olle triene, ich HABE ihn gesehen![]()
olle triene, ich HABE ihn gesehen![]()
Ja, ich fand es sehr, sehr unvorteilhaft!!!!!!
NOchmal zu dem Riesengoldtopf TuN: Verbraucht Ihr in einem Jahr 500 ml Gesichtscreme? Glaubt Ihr nicht, dass die Creme irgendwann umkippt? Ich meine, umgerechnet ist der 50-ml-Preis in diesem Verhältnis ja echt ein Schnäpple.
Wenn ich aber soooo einen Topf ins Bad stelle, ich glaub, mein Mann flippt dann aus!!!
Allso ich verbrauche bestimmt ca. 500ml von meinen Cremes in einem Jahr in Gesicht und teilweise Hals plus Decollette.... wenn ich das so hochrechne... allerdings muss ich auch immer ordentlich eincremen, habe eine sehr trockene Wüstenhaut und dazu auch noch empfindlich... deshalb hat es mit den Asams wahrscheinlich auch nicht im Gesicht geklappt.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Stimmt, umfüllen wäre wohl schlauer.![]()
Also, rein als Gesichtscreme glaub ich net, dass man 500ml verbraucht...ABER: ich find den Gedanken sehr reizvoll, dass ich (z.B wenn ich auf Seminar bin oder in Urlaub) einen Tiegel für alles mit dabeihab (Gesicht, Körper, Hände, Füsse)
Ausserdem ist diese TuN Creme von Asams super für die Pfotenballen von Hunden, wenn z.B so wie im Moment Salz gestreut wird - schützt super, wenn man die Pfoten vor dem Gassigehen damit einreibt und macht schön weich, wenn man die Pfoten nach dem Gassi gehen sanft abwascht und wieder damit einreibt - bei uns werden die 500ml also sicher nicht gar sooooo lange halten![]()
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Guten Morgen zusammen.Ihr habt ja echt viel geschrieben von gestern abend bis jetzt
![]()
Bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben. Aber ich glaube, ich werd gleich mal online was bestellen.
Ist ja meine 1. Bestellung von den Asams. Aber, verbessert mich bitte, ähneln sich die Produkte nicht teilweise denen von Ricarda M??? Z.B. die 24h Creme?
Ich denke mal, das es das ADT werden wird und das Nachtserum. Wie langen halten eigentlich die Düfte? Ich weiss, viele Fragen auf einmal von einer Unwissenden, was Asam-Kosmetik angeht![]()
Alles Liebe Bonny
Rubina, meine Haut ist im Gesicht auch grad (naja schon eher seit zwei Monaten) mördertrocken und empfindlich,. Mein Gesicht ist richtig schuppig und rauh.
Mich dünkt es auch, dass die normale TuN wohl wahrscheinlich zu leicht ist. Mir reicht ja im Moment kaum die Allzweckcreme in der blauen Dose (Ihr wisst schon, welche ich meine).
Ach, vielleicht sollte ich es doch lieber sein lassen und mein Geld sparen (hab ja im Moment eh nicht viel davon)
Kartoffel (lustiger Name übrigens),
ich bin Besitzerin einer gaaaaanz alten Katze, die nur noch im warmen Sommer rausgeht. Meine Fellnase liegt im Moment nur noch vor der Terassentür und schaut raus. Raus GEHEN tut sie momentan gar nicht.
Mi kommt die Miriam fast schwanger vor, aber es können auch die Weihnachtspfunde sein, will mich damal nicht festlegen ,habe slber paar Pfunde angefuttert.
LGafrika
Nein, ich finde sie sieht NICHT schwanger aus. Sie stand grad in der Modesendung so richtig im Profil. Fand ihre Figur normal wie immer.
Aber sie ist scheinbar leicht erkältet, hustet im Hintergrund ständig.
Da kann mir einer sagen was er will, die Miriam ist schwanger. So, wie der Gürtel gebunden ist, da kann man es doch ganz deutlich sehen, oder sie hat jede Menge über die Feiertage megamässig zugenommen.
Alles Liebe Bonny
Wie findet Ihr den Leo-Blazer? Für 129,- finde ich dieses superdünne Material etwas zu dünn.
Gutemine, so empfindet jeder anders
![]()
Alles Liebe Bonny
ich glaub dann müsste sie inzwischen in dem 13 Schwangerschaftsmonat sein
Viele Grüsse Sonja
Ja, klappt super, ich empfehl das auch meinen Patienten (bin ja selbst Tierärztin) und die fahren ganz gut damit (vielleicht sollt ich von Asams Provision verlangen??? Weil ich ihnen eine neue Klientel bringe??) Wisst ihr z.B (das ist jetzt o.T), dass das Hyaluron Konzentrat von Judith Williams perfekt zur Pflege von OP Wunden (z.B nach Kastrationen) verwendet werden kann und SUPER wirkt? (juckreizhemmend, die Narben werden nahezu unsichtbar und die vernähte Wunde heilt wunderschön ab ohne gröbere Krustenbildung.....)
Die 24h Creme von Ricarda kenn ich netda kann ich dir nicht raten
; aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass sie garantiert nicht schaden kann, wenn sie denn schon nix nutzen sollte
(ich erbitte dann den Erfahrungsbericht, damit ich den in der Ordination umsetzen kann.....)
Liebe Grüsse, die Kartoffel
ObB HSE niemanden Gescheites gefunden hat, der am Asam-Geburtstag umgestylt und asamgepflegt werden kann?
Es gab doch Ende des Jahres extra einen großen Aufruf an die Kundinnen. Hmmm.....wo ist eigentlich Moni, die hatte sich doch auch beworden.
Den bekommst du ganz bestimmt, versprochen. Und nochmal, danke für den Tip.Ich werde es heute nachmittag direkt ausprobieren. Unsere Kleine war vorhin mit meiner Mutter draussen und hatte natürlich wieder megamässige Schneeballen an den Füsschen und wollte auch nachher nicht mehr weitergehen. Hab sie dann in einer Schüssel mit warmen Wasser wieder abgewaschen und jetzt liegt sie vollkommen fertig im Körbchen vor dem kamin![]()
Alles Liebe Bonny
Moni das ist aber schade.
Nicht ärgern nur wundern.
Juchhu Moni,![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Wir werden jetzt erst mal![]()
Irgend jemand hatte doch nach dem Volumen-Haar-Set gefragt.
Also für richtig bedürftiges Haar ist das nichts, da würde ich dann eher die normalen Pflegespülungen von Asams bestellen (Vanille, Kokos usw.). Dieses Set beinhaltet ein Shampoo, das wirklich Volumen zaubert und den Conditioner empfinde ich nicht als Conditioner, der die Haare weich macht, sondern eher als eine Art Festiger-Spray. Für meine Haare allerdings das Beste überhaupt, es gibt einen traumhaften Glanz und gleichzeitig Stand
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
Ich bin auch "nebenbei" am Bügeln und Vorkochen.
Tut mir sehr leid für Dich, dass Du nicht mal eine freundliche Absage erhalten hast. Ist ja nicht die feine engliche Art von HSE. Aber in den Sendungen sagt keiner ein Sterbenswörtchen von dieser Aktion. Seltsam.
[QUOTE=moni0604;6557809]Darauf warte ich eigentlich auch schon sehnsüchtig, echt merkwürdig.
Jetzt muss ich leider erst einmal wieder in die Küche, komme aber heute bestimmt nochmal. Habe noch nichts bestellt
, bis jetzt!![/QUOTE]
Brav, liebe Moni!!!!!!Ich bin ja auch schon ganz wuschig, ABER noch standhaft.
Werde jetzt aber auch in die Küche marschieren und auch sonst meinen Haushalt machen. Bis später![]()
Die gemusterten Sachen von der neuen Kolektion sind nicht so mein Fall... gerade dieser black and white look geht bei meiner blassen Haut überhaupt nichtdamit sehe ich immer leider total kränklich aus... genauso ists bei den Farben gelb oder flieder
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
gelb geht allgemein nicht![]()
Viele Grüsse Sonja
Einen wunderschönen Wintersonntag wünsche ich euch
Also wirklich... manchen kann man es aber auch nie recht machen. Wieso wird hier ständig über die Größe des JdW-Tiegels gemeckert? Vielleicht gibt es ja noch Kunden, die nicht so überversorgt sind wie wir und die nicht nebenbei noch tausend andere Cremes verwenden
Der Preis ist doch ein echtes Geburtstagsgeschenk und kühl aufbewahrt und ggf. in einen kleineren Topf umgefüllt, wird auch ein Tiegel dieser Größe mit Sicherheit nicht kippen, wobei ich den goldenen Tiegel superschön finde
Ich habe den JdW bestellt, da es für mich die beste Basispflege ist. Die TuN benutze ich seit genau 7 Jahren, also vom ersten Tag der Präsentation an, und meine Haut ist in all den Jahren total schön und unkompliziert geworden. Wenn ein befreundetet Hautarzt - wie gestern erst wieder geschehen - wieder mal attestiert, dass ich keinen Tag älter als vor Jahren ausschaue, führe ich das auch auf diese schöne Pflege zurück
Warum hier immer noch hartnäckig behauptet wird, die (seit 1 Jahr) neue TuN würde krümeln, ist mir echt unverständlich. Um ein für alle Mal damit aufzuräumen: diese Creme krümelt definitiv nicht mehr – selbst wenn man sie 5 x übereinander aufträgt![]()
Ja ich glaube 500ml ist beim Hs der Record für eine TuN. Hoffe das wird nicht noch größer, Reisesets hatten wir ja auch schon und da heb ich immer mal nen Tiegel zum Umfüllen auf.