Monijetzt hör doch mal bitte auf.
Ich weiss ja schon gar nicht mehr, was ich alles bestellen soll
Alles Liebe Bonny
Das gleich gilt auch für dich Trienchen![]()
Alles Liebe Bonny
arme Moni
, dir geht es heute so wie mir gestern Nacht. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden.
Da gab/gibt es einfach noch soooo viele schöne Sachen, die ich auch noch gerne gehabt hätte. Aber die müssen jetzt leider warten.
Ihr macht mich noch ganz verrückt. Aber ich bleibe standhaft. Ausser dem Volumen Haarset kommt mir nix weiter ins Körbchen. So.
Alles Liebe Bonny
Moni ich bestell diese Woche nix mehr, warte noch auf das nächste ADT neuer Duft.
Nicht ärgern nur wundern.
Düfte möchte ich ja auch gerne bestellen, aber ich hab ja auch noch soviel von Ricci-Düften hier zu Hause. Ne, da bleib ich standhaft. Ich werd mir wohl noch das nächste ADT bestellen. Dann hab ich ja den ersten Duft und der hörte sich nach der Beschreibung schon sehr gut an.
Alles Liebe Bonny
Eine Frage an die Asam-Experten
Ich nutze ja fleißig die Anti-Couperose-Creme und habe mir nun das Nachtkonzentrat und das Beautyserum bestellt. Eigentlich müßte die Reihenfolge Anti-Couperose, dann Serum oder Konzentrat, Augencreme und drüber dann noch die Creme und dann noch das Magic Finish. Ist das wohl zu viel oder kommt die Haut damit klar?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wäre ein bisschen viel übereinander! Die Anti Couperose-Creme trägst Du ja nur auf den entsprechenden Stellen auf, dann würde ich morgens das Beauty-Serum nehmen und abends das Nachtkonezntrat, die Augencreme für die Augen morgens und Abends, über Beauty-Serum bzw. abends über das Nachtkonzentrat die Creme, das funktioniert
. Und Magic Finish über Beauty-Serum und Creme funktioniert auch, hab ich auch so gemacht.
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt erst einmal ein bisschen aufbrauchenund denke über noch einmal über meine Bestellung nach
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
ich überlege grade, ob ich mir nicht lieber von VinoLift etwas holen sollte, da meine Haut ja wirklich pupstrocken ist und ich Angst habe, dass die grüne Creme zu wenig ist. OBWOHL der Preis ja für den Goldriesen einfach irre ist.
an alle Bestellwütigen
Ich bin standhaft geblieben*ganzstolzaufmichbin*
komme gerade aus derund hatte wieder das gleiche Problem
welche der mind. 10 vorhandenen Körpercremes nimmst du heute
- immer diese Entscheidungen
werde erst alle Vorräte aufbrauchen, bevor ich wieder zuschlage![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Gutemine
Halo Danamaus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo MissEllie!!!!![]()
Warum ist nur die Entscheidung immer soooo schwer!!!!!!!
Ich denke, ich warte erstmal die Probe von Frau Engelhardt ab und dann entscheide ich, ob ich noch etwas möchte. Den Joker gibt es bestimmt noch die ganze Woche, auch wenn Markus meinte, er könnte sich vorzeitig ausverkaufen.
Boah wat bin ich wuschig![]()
wenn der Goldtiegel alle ist, kommen bestimmt die beiden hier zum Einsatz:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75938&Bargain=
ja seit dem ich kaum bestelle hab ich nicht viel mit zu reden
aber schön Dich wieder mal zu lesen![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren