Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 892 von 2243 ErsteErste ... 3927928428728828908918928938949029129429921392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.641 bis 35.680

Thema: M. Asam

Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: M. Asam

Habe heute ein Mail von Frau Engelhardt bekommen, sie schickt mir Proben von White Chocolate und dem neuen Champagner Rosè Duft.

ich Doofe habe nur vergessen, Ihr meine Adresse mitzuteilen, habe ich natürlich gleich nachgeholt.
    LG Brookie

La Bouche
    Besucher

wurde schon die Nahrungsergänzug präsentiert ???? ich hab die noch nicht gesehen

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    wurde schon die Nahrungsergänzug präsentiert ???? ich hab die noch nicht gesehen
    Habe auch nix gesehen.
    LG Brookie

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Nee, ich auch nicht. Hab aber nur sehr extensiv geguckt....

Forengöttin Avatar von Violablue

es gibt hier auch noch kein Video http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sed=0&x=15&y=6

Nicht ärgern nur wundern.

La Bouche
    Besucher

ich habe mir die ja heute schon bestellt oder wird der Preis noch die Woche reduziert ????

Forengöttin Avatar von Violablue

In dem Flyer war es für 29,99

Nicht ärgern nur wundern.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    OK

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

meine Bestellung wird gepackt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen

Leider kann man sich darauf nicht verlassen, das dann doch noch reduziert wird. Habe ich selber schon mitbekommen. Scheint aber auch eher die Ausnahme zu sein.
    Liebe Grüße von Rose

Happy Avatar von Lillebi

Die Asams haben eine neue Homepage, bzw. einen neuen Look und eine neue Navigation. Ist ganz gut gelungen....
    Liebe Grüße Lillebi

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Gerade ist eine Gewinnerin aus dem Wettbwerb der Asams on air. Es wurden 2der ganzen Bewerberinnen ausgelost...waren wohl ziemlich viele.
    Liebe Grüße,

Stielikone Avatar von bvbtina

Jetzt ist das Angebot des Monats ausverkauft.. Mist, Käse.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen

Stell Dich nicht an, Du hast doch bestimmt schon genug bestellt oder?
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Happy Avatar von Lillebi

Heute wird um 16.00 Uhr die Nahrungsergänzung präsentiert
    Liebe Grüße Lillebi

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    oh du arme, hab eben auch gesehen das es ausverkauft ist..meine tochter hatte glück, die hab ich am sonntag so angefixt das sies direkt geordert hat, war wohl eine der letzten die es noch gekriegt hat.

bvbtina, nun bitte weglesen, will kein salz in deine wunden streuen

Meins ist heut angekommen und es ist GÖTTLICH! ich liebe den Duft, alles ist klasse! Nur leider sind bei mir 2 mal creme mitgekommen statt 1mal creme und 1 mal peelingIch will doch auch das peeling..und nun isses ja ausverkauft so kann ich wahrscheinlich garnicht umtauschen..Meine hoffnung ist ja das irgendwo bei denen noch ein einzelpott peeling rumsteht.
    nix gegen 1kg schokoorange, damit könnt ich umgehen..aber ich will doch das peeling

Das gesichtszeug kam heut auch, das ist ja auch völlig genial. Da hab ich wat angefangen
    rauchfrei seit 4.7.2011

Gutemine
    Besucher

Ich habe heute meine Probe von der Champagner-Rose-Körpercreme - mein Eindruck:
    - leicht, aber nicht zu leicht
    - etwas blumig
    - etwas pudrig, aber nicht ZU pudrig
    - erinnert mich ganz leicht an Evidence von Y.Rocher
    Mein Ergebnis: GEFÄLLT MIR SEHR GUT!!!!!!!!!

Von mir auch ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Frau Engelhardt für diesen schnellen Service.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    oh du arme, hab eben auch gesehen das es ausverkauft ist..meine tochter hatte glück, die hab ich am sonntag so angefixt das sies direkt geordert hat, war wohl eine der letzten die es noch gekriegt hat.

bvbtina, nun bitte weglesen, will kein salz in deine wunden streuen

Meins ist heut angekommen und es ist GÖTTLICH! ich liebe den Duft, alles ist klasse! Nur leider sind bei mir 2 mal creme mitgekommen statt 1mal creme und 1 mal peelingIch will doch auch das peeling..und nun isses ja ausverkauft so kann ich wahrscheinlich garnicht umtauschen..Meine hoffnung ist ja das irgendwo bei denen noch ein einzelpott peeling rumsteht.
    nix gegen 1kg schokoorange, damit könnt ich umgehen..aber ich will doch das peeling

Das gesichtszeug kam heut auch, das ist ja auch völlig genial. Da hab ich wat angefangen
    moonya,

ruf direkt bei Asams an ! Irgendwo findet sich noch das passende Peeling und sonst soll Markus Dir noch schnell eins anrühren . Ich drücke Dir alle Daumen , dass Dein Set noch vollständig wird.

Welches "Gesichtszeug" hattest Du denn bestellt ? Kenn ich das schon ?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Probe von der Champagner-Rose-Körpercreme - mein Eindruck:
    - leicht, aber nicht zu leicht
    - etwas blumig
    - etwas pudrig, aber nicht ZU pudrig
    - erinnert mich ganz leicht an Evidence von Y.Rocher
    Mein Ergebnis: GEFÄLLT MIR SEHR GUT!!!!!!!!!

Von mir auch ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Frau Engelhardt für diesen schnellen Service.
    Gutemine,

für Deine Duftbeschreibung , das hilft mir schon ein wenig weiter. Muss man bei leicht davon ausgehen, dass er sehr schnell verfliegt :leiderja: oder nicht? Wobei der Duft bei der Creme ja dezenter ist als beim EdT

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    moonya,

ruf direkt bei Asams an ! Irgendwo findet sich noch das passende Peeling und sonst soll Markus Dir noch schnell eins anrühren . Ich drücke Dir alle Daumen , dass Dein Set noch vollständig wird.

Welches "Gesichtszeug" hattest Du denn bestellt ? Kenn ich das schon ?
    Hallo Moni
    Ganz lieben Dank für deine Trost
    Ich hatte schon ne mail geschrieben, noch bevor ich hier gepostet hatte und hoffe sehr das ich bald antowrt bekomme.
    Wenn ich darauf nix höre, werde ich natürlich anrufen.

Mein Gesichtszeug ist das set Pflegemilch und Gesichtswasser! Das hast du sicherlich schon, du bist ja asamerfahren..ich habs eben probiert und es viiiiel besser als alles was ich kenne. Wenn ich das geahnt hätte, hätt ich schon viel früher mal asam geteste..nun wird noch das adt vom 16.1. seinmüssen, aber ich bin wieder am rumguckenob ich nicht nochwas dazunehme.Es ist einfach viel besser als das übliche aus der drogerie was ich bisher hatte! Und preislich find ich gehts echt noch.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Hallo Moni
    Ganz lieben Dank für deine Trost
    Ich hatte schon ne mail geschrieben, noch bevor ich hier gepostet hatte und hoffe sehr das ich bald antowrt bekomme.
    Wenn ich darauf nix höre, werde ich natürlich anrufen.

Mein Gesichtszeug ist das set Pflegemilch und Gesichtswasser! Das hast du sicherlich schon, du bist ja asamerfahren..ich habs eben probiert und es viiiiel besser als alles was ich kenne. Wenn ich das geahnt hätte, hätt ich schon viel früher mal asam geteste..nun wird noch das adt vom 16.1. seinmüssen, aber ich bin wieder am rumguckenob ich nicht nochwas dazunehme.Es ist einfach viel besser als das übliche aus der drogerie was ich bisher hatte! Und preislich find ich gehts echt noch.
    Aha, das Reinigungsset . Ich bin auch total glücklich, diese Sachen nach einigen Fehlkäufen draußen und bei den Sendern gefunden zu haben und preislich sind die einfach absolut erschwinglich für die Mengen . Das AdT am 16. werde ich mir auch gleich am Vorabend sichern und die grüne Augencreme kommt dann noch mit ins Körbchen (Nachschub)

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Hi Moni,
    der Duft von der Körpercreme hält nicht sehr lange, finde ich - ich denke mal, dass das EdP aber sicher länger hält. Ich bin ja sowieso ein Freund von eher leichteren Düften. Von daher ist mein Geschmack total getroffen.

Gutemine
    Besucher

Meint Ihr die grüne TuN ist was für meine empfindliche, trockene Haut???? Je öfter ich den golden Pott sehe, um so nervöser wird mein Bestellfinger!

Meine Laune...
    Breezy

Meint Ihr die grüne TuN ist was für meine empfindliche, trockene Haut???? Je öfter ich den golden Pott sehe, um so nervöser wird mein Bestellfinger!
    hallöle, also ich hab auch trockene haut und die creme ist suuuper. Mein Haut ist aber nicht empfindlich, was bei dir ja der fall zu sein scheint, von daher kann ich da schlecht ne empfehlung abgeben. Ich hab ne 200ml tun in arbeit und da gesagt wurde das der riesenpott sich geschlossen 3 jahre und geöfnnet mind. 1 jahr hält, gibts für mich kein halten mehr..habe die vorgestern schon bestellt und brech sie an wenn meine andere leer ist. Das wird dann bis zum nächsten asambirthday reichen gesichtscrememässig.
    Übrigends ist das 2010 deo schon online bei hse..ich wart aber auf den 16.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Ich denke schon, gerade eben habe ich Dein Beautyprofil gelesen, um zu sehen, was Du sonst an Düften hast . Und dabei ist mir aufgefallen, dass Du vorher die Biomaris benutzt hast, die kenne ich vom Ostsee-Urlaub in allen Variationen.

Also diese Tages- und Nachtcreme ist eine Wonne schon von der Konsistenz her, sie ist nicht zu fest, sondern fast wie eine Gelcreme, so dass der Topf am Rand schlierenfrei sauber ist, weil sie abperlt. Sie hat ganz viel Feuchtigkeit und Pflege, zieht sehr schnell ein und macht schon nach ein paar Tagen bzw. spätestens einer Woche ein super schönes Häutchen , ja echt, die Haut ist wirklich straffer . Leicht parfumiert ist sie jedoch und riecht so richtig schön "Hallo-Wach-Frisch".

Ich habe noch einen geschlossenen Topf auf Vorrat, aber selbst GöGa ärgerte mich gestern Abend wieder, dass ich den goldenen Topf aber noch nicht bestellt hätte

Liebe Grüße von Moni

Übrigends ist das 2010 deo schon online bei hse..ich wart aber auf den 16.
    ... und jetzt noch das passende Deo

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Moni,
    ja meine Biomaris ist mein sog. Fels in der Brandung, wenn gar nichts mehr geht und ich es mit Kosmetiktestereien zu wild getrieben habe. Nivea geht bei mir genauso. Deshalb frage ich ja auch nach, weil mir die TuN im TV sehr weich, gelig vorkam. Ich bin ja ein Fan von reichhaltigen Cremes.

Gutemine
    Besucher

Ja, das Deo-Duo habe ich auch schon gesehen.

Gutemine
    Besucher

So, ich mal mal eben Pause - muss gleich zum Zahnarzt losfahren *grusel* und mir jetzt gründlichst die Beißerchen schrubben. Bis später dann.....

Moni,
    ja meine Biomaris ist mein sog. Fels in der Brandung, wenn gar nichts mehr geht und ich es mit Kosmetiktestereien zu wild getrieben habe. Nivea geht bei mir genauso. Deshalb frage ich ja auch nach, weil mir die TuN im TV sehr weich, gelig vorkam. Ich bin ja ein Fan von reichhaltigen Cremes.
    Die Creme im goldenen Topf unterscheidet sich total von der Biomaris im dreieckigen Tiegel. Die Tages- und Nachtcreme von Asams ist da fast flüssig dagegen, trotzdem aber mit vielen inhaltsstoffen und auch reichhaltig.

Wenn Du aber noch mehr Pflege brauchst oder von der Konsistenz etwas Festeres suchst, dann müsstest Du bei Asam die Vinolift-Straffungscreme nehmen. Die gibt es diese Woche im Doppelpack à 50 ml für EUR 27,99, wenn sie noch vorrätig ist.

Liebe Grüße von Moni

So, ich mal mal eben Pause - muss gleich zum Zahnarzt losfahren *grusel* und mir jetzt gründlichst die Beißerchen schrubben. Bis später dann.....
    Viel Spaß und hoffe, dass er nichts findet . Da hast Du dann die beste Zeit, über Deine nächste Bestellung nachzudenken

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe empfindliche, trockene Mischhaut und komme mit der TuN-Creme super zurecht. Was auch immer ich in den letzten Jahren benutzt habe - ich komme immer wieder darauf zurück, weil es meiner Haut damit am besten geht. Eigentlich ist man bescheuert, dass man immer mal wieder etwas anderes versucht.

Moni, mein Mann zieht mich auch schon seit Tagen mit dem goldenen Pott auf.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Gerade ist eine Gewinnerin aus dem Wettbwerb der Asams on air. Es wurden 2der ganzen Bewerberinnen ausgelost...waren wohl ziemlich viele.
    Holly

gerade habe ich mir bei dieser Jeans das Video angeschaut. Na da hätte ich doch auch noch mit halten können, aber die wollten mich nicht . Vielleicht gibt es ja ein kleines Geschenk für alle Bewerberinnen , das wäre aber zu viel

Aber die Jeans gefällt mir . Wenn ich nur wüsste, ob die am Bein schön eng geschnitten ist und ob mir die 19 passen würde; Asam fällt glaube ich sehr groß aus

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe empfindliche, trockene Mischhaut und komme mit der TuN-Creme super zurecht. Was auch immer ich in den letzten Jahren benutzt habe - ich komme immer wieder darauf zurück, weil es meiner Haut damit am besten geht. Eigentlich ist man bescheuert, dass man immer mal wieder etwas anderes versucht.

Moni, mein Mann zieht mich auch schon seit Tagen mit dem goldenen Pott auf.
    Meinst Du, der kommt uns beiden dann doch noch ins Haus .

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meinst Du, der kommt uns beiden dann doch noch ins Haus .
    Ich garantiere für nix !
    Jetzt warte ich erst mal auf meine angeforderte Duftprobe vom neuen Duft.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich garantiere für nix !
    Jetzt warte ich erst mal auf meine angeforderte Duftprobe vom neuen Duft.
    ... und bitte unbedingt berichten, der steckt mir nämlich auch noch sozusagen in der Nase. Hoffentlich ist der JdW nicht bis dahin schon wech

So, jetzt geh' ich schauen, hab ja am Wochenende kaum eine Sendung mit bekommen.

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

So bin wieder zurück!

Moni, "viel Spass" hatte ich nun wirklich nicht dabei Jetzt geht es mir aber besser, mein Zahnhals lag frei und hat mir deshalb diese netten Schmerzen beschert. Jetzt ist er lackiert und nichts tut mehr weh.

Du hattest recht, ich hatte auf dem Zahnarztstuhl tatsächlich Zeit zum Überlegen. Ergebnis: Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher.

Gutemine
    Besucher

Aber eines ist sicher - ich werde mir das Duftset bestellen, habe mir grad etwas Duftcreme auf den Hals gecremt und schnuppere nun ganz oft in meinen weiten Rollkragen hinein. Mhhhhhh....leckerschmecker!!!!

Gutemine,

Du Arme , Du wusstest also, dass doch etwas gemacht werden muss - also nicht nach dem Motto "er hat gar nicht gebohrt", aber immerhin bist Du jetzt schmerzfrei

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Ja, zum Glück endlich schmerzfrei...habe mir auch heute wieder die grüne Elmex gekauft mit dem passenden Mundspülwasser. Das hatte ich eine Zeitlang schleifen lassen. Ich muss immer viel Gedöns machen mit meinen Zähnen, damit ich keinen Kummer habe. Meine maroden Zähne sind ein Erbstück meiner Eltern. Uuuups OT-Ende.

Sag mal - wie gefällt Dir das Mode-AdT heute?? Mein Fall ist es nicht. Einige Paillettenshirts finde ich ja noch ganz nett, aber dieses Quergeflitter gefällt mir nicht, nein.