Heute Morgen ist mein Duft-Set 2010 gekommen und ich muss Euch ja sofort berichten: Der ist ja
sowas von präsent, absolut mit Parfumerieware vergleichbar

. Ich habe nur einen kleinen Sprühstoß auf meinen Handrücken gegeben und die ganze Küche riecht (aber nicht nach Bratkartoffeln, weil wir müssen ja jetzt

) danach und auch jetzt 1 1/2 Stunden später ist er auf der Hand noch ganz stark wahrzunehmen
Im ersten Moment erinnerte er mich wirklich an Laura, gleichzeitig hat er aber auch etwas von YSL Paris würde ich sagen.
Also ich empfinde ihn als fruchtigen, blumigen, aber gleichzeitig warmen Duft. Besonders hervorkommen tut meiner Meinung nach der Jasmin und in der Basisnote wird er dann irgendwie sinnlich-warm, ohne jedoch süß und schwer zu werden. Für mich ist es der stärkste Duft von Asams überhaupt

und obwohl ich blumige Düfte eigentlich gar nicht mag, gefällt er mir super

. Die Körperpflegeprodukte habe ich noch nicht probiert, aber wenn die vom Duft her so sind, ist es nichts, was man vor dem

nehmen kann, weil ich sonst vor lauter Duft nicht einschlafen könnte.
Markus erwähnte ja, dass es sich bei diesem Duft um eine einzige Auflage handeln soll, weil er sehr teuer von den Zutaten ist und sie ihn deshalb nur dieses einzige Mal anbieten werden :leiderja:. Vielleicht hätte ich zwei nehmen sollen

.

auf jeden Fall allen, die mich überredet haben, ihn einfach testweise zu bestellen

, weil ich mich von der Beschreibung "prickelnd" habe abschrecken lassen.