Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 883 von 2243 ErsteErste ... 3837838338638738818828838848858939039339831383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.281 bis 35.320

Thema: M. Asam

Gutemine
    Besucher

AW: M. Asam

olle triene, ich HABE ihn gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von Kartoffel

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Da hättest mal Markus um 0.00 Uhr sehen müssen mit gegelten Haaren so das das Fett schon fast tropfte ihhhhhhggggitttttt
    Na geeeeeh, und ich bin eingeschlafen - vielleicht wars gar kein Gel, sondern er hat einen Megagriff in den Megagoldtopf gemacht und sich die omnipotente Creme ins Haupthaar zwecks Pflege geschmiert?????
    Liebe Grüsse, die Kartoffel

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    olle triene, ich HABE ihn gesehen
    gell?total eklig Markus sah so schmierig aus
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gutemine
    Besucher

Ja, ich fand es sehr, sehr unvorteilhaft!!!!!!

NOchmal zu dem Riesengoldtopf TuN: Verbraucht Ihr in einem Jahr 500 ml Gesichtscreme? Glaubt Ihr nicht, dass die Creme irgendwann umkippt? Ich meine, umgerechnet ist der 50-ml-Preis in diesem Verhältnis ja echt ein Schnäpple.
    Wenn ich aber soooo einen Topf ins Bad stelle, ich glaub, mein Mann flippt dann aus!!!

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Da hättest mal Markus um 0.00 Uhr sehen müssen mit gegelten Haaren so das das Fett schon fast tropfte ihhhhhhggggitttttt
    genau, ich dachte auch , ich seh nicht richtig . Sah richtig bähhhhhh aus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ja, ich fand es sehr, sehr unvorteilhaft!!!!!!

NOchmal zu dem Riesengoldtopf TuN: Verbraucht Ihr in einem Jahr 500 ml Gesichtscreme? Glaubt Ihr nicht, dass die Creme irgendwann umkippt? Ich meine, umgerechnet ist der 50-ml-Preis in diesem Verhältnis ja echt ein Schnäpple.
    Wenn ich aber soooo einen Topf ins Bad stelle, ich glaub, mein Mann flippt dann aus!!!
    naja, du musst ja in etwa wissen, wieviel Creme du im Jahr brauchst. Und wenn du die Creme umfüllst, hällt die schon lang. Ich hab die AI Creme aus dem Jahr 2008 und die ist noch einwandfrei. Da brauch ich jetzt die letzten Reste auf.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rubina

Allso ich verbrauche bestimmt ca. 500ml von meinen Cremes in einem Jahr in Gesicht und teilweise Hals plus Decollette.... wenn ich das so hochrechne... allerdings muss ich auch immer ordentlich eincremen, habe eine sehr trockene Wüstenhaut und dazu auch noch empfindlich... deshalb hat es mit den Asams wahrscheinlich auch nicht im Gesicht geklappt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gutemine
    Besucher

Stimmt, umfüllen wäre wohl schlauer.

(...)
    NOchmal zu dem Riesengoldtopf TuN: Verbraucht Ihr in einem Jahr 500 ml Gesichtscreme? Glaubt Ihr nicht, dass die Creme irgendwann umkippt? Ich meine, umgerechnet ist der 50-ml-Preis in diesem Verhältnis ja echt ein Schnäpple. (...)
    Also, rein als Gesichtscreme glaub ich net, dass man 500ml verbraucht...ABER: ich find den Gedanken sehr reizvoll, dass ich (z.B wenn ich auf Seminar bin oder in Urlaub) einen Tiegel für alles mit dabeihab (Gesicht, Körper, Hände, Füsse)
    Ausserdem ist diese TuN Creme von Asams super für die Pfotenballen von Hunden, wenn z.B so wie im Moment Salz gestreut wird - schützt super, wenn man die Pfoten vor dem Gassigehen damit einreibt und macht schön weich, wenn man die Pfoten nach dem Gassi gehen sanft abwascht und wieder damit einreibt - bei uns werden die 500ml also sicher nicht gar sooooo lange halten

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Morgen zusammen. Ihr habt ja echt viel geschrieben von gestern abend bis jetzt

Bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben. Aber ich glaube, ich werd gleich mal online was bestellen.

Ist ja meine 1. Bestellung von den Asams. Aber, verbessert mich bitte, ähneln sich die Produkte nicht teilweise denen von Ricarda M??? Z.B. die 24h Creme?

Ich denke mal, das es das ADT werden wird und das Nachtserum. Wie langen halten eigentlich die Düfte? Ich weiss, viele Fragen auf einmal von einer Unwissenden, was Asam-Kosmetik angeht

Alles Liebe Bonny

Gutemine
    Besucher

Rubina, meine Haut ist im Gesicht auch grad (naja schon eher seit zwei Monaten) mördertrocken und empfindlich,. Mein Gesicht ist richtig schuppig und rauh.
    Mich dünkt es auch, dass die normale TuN wohl wahrscheinlich zu leicht ist. Mir reicht ja im Moment kaum die Allzweckcreme in der blauen Dose (Ihr wisst schon, welche ich meine).

Ach, vielleicht sollte ich es doch lieber sein lassen und mein Geld sparen (hab ja im Moment eh nicht viel davon )

Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Also, rein als Gesichtscreme glaub ich net, dass man 500ml verbraucht...ABER: ich find den Gedanken sehr reizvoll, dass ich (z.B wenn ich auf Seminar bin oder in Urlaub) einen Tiegel für alles mit dabeihab (Gesicht, Körper, Hände, Füsse)
    Ausserdem ist diese TuN Creme von Asams super für die Pfotenballen von Hunden, wenn z.B so wie im Moment Salz gestreut wird - schützt super, wenn man die Pfoten vor dem Gassigehen damit einreibt und macht schön weich, wenn man die Pfoten nach dem Gassi gehen sanft abwascht und wieder damit einreibt - bei uns werden die 500ml also sicher nicht gar sooooo lange halten
    Hallo Kartoffel hier bei uns

Und das klappt mit der 24h Creme von den Asams? Wir haben auch einen kleinen Hund und der leidet im Moment ziemlich unter dem Wetter. Dann müsste das doch auch mit der 24h Creme von Ricarda klappen

für den Tip

Alles Liebe Bonny

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Allso ich verbrauche bestimmt ca. 500ml von meinen Cremes in einem Jahr in Gesicht und teilweise Hals plus Decollette.... wenn ich das so hochrechne... allerdings muss ich auch immer ordentlich eincremen, habe eine sehr trockene Wüstenhaut und dazu auch noch empfindlich... deshalb hat es mit den Asams wahrscheinlich auch nicht im Gesicht geklappt.

welche Creme benutzt du jetzt ????

Gutemine
    Besucher

Kartoffel (lustiger Name übrigens),
    ich bin Besitzerin einer gaaaaanz alten Katze, die nur noch im warmen Sommer rausgeht. Meine Fellnase liegt im Moment nur noch vor der Terassentür und schaut raus. Raus GEHEN tut sie momentan gar nicht.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mi kommt die Miriam fast schwanger vor, aber es können auch die Weihnachtspfunde sein, will mich damal nicht festlegen ,habe slber paar Pfunde angefuttert.

LGafrika

Gutemine
    Besucher

Nein, ich finde sie sieht NICHT schwanger aus. Sie stand grad in der Modesendung so richtig im Profil. Fand ihre Figur normal wie immer.

Aber sie ist scheinbar leicht erkältet, hustet im Hintergrund ständig.

Da kann mir einer sagen was er will, die Miriam ist schwanger. So, wie der Gürtel gebunden ist, da kann man es doch ganz deutlich sehen, oder sie hat jede Menge über die Feiertage megamässig zugenommen.

Alles Liebe Bonny

Gutemine
    Besucher

Wie findet Ihr den Leo-Blazer? Für 129,- finde ich dieses superdünne Material etwas zu dünn.

Gutemine, so empfindet jeder anders

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Amused

ich glaub dann müsste sie inzwischen in dem 13 Schwangerschaftsmonat sein
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo Kartoffel hier bei uns

Und das klappt mit der 24h Creme von den Asams? Wir haben auch einen kleinen Hund und der leidet im Moment ziemlich unter dem Wetter. Dann müsste das doch auch mit der 24h Creme von Ricarda klappen

für den Tip
    Ja, klappt super, ich empfehl das auch meinen Patienten (bin ja selbst Tierärztin) und die fahren ganz gut damit (vielleicht sollt ich von Asams Provision verlangen??? Weil ich ihnen eine neue Klientel bringe?? ) Wisst ihr z.B (das ist jetzt o.T), dass das Hyaluron Konzentrat von Judith Williams perfekt zur Pflege von OP Wunden (z.B nach Kastrationen) verwendet werden kann und SUPER wirkt? (juckreizhemmend, die Narben werden nahezu unsichtbar und die vernähte Wunde heilt wunderschön ab ohne gröbere Krustenbildung.....)

Die 24h Creme von Ricarda kenn ich net da kann ich dir nicht raten ; aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass sie garantiert nicht schaden kann, wenn sie denn schon nix nutzen sollte (ich erbitte dann den Erfahrungsbericht, damit ich den in der Ordination umsetzen kann.....)

Gutemine
    Besucher

ObB HSE niemanden Gescheites gefunden hat, der am Asam-Geburtstag umgestylt und asamgepflegt werden kann?
    Es gab doch Ende des Jahres extra einen großen Aufruf an die Kundinnen. Hmmm.....wo ist eigentlich Moni, die hatte sich doch auch beworden.

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

welche Creme benutzt du jetzt ????

Habe dir eine PN geschrieben... wegen OT
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Ja, klappt super, ich empfehl das auch meinen Patienten (bin ja selbst Tierärztin) und die fahren ganz gut damit (vielleicht sollt ich von Asams Provision verlangen??? Weil ich ihnen eine neue Klientel bringe?? ) Wisst ihr z.B (das ist jetzt o.T), dass das Hyaluron Konzentrat von Judith Williams perfekt zur Pflege von OP Wunden (z.B nach Kastrationen) verwendet werden kann und SUPER wirkt? (juckreizhemmend, die Narben werden nahezu unsichtbar und die vernähte Wunde heilt wunderschön ab ohne gröbere Krustenbildung.....)

Die 24h Creme von Ricarda kenn ich net da kann ich dir nicht raten ; aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass sie garantiert nicht schaden kann, wenn sie denn schon nix nutzen sollte (ich erbitte dann den Erfahrungsbericht, damit ich den in der Ordination umsetzen kann.....)
    Den bekommst du ganz bestimmt, versprochen. Und nochmal, danke für den Tip.Ich werde es heute nachmittag direkt ausprobieren. Unsere Kleine war vorhin mit meiner Mutter draussen und hatte natürlich wieder megamässige Schneeballen an den Füsschen und wollte auch nachher nicht mehr weitergehen. Hab sie dann in einer Schüssel mit warmen Wasser wieder abgewaschen und jetzt liegt sie vollkommen fertig im Körbchen vor dem kamin

Alles Liebe Bonny

Kartoffel (lustiger Name übrigens),
    ich bin Besitzerin einer gaaaaanz alten Katze, die nur noch im warmen Sommer rausgeht. Meine Fellnase liegt im Moment nur noch vor der Terassentür und schaut raus. Raus GEHEN tut sie momentan gar nicht.
    Unsere Katzen gehen auch net freiwillig raus - nie (wurscht, ob ich ihnen Asam Pflege anbiete oder net )

Forengöttin Avatar von moni0604

ObB HSE niemanden Gescheites gefunden hat, der am Asam-Geburtstag umgestylt und asamgepflegt werden kann?
    Es gab doch Ende des Jahres extra einen großen Aufruf an die Kundinnen. Hmmm.....wo ist eigentlich Moni, die hatte sich doch auch beworden.
    hier bin ich, so zwischen , und und da gerade der PC noch von GöGa an war, habe ich gerade Eure nächtlichen Beiträge nachgelesen

Ja, ich hatte mich sehr sorgfältig mit Fotos usw. beworben, aber noch nicht einmal eine freundliche Absage erhalten

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni das ist aber schade.

Nicht ärgern nur wundern.

Juchhu Moni,

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni das ist aber schade.
    Ja, irgendwie schon, ist aber bestimmt besser für meine Nerven

Liebe Grüße von Moni

Wir werden jetzt erst mal

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Da kann mir einer sagen was er will, die Miriam ist schwanger. So, wie der Gürtel gebunden ist, da kann man es doch ganz deutlich sehen, oder sie hat jede Menge über die Feiertage megamässig zugenommen.
    ja, so schätze ich das auch ein

schonmal herzlichen Glückwunsch von mir an die Miriam.
    wenns doch nicht stimmt, dann gratuliere ich eben zu dem kleinen Wohlstandsbäuchlein, hat ja auch was sehr gemütliches....

Irgend jemand hatte doch nach dem Volumen-Haar-Set gefragt.

Also für richtig bedürftiges Haar ist das nichts , da würde ich dann eher die normalen Pflegespülungen von Asams bestellen (Vanille, Kokos usw.). Dieses Set beinhaltet ein Shampoo, das wirklich Volumen zaubert und den Conditioner empfinde ich nicht als Conditioner, der die Haare weich macht, sondern eher als eine Art Festiger-Spray. Für meine Haare allerdings das Beste überhaupt, es gibt einen traumhaften Glanz und gleichzeitig Stand

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Hallo Moni,
    Ich bin auch "nebenbei" am Bügeln und Vorkochen.

Tut mir sehr leid für Dich, dass Du nicht mal eine freundliche Absage erhalten hast. Ist ja nicht die feine engliche Art von HSE. Aber in den Sendungen sagt keiner ein Sterbenswörtchen von dieser Aktion. Seltsam.

Hallo Moni,
    Ich bin auch "nebenbei" am Bügeln und Vorkochen.

Tut mir sehr leid für Dich, dass Du nicht mal eine freundliche Absage erhalten hast. Ist ja nicht die feine engliche Art von HSE. Aber in den Sendungen sagt keiner ein Sterbenswörtchen von dieser Aktion. Seltsam.
    Darauf warte ich eigentlich auch schon sehnsüchtig, echt merkwürdig.

Jetzt muss ich leider erst einmal wieder in die Küche , komme aber heute bestimmt nochmal. Habe noch nichts bestellt , bis jetzt!!

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

[QUOTE=moni0604;6557809]Darauf warte ich eigentlich auch schon sehnsüchtig, echt merkwürdig.
    Jetzt muss ich leider erst einmal wieder in die Küche , komme aber heute bestimmt nochmal. Habe noch nichts bestellt , bis jetzt!![/QUOTE]

Brav, liebe Moni!!!!!! Ich bin ja auch schon ganz wuschig, ABER noch standhaft.

Werde jetzt aber auch in die Küche marschieren und auch sonst meinen Haushalt machen. Bis später

Die gemusterten Sachen von der neuen Kolektion sind nicht so mein Fall... gerade dieser black and white look geht bei meiner blassen Haut überhaupt nicht damit sehe ich immer leider total kränklich aus... genauso ists bei den Farben gelb oder flieder
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

gelb geht allgemein nicht
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Einen wunderschönen Wintersonntag wünsche ich euch

Also wirklich ... manchen kann man es aber auch nie recht machen. Wieso wird hier ständig über die Größe des JdW-Tiegels gemeckert? Vielleicht gibt es ja noch Kunden, die nicht so überversorgt sind wie wir und die nicht nebenbei noch tausend andere Cremes verwenden Der Preis ist doch ein echtes Geburtstagsgeschenk und kühl aufbewahrt und ggf. in einen kleineren Topf umgefüllt, wird auch ein Tiegel dieser Größe mit Sicherheit nicht kippen, wobei ich den goldenen Tiegel superschön finde Ich habe den JdW bestellt, da es für mich die beste Basispflege ist. Die TuN benutze ich seit genau 7 Jahren, also vom ersten Tag der Präsentation an, und meine Haut ist in all den Jahren total schön und unkompliziert geworden. Wenn ein befreundetet Hautarzt - wie gestern erst wieder geschehen - wieder mal attestiert, dass ich keinen Tag älter als vor Jahren ausschaue, führe ich das auch auf diese schöne Pflege zurück

Warum hier immer noch hartnäckig behauptet wird, die (seit 1 Jahr) neue TuN würde krümeln, ist mir echt unverständlich. Um ein für alle Mal damit aufzuräumen: diese Creme krümelt definitiv nicht mehr – selbst wenn man sie 5 x übereinander aufträgt

Ja ich glaube 500ml ist beim Hs der Record für eine TuN. Hoffe das wird nicht noch größer, Reisesets hatten wir ja auch schon und da heb ich immer mal nen Tiegel zum Umfüllen auf.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa,

ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute für 2010
    es freut mich für euch das alles so toll geklappt hat
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Elissa ,

schön, dass du wieder da bist und es allen gut geht. Wünsche dir auch ein schönes Jahr 2010, welches wegen eures Familienzuwachses sicher sehr spannend und neu sein wird.......
    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen

Da schließe ich mich doch direkt an und wünsche Euch ein tolles Jahr 2010!
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zurück Elissa - mein Gott die Zeit vergeht echt. Als Du Dich verabschiedet hattest, dachte ich noch "soooo lange" und nun bist Du schon wieder da.

Auch Dir alles Liebe auch im Neuen Jahr 2010!
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Elissa
    Schön wieder von dir zu lesen
    Freut mich sehr für dich, dass alles so toll geklappt hat.

Selbst schaue ich kaum noch und zehre auch von Vorräten. Bis zum Sommer und der Erweiterung der PV Linie wird's reichen.

Auf einen neuen Duft bin ich gar nicht so gespannt. Würde mir aber wünschen, dass der 2009 bleibt. Das ist der einzige Homeshopping Duft, der bei mir wirklich lange hält.
    delphin, Lillebi, ulinico, Moni, Nike