[QUOTE=Lillifee;6563223]gerne doch
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08726&Bargain=[/QUOTE
Hallo Ihr Lieben!
Wegen des neuen Duftes, hat nicht irgendeine von Euch schon eine Probe davon bekommen? Und könnte mir den Duft vielleicht beschreiben?
Ich bin einmal so eingefahren mit Melone-Bambus, muss ich nicht nochmal haben. Meine Schwiegertochter hatte allerdings viel Freude damit, nur mein Konto nicht.
Ich weiß, hätts zurückschicken können. War mir zuviel Aufwand
Ich wäre über eine kurze Beschreibung sehr dankbar, weil beim Hasen steht "in Anlehnung an No.1"??
LiGrü, Eva
huhu Moonya, ich hab gestern orange-Schoko im Asamshop bestellt und eine Mitteilung bekommen, daß die erst die Bestellung von Weihnachten an heute anfangen auszuliefern. Die hatten wohl bis heute FerienBei mir war auch nur die Option per Rechnung zu sehen, die hab ich dann auch in Anspruch genommen.
Alles Liebe Bonny
Das ist aber sehr seltsam moonya! Ich habe schon öfters dort bestellt, aber die Sachen waren sogar schon am nächsten Tag da! Und alles auf Rechnung, auch beim ersten Mal, das hat mich schon gewundert. Umso mehr, dass noch nicht mal jemand ans Telefon geht, das ist eigentlich nicht ihre Art!Würde es mal per Email versuchen!
![]()
![]()
ich habe mir nur den Duft No. 2 und das Set mit dem Duschgel und Bodylotion No. 2 bestellt. Ich mochte das damals ganz gerne und freue mich, gerade jetzt in der kalten Zeit, darauf.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
rauchfrei seit 4.7.2011
gottseidank zittert mein bestellfinger bei ricci nimmermehr, eine runde auf der codecheckseite und schwups war ich geheilt.
Hatte früher mal das nagelset was ich toll fand, da wusst ich aber auch nix über die inhaltsstoffe. Aber ich weiß auch wie anfixend ihre präsis sein können, noch aus den hse zeiten. Da war sie aber irgendwie natürlicher wie jetzt kommt mir vor.Egal, ist ja nur meine pers. meinung, ich will niemand den spaß an ricci nehmen..jedem das seine
Was haste denn von asam bestellt? Wenn dus verrätst, verrat ich auch meins![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo das Bodyöl ist super.
LGafrika
ja tust duich aber auch..
gestern: den königinnenpott, nr2 set (das große natürlich mit 500ml dg und lotion) und 250 ml nr2 paföng.
am 16. kommt noch das 2010 set dazu..
das schoko-orangeset wurde auch grade verschickt, vom asamshop.
Jetzt weißt du WER hier spinnt
Dafür faste ich ja dann im februar und märz!
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich noch keine guten Erfahrungen mit Homeshopper-Düften habe.
Dies ist definitiv ein letzter Versuch, zu mir nach Hause dürfen: die Dufttrilogie und die passenden Körpercremes dazu.... Jetzt bin ich gespannt![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Huhu,
sagt mal, bestellt sich eine von euch echt das PFUND Creme....mann, das ist ja Wahnsinn....die Pööte werden ja immer größer...gibt´s da Mengenrabbatt oder wie jetzt.....alter Schwede...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Der einzige den ich mochte und behalten habe, war D'ete von FH.
Die ich sonst bestellt und nicht gemocht habe: Nr. 4 von FH, MoL von JW, Summer Feeling von Asam
Von den sonst so käuflichen Düften mag ich: Angel (so soll 2008 riechen), Jean Paul Gaultier Classic, Sun von Jil Sander, Euphoria von Calvin Klein und alle süßen Süfte u. a. die Escada Düfte.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo zusammen,
den 2005er Dduft mochte ich nicht, den 2007er ja, den 2008er wieder nicht. So scheiden sich halt die Geister.
Und ich *mal eben ganz doll geduckt* habe DOCH etwas bestellt.
1x das AntiStress-Set
1x Vinogold Straffungsset (die Creme für meine Schwiemu, das Straffungsgel für mich)
1x das Handcremeset
Frau Engelhardt hat mir heute geschrieben, dass sie mir eine Probe von dem Champagner-Rose zusenden wird. Wenn ich die dann habe, weiss ich auch, ob ich mir das neue Duftset bestellen werde.
villeicht solltest du mal ein Düftchen von Ricarda probieren????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA