen, das braucht man auf, da gibts kein übedosieren, aber bei der gesichtscreme zuviel nehmen und schon hat man die radiergummifussel...
500ml gesichtscreme?????wie soll man das aufbrauchen bevor es hinüber ist???lieber ein niedrigerer preis als diese rieeesenpötte...badeschoki könnten sie einen 2 liter kanister machen, das braucht man auf
Oder ein Peeling mit 2 kg, wär auch nicht schlecht.
Ich hab von meinem ersten Pott noch fast ein Drittel, und ich bin nicht sparsam und hab auch einiges an eine Freundin abgegeben.
Hebt Ihr die im Kühlschrank auf?
LiGrü, Eva