Hallo, nehmt ihr jetzt im Herbst eher Hyaloron oder Gesichtsöl?
Hallo, nehmt ihr jetzt im Herbst eher Hyaloron oder Gesichtsöl?
lg schnuffi
Schnuffi, sowohl als auch, je nach Befindlichkeit, Wetterlage, Hautzustand etc.. Diese beiden Produke schließen einander ja auch nicht aus, man kann sie durchaus auch zusammen verwenden.
rosa![]()
du hast doch auch das hyaluronserum? hast du es schon getestet? wie findest du es? wie duftet es denn?
Viele GrüßeSabi
Muß ja leider meine CK Produkte zurückschicken, regagiere leider allergisch.![]()
Wie würdest du die denn kombinieren, morgens Öl abends Hyaloron?
lg schnuffi
leider schon wieder ausverkauftZitat von Rosenrosa
![]()
@Rosa, du hattest Recht, ich wollte soviel vom JdW verschenken, hab jetzt alles behalten und werde nachordern
LG Flocke
Ja, SabiZitat von Sabi
. Das Serum ist wirklich
, vom Duft her eher frisch-neutral. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt
![]()
Zitat von Flocke
Flocke, ich kann dich gut verstehen
![]()
, ich war selten von einem Asam-Set so angetan wie von diesem JdW.
SchnuffiZitat von Schnuffi
, ich nehme das Hyaluron derzeit morgens UND abends, habe das Gefühl, dass meine Haut diesen Feuchtigkeitskick momentan braucht. Ob du danach eine Creme oder ein Öl verwendest, ist relativ egal, kommt eigentlich nur auf deine eigene Befindlichkeit an. Du solltest es einfach austesten, wann dir wonach ist und danach die Produkte verwenden
- die berühmte Klugheit der Sinne
![]()
ElissaZitat von Elissa
, ich glaube mittlerweile, dass man da nur früh morgens eine Chance auf eine Bestellung hat.
![]()
Hallo Ihr lieben,
Bin neu hier in diesem Thread, und habe eure Beiträge neugierig verfolgt!
Habe heute den JDW bekommen!
Die Decke ist der absolute Hammer. Super schön und absolut flauschig!!! Einfach weiter zu empfehlen!
Und der Duft! Ich kann nur sagen: "ABSOLUTE SPITZE"
Lg Nadine
Hallo Nadine, schön, daß Dir und den anderen das Set so gefällt! Ich bin mir noch etwas unsicher, weil Lavendel nicht so ganz mein Duft ist...
Ich wollte heute Mittag mein Straffungsset von der Packstation abholen, aber seit HSE alles in diesen irrsinnig großen Kartons verschickt, muß ich die Sachen fast immer in der Post abholen. Bin also mal wieder umsonst zur Post gefahren![]()
Schön, daß ihr alle so begeistert seid. Dann kann ich mich ja so richtig freuen - obgleich ich immer noch warte..
Herzlich WIllkommen, Nadine!!!
LG Justine
Aha, Marcus sagte gerade, dass er heute schon im Internet gelesen hat, wie gut der Duft des JdW ankommt
.
Allerdings hieß es auch, dass der Duft nicht wiederkommt, also das fände ich äußerst schade!
Hallo Rosi!
Bin ja ganz überrascht, das Asam sich jetzt so verbessert haben soll, dass die Produkte sogar unter Deinen kritischen Augen Gnade finden![]()
Welche Produkte haben sich denn so verbessert, und welche enthalten nach wie vor Silikon? Hat jemand Zeit, mir die Frage zu beantworten![]()
Ja das hat Markus vorhin gesagt!
Ich finde es echt schade das der Duft nicht mehr aufgelegt wird!
Da machen die einen scharf mit dem Duft, und dann kommt der nicht mehr wieder!![]()
![]()
Schnief!
Ich hab gelesen das im Dezember ein Adt mit einer 200 ml Körpercreme mit dem Blue Dreams kommen wird?
Stimmt das?
Denn ich hatte bei Asam selbst mal eine E-mail geschrieben ob sie das nicht mal machen könnten! Doch ich bekam eine Antwort das sie das nicht machen.
Darum war ich so erstaunt als ich das las!
Gruß
Nadine
Hallo Nadienchen![]()
auf der Seite 361 habe ich alles geschrieben, ich hoffe es hilft dir.
liebe Grüße Make-upmotte
Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.
Zitat von *Puppi*
Puppi
![]()
, das Hyaluronserum ist toll, keine abschreckenden Incis
, die Gesichtsmaske ist nun ohne Parabene. Silikone sind nach wie vor in der Körpercreme sowie in der Maske enthalten, aber ziemlich weit hinten
. Bei der Maske stören sie mich nicht, die wasche ich ohnehin wieder ab und die Körpercreme verwende ich nicht täglich. Aber vielleicht wird das ja auch noch in der Rezeptur geändert
![]()
Danke Rosi![]()
Gern, Puppi. Hast du dir denn nun doch noch den JdW bestellt
![]()
oder bist du ganz standhaft geblieben?
Rosenrosadas hört sich ja ausgesprochen gut an, was du da berichtest. Wenn ausgerechnet du dich so positiv über die incis bzw. die Produkte äußerst, dann scheinen sich die Asams ja enorm verbessert zu haben.
Ich habe leider immer noch keine Versandbestätigung für den JDW![]()
Bin aber sehr gespannt. Wenn die Produkte so gut sind bzw sich weiterhin verbesser, könnten das ja mal Nachkaufprodukte werden![]()
Liebe Grüße von bluewings
Hallo Zusammen
@ Nadine herzlich![]()
das ist immer so eine Sache mit den limitierten Sachen. Denke da kommt bestimmt noch was nach. Finde den Duft des JdW auch![]()
Muss sagen mir gefällt auch die Decke.
Viele Grüsse Sonja
Ich denke auch, wenn der Duft so gefällt (ich finde ihn umwerfend), dann kommt da bestimmt noch was nach![]()
LG Flocke
Soo, nun hab ich heute auch eeeendlich meinen JdW bekommen! Eine riesige Schachtel, hatte noch den Zusatz mit Kissen/Körpercreme dazugenommen.
Manchmal is HSE echt gut, hatte mittags sehr erstaunt die Schachtel entgegengenommen denn vorhin am Abend erst bekam ich die langersehnte VB, hatte gar nich mit der Lieferung gerechnet![]()
jedenfalls ist der Duft sowas von toll! Ein klasse Set einfach
die Decke und das Kissen gefallen mir auch gut, ziemlich dunkler Farbton zwar aber sehr kuschlig!!
bin froh dass ich das bestellt hatte![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
was lese ich da? der neue duft wird nicht noch mal aufgelegt?
![]()
dabei wollte ich doch warten bis er mal ohne decke angeboten wird.
wie ist denn die kombination lavendel-vanille?
schönen tag euch allen, hier regnet es![]()
Ich habe meinen JdW gestern auch noch bekommen, ich muss sagen, WOW, das Set ist sowas von toll!! Bin absolut begeistert, die Decke hab ich gestern gleich noch gewaschen, weil sie ein bisschen geflust hat und jetzt duftet sie himmlisch und ist auch schon trocken!! Werde mir heute einen schönen "Anti-Stress" Tag mit den schönen Sachen gönnen, genau das richtige bei diesem ungemütlichen Wetter![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, willkommen im Club der Zufriedenen
![]()
und viel Entspannung beim Testen
![]()
lunatica, als ich das hörte, dass der neue Duft nicht wieder aufgelegt war, war ich zunächst auch entsetzt. Aber so wie ich die Familie Asam einschätze, wird sie auf vielfachen Kundenwunsch hin sicher nochmal nachlegen
. Hoffe ich jedenfalls.
AnnaZitat von astral_romance
![]()
. Hast du die Produkte schon testen können?
@ Rosa muss auch noch mal sagen, bin mit JdW mehr als zufrieden. Finde die Familie Asam hat sich extrem gesteigert![]()
![]()
![]()
Zur Decke muss ich sagen, die alleine wäre 60 Euro wert gewesen. Hatte eine von QVC aber finde die sogar noch besser.
Denke mal der Duft kommt bestimmt nochmal, wenn sich genug Kunden dafür stark machen. Hab meine E-mail schon raus geschickt.![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, eine mail werde ich auch noch schreiben
, je mehr Kundenwünsche, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass uns diese tolle Linie erhalten bleibt
Die QVC Decke kenne ich nicht, kann daher die Qualitäten nicht vergleichen, aber ich teile deine Meinung, dass diese Asam-Decke wirklich von einer sehr schönen Qualität ist.
@ Rosajetzt hätte ich doch glatt die meine QVC-Decke schlecht gemacht
Nein hab nur immer ein Problem damit wenn jemand sagt, das kostet so und so viel. Aber die ist echt das Geld wert. Hast Du die Gesichtsmaske schon ausprobiert
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja, Soni, bereits zweimal. Sehr angenehm
, ich empfinde sie als leicht kühlend.
@ Rosa hab sie noch gar nicht geöffnetaber hab noch die grüne im Gebrauch.
Noch was zum Duft. Hab ihn heute nacht auf mein CK Kissen gesprüht. Muss sagen der Duft ist durchaus eine Alternative zum Traumöl.
Bin mal auf das ADT im Dezember gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Soni, meinst du mit Alternative zum Traumöl, dass es ähnlich duftet oder dass es so toll riecht, dass man es ebenfalls nachts als Traumsprayverwenden kann? Das CK Traumöl habe ich mir nie bestellt, habe daher keinen Vergleich
![]()
@ Rosaes duftet nicht gleich aber es hat die gleiche Funktion. Man kann es nachts als Traumspray verwenden.
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ah, danke, Soni, hab's mir fast gedacht, da das Traumöl ja Neroli beinhaltet. Bei mir tragen noch immer die beiden Aroma Wässerchen Balance und Orange zu schönen Träumen bei, aber es ist eine gute Idee, das neue Anti-Stress-Spray mal auf's Kissen zu sprühen
![]()
@ Rosa probier es mal aus, fand es nicht schlecht. Das Traumöl kannst du Dir auch selber mischen. Neroli Orange Vanille und vielleicht etwas Grapefruit. Aber nur ein TickZitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Hab' mir seinerzeit mal ein ähnliches Öl gebastelt, aber ich kann ja schwer sagen, ob's tatsächlich dem Original entspricht. Was aber eigentlich auch nicht weiter schlimm ist, Hauptsache lecker![]()
![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
wobei Orangendüfte immer lecker
sind. Finde ich zumindest. Wobei ich mal noch auf das Badekonzentrat gespannt bin. Bin sonst eigentlich nur ein Badeöl Fan.
Viele Grüsse Sonja
dann wird wohl weihnachten in vielerlei hinsicht interessant werden. wird christina voormann wirklich noch einmal bei hse auftauchen? werden die asams den neuen duft noch einmal auflegen?
in diesem sinne euch allen einen schönen sonntag