So eine Art Balsam. Obwohl der nicht ganz soviel Wirkung bei mir zeigt.
Alles Liebe Bonny
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wollte, wie Ellie, schon Mittwoch bestellen, habe dann aber doch auf die Duftprobe von den Asams gewartet. Was kam war ein leerer Umschlag. Frau Engelhardt schickt zwar neu, aber das ist frühestens morgen da, und wenn das AdT dann ausverkauft ist.
Mich haben die eher negativen Duftbeschreibungen hier jetzt irritiert.
LG Brookie
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
wann meldest Du Dich wieder - hoffe es geht ihr einigermaßen) hat mich dann davor gewarnt. Da war irgend etwas drin, was z. B. auch im Labello drin ist und die Lippen eher austrocknet, obwohl es ein Pflegestift ist.
Liebe Grüße von Moni
Die Beschreibungen hier klangen jetzt auch nicht unbedingt sooo positiv, aber letztendlich muss das echt jeder an sich mal riechen und ich bin einfach zu neugierig bei diesen neuen Düften.
Hab mir die letzten von den Asams jetzt schon verkniffen, aber die Jahresdüfte reizen mich immer![]()
ich habe mir vorgestern vom Champagner Duft das Deo-Duo bestellt. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Parfum brauche ich momentan keins, wohl aber Deo. Eigentlich wollte ich ja Deo mit Duft No. 1, gab es aber leider nicht, so habe ich mich spontan für den Champagner Duft entschieden. Bin schon soooo gespannt, aber momentan ist der Hase noch am packen....![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Auf diese Weise habe ich schon den 2009er Duft verpasst, weil mir die Beschreibung nicht gefallen hat mit Apfel und so und Mirjam habe ich auch nie getestet und mich hinterher geärgert, obwohl der glaube ich für mich zu frisch gewesen wäre.
Ich werde erst einmal heute Abend schauen, dannund morgen entscheiden, so schnell verkauft sich das nicht aus. Die werden wohl ein paar Tausend mitgebracht haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, du hast natürlcih vollkommen Recht, aber was meinst du, wie du dich freust, wenn dann am Montag der DHL-Wagen mit all deinen Päckchen angerollt kommt![]()
Ach ich weiss auch nicht, welchen Duft ich noch dazu nehmen soll. Eigentlich brauch ich gar keine Düfte, hab hier noch genug stehen.Oder soll ich mir lieber noch was fürs Gesicht dazu bestellen, aber da hab ich auch noch soviel von hier. Die VK sollen sich ja wenigstens lohnen
![]()
Alles Liebe Bonny
LG Brookie