Sorry, das mit dem zitieren hab ich noch nicht heraus![]()
Sorry, das mit dem zitieren hab ich noch nicht heraus![]()
geht glaub ich, ja auch nicht anders. Ich hab einen ungeheizten Abstellraum, wo sich einiges stapelt.
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige Bunkerin bin.
Eine andere Frage hab ich noch: wie zufrieden seit Ihr mit dem Schampoo? Komm mit dem Pumpspray Conditioner (schreibt man das so?) nicht zurecht. Meine Haare sind nicht wirklich schön ohne zusätzliche Pflege.
LiGrü
evaeat.
Ich sage gleichzeitig auch mal Tschüss an Euch Nachteulen. Ich bin zu müde. Morgen geht's dann weiter.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ich Nachteule geh jetzt auch mal ins
Schlaft schön. Ich freu mich schon auf morgen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nabend
evaeat und viel Spaß beim
en
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi,
bist du aus dem Bett gefallen??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich hab auch schon das Doppelpack der grünen T+N bestellt u. die Fußpflegecreme u. von BD ist noch das Adt u. Karde ins Körbchen gehüpft![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Dann wünsch ich Euch auch eine gute Nacht! Und danke für die netten Antworten. Schlaft gut!
LiGrü
Achsooooooo, war ja auch nur ein Spass, Striwi.
Jetzt geh ich abba ins
Gute nacht, bis nachher...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wer wollte gleich wissen wie dieses Augenaufheller in der Doppelkammer istalso es hat bei mir überhaupt nichts gebracht, das Geld kann Frau echt sparen :meinung:
ah ja ich hab noch mal nachgeschaut Saphir wollte das wissen
Geändert von Striwi (10.01.2010 um 01:24 Uhr)
Tina ich wünsche dir eine gute N8![]()
Tina,
ja warum soll frau sich nicht die gute Gesichtscreme auch auf die Hände schmieren (ist ja viel gehaltvoller von den Inhaltsstoffen), wenn die billiger ist als die eigentliche Handcreme
..... und wenn ich möchte, dann benutze ich sie auch für's Gesicht (natürlich auch für's Gesicht)!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Jetzt bin ich doch irgendwie heiß auf den No.2 Duft. Wenn ich nur wüsste, ob er mir gefällt.....
Bisher habe ich jeden, aber auch jeden Duft, den ich im Homeshopping bestellt habe, wieder retour geschickt. Die gefielen mir nie![]()
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen
Huhu Lillebi,
ich habe heute morgen auch bei der Präsentation gedacht: "Hört sich gut an der Duft"
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten morgen, habe meinen Ticker entfernt, Ihr wißt was das bedeutet. Gold im Bad.
Nicht ärgern nur wundern.
dann bin ich mal gespannt, wie lange dir die Sachen reichen.
Viele Grüsse Sonja
und dann holst dir 10 neue ins Haus? 50 Monate Haltbarkeit
![]()
Viele Grüsse Sonja
so ungefähr![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hab ich auch gehört mit den 50 Monaten. Da ist frau ja 4 Jahre älter und was das in einem BJ Leben bedeutet, ist ja wohl jeder und jedem hier klar....
Bis dahin hab ich ja noch 20 andere Cremes bestellt, ohne die 500 ml anzugreifen oder zu leeren.....
Liebe Grüße Lillebi
Ich bin froh, diesesmal bleibe ich standhaft![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nein, aber die Peelings und Bodylotion und auch teilweise die Düfte gefallen mir gut![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich kenne die ganzen Jahresdüfte gar nicht.
Aber den 2010 Duft werde ich mir bestellen und wenn noch vorhanden das Trilogie Peeling Set.
Sonst brauche ich nichts von Asams, das Handpflege-Set kommt nächste Woche mit meinen WSV-Mode-Einkäufen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen zusmmen,
ich halte mich bisher auch zurück.
Mir scheint auch, dass Mirjam sich die Augenbrauen dunkler als sonst gefärbt oder geschminkt hat.
Sollte nicht eine Asamkundin heute gestylt und gepflegt werden?
ach so,ich hab vorher in meinen Schrank geschaut, dann war die Entscheidung vollkommen leicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Also, ich trau mich über den Megagoldtopf drüber - ich kann net widerstehen *aufdiefingersetz*.
Denk mir aber, wenn alle Stricke reissen, stell ich mir den Goldkübel in die Ordi als Handcreme oder nimms als Körpercreme oder so....bin schon total gespannt....
Ausserdem ist noch "Perfect Teint" mit in die Bestellung gehüpft...bin schon total gespannt drauf.....*hibbelhibbel*
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Wenn ich diese großen Größen so sehe, wünschte ich mir, die Asams hätten mehrere Minisets zusammengestellt. Mit diesen Jumbotöpfen fällt mir die Bestellung echt schwer.