Hallo Elissa !
Du hast recht - die TuN-Creme krümelt überhaupt nicht.
Bei mir hat aber auch die alte Version nie gekrümelt.![]()
Hallo Elissa !
Du hast recht - die TuN-Creme krümelt überhaupt nicht.
Bei mir hat aber auch die alte Version nie gekrümelt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo SoniDer neue JdW kommt grad zur richtigen Zeit, da mein 200 ml Topf fast leer ist.
Ich habe es tatsächlich geschafft und in meiner dreimonatigen Pause nichts nichts nichts bestelltUnd bis auf die TuN habe ich alles andere immer noch im Überfluss.
Allerdings überlege ich noch mit EdP No. 2 ... Das ist einer meiner Lieblingsdüfte und duftet an mir (was ja immer individuell ist) wie eine Mischung aus Roma und Autumn, also weich und warm. Neben Autumn und l'eau the one von D&G zur Zeit mein Duft. Leider kann man die 100 ml Flakons vom No. 2 nicht öffnen, um ggf. aus der 250 ml Flasche umzufüllen
Ach ja, auf die Präsentation des NE warte ich noch. Könnte evtl. eine Alternative zu den diversen BD NE sein, also quasi einer für alle. Schade, dass es das pure OPC Pulver von Asams nicht mehr gibt. Das fand ich sehr effektiv und habe es immer in Yoghurts etc. eingerührt.
Kann man bei HSE nochmal online was dazu bestellen, wenn man online schon was bestellt hat????
Alles Liebe Bonny
Bonnyja, kannst du am gleichen Tag. Ich meine, bis Mitternacht
![]()
Huhu Trienchen![]()
Das ist dann ja sogar noch besser als bei QVc, da gehts ja bekannterweise nicht
Alles Liebe Bonny
Danke Rapsi![]()
Alles Liebe Bonny
Erstmal hallo an alleDa hatte ich ja echt gut was zum
Also das aufhellende Augenserum habe ich zu Hause, da ich manchmal Augenringe bis zum Kinn habe und muss sagen dass es bei mir gar nichts bringtEs ist bisher das Einzige Produkt von den Asams von dem ich echt enttäuscht bin. Die Augenringe werden nicht weniger, die Pflegewirkung ist mir zu wenig für eine Augencreme und die Abdeckung der Tagesvariante ist quasi Null.
Hallo liebe Beautys!
Welches Serum ist nun besser bzw. schöner? Das Revitalizing oder das Beauty Serum?
Übrigens glaub ich auch,das die Mirjiam schwanger ist!Aber warum auch nicht?
Ich freu mich immer,wenn jemand ein Baby erwartet. Sowas brauchen wir doch hier.
Ich kenn mich mit Asam-Kosmetik überhaupt noch nicht aus. Fange heute erst damit an.
Alles Liebe Bonny
Was mir bei der Präsentation des Megapotts TuN Creme auffällt ist, dass die Creme sehr hell ist, ja fast schon ins Weiss geht. Ich habe meinen Tiegel an den Bildschirm zum Vergleich gehalten und die ist wesentlich dunkler. Kann es sein, dass für die Joker Fässer weniger OPC reingetan wurde![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Oje, die Frau Scheiber ruft schon wieder an. So eine Schnattern.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ist diese Frau Scheiber schon bekannt??????![]()
Alles Liebe Bonny
vielleicht fragt ja mal eine durchgestellte anruferin, ob sich da ein babybäuchlein abzeichnet. dann müssten wir hier nicht mehr grübeln. wäre es ausgesprochen, dann wäre es kein thema hier.
Heisst es nicht immer, wenn man zuviel nimmt, klebt es auf der Haut?jetzt mach mich nicht schwach Badblockierer, ich hab mir grad das ADT bestellt.
Alles Liebe Bonny
Mir kommt die TuN im Bottich auch irgendwie flüssig vor
Ich habe mir auch schon überlegt ob das mit den Riesenangeboten vlt. so eine Art Test ist ob das bei den Kunden ankommt die Sachen in XXXXXXXl zu bestellen. Es gibt ja die TuN auch gleichzeitig versandkostenfrei in 2x 200ml für einen guten Preis, wird nur nicht so beworben. Vlt wollen sie gucken was mehr bestellt wird![]()
Gerne ZuLiebe, dafür sammeln wir uns ja hier![]()
Hallo Elissa,
benutzt Du auch die Reinigung und die Maske?
Ich revidiere:
Mirjam hat DOCH ein rundes Bäuchlein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Gutemine
Ich benutze im Wechsel die grüne Reinigungsmilch und das AI Reinigungsgel. Wenn es sehr kalt ist wie jetzt auch schon mal das Wildrosenreinigungsöl von Bärbel Drexel.
Die grüne Maske habe ich zwar, ziehe aber die AI Feuchtigkeitsmaske vor, ab uns zu auch mal die Vinolift Straffungsmaske wg. des schönen Kühleffekts.
Elissa,
darf ich fragen, wie Deine Haut VOR M. Asam war?
Meine Haut ist staubtrocken (vor allem die Wangen und die Stirn) und ich traue mich nicht so ganz an die TuN, befürchte, sie ist zu wenig.
oh nein, jetzt hab ich DOCH bestellt:
die Dufttrilogie, den Duft No. 2, Perfect Peel Cream und Perfect Teint....
Ich Arme, bin doch gar keine Großverdienerin...
Hallo Ihr Lieben
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Ich habe im Internet dieses 2010er- Duftset gesehen; wird das nochmal ein Angebot in den nächsten Tagen; es sieht ja ganz danach aus...
Liebe Grüße
Prunella
Ich habe bis jetzt nichts bestellt und mich fixt auch nichts an. Ich bin immer noch am aufbrauchen .
Weiss einer, wann das Nachtkonzentrat gezeigt wird?????
Alles Liebe Bonny