Ich lese,lese,lese, kann daher nicht schreiben.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gerade die VB für den goldenen Pott & die Reinigung bekommen
![]()
Habe diesmal keine Kosmetik von asam geordert, dafür von MM weil sie ja geht , aber paar Shirts von asam.
Lgafrika
Werde jetzt mal denschwingen und später vielleicht nochmal reinschauen. Euch noch viel Spaß.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie + brookie
Schönen Tag euch noch !
Vom Adt waren gerade eben noch nicht mal 5000 Stück verkauft. Ganz schön wenig.. Weiß jemand, ob Bioteams das Adt auch anbietet? Hab nix gefunden
Ich hab auch vorhin geschaut und nix gefunden vici
Alles Liebe Bonny
Danke Bonny. Das Adt gibts wohl nur bei HSE zu dem Preis.
Ich denke schon, ich glaub, nur wenn NV ein TAG hat bei QVC dann gibts das auch bei Bioteams.
Alles Liebe Bonny
So, meine Bestellung bei Asams ist raus. Ist doch mehr geworden als ich wollte
ADT
No2
Antistress
Vinolift Hals- und Dekolletecreme
Mist, ich konnt mich einfach nicht beherrschen![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Mädels,
bin ja begeisterte Verwenderin von der vinolift Straffungscreme, der blauen Linie und seit neuestem auch von den Peelings. Das Peeling ist so göttlich, da man nicht nur das Gefühl hat, dass so richtig gepeelt wird, sondern auch noch richtig massiert. Was mich eben bei der Präsentation von Perfect Teint aber mal wieder gestört hat ist das Vorher-Grinsen von Renate und Conny, beim Auftragen entspannen sie sich beide, und die Falten, die beim Lachen natürlich zu sehen sind, sind dann natürlich weg. Genauso die Stirn, die erst nach oben geschoben wird und dann sich entspannt. Das ist leider nicht sehr überzeugend!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Perfect Teint hatte ich schon im Körbchen, habs dann aber doch gelassen. Der Beitrag von Cindy hat mich nur bestätigt.
Alles Liebe Bonny
Das find ich auch,dass da ganz schön gemogelt wird!!!!
Aber das wird überall ZuLiebe. Auch und gerade bei den Modesendungen sieht man es immer wieder.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
ich habe Perfect Teint vor etwa zwei Jahren (?) bestellt und war furchtbar enttäuscht. Ich habe nur ganz wenige und nicht sehr tiefe kleine Fältchen, und ich habe nach dem Auftragen keine Veränderung gesehen außer dass die Haut dort etwas matt war. Nach dem Auftragen von etwas losem Puder darüber waren die Fältchen noch stärker zu sehen als ohne Perfect Teint.
Ich verstehe nicht, dass das so ein Renner ist! Sie sollten dann zuwenigst so ehrlich sein und keine Mimikveränderungen demonstrieren.
Hey Bonny,
wünsche Dir einen schönen Urlaub in Costa Rica!!!
Oh, das wusste ich nicht, sah nur deine Leiste unten!!!! Sorry!!!!
Ach ist schon gut Cindy. Konntest du ja auch nicht wissen. Einerseits freu ich mich für sie, andererseits bin ich auch traurig und vor allen Dingen nervös.
Alles Liebe Bonny
Also ich mache manchmal (wenn ich ausgehe) Abdeckstift über meine Minifältchen, und dann sind se wech (optisch!)
Ich nehme an, dass es beruflich ist?
Nein, sie ist erst 16 und geht für 1 Jahr als Austauschschülerin dahin. Sie spricht die Sprache so gut wie gar nicht, geht aber ganz unvoreingenommen dahin. Naja, 1 jahr ist es nicht ganz. Nächstes Jahr um diese Zeit ist sie schon wieder hier. Das hält mich aufrecht.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich finde Perfect Teint auch nicht so toll. Werde es nicht nachkaufen. Vielleicht habe ich einfach zu wenig Falten fafür.
Üi, kann verstehen, dass du sie mit einem mulmigen Gefühl gehen lässt!!!
Meine Nichte ist vor einem Jahr für ein halbes Jahr nach Kanada gegangen als Austauschschülerin. Ihr Englisch ist dadurch fast perfekt, was ihr im Englischleistungskurs zugute kommt.
Sie kommt ja auch wieder![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, Du gewöhnst Dich dran. Meine Tochter war Au-pair, allerdings "bloß" in Schottland, sie hat Flugangst. Man kann ja skypen und in ihrem Lebenslauf macht es sich mit Sicherheit mal gut.
Einen schönen Abend ihr Lieben!
Habt ihr das auch schonmal gehabt,dass ihr von einer Stunde zur anderen so kleine Pickelchen bekommt,um Nase und Mund/Kinn? Schrecklich,könnte das eine Kosmetikunverträglichkeit sein? Ich benutze seit paar Tagen die Tages-und Nachtcreme,das Nachtkonzentrat und das Revitalizing-Serum und noch das Magic Finish.Mir gefallen die Sachen gut,aber vorher hatte ich BJ! Vielleicht ist es auch die Umstellung!