Viola, du hast Recht, habe gerade den Einspieler gesehen, vielleicht ist er ja als Gast da![]()
Viola, du hast Recht, habe gerade den Einspieler gesehen, vielleicht ist er ja als Gast da![]()
LG Brookie
Ich habe gestern nur mein Anti-Stress-Set bekommen - und gleich abends mein Kopfkissen damit beduftet. Mir gefällt der Duft sehr, aber ich kannte ihn schon. Wahrscheinlich kommt dann morgen mein goldener Pott.
LG Brookie
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bin auch schon sooooo gespannt auf meine riesenbestellung von Asams![]()
![]()
Mal sehen, ob ich den Antistress wirklich so schön finde und ob der wirklich hilft.
Alles Liebe Bonny
Ach jaHals- und Dekolletecreme
![]()
Alles Liebe Bonny
Tschööö Uli und Brookie, viel Spass beimCouchen.![]()
Alles Liebe Bonny
So, werde mich auch schon wieder ausklinken, muss noch für morgen vorkochen, Tschüüüüß!!!
Tschöö alle zusammen und schönen Sonntagabend noch![]()
Alles Liebe Bonny
in die Runde!
Seit paar tagen benutze ich doch die Asam-Kosmetik und seit 3 Tagen auch das Magic Finish! Nun beobachte ich,dass meine Haut immer trockener wird! Vorhin nach dem Reinigen waren richtige Schüppchen auf der Haut,dass ist mir mit BJ nie passiert! Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben! Danke!![]()
ZuLiebe, warst du das nicht auch mit den Pickelchen am kinn??? Oder vertu ich mich da jetzt
Vielleicht ist Asam ja wirklich nix für dichMeine Haut ist sowieso etwas ölig, da wäre es nicht so ganz schlimm, wenn sie ein wenig trockener würde.
Alles Liebe Bonny
Bis jetzt vertrag ich die Gesichtspflege ganz gut. Im Winter brauch ich ja sowieso ein bischen mehr. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon was gemerkt.
Aber die Körperpflege ist einfach nur klasse. Hätte nie gedacht, daß ein Peeling so gut sein kann.
Mein 2010 kommt wohl Ende der Woche, habs ja erst gestern bestellt.
Alles Liebe Bonny
Falls wir uns mal treffen, können wir uns am Geruch erkennen.
Mein AdT wird als versandt aufgeführt.
ihr Lieben
ich habe gerade diese e-mail erhalten
Sehr geehrte Frau .......,
wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns eingekauft haben - herzlichen Dank dafür!
Die folgende Lieferung wird sich leider um einige Tage verzögern:
Produkt Bestellnr. Anzahl
BDE Duo Karde Vital Massage-Sp 277430 1
M. Asam Vino Gold Tagesu.Nacht 285170 1
M. Asam Fußcreme Duo 298435 1
BDE Gelenk-Vital Set+Messbeche 300340 1
Wir können verstehen, dass Sie über diese Verspätung nicht erfreut sind und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben Ihnen unser Wort, dass Ihre bestellten Artikel ab sofort wieder in kürzester Zeit und absolut zuverlässig zu Ihnen ins Haus kommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken!
Ihr HSE24 Online-Team
![]()
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Arme Striwi
Meine Päckchen sind heute endlich gekommen. Die Dufttrilogie habe ich sofort ausprobiert: trage gerade den 2005
Für mich sehr lecker: Erdbeere/Pfirsich. Den wird sicher meine Tochter haben wollen. Kriegt sie aber nicht....
Den Rest teste ich später!
Liebe Grüße Lillebi
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallöle,
ich hab wirklich erstmal genug vom hasen echt.
Meine Lieferung 2x 2010 set und 1 mal putztücher. Man sollte ja meinen das könne in 1 karton erschickt werden.
Leider ist das unmöglich. Es kamen 3 große kartons mit wenig drin und alle rechnungen haben verschiedene auftragsnummern und auch rechnungsnummer und müssen auf 2 unterschiedlich konten überwiesen werden.
Sorry aber ich brauch das erst mal nicht nochmal.
Am wochenende habe ich erst meine 2 bestellungen von letzter woche bezahlt.
Es waren sage und schreibe 6 große kartons für 2 bestelleung a 3 sachen (asam pötte, ich habe keine kühlschränke oder waschmaschinen bestellt)
natürlich mit 6 verschiedenen rechnungsnummern, auftragsnumnmer etc die ich auf versch. konten überweisen musste.
NEE! ich mag nimmer. In unserem hof stapeln sich nun 9 kartons, plus die inneren verpackungen die drin ware, die asamsachen sind auch alle nochmal in kartons,logisch.Die blaue tonne ist voll mit inneren verpackungen.
Die Postfrau schaut mich an als hätte ich sie nicht alle am christbaum.
Wenn man von der straße in unsere einfahrt schaut sieht man
diese besch....hasekartons rumliegen die leider nicht in die tonne reinpassen.
Man könnte denken ich hätte einen lkw voll kram bestellt, dabei warens doch nur ein paar cremepötte.
ich guck bis ende januar noch qvc, die habens wenigstens im griff.
ach ja, ich kann mich noch garnicht so recht über meine heutige lieferung freuen weil mich der müll vorm haus so aufregt.
rauchfrei seit 4.7.2011
zusammen (sind die süß die neuen Smilies!!!)
Und gestern hatten wir dann PC-Totalausfall, nur einen schwarzen Strichcoce am unteren Bildschrimrand auf schwarzem Bildschirm.
Ich habe Euch echt vermisst :leiderja:, man kann sich wirklich daran gewöhnen, ständig mit Euch zu plaudern.
Nun warte ich also auch immer noch auf meine Bestellung vom 12.01., die heute trotz VB's am Freitag und Samstag noch nicht eingetrudelt ist. Aber Ihr wartetja noch viiiiiel länger
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels !
Ich komme gerade von der Arbeit, aber mein angekündigtes Paket ist heute nicht gekommen.
Ich verstehe nicht, warum der Hase das mit den Lieferungen nicht in den Griff kriegt. Von unserem Ärger mal abgesehen, kostet es doch auch für die ein Schweinemoos, alles extra zu verschicken. Die könnten doch locker die Hälfte der Kartons einsparen. Die Logistik bei denen kann doch nicht ganz dicht sein.
Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn alles immer teurer wird und es keine VK-Gutscheine mehr gibt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße Lillebi
in die Runde!
Bin auch ganz frustiert!!! Ich dachte,mein 2010-Set kommt heute! Nee,wieder warten!
![]()
Ich habe heute die VB bekommen, wird dann wohl morgen bei mir sein.