Oh schon im wärmeren Herbst....entschuldige, dass habe ich überlesen.![]()
Oh schon im wärmeren Herbst....entschuldige, dass habe ich überlesen.![]()
Bin wieder da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
warumdu durch die Gegend Ellie
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
na, so schwer war mein Abendessen auch nicht. Nur ein paar Spaghetti
Viele Grüße
Miss Ellie
so ich verabschiede mich mal ,Haitis Erdbeben mit 100000 toten hat mich stark berührt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, das ist eine furchtbare Sache!!! Und wir sorgen uns um Kosmetik.....da muss man schon mal innehalten, liebe Striwi.![]()
ich hab es gerade erst gehört,es ist soooooo furchtbar
![]()
Ellie, hab dier bei Ricci noch kurz geantwortet, bin jetzt hier![]()
Nee, das Stress-Set ist nicht immer da, aber die No 2 in der Größe ist ja fast ein Sammlerstück; finde ich auch schwierig.
Letztendlich benutzt man einen Duft wahrscheinlich doch öfter; ich zumindest.
Die Lavendelcreme würde man dann ja abends nach dem Duschen auftragen und da ich eher morgens dusche, würde ich das schon mal seltener benutzen.
Nabend zusammen,
hat seit der neuen HP von Asam schon jemand dort bestellt?
Die kennen meine emailadresse nicht mehr...
Muss man sich wieder neu anmelden??
Es gibt Schoko-Orange Peeling und Badezeug für 19,99![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Viele Grüße
Miss Ellie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ha, es ist bestellbar, Tina, musst Du schauen, aber der Asam-Shop schreibt mir, dass mir 1 Eurocent an der Bestellung fehltwill aber nicht mehr bestellen, da Champagner ja auch noch ansteht.
Ellie, ich glaube ich bestelle das Champusset gleich doch schon, denn es darf, aus finanziellen Gründen am WE nix mehr dazu kommen.
LG Brookie
So, meine Bestellung beim Hasen ist erledigt.
Bald ziehen bei mir im Badezimmer das Duftset 2010 und die No.2 ein.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Werde jetzt gleich schlafen gehen...Ellie, entschieden oder wartest du noch?
Ich glaube, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber
uuups, hat sich erledigt...warst schneller![]()
Ich muss auch insbin auch
. Ich wünsche allen eine Gute Nacht.
gut und
was Schönes.
Pruni für Dich den extragroßen Zwillings-Schlaf gut
.
Bis morgen Ihr Lieben![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hat schon jemand gepostet, dass die Nahrungsergänzungsmittel bestellbar sind?
Viele Grüße von *sparkle*
Oh Mann, ich lebe heute echt hinterm Mond. Ich sehe gerade, dass die Nahrungsergänzungen sogar schon im Fernsehen präsentiert wurden. Ich habe echt nicht viel mitbekommen vom Asam-Geburtstag.Ich gehe jetzt mal besser ins Bett.
Gute Nacht zusammen.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ich glaube das die einfach nimmer die kurve kriegen mit dem ganzen paket packen..wenn sich das jdw schon 40.000 oder wasweissichwievielmal verkauft hat, sind allein das schon 40000 päckchen..außerdem gibts ja den wsv, da bestellen die leuts sicher auch wie doll.Habe heut abend 2 mal das champagnerset geordert, für mein töchterchen und mich, wär ja lustig wenn das adt vom 16. schon vorher ausverkauft wär.
jetzt geh ich ins bettchen, damit ich die diät durchhalte. wer schläft sündigt nicht![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab mir gestern Abend auch gleich noch das Champagner-Set und den Doppelpack Vinolift Straffungscreme bestellt! Die nehm ich bei der Kälte auch ganz gerne
. Mein 500 ml Topf müsste heute eventuell auch eintrudeln,mal sehen! Dann hab ich 3 verschiedene Gesichtscremes zu Hause (auch noch die AI),oh Gott!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag!
Gestern kamen meine bestellten Sachen von Bioteams,die Fußcreme,das Revitalizing-Serum,das Nacht-Serum und das Magic Finish,alles tolle Sachen!!!!
Das Rev.-Serum ist eher wie eine Creme und auch reichhaltig!
Das Magic Finish wird jetzt gleich probiert!![]()
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
Hilfe: Bin am kämpfen . . .
500 ml Cremetopf; sind ja nur 3,50€ auf 50 ml !!! Discounterpreis !!!
Mit dem Pott cremt man doch bestimmt mind. 1 Jahr ?!?
![]()
Mich schreckt daher ein wenig die rieeesige Menge . . .
Obwohl, zur Not häte man noch ne Körpercreme![]()
Bin gespannt, wer als erstes den KILO-POTT als Angebot bringt - Hilfe !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!