die M.Asam-Homepage wurde neu gestaltetsieht aber gut aus
![]()
http://www.asambeauty.de/
die M.Asam-Homepage wurde neu gestaltetsieht aber gut aus
![]()
http://www.asambeauty.de/
Hallo Zusammen
hat schon jemand eine VB für die Bestellung vom Wochenende?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast recht LaBouche, die sieht wirklich gut aus, vor allen Dingen etwas übersichtlicher. Aber trotzdem ärgert mich das noch mit dem Schoko-Orange Set. Habs am Sonntag noch bestellen können und jetzt krieg ich ne Mail, das es ausverkauft ist![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Ellie
hab auch noch keine bekommen, aber einige haben sie wohl schon erhalten
Alles Liebe Bonny
Kennt eine von euch die Deos von Asam? Habe das Deo vom neuen Duft entdeckt.
Viele Grüße
Miss Ellie
verkaufen die Asams jetzt auch in Canada, Italien, England, Türkei und Russland ????
jedes Land hat seine eigene Homepage
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Anti-streß soll lavendelig riechen in die richtung..ich habs aber gekauft weil die lila dose so unschämt gut in mein bad passen würde..genauso wie die schönen rosa dosen vom 2010 set, die schönen orangen vom schoko-orange usw usw.
Echt ich habs nur nachm auge bestellt und hoffe sehr das es am schluß nicht ne kalte dusche wird![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonyakaufst du deine Kosmetik immer nach dem Aussehen der Dosen? Ich lach mich weg.
Alles Liebe Bonny
nun, ich habe eben ein hohes ästhetisches Empfinden und umgebe mich gerne mit optisch äußerst angenehmen Dingen *sülz*
Ich muss gestehen das ich schon zu meinen lushzeiten nachm aussehen gekauft hatte..wurde dann aber mehrfach mit SuperGAU düften bestraft, sodaß ich mittlerweile da als geheilt bezeichnet werden kann.
Bei m asam hat mir bisher jeder schöne pott auch prima gefallen. Von daher hab ich hoffnung das es antistreß auch wird. Und notfalls gibts ja immer noch die retoure oder auch ebay.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Hat denn niemand die Deos?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Gottchen Ellie, ich kann dir da mit Sicherheit nicht helfen.![]()
Alles Liebe Bonny
du hast sonntag bestellt? meine tochter auch, die hat bisher noch keine ausverkaufsmail bekommen! Dann war sie wohl eine der letzten dies bekommen hat
Ich hatte es ja schon am 2. januar bestellt in weiser vorraussicht und heute bekommen
Es gibt das schoko-orange badeschoki und auch lotion bei bioteams! Wär doch auch ne möglichkeit da noch zuzuschlagen..der duft ist jedenfalls genial.
rauchfrei seit 4.7.2011
Muss mich dann nochmal mit Ellie intensiv unterhalten
![]()
Alles Liebe Bonny
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
![]()
gehe jetzt
![]()
Tschö LaBouche, schönen Abend dir noch![]()
Alles Liebe Bonny
Noch einen schönen Abend liebe La Bouche (und psst. Du kriegst keinen Ärger)
Viele Grüße
Miss Ellie