Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 912 von 2243 ErsteErste ... 41281286289290291091191291391492293296210121412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.441 bis 36.480

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: M. Asam

Das kenn ich auch ZuLiebe. Meist hat das was mit Unverträglichkeit zu tun. Ich hab auch letztes Jahr viel ausprobiert und es hat meist nicht geklappt. Nachdem ich dann wieder meine gewohnte Kosmetik genommen habe, gings dann wieder weg.

Aber ich würd nochmal ein paar Tage warten, ob es schlimmer wird. Wenn ja, sofort absetzen

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von ZuLiebe

Das ist wirklich ärgerlich! Man will immer was Neues testen und hat auch dafür haufen Geld gelassen und dann sowas! Wahrscheinlich überpflegt man auch einfach die Haut und es ist zuviel des Guten!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

@Bonny, ja es ist weit weg, deshalb habe ich ja auch bloß Schottland geschrieben, wir waren in der Zeit dort, sie zu besuchen und haben (alle) noch ein freundschaftliches Verhältnis zu der Familie. Ich habe alle 2 Wochen Päckchen geschickt, da war der Inhalt billiger als das Porto. Aber der Kleine, den meine Tochter betreut hat, hat die Hartgummitiere geliebt. Die gibt es dort nicht.

Anastasia
    Besucher

Ich kann den goldenen Topf auch zurück schicken, obwohl er noch nicht mal da ist. Habe noch einen normalen Topf von der Vino Gold hier und habe die jetzt dreimal benutzt. Mir geht es wie ZuLiebe, bekomme auch wieder einen Ausschlag. Auch unter die Augen, obwohl ich da die Creme gar nicht geschmiert habe... Schade. Das war nun definitiv mein letzter Versuch mit Asam. Irgendwas vertrage ich da nicht.
    Werde wieder zu BJ zurückgreifen.

Forengöttin Avatar von Violablue

DIE NE wird in der 19 Uhr Stunde gezeigt.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ärgerlich! Man will immer was Neues testen und hat auch dafür haufen Geld gelassen und dann sowas! Wahrscheinlich überpflegt man auch einfach die Haut und es ist zuviel des Guten!
    Kannst du es nicht mehr zurückschicken????? Ich hab mir geschworen, daß ich nicht mehr viel testen werde. Bis jetzt vertrag ich Asams sehr gut, denke auch mal, daß es zu Ricarda M. nicht so ganz viel Unterschiede geben wird. Meine Haut wehrt sich meistens wenn ich in den Bereich von NK gehe.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ich kann den goldenen Topf auch zurück schicken, obwohl er noch nicht mal da ist. Habe noch einen normalen Topf von der Vino Gold hier und habe die jetzt dreimal benutzt. Mir geht es wie ZuLiebe, bekomme auch wieder einen Ausschlag. Auch unter die Augen, obwohl ich da die Creme gar nicht geschmiert habe... Schade. Das war nun definitiv mein letzter Versuch mit Asam. Irgendwas vertrage ich da nicht.
    Werde wieder zu BJ zurückgreifen.
    Hast du denn den goldenen Topf bestellt???? Und wenn, warum wenn du die Creme eh nicht verträgst

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    DIE NE wird in der 19 Uhr Stunde gezeigt.
    Was ist NE???

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Violablue

Nahrungsergänzung=NE

Nicht ärgern nur wundern.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hast du denn den goldenen Topf bestellt???? Und wenn, warum wenn du die Creme eh nicht verträgst
    Ja hab ich . Ich dachte, ich geb Asams noch eine Chance .

Ich hab hier noch soviel Zeugs liegen, daß ich nicht vertrage, schade um das ganze Geld. Aber ich würde mir das einfach nicht nochmal bestellen.

Aber wenn du es absolut nicht verträgst, dann lass es lieber. Deine Haut wird es dir danken.

Alles Liebe Bonny

Ich hab heute auch mal nur das Nachtkonzentrat und das Beautyserum genommen. Hab die 24h Creme weggelassen. Ich glaub, daß ist besser für mich. Ich fette bis jetzt noch gar nicht nach.

Alles Liebe Bonny

Elissa
    Besucher

Ich habe heute den goldenen 500 ml TuN Tiegel erhalten Sieht bildschön aus und ist gar nicht so riesig wie befürchtet. Der Topf ist noch nicht mal so groß wie Riccis 200 ml Limited Edition

1107elke
    Besucher

Hallo zusammen... eigentlich turne ich schon recht lange hier in den Foren rum, meistens habe ich aber kaum Zeit und überfliege nur schnell, was gerade so besprochen wird. Schlimm?
    Mußt mich jetzt aber unbedingt mal wieder melden. Liebe Anastasia, du bist nicht allein!!! Wenn du wüßtest, was ich alles nochmals "ausprobiert" habe, obwohl ich beim ersten Mal einen richtigen Reinfall erlebt habe.... manchmal, hat es sich aber auch gelohnt! Bin z.B. auch wieder bei den Asams gelandet. Fand ich erst toll, dann total blöd und nun bin ich wieder mal total hin und weg.... tja, vielleicht sind Stimmungsschwankungen ja bereits der Anfang....

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von 1107elke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen... eigentlich turne ich schon recht lange hier in den Foren rum, meistens habe ich aber kaum Zeit und überfliege nur schnell, was gerade so besprochen wird. Schlimm?
    Mußt mich jetzt aber unbedingt mal wieder melden. Liebe Anastasia, du bist nicht allein!!! Wenn du wüßtest, was ich alles nochmals "ausprobiert" habe, obwohl ich beim ersten Mal einen richtigen Reinfall erlebt habe.... manchmal, hat es sich aber auch gelohnt! Bin z.B. auch wieder bei den Asams gelandet. Fand ich erst toll, dann total blöd und nun bin ich wieder mal total hin und weg.... tja, vielleicht sind Stimmungsschwankungen ja bereits der Anfang....
    Danke elke, wenigstens eine die mich versteht

1107elke
    Besucher

TOTAL!!!! Könnte ja ein einmaliger Ausrutscher deiner Haut gewesen sein
    Außerdem werden wir Armen ja auch unentwegt von gaaaanz tollen Produkten angefixt...... da kann es ja eigentlich kaum vorkommen, dass das Cremchen für uns nix ist

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von 1107elke Beitrag anzeigen
    TOTAL!!!! Könnte ja ein einmaliger Ausrutscher deiner Haut gewesen sein
    Außerdem werden wir Armen ja auch unentwegt von gaaaanz tollen Produkten angefixt...... da kann es ja eigentlich kaum vorkommen, dass das Cremchen für uns nix ist
    elke, ich seh schon, Du verstehst mich voll und ganz Ich dachte wirklich, meine Haut würde es nun besser vertragen. Leider war es nicht so. Und das ich mir nun nochmal den goldenen bestellt hatte, obwohl ich noch einen 200ml Tiegel da habe... - daran ist das Wort "limitiert" Schuld

1107elke
    Besucher

Klar! "Limitiert" ist ja auch ein total "böses" Wort Kommt ja schließlich niemals wieder und ist auch, wenn du nicht schnell genug bist ruckzuck weg Also: Glückwunsch!!!! Du hast ein tolles Schnäppchen gemacht!! Wenn der Tiegel auch nur halb so schön ist wie im TV gesehen... hätte doch schlimmer kommen können.... o.k. ums Geld tut's einem natürlich schon ein klitzekleines Bischen weh... aber wenn's doch Spass macht!
    (Gut dass meine bessere Hälfte nicht mitliest...)

Uuups muss gehen..... Bessere Hälfte weint....möcte nicht alleine vorm Fernseher enden....

Gute Nacht Anastasia! Schlaf gut..... Vielleicht schaffe ich es morgen Nachmittag ja nochmal...

Anastasia
    Besucher

Gute Nacht elke

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

hab das 3er SEt mit den Düften heute bekommen!!!!

Toll, jeder einzelne Duft! Hatte vorher noch keine Asam Duft. Sind die immer so toll? Bin total begeistert!!! :totalbegeistert:
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen

Toll, jeder einzelne Duft! Hatte vorher noch keine Asam Duft. Sind die immer so toll? Bin total begeistert!!! :totalbegeistert:
    wie findest du den 2005 ???? den mochte ich nicht

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    wie findest du den 2005 ???? den mochte ich nicht
    der riecht n bißchen wie erdbeerparfüm, finde ich. dazu hab ich irgendwie kindheitsassoziationen, find ich ganz nett. mal sehen, wie er sich über einen längeren zeitraum entwickelt...
    im moment nehm ich angefixt durch den philosophy start bei qvc natürlich so gerne inner grace von philosophy. saß heute den ganzen tag in einem seminar und fand immer wieder, dass ich ein bißchen nach dem liz earle gesichtstonic rieche. ein wunderbarer duft!!! :schwelg:
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

La Bouche
    Besucher

der riecht n bißchen wie erdbeerparfüm, finde ich. dazu hab ich irgendwie kindheitsassoziationen, find ich ganz nett. mal sehen, wie er sich über einen längeren zeitraum entwickelt...
    im moment nehm ich angefixt durch den philosophy start bei qvc natürlich so gerne inner grace von philosophy. saß heute den ganzen tag in einem seminar und fand immer wieder, dass ich ein bißchen nach dem liz earle gesichtstonic rieche. ein wunderbarer duft!!! :schwelg:
    Den werde ich mir auch bestellen

Meine Laune...
    Bashful

Den werde ich mir auch bestellen
    stand nicht im philosophy thread, dass der amazing grace kommt? die klingen alle so ähnlich. ich kenne aber nur inner grace. neugierig gemacht haben mich die kundenkommentare zu baby grace.
    also ich werde jeden duft bestellen und ausprobieren!!!

La Bouche
    Besucher

stand nicht im philosophy thread, dass der amazing grace kommt? die klingen alle so ähnlich. ich kenne aber nur inner grace. neugierig gemacht haben mich die kundenkommentare zu baby grace.
    also ich werde jeden duft bestellen und ausprobieren!!!
    ja der Amazing Grace kommt Baby Grace riecht bestimmt nach Babypowder oder ????

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Bashful

ja der Amazing Grace kommt
    mal gucken, wie wir den finden...

ich bin ja erstmal gewillt, alles von philosophy toll zu finden!

Meine Laune...
    Relaxed

ja der Amazing Grace kommt
    Hallo La Bouche OT wie ist der denn? Kennst Du den schon
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    bin ja begeisterte Verwenderin von der vinolift Straffungscreme, der blauen Linie und seit neuestem auch von den Peelings. Das Peeling ist so göttlich, da man nicht nur das Gefühl hat, dass so richtig gepeelt wird, sondern auch noch richtig massiert. Was mich eben bei der Präsentation von Perfect Teint aber mal wieder gestört hat ist das Vorher-Grinsen von Renate und Conny, beim Auftragen entspannen sie sich beide, und die Falten, die beim Lachen natürlich zu sehen sind, sind dann natürlich weg. Genauso die Stirn, die erst nach oben geschoben wird und dann sich entspannt. Das ist leider nicht sehr überzeugend!!!
    *vollundganzzustimm:
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo La Bouche OT wie ist der denn? Kennst Du den schon
    nein, aber der soll traeumhaft schön sein.

Nabend zusammen,
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Tina
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich wollte nur schnell sagen, dass ich mir heute Nachmittag doch das AdT 2010 bestellt habe und mich riesig auf etwas Neues!!!

Liebe Grüße von Moni

Jetzt ist der Wochenmarathon vorbei.
    Was machen wir jetzt bloß 2 Monate ohne die Asams..

Achja, nächste Woche kommt ja Ricci. OT Ende... pfeif:
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur schnell sagen, dass ich mir heute Nachmittag doch das AdT 2010 bestellt habe und mich riesig auf etwas Neues!!!
    warum wundert mich das jetzt nicht?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Moni

gute Entscheidung. Jetzt hoffen wir mal, dass es uns allen gefällt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Triene
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo Moni!!!

Hab dich schon vermisst! Wenn ich Glück habe,kommt mein neues Duftset am Montag! Bin schon ganz hibbelig! Moni,wie riecht denn das Mirjam-Parfüm,frisch oder süßlich? Ich stehe eher auf frische Sachen,habe auch das Summer Feeling!

Happy Avatar von Lillebi

Ich warte noch auf mein Set, ebenso wie auf die KCs dazu.... Seit Sonntag!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Lillebi,
    der Hase ist echt lahm diese Woche. Habe heute Mittag meine VB für die Bestellung vom Sonnabend bekommen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie