Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 924 von 2243 ErsteErste ... 42482487490491492292392492592693494497410241424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.921 bis 36.960

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: M. Asam

Hattet ihr das Set bestellt, ich habe es nicht geschafft? Irgendwie habe ich zuviel Geld beim WSV gelassen und dann mal lieber weniger Kosmetik, aber mein Peeling ist fast alle und wenn ich eh schon bei Bioteams bestelle.
    Wie ist der Rest vom 2010 Set?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich geh mal suchen.

Sparkle, ich hab ja einiges von Asam und wollte Vorräte aufbrauchen deshalb war ich länger nicht da. Anfixgefahr ist zu groß
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallo ihr alle hier

ich habe ja die letzten wochen erfolgreich mit m asam mein badezimmer angefüllt und überhäuft. Und es ist sooo schön das ich das gefunden habe.
    Das schampusset gefällt mir ausnehmend gut, ich hab bisher noch garnix was mir nicht gefällt! White chocolate und schoko-orange brauch ich absolut im winter, schampusset ist fürs frühjahr und die n02 für abends
    Ich hab auch den vanillecondi ausprobiert, ok er hat silis drin,was ich für meine haare ja eigentlich verteufele, aber trotzdem darf er mir 1 mal die woche diesen geilen vanilleduft in die haare zaubern..
    für die haut hab ich die tun creme iim grünen pott (und den güldnen als kleinen vorrat), die creme ist total super für mein gesicht. Bin sehr zufrieden, und der geruch, also nr1 finde ich auch sehr angenehm und frisch. Wenn dieses große megaset von weihnachten nochmal zu dem preis käm, ich könnt für nix garantieren.
    Nur leider muss ich jetzt noch viel mehr von asam ausprobierenIrgendeine böse bj-anfixerin schrieb das limette vanille wie ein zitronensahnekuchen riecht, leute wo krieg ich denn die bodycreme davon her? Das i-net hat nur das peeling und lotion, ich will aber die creme!
    und außerdem möcht ich noch magic moments! Das sieht so lecker aus..aber
    bitte was will ich denn mit 4 kg körpercreme???
    Ich weiß nicht wo das noch anführt
    Naja, wenigstens bin ich nur beim körperkram so gestört, gesichtsmässig brauch ich die tun, aber die anderen sachen die ich davon probiert hab, sagen mir jetzt net so zu und ich werd sie nimmer nachordern.(das vinovera beautyserum und vinovera augencreme)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Kann man den mit No1 von Ricci vergleichen? Das ist auch so ein Frühlingsduft für mich
    Nein, Riccis Duft ist dann doch zitroniger und dadurch frisch.

der Asam-Duft ist dann doch eher blumig und hat eher so das süßlichere Fruchtaroma.

Sie unterscheiden sich schon sehr, wenngleich ich beide mag...

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallo ihr alle hier

ich habe ja die letzten wochen erfolgreich mit m asam mein badezimmer angefüllt und überhäuft. Und es ist sooo schön das ich das gefunden habe.
    Das schampusset gefällt mir ausnehmend gut, ich hab bisher noch garnix was mir nicht gefällt! White chocolate und schoko-orange brauch ich absolut im winter, schampusset ist fürs frühjahr und die n02 für abends
    Ich hab auch den vanillecondi ausprobiert, ok er hat silis drin,was ich für meine haare ja eigentlich verteufele, aber trotzdem darf er mir 1 mal die woche diesen geilen vanilleduft in die haare zaubern..
    für die haut hab ich die tun creme iim grünen pott (und den güldnen als kleinen vorrat), die creme ist total super für mein gesicht. Bin sehr zufrieden, und der geruch, also nr1 finde ich auch sehr angenehm und frisch. Wenn dieses große megaset von weihnachten nochmal zu dem preis käm, ich könnt für nix garantieren.
    Nur leider muss ich jetzt noch viel mehr von asam ausprobierenIrgendeine böse bj-anfixerin schrieb das limette vanille wie ein zitronensahnekuchen riecht, leute wo krieg ich denn die bodycreme davon her? Das i-net hat nur das peeling und lotion, ich will aber die creme!
    und außerdem möcht ich noch magic moments! Das sieht so lecker aus..aber
    bitte was will ich denn mit 4 kg körpercreme???
    Ich weiß nicht wo das noch anführt
    Naja, wenigstens bin ich nur beim körperkram so gestört, gesichtsmässig brauch ich die tun, aber die anderen sachen die ich davon probiert hab, sagen mir jetzt net so zu und ich werd sie nimmer nachordern.(das vinovera beautyserum und vinovera augencreme)
    Huhu moonya,

das Set ist toll, mag ich auch sehr gern, besonders im Sommer.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Das Champagner rosé-Set ist heute bei mir eingetroffen.
    Er duftet zunächst frisch nach Orangen und ein wenig blumig. Ich finde, dass die Orangennote auch in der Basisnote noch etwas erhalten bleibt, so dass der Duft trotz Vanille und weißem Moschus nicht schwer oder süß ist. Vanille und Moschus kann ich allerdings nicht wirklich herausriechen, soll sich lt. Duftbeschreibung aber in der Basisnote entfalten. Dafür ist meine Nase wohl nicht fein genug. Es ist ein leichter, sonniger und frischer Duft, der sich glücklicherweise nicht in eine seifige Richtung entwickelt und den ich jahreszeitlich eher dem Frühling/Sommer zuordne.

Noch drei abschließende Votings: meine Mutter mag den Duft nicht, mein Mann und ich schon.
    gefunden...ich denke da an Clinique Happy. Das riecht auch nach Orange und blumig meine ich.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu moonya,

das Set ist toll, mag ich auch sehr gern, besonders im Sommer.

Jetzt hab ich das im letzten Sommer erfolgreich umschifft, aber ihr seid ja so hinterlistig, tststs

Die Bodylotion bekommst du bei bioteams, da gibt es alles von Limette-Vanille einzeln und Zitronenkuchen passt. Das ist sooooo lecker.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen

Jetzt hab ich das im letzten Sommer erfolgreich umschifft, aber ihr seid ja so hinterlistig, tststs
    der Sommer ist ja noch weit weg Aber der Duft würde Dir auch gefallen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    gefunden...ich denke da an Clinique Happy. Das riecht auch nach Orange und blumig meine ich.
    Ja, kommt ein bisschen hin...das Clinique war bei mir "flacher"; ohne diesen "Wow-Effekt". Den hat das 2010 allerdings

Es wurde hier auch mit Laura von Biagiotti verglichen, aber das kenn ich nicht so, kann ich nichts zu sagen...

Laura kenn ich nicht, Happy habe ich hier. Aber wenn du es magst, dann mag ich es auch Ich überleg mal, ob ich das Parfum bestelle oder auf das Set warte
    LG Zauberwald

Experte Avatar von *sparkle*

Nein, Riccis Duft ist dann doch zitroniger und dadurch frisch.

der Asam-Duft ist dann doch eher blumig und hat eher so das süßlichere Fruchtaroma.

Sie unterscheiden sich schon sehr, wenngleich ich beide mag...
    So isset.
    Viele Grüße von *sparkle*

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Laura kenn ich nicht, Happy habe ich hier. Aber wenn du es magst, dann mag ich es auch Ich überleg mal, ob ich das Parfum bestelle oder auf das Set warte

Ich würde jetzt auch mal vermuten, dass du das magst.

Das Set war vom Preis- Leistungsverhältnis natürlich schon toll, da würd's sich wahrscheinlich schon lohnen, nochmal auf so ein Angebot zu warten.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde jetzt auch mal vermuten, dass du das magst.

Das Set war vom Preis- Leistungsverhältnis natürlich schon toll, da würd's sich wahrscheinlich schon lohnen, nochmal auf so ein Angebot zu warten.
    . Es ist aber die Frage, ob so ein Angebot wieder kommt und vor allem wann.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

. Es ist aber die Frage, ob so ein Angebot wieder kommt und vor allem wann.
    Auch wieder wahr...da es der neue Duft ist, denke ich aber mal, dass er zumindest im März dann nochmal ins Angebot kommt, wenn auch in anderer Konstellation vielleicht.

Im letzten Jahr hab ich den Jahresduft mit Körpercreme im Set gehabt, vielleicht gibt's ja dann sowas auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Auch wieder wahr...da es der neue Duft ist, denke ich aber mal, dass er zumindest im März dann nochmal ins Angebot kommt, wenn auch in anderer Konstellation vielleicht.

Im letzten Jahr hab ich den Jahresduft mit Körpercreme im Set gehabt, vielleicht gibt's ja dann sowas auch.
    ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht noch ein Set in anderer Form bringen. Das Magic Moments war auch ein Mal ADT und seitdem hat sich am Preis von über 90,- Euro nichts geändert.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich sehe schon, ich hab was verpasst. Vielleicht bestell ich doch nur den Duft bei bioteams
    LG Zauberwald

ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht noch ein Set in anderer Form bringen. Das Magic Moments war auch ein Mal ADT und seitdem hat sich am Preis von über 90,- Euro nichts geändert.
    Für den hohen Preis nimmt das auch wohl kaum jemand und in anderer Zusammenstellung kann man es dann doch nochmal interessant machen.

Meine Laune...
    Relaxed

Für den hohen Preis nimmt das auch wohl kaum jemand und in anderer Zusammenstellung kann man es dann doch nochmal interessant machen.
    das stimmt. Ein Set aus Duschgel, Körpercreme und Peeling würde ich auch nehmen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

warum wundert mich das jetzt nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

warum wundert mich das jetzt nicht

ich auch
    LG Zauberwald

Ellie...wie man's auch dreht, das passt schon immer bei uns

Ich geh jetzt schlafen; bis morgen!!

Zauber, da biste ja noch...hab dich gar nimmer gesehen vorhin.

Schlaft alle schön!! Ich knuddel euch

War kurz aus dem Browser raus aber jetzt schlafe ich
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Eine Gute Nacht und schöne Träume an euch alle .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von *sparkle*

Bin auch weg. Gute Nacht zusammen.
    Viele Grüße von *sparkle*

Akasha
    Besucher

sagt mal Ihr Lieben, was bedeutet eigentlich dieses "nicht versiegelt" bei den Asam Produkten auf der Seite von Bioteams? Also warum nicht versiegelt und deshalb teilweise günstiger?
    ich kenn die Seite erst seit ein paar Minuten

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    sagt mal Ihr Lieben, was bedeutet eigentlich dieses "nicht versiegelt" bei den Asam Produkten auf der Seite von Bioteams? Also warum nicht versiegelt und deshalb teilweise günstiger?
    ich kenn die Seite erst seit ein paar Minuten
    Bei Sonderposten meinst du?
    Das sind meistens leicht beschädigte Sachen, aber nur die Verpackungen, Vielleicht ne Macke in der Dose oder die Versiegelung ist etwas angeknabbert.
    Aber meistens ist der Inhalt unversehrt, es sei denn, es steht extra dabei, z. B. Tester...

Ich hab auch schon öfter sowas bestellt, auch wegen dem Preis.

Aber die Seite ist echt super. Tolle Preise und ne ganz ganz nette Frau Schmidt, die den Laden schmeisst...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Akasha
    Besucher

bedeutet also, dass die Sachen nur vom Optischen bissel was abbekommen haben, aber nicht der Rede wert und der Inhalt unangegrabbelt und unversehrt ist? Find ich net schlecht. Ich werd mir die Seite mal merken.

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    bedeutet also, dass die Sachen nur vom Optischen bissel was abbekommen haben, aber nicht der Rede wert und der Inhalt unangegrabbelt und unversehrt ist? Find ich net schlecht. Ich werd mir die Seite mal merken.
    So isset....

Ich war auch grade da und hab auch "etwas" bestellt.
    Z. B. das Schampus-Duschgel. Ich will doch auch mal mitreden/mitschnuppern.....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Mein AdT geht zurück. Ich kann es auf Dauer nicht an mir riechen. Irgendwie kam der Geruch bei der Körpercremeprobe anders rüber.

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute Morgen ist mein Duft-Set 2010 gekommen und ich muss Euch ja sofort berichten: Der ist ja sowas von präsent, absolut mit Parfumerieware vergleichbar . Ich habe nur einen kleinen Sprühstoß auf meinen Handrücken gegeben und die ganze Küche riecht (aber nicht nach Bratkartoffeln, weil wir müssen ja jetzt ) danach und auch jetzt 1 1/2 Stunden später ist er auf der Hand noch ganz stark wahrzunehmen

Im ersten Moment erinnerte er mich wirklich an Laura, gleichzeitig hat er aber auch etwas von YSL Paris würde ich sagen.

Also ich empfinde ihn als fruchtigen, blumigen, aber gleichzeitig warmen Duft. Besonders hervorkommen tut meiner Meinung nach der Jasmin und in der Basisnote wird er dann irgendwie sinnlich-warm, ohne jedoch süß und schwer zu werden. Für mich ist es der stärkste Duft von Asams überhaupt und obwohl ich blumige Düfte eigentlich gar nicht mag, gefällt er mir super . Die Körperpflegeprodukte habe ich noch nicht probiert, aber wenn die vom Duft her so sind, ist es nichts, was man vor dem nehmen kann, weil ich sonst vor lauter Duft nicht einschlafen könnte.

Markus erwähnte ja, dass es sich bei diesem Duft um eine einzige Auflage handeln soll, weil er sehr teuer von den Zutaten ist und sie ihn deshalb nur dieses einzige Mal anbieten werden :leiderja:. Vielleicht hätte ich zwei nehmen sollen .

auf jeden Fall allen, die mich überredet haben, ihn einfach testweise zu bestellen , weil ich mich von der Beschreibung "prickelnd" habe abschrecken lassen.

Liebe Grüße von Moni

... ich habe heute meine neue Jeans an und die sieht einfach nur klasse aus .

Übrigens habe ich das Schleifchen von dem Armband des 2010-Sets abgeschnitten, das gefiel mir ja gar nicht. Das Armband ansonsten ist recht schön; so welche wurden bei uns auf dem Weihnachtsmarkt für EUR 5,95 angeboten und ich habe drei Stück davon ; es sind halt Kunststoffkugeln mit Perlmuttlack, aber eine schöne Größe und richtig schwer am Handgelenk

Liebe Grüße von Moni

Huhu Moni,

das ist ja toll, dass Dir der Duft so gut gefällt und die Hose passt.. Klasse.

Mein Paket ist heute auch endlich angekommen.
    In einem schönen, nicht zu großen Karton.
    Aber ich nenne jetzt auch 4 kleine grüne Asam-Kartons mein Eigen...

Hab noch keine Zeit zum Probieren, erst am WE.

Da ich von euch allen so angefixt bin von dem Schampus, hab ich mir gestern noch bei Biot. das Duschgel bestellt, damit ich auch mal mitreden kann...

Ich muss gleich los zur Messe.
    Wir lesen uns Freitag abend..
    Bis denne..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Huhu Moni,

das ist ja toll, dass Dir der Duft so gut gefällt und die Hose passt.. Klasse.

Mein Paket ist heute auch endlich angekommen.
    In einem schönen, nicht zu großen Karton.
    Aber ich nenne jetzt auch 4 kleine grüne Asam-Kartons mein Eigen...

Hab noch keine Zeit zum Probieren, erst am WE.

Da ich von euch allen so angefixt bin von dem Schampus, hab ich mir gestern noch bei Biot. das Duschgel bestellt, damit ich auch mal mitreden kann...

Ich muss gleich los zur Messe.
    Wir lesen uns Freitag abend..
    Bis denne..

Oh Mann, wie hältst Du das so lange aus, ohne zu probieren .

Viel Spaß auf der Messe und bis zum Wochenende dann

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wie hältst Du das so lange aus, ohne zu probieren .

Viel Spaß auf der Messe und bis zum Wochenende dann
    Schlecht Moni, sehr schlecht...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

... ich habe heute meine neue Jeans an und die sieht einfach nur klasse aus .

Übrigens habe ich das Schleifchen von dem Armband des 2010-Sets abgeschnitten, das gefiel mir ja gar nicht. Das Armband ansonsten ist recht schön; so welche wurden bei uns auf dem Weihnachtsmarkt für EUR 5,95 angeboten und ich habe drei Stück davon ; es sind halt Kunststoffkugeln mit Perlmuttlack, aber eine schöne Größe und richtig schwer am Handgelenk
    lass dich mal nicht machen. Das kommt schon nochmal
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ZuLiebe

Heute Morgen ist mein Duft-Set 2010 gekommen und ich muss Euch ja sofort berichten: Der ist ja sowas von präsent, absolut mit Parfumerieware vergleichbar . Ich habe nur einen kleinen Sprühstoß auf meinen Handrücken gegeben und die ganze Küche riecht (aber nicht nach Bratkartoffeln, weil wir müssen ja jetzt ) danach und auch jetzt 1 1/2 Stunden später ist er auf der Hand noch ganz stark wahrzunehmen

Im ersten Moment erinnerte er mich wirklich an Laura, gleichzeitig hat er aber auch etwas von YSL Paris würde ich sagen.

Also ich empfinde ihn als fruchtigen, blumigen, aber gleichzeitig warmen Duft. Besonders hervorkommen tut meiner Meinung nach der Jasmin und in der Basisnote wird er dann irgendwie sinnlich-warm, ohne jedoch süß und schwer zu werden. Für mich ist es der stärkste Duft von Asams überhaupt und obwohl ich blumige Düfte eigentlich gar nicht mag, gefällt er mir super . Die Körperpflegeprodukte habe ich noch nicht probiert, aber wenn die vom Duft her so sind, ist es nichts, was man vor dem nehmen kann, weil ich sonst vor lauter Duft nicht einschlafen könnte.

Markus erwähnte ja, dass es sich bei diesem Duft um eine einzige Auflage handeln soll, weil er sehr teuer von den Zutaten ist und sie ihn deshalb nur dieses einzige Mal anbieten werden :leiderja:. Vielleicht hätte ich zwei nehmen sollen .

auf jeden Fall allen, die mich überredet haben, ihn einfach testweise zu bestellen , weil ich mich von der Beschreibung "prickelnd" habe abschrecken lassen.
    Das ist ja schön,liebe Moni,dass du dein Set heute auch bekommen hast! Der Duft ist echt eine Wucht! Die Körpercreme riecht auch sehr lange nach dem Auftragen.Das einzige,was mich stört,das das Parfüm bei mir nicht lange riecht und ich immer mal nachsprühen muss,da wird es schnell alle sein!

Liebe Grüße