Hallo Mädels!
Ich sags euch-----G Ö T T L I C H!!! Das Duftset ist daaaaa!!!
Einfach himmlich ,dieser Duft! Zart und nicht aufdringlich!!! SUPI! Ich bin begeistert!
Hab grad das volle Programm gemacht und schwebe im 7.Himmel!
Hallo Mädels!
Ich sags euch-----G Ö T T L I C H!!! Das Duftset ist daaaaa!!!
Einfach himmlich ,dieser Duft! Zart und nicht aufdringlich!!! SUPI! Ich bin begeistert!
Hab grad das volle Programm gemacht und schwebe im 7.Himmel!
Guten abend Mädels, von meiner Bestellung von Samstag ist weit und breit noch nix zu sehen
Warte schon so auf 2010 und No2.
Das Nachtkonzentrat wird allerdings zurückgehen. Es ist einfach zu gehaltvoll für meine haut. Ich habe morgens einen richtigen Fettfilm auf der Stirn. Wenn ich das Beautyserum mit der 24h Creme nehme, ist das nicht der FAll. Egal, war ein Versuch wert.
Alles Liebe Bonny
Ich würde auch den Duft als blumig frisch einordnen,für Frühling und Sommer!
![]()
Na dann ist ja gut Mädels, ich hab ja erst am 16. bestellt, dann wart ich halt noch bis Ende der Woche. Ich hab ja noch was zu Hause
Als ob ich wirklich nix hier hätte![]()
Alles Liebe Bonny
Tja, wir haben es wirklich nicht leicht Pruni![]()
Aber ich freu mich immer so, wenn ich Päckchen bekommen![]()
Alles Liebe Bonny
Schönen guten Abend
die Meinungen sind ja ziemlich verschieden
![]()
Ich freu mich für alle, die den Duft mögen. Göga gefiel der Duft (also das Pröbchen der Körpercreme) recht gut. Aber mir leider nicht so
Wobei das Parfüm bestimmt doch etwas anders als die Creme duftet
Mir war das alles zu "prickelnd" beschrieben
Ich würde mir einen schweren, pudrigen und vanilligen Duft mal wieder wünschen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele Grüße von *sparkle*
Was bedeutet es, wenn man bei Bioteams nicht versiegeltes Peeling kauft? Ist das benutzt? Ich brauch unbedingt Limette-Vanille, das lieb ich auch im Winter.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sowas gibt es bei Bioteams??????Steht das schon vorher in der Beschreibung oder hast du so eine Dose zugeschickt bekommen?????? Meine war vollkommen in Ordnung letztens
![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, es gibt diese Schnäppchen ohne Versiegelung. Keine Ahnung, was das bedeutet, aber wenn das ok ist, dann bestelle ich das. Ist 4 Euro günstiger.
zuLiebe
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Boah, Ihr habt aber fleißig geschrieben, da ist man mal kurz essen und dann das![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
unglaublich, aber wahr, meine Pakete sind da
Viele Grüße
Miss Ellie
Pruni
schön, dass Dir die Düfte auch gefallen. Wirst Du auch beide behalten?
Viele Grüße
Miss Ellie
Den neuen werde ich in jedem Fall behalten, der ist echt fröhlich und frühlingshaft.
Die No 2 gefällt mir generell auch; vanillig/pudrig, aber nicht zu schwer...das hat mir anfangs gar nicht so gefallen, obwohl sowas generell eigentlich meine Richtung ist.
Entwickelte sich dann aber ganz angenehm, von daher werde ich wohl beide behalten![]()
Bei Bioteams gibts übrigens schon den neuen Duft 2010 eizeln für 19,95€!
Ist 2010 frühlingshaft? Ich komm hier nicht mehr mit, ihr schreibt sooooo viel![]()
LG Zauberwald
Sparkle, vielleicht sollte ich den mal testen?
LG Zauberwald
Kann man den mit No1 von Ricci vergleichen? Das ist auch so ein Frühlingsduft für mich
Alles Liebe Bonny
Viele Grüße von *sparkle*