Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 884 von 2243 ErsteErste ... 3847848348648748828838848858868949049349841384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.321 bis 35.360

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von ulinico

AW: M. Asam

Hallo Elissa !

Du hast recht - die TuN-Creme krümelt überhaupt nicht.
    Bei mir hat aber auch die alte Version nie gekrümelt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Wintersonntag wünsche ich euch

Also wirklich ... manchen kann man es aber auch nie recht machen. Wieso wird hier ständig über die Größe des JdW-Tiegels gemeckert? Vielleicht gibt es ja noch Kunden, die nicht so überversorgt sind wie wir und die nicht nebenbei noch tausend andere Cremes verwenden Der Preis ist doch ein echtes Geburtstagsgeschenk und kühl aufbewahrt und ggf. in einen kleineren Topf umgefüllt, wird auch ein Tiegel dieser Größe mit Sicherheit nicht kippen, wobei ich den goldenen Tiegel superschön finde Ich habe den JdW bestellt, da es für mich die beste Basispflege ist. Die TuN benutze ich seit genau 7 Jahren, also vom ersten Tag der Präsentation an, und meine Haut ist in all den Jahren total schön und unkompliziert geworden. Wenn ein befreundetet Hautarzt - wie gestern erst wieder geschehen - wieder mal attestiert, dass ich keinen Tag älter als vor Jahren ausschaue, führe ich das auch auf diese schöne Pflege zurück

Warum hier immer noch hartnäckig behauptet wird, die (seit 1 Jahr) neue TuN würde krümeln, ist mir echt unverständlich. Um ein für alle Mal damit aufzuräumen: diese Creme krümelt definitiv nicht mehr – selbst wenn man sie 5 x übereinander aufträgt
    das kann ich nur bestätigen.

@ Elissa hast du noch was auf Vorrat? Also wenn ich nichts mehr hätte, dann wäre der JdW meines gewesen, ist auf alle Fälle ein Preis.
    Viele Grüsse Sonja

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ja, so schätze ich das auch ein

schonmal herzlichen Glückwunsch von mir an die Miriam.
    wenns doch nicht stimmt, dann gratuliere ich eben zu dem kleinen Wohlstandsbäuchlein, hat ja auch was sehr gemütliches....

Ich denke auch, daß sie schwanger ist, sie hat auch im Gesicht zugelegt.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das kann ich nur bestätigen.

@ Elissa hast du noch was auf Vorrat? Also wenn ich nichts mehr hätte, dann wäre der JdW meines gewesen, ist auf alle Fälle ein Preis.
    Hallo Soni Der neue JdW kommt grad zur richtigen Zeit, da mein 200 ml Topf fast leer ist.

Ich habe es tatsächlich geschafft und in meiner dreimonatigen Pause nichts nichts nichts bestellt Und bis auf die TuN habe ich alles andere immer noch im Überfluss.

Allerdings überlege ich noch mit EdP No. 2 ... Das ist einer meiner Lieblingsdüfte und duftet an mir (was ja immer individuell ist) wie eine Mischung aus Roma und Autumn, also weich und warm. Neben Autumn und l'eau the one von D&G zur Zeit mein Duft. Leider kann man die 100 ml Flakons vom No. 2 nicht öffnen, um ggf. aus der 250 ml Flasche umzufüllen

Ach ja, auf die Präsentation des NE warte ich noch. Könnte evtl. eine Alternative zu den diversen BD NE sein, also quasi einer für alle. Schade, dass es das pure OPC Pulver von Asams nicht mehr gibt. Das fand ich sehr effektiv und habe es immer in Yoghurts etc. eingerührt.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Soni Der neue JdW kommt grad zur richtigen Zeit, da mein 200 ml Topf fast leer ist.

Ich habe es tatsächlich geschafft und in meiner dreimonatigen Pause nichts nichts nichts bestellt Und bis auf die TuN habe ich alles andere immer noch im Überfluss.

Allerdings überlege ich noch mit EdP No. 2 ... Das ist einer meiner Lieblingsdüfte und duftet an mir (was ja immer individuell ist) wie eine Mischung aus Roma und Autumn, also weich und warm. Neben Autumn und l'eau the one von D&G zur Zeit mein Duft. Leider kann man die 100 ml Flakons vom No. 2 nicht öffnen, um ggf. aus der 250 ml Flasche umzufüllen

Ach ja, auf die Präsentation des NE warte ich noch. Könnte evtl. eine Alternative zu den diversen BD NE sein, also quasi einer für alle. Schade, dass es das pure OPC Pulver von Asams nicht mehr gibt. Das fand ich sehr effektiv und habe es immer in Yoghurts etc. eingerührt.
    das vermisse ich auch sehr, war echt günstig.
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von DieBonny

Kann man bei HSE nochmal online was dazu bestellen, wenn man online schon was bestellt hat????

Alles Liebe Bonny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Kann man bei HSE nochmal online was dazu bestellen, wenn man online schon was bestellt hat????
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Bonny ja, kannst du am gleichen Tag. Ich meine, bis Mitternacht
    Grüßle Rapsi

Huhu Trienchen

Das ist dann ja sogar noch besser als bei QVc, da gehts ja bekannterweise nicht

Alles Liebe Bonny

Danke Rapsi

Alles Liebe Bonny

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich würde mir gern das Aufhellende Augenserum bestellen. Hat das jemand schon und kann etwas dazu berichten?? Bin nicht sicher ob es wirklich was bringt.
    Erstmal hallo an alle Da hatte ich ja echt gut was zum
    Also das aufhellende Augenserum habe ich zu Hause, da ich manchmal Augenringe bis zum Kinn habe und muss sagen dass es bei mir gar nichts bringt Es ist bisher das Einzige Produkt von den Asams von dem ich echt enttäuscht bin. Die Augenringe werden nicht weniger, die Pflegewirkung ist mir zu wenig für eine Augencreme und die Abdeckung der Tagesvariante ist quasi Null.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo liebe Beautys!

Welches Serum ist nun besser bzw. schöner? Das Revitalizing oder das Beauty Serum?

Übrigens glaub ich auch,das die Mirjiam schwanger ist!Aber warum auch nicht?

Ich freu mich immer,wenn jemand ein Baby erwartet. Sowas brauchen wir doch hier.

Ich kenn mich mit Asam-Kosmetik überhaupt noch nicht aus. Fange heute erst damit an.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautys!

Welches Serum ist nun besser bzw. schöner? Das Revitalizing oder das Beauty Serum?

ja genau, wär ja schön für sie. und das kind hätte sicherlich immer einen besonders hübsch gepflegten popo!!!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Was mir bei der Präsentation des Megapotts TuN Creme auffällt ist, dass die Creme sehr hell ist, ja fast schon ins Weiss geht. Ich habe meinen Tiegel an den Bildschirm zum Vergleich gehalten und die ist wesentlich dunkler. Kann es sein, dass für die Joker Fässer weniger OPC reingetan wurde
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Oje, die Frau Scheiber ruft schon wieder an. So eine Schnattern.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

ist diese Frau Scheiber schon bekannt??????

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Was mir bei der Präsentation des Megapotts TuN Creme auffällt ist, dass die Creme sehr hell ist, ja fast schon ins Weiss geht. Ich habe meinen Tiegel an den Bildschirm zum Vergleich gehalten und die ist wesentlich dunkler. Kann es sein, dass für die Joker Fässer weniger OPC reingetan wurde
    Manchmal sagen sie ja,dass die Farbe der Creme unterschiedlich ausfällt wegen des OPC,aber ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht,ob die Creme vielleicht "gestreckt" ist! Irgendwie sieht sie auch "flüssiger" aus!

Meine Laune...
    Bashful

vielleicht fragt ja mal eine durchgestellte anruferin, ob sich da ein babybäuchlein abzeichnet. dann müssten wir hier nicht mehr grübeln. wäre es ausgesprochen, dann wäre es kein thema hier.

ist diese Frau Scheiber schon bekannt??????
    ja, die ruft öfter an. Ich finde, die hat so einen Mausi Lugnerischen Ton. Da schüttelt es mich immer, wenn ich sie höre.
    Chinesisches Sprichwort

Hallo liebe Beautys!

hallo ZULIebe, also ich finde das Revitalizing Serum viel lieber, ich finde es reichhaltiger (eher wie eine Creme) und auch angenehmer auf der Haut. Das Beauty Serum mag ich nicht so, meine Haut fühlt sich danach irgendwie zugeklebt an.

Heisst es nicht immer, wenn man zuviel nimmt, klebt es auf der Haut? jetzt mach mich nicht schwach Badblockierer, ich hab mir grad das ADT bestellt.

Alles Liebe Bonny

Mir kommt die TuN im Bottich auch irgendwie flüssig vor
    Ich habe mir auch schon überlegt ob das mit den Riesenangeboten vlt. so eine Art Test ist ob das bei den Kunden ankommt die Sachen in XXXXXXXl zu bestellen. Es gibt ja die TuN auch gleichzeitig versandkostenfrei in 2x 200ml für einen guten Preis, wird nur nicht so beworben. Vlt wollen sie gucken was mehr bestellt wird

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Manchmal sagen sie ja,dass die Farbe der Creme unterschiedlich ausfällt wegen des OPC,aber ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht,ob die Creme vielleicht "gestreckt" ist! Irgendwie sieht sie auch "flüssiger" aus!
    Das ist die Originalcreme. Durch das OPC dunkelt sie nach einiger Zeit bräunlich nach. Wenn ich neue Tiegel öffne, ist sie anfangs immer deutlich heller.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    hallo ZULIebe, also ich finde das Revitalizing Serum viel lieber, ich finde es reichhaltiger (eher wie eine Creme) und auch angenehmer auf der Haut. Das Beauty Serum mag ich nicht so, meine Haut fühlt sich danach irgendwie zugeklebt an.
    Danke die Badblockierer!

Das hilft mir bei meiner Entscheidung!
    Hab mir nämlich gestern was bei Bioteams bestellt! Dort gibts auch tolle Preise,auch die Fußcreme für 9,95€!

Heisst es nicht immer, wenn man zuviel nimmt, klebt es auf der Haut? jetzt mach mich nicht schwach Badblockierer, ich hab mir grad das ADT bestellt.
    Sorry, wollte Dich nicht verunsichern. Ich nehme glaube ich nicht zu viel, aber das ist ja immer eine individuelle Sache. Moni liebt das Serum glaube ich, ich habe auch noch die "alte" Variante, da es zwischenzeitlich glaube ich verbessert wurde. Probier es doch einfach aus

Gerne ZuLiebe, dafür sammeln wir uns ja hier

Elissa
    Besucher

Hallo Bonny Nein, es klebt nicht, aber man braucht bei den Asam Seren nur wenige Tropfen. Wenn es klebt, hat man einfach zu viel des Guten genommen

Ich sehe, du bist Asam-Einsteigerin. Mit der TuN, dem Beauty Serum und der Augencreme hast du eine sehr schöne Basispflege

Gutemine
    Besucher

Hallo Elissa,
    benutzt Du auch die Reinigung und die Maske?

Gutemine
    Besucher

Ich revidiere:
    Mirjam hat DOCH ein rundes Bäuchlein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa,
    benutzt Du auch die Reinigung und die Maske?
    Hallo Gutemine
    Ich benutze im Wechsel die grüne Reinigungsmilch und das AI Reinigungsgel. Wenn es sehr kalt ist wie jetzt auch schon mal das Wildrosenreinigungsöl von Bärbel Drexel.

Die grüne Maske habe ich zwar, ziehe aber die AI Feuchtigkeitsmaske vor, ab uns zu auch mal die Vinolift Straffungsmaske wg. des schönen Kühleffekts.

Gutemine
    Besucher

Elissa,
    darf ich fragen, wie Deine Haut VOR M. Asam war?

Meine Haut ist staubtrocken (vor allem die Wangen und die Stirn) und ich traue mich nicht so ganz an die TuN, befürchte, sie ist zu wenig.

Meine Laune...
    Bashful

oh nein, jetzt hab ich DOCH bestellt:
    die Dufttrilogie, den Duft No. 2, Perfect Peel Cream und Perfect Teint....

Ich Arme, bin doch gar keine Großverdienerin...

Forenkönigin Avatar von Prunella

Hallo Ihr Lieben

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Ich habe im Internet dieses 2010er- Duftset gesehen; wird das nochmal ein Angebot in den nächsten Tagen; es sieht ja ganz danach aus...

Liebe Grüße
    Prunella

Unnahbare Avatar von stoffchen

Ich habe bis jetzt nichts bestellt und mich fixt auch nichts an. Ich bin immer noch am aufbrauchen .

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts neben "hinweisen, ändern" rechts auf "zitieren" klicken und dann drunter schreiben.

Wenn du etwas hervorheben möchtest, die Stelle anmarkern und auf den gelben Stift oben klicken..

Herzlichen Dank für die Beschreibung, das mit dem gelben Markieren hätte ich alleine nie hinbekommen!

Und schon was bestellt heute? Ich bin Gottseidank noch eingedeckt, obwohl mir die goldenen Spender und Töpfe sehr gut gefallen!

LiGrü, Eva

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Ich habe im Internet dieses 2010er- Duftset gesehen; wird das nochmal ein Angebot in den nächsten Tagen; es sieht ja ganz danach aus...

Liebe Grüße
    Prunella
    Huhu Pruni dir auch einen schönen Sonntag, das Duftset wird am 16. ADT. soll dann reduziert werden auf 49,98. Ich werd es auf jeden Fall ausprobieren. Ich schon allein das Peeling von Asams. Habs letztens ausprobiert und war total begeistert.

Alles Liebe Bonny

Weiss einer, wann das Nachtkonzentrat gezeigt wird?????

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    oh nein, jetzt hab ich DOCH bestellt:
    die Dufttrilogie, den Duft No. 2, Perfect Peel Cream und Perfect Teint

Ich Arme, bin doch gar keine Großverdienerin...

Hallo! Mal nachfragen muss, wie kommst Du mit der Perfect Teint zurecht? Ich fang immer zu schwitzen an und hab das Gefühl, komplett zugekleistert zu sein, auch wenn ich sie nur teilweise um die Augen verwende.
    LiGrü; Eva

Forenkönigin Avatar von Prunella

Huhu Pruni dir auch einen schönen Sonntag, das Duftset wird am 16. ADT. soll dann reduziert werden auf 49,98. Ich werd es auf jeden Fall ausprobieren. Ich schon allein das Peeling von Asams. Habs letztens ausprobiert und war total begeistert.
    Danke, Bonny!!

Ich liebe die Asam-Peelings auch. Hab noch Reste vom 2008er und 2009er Duft und das White Chocolate.
    Da sich aber alles dem Ende neigt, wär ich fast gewillt, den neuen Duft in dem Set zu bestellen, da hätte man dann alles beisammen