Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 889 von 2243 ErsteErste ... 3897898398698798878888898908918999099399891389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.521 bis 35.560

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Mädels!

Kennt jemand von Euch die Körpercremes, die es heute als Trilogie gibt. Hab sie mir bestellt, habe aber keine Ahnung wie die riechen?
    Ja, aaalso

2005: fruchtig nach Melone, Himbeer, Ananas, Pfirsich
    2007: pudrig nach Bergamotte ,Mandarin, Jasmin, Pfirsich und Vanille
    2008: sinnlich/etwas schwer nach Jasmin, Pfirsich, Litschi ,Orangenblüten, gebrannter Mandel, Rosenholz und Vanille / Das Parfum riecht für mich so ähnlich wie Angel v. Thierry Mugler

gelöscht

Hallo ,

ich war heute absolut standhaft! *mächtigstolzbin*
    GsD ist das AdT ausverkauft und der 500 ml-Pott, auch mit Homeshopperjunkie-Logik betrachtet, einfach zu viel für mich!

Habe mir bis dato nur das Anti-Stress-Set und die Mega-Handcreme (meine neigt sich dem Ende zu) bestellt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, würde ich heute alle Düfte aufkaufen. Nein Ich habe von Ricci 2 x Sweet Lady und 2 x Touch of Angels, dann noch Tova Signature und Signature Autumn, dann Asam Vanille im Handtaschenflakon, dann noch Lolita von Dougi und ganz unten im Schrank (Vorrat wenn es wieder wärmer wird) vom letzten Mal diesen 1/4 Liter No. 1.
    mit was hast den geliebäugelt?

Sweet Lady riecht übrigens wie rose. ToA ist bei Rici einmalig. . Aber tröste dich ich hab noch ein paar mehr hier rum stehen . Aber die gehen ja gott sei dank nicht kaputt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Mausi wenn du Foody Düfte magst, ist das Trio der absolute ich hab alle drei Düfte hier stehen und die sind einfach nur lecker.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Rubina den bekommst bei BT bestimmt einzeln.

@ siena ich hätte den großen Topf genommen, wenn ich nicht noch mehr als 200ml hier hätte. Der 50ml Preis ist unschlagbar. 4€ das bekommst nicht mal beim DM. Aber non-homeshopping ist wohl gerade in, wie man in einigen Freds auch lesen kann, auch ist der DM Einkauf beser auch wenn er teurer ist
    Ich hätte ihn auch gerne gehabt, hatte aber Angst, dass er doch kippt.
    Habe mir stattdessen den 2. Joker, also die 2 x 200 ml TuNCreme bestellt. Brauchte nämlich Nachschub.

Wenn GöGa noch ein wenig rumstichelt, bestell ich den Riesen doch noch .

Forengöttin Avatar von moni0604

mit was hast den geliebäugelt?

Sweet Lady riecht übrigens wie rose. ToA ist bei Rici einmalig. . Aber tröste dich ich hab noch ein paar mehr hier rum stehen . Aber die gehen ja gott sei dank nicht kaputt.
    Ich hatte den No. 2 schon und fand ihn traumhaft.

Dann bin ich schwer am überlegen, ob ich mir das neue AdT Champagner-Rose gönnen sollte, weil ich eigentlich noch ein großes Peeling und Körper-Creme als Ersatz bräuchte, wenn mein Vanille zur Neige geht.

Asam Rose hatte ich auch schon das ganze Set und fand es auch toll.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich war heute absolut standhaft! *mächtigstolzbin*
    GsD ist das AdT ausverkauft und der 500 ml-Pott, auch mit Homeshopperjunkie-Logik betrachtet, einfach zu viel für mich!

Habe mir bis dato nur das Anti-Stress-Set und die Mega-Handcreme (meine neigt sich dem Ende zu) bestellt.
    Das Set hab ich mir auch gesichert. Meine Asam-HandCreme-Vorrräte sind so gut wie weg; nur noch eine winzige 50 ml Tube im Vorrat, das geht nun wirklich nicht .

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ja, aaalso

2008: sinnlich/etwas schwer nach Jasmin, Pfirsich, Litschi ,Orangenblüten, gebrannter Mandel, Rosenholz und Vanille / Das Parfum riecht für mich so ähnlich wie Angel v. Thierry Mugler
    Ui Siena, das hört sich ja lecker an! Da freu ich mich drauf. Bin jetzt schon in

Habe mir stattdessen den 2. Joker, also die 2 x 200 ml TuNCreme bestellt. Brauchte nämlich Nachschub.

Unsere Männer kennen uns doch zu gut . Selbst meiner meinte, dass sich so ein goldener Eimer in unserem Bad gut machen würde. Markus sagte übrigens um 19.00 Uhr, dass er viel länger als 1 Jahr geöffnet hält, weil ganz frisch.

Liebe Grüße von Moni

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

guten abend in die runde

Ich ringe noch mit mir! Habe heute morgen den riesenpott (ist ja 3 jahre haltbar und meine 200ml sind ja auch irgendwann mal leer- und mehr hab ich garnicht an tagsescreme, die 7 days nehm ich nur nachts.(und das auch nur bis sie leer ist, ab dann auch die asam als nachtc.)
    Zusätzlich brauche ich noch das no2 set, mit bodylotion, duschkram und auch die riesenbottle.
    Habe außer einem JW deoduft garnix an parfums..
    ich mag nämlich irgendwie nix von dem was es so im doulas gibt, vielleicht hab ich auch das "richtige" noch nicht erwischt dabei.
    Egal, ich möchte mal in die runde fragen, "wie" das duftset mit den 3 düften wohl ist. Genausergesagt wüsste ich gerne ob die düfte schwer und kopfschmerzauslösend etcsind.

Ich möchte düfte die frisch, blumig, pudrig etc riechen aber nicht so heftig (versteht ihr was ich meine..duft eher im hintergrund nicht so als würd man gegen ne Duftwand laufen wenn man jemand trifft der parfum draufhat- das ist mir an anderen schon unangenehm aufgefallen.
    Das hier schon geschrieben wurde, das sie nict so lang halten, find ich eher angenehm
    Wie ist denn die intesität? Sprüht ihr 1 oder 2 mal, wenn ihr die düfte 2005, 2007 oder 2008 hernehmt?
    So viele Fragen..
    rauchfrei seit 4.7.2011

Mausi41
    Besucher

@ Mausi wenn du Foody Düfte magst, ist das Trio der absolute ich hab alle drei Düfte hier stehen und die sind einfach nur lecker.
    Hört sich alles gut an! Soni!

Meine Laune...
    Amused

bestell die 2 x 200 ml doch einfach wieder ab. Wenn du Angst vor dem kippen hast, dann füll um - hätte ich eh gemacht, weil die 500ml Pott einfach etwas schlecht zum mitnehmen ist.

Dann bin ich schwer am überlegen, ob ich mir das neue AdT Champagner-Rose gönnen sollte, weil ich eigentlich noch ein großes Peeling und Körper-Creme als Ersatz bräuchte, wenn mein Vanille zur Neige geht.

du hast nur ein Körpercreme . der No.2 ist aber ich hab noch 150ml hier leider.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Vom Rose würde ich mir mal so ein 250 ml - Fässchen wünschen. Ich glaub das würd ich mir gleich 2 bestellen.
    Mein absoluter Lieblingsduft!

liebe Asams bringt doch ne große Größe zum Muttertag!

Mein Rose ist nämlich fast leer .

Siena
    Besucher

Unsere Männer kennen uns doch zu gut . Selbst meiner meinte, dass sich so ein goldener Eimer in unserem Bad gut machen würde. Markus sagte übrigens um 19.00 Uhr, dass er viel länger als 1 Jahr geöffnet hält, weil ganz frisch.
    Moni, mach mich bloß nicht schwach...... DEN Satz hab ich nämlich geflissentlich überhört

du hast nur ein Körpercreme . der No.2 ist aber ich hab noch 150ml hier leider.[/QUOTE]

Ich habe auch gut aufgebraucht , sonst hätte Asam für die nächsten Jahre eine Kundin verloren . Naja, 500 ml Körperlotion No. 1 hätte ich noch zu bieten, war ja bei dem großen No. 1 dabei sowie 500 ml Duschgel. Und das ist es, was dabei toll ist, diese Spender

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

du hast nur ein Körpercreme . der No.2 ist aber ich hab noch 150ml hier leider.
    Ich habe auch gut aufgebraucht , sonst hätte Asam für die nächsten Jahre eine Kundin verloren . Naja, 500 ml Körperlotion No. 1 hätte ich noch zu bieten, war ja bei dem großen No. 1 dabei sowie 500 ml Duschgel. Und das ist es, was dabei toll ist, diese Spender [/QUOTE]

und dann überlegst du wegen dem Set versteh ich jetzt nicht. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich ein Mord-Tagebuch eröffnen soll.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Breezy

Ja, aaalso

ui da war ich noch am beitrag schreiben als du das geschrieben hast, ist ja genau das was ich brauche an info..
    Sind die Düfte erschlagend wenn man sagen wir mal 1-2 sprühstöße nimmt?Migränefutter?
    rauchfrei seit 4.7.2011

Ich habe auch gut aufgebraucht , sonst hätte Asam für die nächsten Jahre eine Kundin verloren . Naja, 500 ml Körperlotion No. 1 hätte ich noch zu bieten, war ja bei dem großen No. 1 dabei sowie 500 ml Duschgel. Und das ist es, was dabei toll ist, diese Spender
    und dann überlegst du wegen dem Set versteh ich jetzt nicht. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich ein Mord-Tagebuch eröffnen soll.[/QUOTE]

Richtig, Du meinst also, ich soll mir das Champagner-Set noch gönnen und noch einen Duft ins Regal stellen? Wobei ich gerade vielleicht lieber das White Chocolate Set nehme, weil da kein Duft dabei ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

und dann überlegst du wegen dem Set versteh ich jetzt nicht. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich ein Mord-Tagebuch eröffnen soll.
    Richtig, Du meinst also, ich soll mir das Champagner-Set noch gönnen und noch einen Duft ins Regal stellen? Wobei ich gerade vielleicht lieber das White Chocolate Set nehme, weil da kein Duft dabei ist [/QUOTE]

das musst du wissen, da kann ich dir nicht helfen.

Da ich noch white choclate, schoko orange und Vanille hier hab stellt sich mir die Frage nicht. Nimm die Sachen aber auch nur im Winter.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Soooo, ihr pööhsen Mädels, hab grad beim angerufen und hab meine Bestellung (von gestern Nacht ) abgeändert .
    Der goldene Riese wird meiner werden.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    ui da war ich noch am beitrag schreiben als du das geschrieben hast, ist ja genau das was ich brauche an info..
    Sind die Düfte erschlagend wenn man sagen wir mal 1-2 sprühstöße nimmt?Migränefutter?
    Der 2007er eher nicht, also die 2 anderen kann ich nicht nehmen, wenn ich mal wieder starke Schmerzen hab.
    Ich nehm aber auch immer etwas mehr als 2 Sprühstöße

Soooo, ihr pööhsen Mädels, hab grad beim angerufen und hab meine Bestellung (von gestern Nacht ) abgeändert .
    Du hast es jetzt wenigstens geschafft, Dich zu entscheiden, während ich immer noch schwanke zwischen Champagner-Rose und White Chocolate

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Du hast es jetzt wenigstens geschafft, Dich zu entscheiden, während ich immer noch schwanke zwischen Champagner-Rose und White Chocolate
    Hat mich aber echt den ganzen Tag unterbewusst beschäftigt....
    Die Stornierung und Neubestellung ist sogar schon auf meinem Konto ersichtlich.

Bin schon neugierig, was es jetzt bei dir wird .

Es ist vollbracht und der Warenkorb x-Mal wieder geleert worden. Übrig ist nur

Fußpflegecreme-Doppelpack und
    White Chocolate-Set

Und jetzt gehe ich noch ein wenig couchen. Tschüss zusammen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Es ist vollbracht und der Warenkorb x-Mal wieder geleert worden. Übrig ist nur

Fußpflegecreme-Doppelpack und
    White Chocolate-Set

Und jetzt gehe ich noch ein wenig couchen. Tschüss zusammen
    Die Fußpflege ist sensationell, das White Chocolate ist traumhaft. Ich würde sagen, alles richtig gemacht!

Viel Spaß beim Couchen, mach ich dann auch!

Siena
    Besucher

So, ich auch wieder!

Allen, die noch hier sind noch viel Spaß !

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Super Entscheidung. Bin auch schon ganz gespannt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Breezy

Der 2007er eher nicht, also die 2 anderen kann ich nicht nehmen, wenn ich mal wieder starke Schmerzen hab.
    Ich nehm aber auch immer etwas mehr als 2 Sprühstöße
    hi siena, vielen dank für deine info. ich ringe immer noch mit mir.
    ich möchte ja das rose-champ set sowieso da wär ja ein duft dabei, und den nr2 hab ich schon heut morgen bestellt. 2 reichen ja eigentlich. Eigentlich? Ich kenne das ja, ich bestells nicht aus vernunftgründen und setze dann paar tage später himmelundhölle in bewegung um dasselbe doch zu bekommen (so wars bei lush und den parfum"specials"- sind mir aber dann nachdem ich sie hatte zu schwer und komisch gewesen).
    Ich könnt ja bis zum 16. warten wo ich eh champ-rose ordern werde, wenns bis dahin ausverkauft ist, wärs ja gut. Son set soll es ja angeblich eh nur ganz selten geben.

och menno

sooo, ich bin entschieden! Ich bin brav und geh ins bett und bestell garnix mehr dazu, ich brauch keine 3 parfüms, auch wenn ich mich morgen in den hintern beißen sollte.Guts nächtle!
    Geändert von moonya (10.01.2010 um 23:07 Uhr) Grund: Entscheidung gsd abgeschlossen, gehirn wurde eingeschaltet.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen

hab jetzt wieder die getönte im gebrauch und weiß garnicht warum ich von Asam weg bin immer das gleiche
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Richtig, Du meinst also, ich soll mir das Champagner-Set noch gönnen und noch einen Duft ins Regal stellen? Wobei ich gerade vielleicht lieber das White Chocolate Set nehme, weil da kein Duft dabei ist
    das musst du wissen, da kann ich dir nicht helfen.

Da ich noch white choclate, schoko orange und Vanille hier hab stellt sich mir die Frage nicht. Nimm die Sachen aber auch nur im Winter.[/QUOTE]

Welches Champagner-Set meint ihr?

LGafrika

Meine Laune...
    Fine

ich glaub den neuen Duft?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Lilli muß mal nachforschen.

LGafrika

Meine Laune...
    Fine
    LG Lilli

La Bouche
    Besucher

Gestern war das ADT ausverkauft und heute ist es wieder bestallbar für 82,97

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Gestern war das ADT ausverkauft und heute ist es wieder bestallbar für 82,97
    Das ist ja echt wieder der
    Diese Fantasiepreise immer...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Idawa
    Besucher

Hallo Mädels

könnt Ihr mich bitte nochmal aufklären, was das Set reduziert kosten wird.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

könnt Ihr mich bitte nochmal aufklären, was das Set reduziert kosten wird.

aber klar doches kommt am 16.1. als adt und wird 49,99 kosten.
    Und ich geiere schon drauf
    rauchfrei seit 4.7.2011

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    aber klar doches kommt am 16.1. als adt und wird 49,99 kosten.
    Und ich geiere schon drauf
    Moonya, ich geiere mit.

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Moonya, ich geiere mit.
    Ich darf nicht geiern, hab mein Pulver gestern schon verschossen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Breezy

Ich geiere auch noch auf was anderes und es passiert aber nix!

Hat schonmal jemand in dem asameigenen onlineshop bestellt (wo grad das orange-schoko im angebot ist)?
    Ich hab am 2.1. bestellt also vor 9 tagen und hab direkt dann ne mail bekommen mit bestätigung. Passiert ist aber garnix, kein päckchen oder ne mail nicht lieferbar etc.
    Bei mir war als zahlungsoption nur rechnung zu sehen, also nix von vorkasse etc, geschweige denn das ne mail gekommen wäre mit der bankverbindung und der bitte vorab zu überweisen oder so (bin neukunde)
    Ans telefon geht auch niemand ran!
    Habe die nr gewählt die bei den agb dabeisteht!
    rauchfrei seit 4.7.2011