Werde mal kurz in die Küche verschwindenBis später
![]()
Werde mal kurz in die Küche verschwindenBis später
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich muss ja auch schon wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe mal bei der Mode im WSV zugeschlagen
das Twinset in blau
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87343&Bargain=
Webpelzjacke in creme
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...10797&Bargain=
Bin mal gespannt ob mir die Sachen passen und in live gefallen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das Twinset habe ich schon zu Hause und finde es, wie alle Twinsets von Asam
Der einzige Unterschied ist, dass bei den aktuellen Twinsets die Pailetten leider mit einem durchsichtigen Nailonfaden festgenäht wurden... das machte mir Hautprobleme. Doch habe ich einfach einen Bügelstoff in einem Nähbedarfladen gekauft und über die Naht aufgebügelt. Jetzt kann ich es ohne weitere Probleme tragen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich muss jetzt mal meine Erfahrungen mit dem Perfect Teint niederschreiben, nachdem ich eure Erfahrungen immer still mitgelesen habe und mir auch einen Pott bei bioteams einzeln bestellt habe:
Das Perfect Teint und ich werden keine Freunde. Habe verschiedene Anwendungen durch, die alle bei mir nicht gehen (individuelles Einzelergebnis):
a) gemischt mit getönter Tagescreme = ab mittag sehe ich völlig ungeschminkt aus
b) gemischt mit Flüssig-makeup = betont im Laufe des Vormittags meine beginnenden Fältchen und ab nachmittags bin ich wieder wie ungeschminkt
c) erst Tagescreme, dann ganz dünn Perfect Teint und darüber etwas MF = auch totale Faltenbetonung nach knapp ner halben Stunde
Für mich ist dieses Produkt ein Flopp, und ich habe es wirklich mehrfach getestet. Bei mir tritt nur eine Faltenbetonung statt einer Reduzierung ein.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi,
das ist ja schade, dass das mit dem Perfect Teint so ein Flop ist. Ich wollte es ja auch erst bestellen - habe es dann aber gelassen, u.a. weil Moni meinte, der Effekt mit dem Magic Finish sei ähnlich. Und mit dem Magic Finish komme ich wirklich sehr gut klar, also habe ich nicht bestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei Magic Finish hatte ich das auch. Ab mittags war es verschwunden. Kann aber sein, dass meine fettige Mischhaut das viele Silikon nicht mag und es dadurch nicht hält.
Beim Magic Finish hat mich auch der Duft gestört, wenn man die Nase in den Topf hält, wie Silikon aus dem Baumarkt
Hab's meiner Mama vermacht.....
Liebe Grüße Lillebi
der Duft ist mir noch gar nicht so negtiv aufgefallen. Heute bin ich mal ohne, werde aber gleich mal meine Nase in den Topf halten und berichten.
Ich habe ja trockene Haut und da klappt das wirklich gut. Am besten hält es und das wirklich bis zum frühen Abend, wenn ich die Perfect-Pearl-Creme benutze.nicht warum, aber da ist die Haut so um 18h immer noch matt, ebenmäßig und schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Riechtest ausgeührt. Also ich finde das vanillige riecht man schon - war auf Schlimmeres gefaßt. Aber schon witzig, dass mir das nie so aufgefallen ist mit dem Duft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Perfect Peel steht auch noch auf meiner Wunschliste. Da ich aber momentan fleißig die Anti-Couperose-Creme nutze, werde ich die erstmal aufbrauchen und dann einen Perfect-Peel Monat einlegen. Ich denke beides der Haut zu zumuten wäre sicher etwas too much. Also warte ich bis Frühjahr/Sommer je nachdem, wie lange die Couperose-Creme reicht.
Hattest Du denn auch diesen Pickelalarm in den ersten Tagen? Und hat sich Dein Hautbild verändert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, mach das und brauch erst mal die Anti-Couperose-Creme auf....
Ja, so ein bis zwei Pickelchen kamen schon. Dann war es aber gut bei mir. Allerdings wird die Haut schön weich und fein. Und bei meinem 2. Versuch verfeinern sich auch meine Poren. Nach dem Auftragen riecht die Creme für kurze Zeit fischig, dann aber wieder lecker nach No. 1....
Liebe Grüße Lillebi
So muss jetzt mal für die hungrige Meute Waffeln backenund dann leider das Bad putzen!
Bis später!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Bis später und guten Appetit.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
sagt mal wie funktioniert bei euch denn diese Peeling Creme?
Kann man die mit der total turnaround von clinique vergleichen?
Macht die ein feineres Porenbild, denn ich nehm seit längerem keine Schrubbelpeelings mehr.![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, habe das Laura ja hier, und auch das passende Duschgel. Das Laura soll es jetzt auch in rosa farben geben, sonst ist der Flacon mit blauem Glasverschluss.
Wenn mein Champagner Rosè hier ist, gehe ich bei Dougi schnuppern, ob die beiden sich gleichen, das neue Laura und das Champagner.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, die kommen schon noch. Meine Sachen von letzten Wochenende müssten auch morgen kommen. VB kam ja Freitagnacht.
Bei uns ist es eine ähnliche Bestellung.
AdT mit Beauty Serum (trotz Silikon, ich liebe und vertrage es) und Augencreme
Fusscreme Set und Haarset, bin auf die beiden letzteren Sets schon sehr gespannt.
LG Brookie
Lemongras riecht anders als Zitrone.
Nicht ärgern nur wundern.