Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 925 von 2243 ErsteErste ... 42582587590591592392492592692793594597510251425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.961 bis 37.000

Thema: M. Asam

Experte Avatar von zwiebelchen

AW: M. Asam

zusammen,

so nun ist der grösste Teil meiner Asam Bestellung da und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich hatte die Dufttrilogie bestellt und die Körpercremes, den Duft Nr. 2 ( ein viertel Liter) Reveratrol Set, Augenserum, Goldpott, ich glaube das wars.
    Leider ist der 2007 Duft leicht ausgelaufen angekommen, ich behalte ihn aber trotzdem.
    Gesichtspflege hatte ich lange keine mehr von Asams, aber ich gebe ihr nochmal ne Chance.
    Ein Traum sind die Körperpflege Produkte, da kenne ich kaum was besseres.
    Ich hoffe ich komme dieses mal mit der Gesichtspflege klar

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Asam Bestellung ist jetzt auch vollständig da: der Goldpott, das 3er Set, der Viertelliter No.2, Perfect Peel, Perfect Teint und das Nachtkonzentrat.
    Perfect Teint ist ja absolut genial und lässt das Hautbild sofort viel feiner aussehen. Perfect Peel hab ich soeben das erste Mal aufgetragen und die TuN kenne ich noch gar nicht. War vielleicht etwas zu mutig, gleich den Riesenpott zu bestellen, aber ich geh demnächst in den Skiurlaub und mir gefiel der Gedanke, nur einen Cremepott für alles und alle mitzunehmen...

Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... ich habe heute meine neue Jeans an und die sieht einfach nur klasse aus .

Übrigens habe ich das Schleifchen von dem Armband des 2010-Sets abgeschnitten, das gefiel mir ja gar nicht. Das Armband ansonsten ist recht schön; so welche wurden bei uns auf dem Weihnachtsmarkt für EUR 5,95 angeboten und ich habe drei Stück davon ; es sind halt Kunststoffkugeln mit Perlmuttlack, aber eine schöne Größe und richtig schwer am Handgelenk
    Huhu Moni!

Das freut mich, dass dir der Duft gefällt! Aber 100 ml ist schon ganz schön viel und wir werden bestimmt lange Freude damit haben!

Als ich das mit dem Bändchen gelesen habe, musst ich lachen! Ich habe mir auch das Schleifchen sofort abgeschnitten. Das ging ja gar nicht. Es ziert jetzt meine Parfümflasche Champagner-Rose. Das Armband sieht nicht schlecht aus, aber die Farbe passt irgenwie nicht zu mir, so habe ich meiner Nichte eine Freude gemacht, sie mag Schmuck in solch zarten Farben!

Ach ja, was mir an dem Duft so gut gefällt, dass er eben fruchtig ist aber eben nicht süß, das hattest du ja auch vorher geschrieben, deswegen fiel von mir der Ausdruck herb-frisch. Aber das ist eben Ansichtssache!
    Man muss eben immer selber testen! Und von der Haltbarkeit finde ich ihn auch gut (besser als der Armani-Duft den ich mir letztens für 44 Euro für 30 ml gekauft haben ) Ne, da habe ich mich wirklich geärgert, der ist zwar nicht schlecht, aber wenn ich mir überlege was ich hier für nur 5 Euro mehr bekommen! Na das ist schon ein Unterschied.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Hallo!!

Hab jetzt den neuen Duft heute nochmal drauf und ich finde, dass bei mir am stärksten die Mandarine rauskommt; das macht ihn so fruchtig und bringt gleichzeitig eine gewisse Frische mit.

Wenn man ihn nach einer ganzen Weile nochmal beurteilt, ist er fast der No 2 ein bisschen ähnlich, die hab ich nämlich gestern dazu im Vergleichstest gehabt.
    Ob das dann die Vanille ist oder die ganz leichte Holznote?

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Hallo!!

Hab jetzt den neuen Duft heute nochmal drauf und ich finde, dass bei mir am stärksten die Mandarine rauskommt; das macht ihn so fruchtig und bringt gleichzeitig eine gewisse Frische mit.

Wenn man ihn nach einer ganzen Weile nochmal beurteilt, ist er fast der No 2 ein bisschen ähnlich, die hab ich nämlich gestern dazu im Vergleichstest gehabt.
    Ob das dann die Vanille ist oder die ganz leichte Holznote?

Mausi41
    Besucher

Heute Morgen ist mein Duft-Set 2010 gekommen und ich muss Euch ja sofort berichten: Der ist ja sowas von präsent, absolut mit Parfumerieware vergleichbar . Ich habe nur einen kleinen Sprühstoß auf meinen Handrücken gegeben und die ganze Küche riecht (aber nicht nach Bratkartoffeln, weil wir müssen ja jetzt ) danach und auch jetzt 1 1/2 Stunden später ist er auf der Hand noch ganz stark wahrzunehmen

Im ersten Moment erinnerte er mich wirklich an Laura, gleichzeitig hat er aber auch etwas von YSL Paris würde ich sagen.

Also ich empfinde ihn als fruchtigen, blumigen, aber gleichzeitig warmen Duft. Besonders hervorkommen tut meiner Meinung nach der Jasmin und in der Basisnote wird er dann irgendwie sinnlich-warm, ohne jedoch süß und schwer zu werden. Für mich ist es der stärkste Duft von Asams überhaupt und obwohl ich blumige Düfte eigentlich gar nicht mag, gefällt er mir super . Die Körperpflegeprodukte habe ich noch nicht probiert, aber wenn die vom Duft her so sind, ist es nichts, was man vor dem nehmen kann, weil ich sonst vor lauter Duft nicht einschlafen könnte.

Markus erwähnte ja, dass es sich bei diesem Duft um eine einzige Auflage handeln soll, weil er sehr teuer von den Zutaten ist und sie ihn deshalb nur dieses einzige Mal anbieten werden :leiderja:. Vielleicht hätte ich zwei nehmen sollen .

auf jeden Fall allen, die mich überredet haben, ihn einfach testweise zu bestellen , weil ich mich von der Beschreibung "prickelnd" habe abschrecken lassen.
    Oh das ist ja zum ! Moni das hört sich ja sowas von super an, Laura ist mein Lieblingsduft. Ich bin doch so was von blöd! Warum hab ich mir dieses Set nicht bestellt!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja zum ! Moni das hört sich ja sowas von super an, Laura ist mein Lieblingsduft. Ich bin doch so was von blöd! Warum hab ich mir dieses Set nicht bestellt!
    Mausi, Du Arme, ich habe ja auch so lange überlegt, weil mir die Duftbeschreibung von Mirjam eigentlich sagte, dass mir der Duft nie und nimmer gefallen wird und auf Rat der lieben Beauties habe ich mir das Set einfach testweise bestellt.

Vielleicht kannst Du jemanden anschreiben (siehe 2 Seiten vorher), die das Set zurück schicken wollte.

Liebe Grüße von Moni

Mausi41
    Besucher

Mausi, Du Arme, ich habe ja auch so lange überlegt, weil mir die Duftbeschreibung von Mirjam eigentlich sagte, dass mir der Duft nie und nimmer gefallen wird und auf Rat der lieben Beauties habe ich mir das Set einfach testweise bestellt.

Vielleicht kannst Du jemanden anschreiben (siehe 2 Seiten vorher), die das Set zurück schicken wollte.
    Ich denke mal, wenn die Resonanz so gut ist, wird es bestimmt wieder aufgelegt. Das hatten wir ja schon öfter, einmalig und blablabla.... und dann wars nach ein paar Monaten wieder da. Hoffe ich zumindest!

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wenn die Resonanz so gut ist, wird es bestimmt wieder aufgelegt. Das hatten wir ja schon öfter, einmalig und blablabla.... und dann wars nach ein paar Monaten wieder da. Hoffe ich zumindest!
    Ja, vielleicht hast Du Recht. Aber Du weißt doch, ich glaube Herrn Asam erst einmal alles aufs Wort und der meinte ja einmalig - naja, vielleicht zu dem Preis und in so einem Set

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ja, vielleicht hast Du Recht. Aber Du weißt doch, ich glaube Herrn Asam erst einmal alles aufs Wort und der meinte ja einmalig - naja, vielleicht zu dem Preis und in so einem Set
    Moni
    es hieß schon soooooooo offfffftttttt..das gibts nie wiederEs kam ALLES wieder auf Kundenwunsch versteht sich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mausi41
    Besucher

Bestimmt! Das Set gibts ja noch, nur halt für knapp 100Euronen! Das würde mein Budget definitiv sprengen und Göga nen Herzinfarkt bescheren.
    Also hoffe ich, daß es doch noch mal als Angebot kommt. Ich bleib auf alle Fälle dran.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Moni
    es hieß schon soooooooo offfffftttttt..das gibts nie wiederEs kam ALLES wieder auf Kundenwunsch versteht sich
    Triene ,

Erfahrung soll ja angeblich lehren, außer bei mir . Aber wäre ich ein Junkie, wenn ich nicht Panik hätte, dass etwas auslaufen, nie mehr so günstig oder sonstwas wäre

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Triene ,

Erfahrung soll ja angeblich lehren, außer bei mir . Aber wäre ich ein Junkie, wenn ich nicht Panik hätte, dass etwas auslaufen, nie mehr so günstig oder sonstwas wäre
    Moni

ich geb die Hoffnung bei Dir noch nicht auf
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Mausi41
    Besucher

Moni

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ich nehme auch mal an, dass es diesen Duft weiterhin geben wird, da es ja der Jahresduft ist.

Sie meinten ja ständig: "Das wird es in dieser Form so nie wieder geben.", was für mich bedeutet, dass sie vielleicht mal ein Set schnüren mit Körpercreme und Parfum, Körperceme und Peeling oder oder oder.

Nehme mal an, dass es DIESES Set in der Zusammenstellung dann erstmal nicht mehr zum Angebotspreis geben wird, aber andere ganz bestimmt!!

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch mal an, dass es diesen Duft weiterhin geben wird, da es ja der Jahresduft ist.

Sie meinten ja ständig: "Das wird es in dieser Form so nie wieder geben.", was für mich bedeutet, dass sie vielleicht mal ein Set schnüren mit Körpercreme und Parfum, Körperceme und Peeling oder oder oder.

Nehme mal an, dass es DIESES Set in der Zusammenstellung dann erstmal nicht mehr zum Angebotspreis geben wird, aber andere ganz bestimmt!!
    So wird es sein, denn es wäre ja schon komisch, wenn ein Jahresduft nur ein einziges Mal angeboten werden würde. Oder wenn dessen Restbestände nicht kurz vor Weihnachten zu einem Schleuderpreis raus gehen würden.

Liebe Grüße von Moni

Mausi41
    Besucher

Bin jetzt mal weg! Jetzt kommt gleich meine Serie "Alisa". Und dann werd ich Das macht sich leider nicht alleine. Also bis später!

Bin dann auch weg - muss in die Stadt, u. a. meine ganzen Überweisungen einwerfen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Bin dann auch weg - muss in die Stadt, u. a. meine ganzen Überweisungen einwerfen
    Sowas mach ich onlinemüßte ja sonst ständig zur Bank

Sowas mach ich onlinemüßte ja sonst ständig zur Bank
    das habe ich nur immer bei ebay oder anderen Vorauskassen gemacht. So ist es einem bewusster

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

das habe ich nur immer bei ebay oder anderen Vorauskassen gemacht. So ist es einem bewusster
    also wenn ich meinen Stapel hier immer liegen sehe dann ist mir das auch ganz schön bewußt und wenn das Plätzchen leer ist bin ich immer ganz

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend

die Meinungen sind ja ziemlich verschieden

Ich freu mich für alle, die den Duft mögen. Göga gefiel der Duft (also das Pröbchen der Körpercreme) recht gut. Aber mir leider nicht so
    Wobei das Parfüm bestimmt doch etwas anders als die Creme duftet
    Mir war das alles zu "prickelnd" beschrieben

Ich würde mir einen schweren, pudrigen und vanilligen Duft mal wieder wünschen
    Dana da scheinen wir ja eine Geschmacksrichtung zu haben
    das Set hat die Heimreise schon angetreten. Schade, daß sie keine Duftprobe beilegen, hätte ich mir das Öffnen der Körpercreme sparen können.
    schade, hatte mich so gefreut und hätte durchaus Nachschub brauchen können.

Dafür sieht das hierhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72637&Bargain=
    zu meinem schwarzen Anzug toll aus. Jetzt muß nur noch der richtige Anlaß kommen, damit ich es ausführen kann
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Lady in Red Avatar von Ronja R

Ach ja, hab es in dem feurigen Rot genommen
    Flieder hat das Duftset auf der Rückreise begleitet
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    bin wieder da. Meiner Katze geht es wieder um Welten besser und mir auch - abgesehen von einem dicken Schnupfen, den mir mein Göga "netterweise" vermacht hat.

Ich habe übrigens vorgestern ein kleines, nettes Päckchen von HSE bekommen mit dem goldenen Pott. Ich war wegen der Sorge um meine Katze aber so von der Rolle, dass ich das Päckchen tatsächlich noch nicht ausgepackt habe. Werde es morgen in Ruhe nachholen, weil ich jetzt einfach mal eine Stunde Ruhe auf dem Sofa brauche (lümmel mich grad halb sitzend/halb liegend mit meinem Läppi auf dem Sofa). Danch muss ich zum Sport (bin selbst die Trainerin, krank machen zählt da nicht).

Gutemine
    Besucher

M O M E N T !!!!!!!
    Den absoluten Hammer habe ich Euch ja gar nicht erzählt:

Ich hatte doch Anfang des Monats erwähnt, dass ich mal wieder kein Kundenmagazin bekommen hatte. Dann habe ich eine Mail an den Hasen geschickt und ohne Kommentar nach anderthalb Wochen eines zugeschickt bekommen. Weil ich dachte, "ach kriegste eh keines", habe ich denen schlauerweise einen Brief (so richtig altmodisch) mit einem an mich frankierten Rückumschlag geschickt mit derselben Bitte. Ich hatte dort erwähnt, dass mich der Artikel von der Familie Asam besonders interessieren würde und ich deshalb gerne das Januar-Heft haben möchte.
    Letzte Woche rief mich ein ganz netter Herr vom Hasen an und sagte mir, sie hätten sich sehr über meinen Brief gefreut und würden mir das Kuma zusenden. Als ich sagte, das haben sie doch schon getan, meinte er nur, wir tun´s trotzdem. Da dachte ich schön "hä?, was denn nun?".

Diesen Montag bekomme ich plötzlich einen großen Umschlag vom Hasen mit dem KUMA und einer großen Tube Körperlotion Nr. von M. Asam. UMSONST!!!!!!!!!! Was sagt Ihr dazu?????
    Jedenfalls habe ich jetzt ZWEI Kundenmagazine - falls also jemand Interesse hat, PN genügt.

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    M O M E N T !!!!!!!
    Den absoluten Hammer habe ich Euch ja gar nicht erzählt:

Ich hatte doch Anfang des Monats erwähnt, dass ich mal wieder kein Kundenmagazin bekommen hatte. Dann habe ich eine Mail an den Hasen geschickt und ohne Kommentar nach anderthalb Wochen eines zugeschickt bekommen. Weil ich dachte, "ach kriegste eh keines", habe ich denen schlauerweise einen Brief (so richtig altmodisch) mit einem an mich frankierten Rückumschlag geschickt mit derselben Bitte. Ich hatte dort erwähnt, dass mich der Artikel von der Familie Asam besonders interessieren würde und ich deshalb gerne das Januar-Heft haben möchte.
    Letzte Woche rief mich ein ganz netter Herr vom Hasen an und sagte mir, sie hätten sich sehr über meinen Brief gefreut und würden mir das Kuma zusenden. Als ich sagte, das haben sie doch schon getan, meinte er nur, wir tun´s trotzdem. Da dachte ich schön "hä?, was denn nun?".

Diesen Montag bekomme ich plötzlich einen großen Umschlag vom Hasen mit dem KUMA und einer großen Tube Körperlotion Nr. von M. Asam. UMSONST!!!!!!!!!! Was sagt Ihr dazu?????
    Jedenfalls habe ich jetzt ZWEI Kundenmagazine - falls also jemand Interesse hat, PN genügt.
    Gutemine,

erst einmal freue ich mich, dass es Dir und ihr wieder besser geht!

Aber die Geschichte mit dem Kundenmagazin und dann noch als Beigabe eine Tube Körperlotion ist ja echt fantastisch . Das hätte man HSE eigentlich garnicht zugetraut , vielleicht schimpfen wir doch zuviel.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Katze AW: M. Asam

[QUOTE=moni0604;6626843

Aber die Geschichte mit dem Kundenmagazin und dann noch als Beigabe eine Tube Körperlotion ist ja echt fantastisch . Das hätte man HSE eigentlich garnicht zugetraut , vielleicht schimpfen wir doch zuviel.[/QUOTE]

Ich würde eher sagen, dass das Schimpfen mal was gebracht hat, im wahrsten Sinne des Wortes! Ist doch toll zu lesen, dass man tatsächlich mal das Magazin bekommt, wenn man darum bittet.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Abend die Damen

Gestern abend ist wohl noch meine VB gekommen, aber heute war nix da. Dann kommt es eben morgen und ich kann dann am WE ausgiebig testen

Das Nachtserum geht aber definitiv zurück. Mal gut, daß ich den Karton davon noch aufbewahrt habe. Das ist einfach zuviel für meine Haut. Liegt wie ein Fettfilm noch am nächsten Morgen auf der STirn Das Beautyserum ist auf jeden Fall besser für mich.

Alles Liebe Bonny

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Damen

Gestern abend ist wohl noch meine VB gekommen, aber heute war nix da. Dann kommt es eben morgen und ich kann dann am WE ausgiebig testen

Das Nachtserum geht aber definitiv zurück. Mal gut, daß ich den Karton davon noch aufbewahrt habe. Das ist einfach zuviel für meine Haut. Liegt wie ein Fettfilm noch am nächsten Morgen auf der STirn Das Beautyserum ist auf jeden Fall besser für mich.
    Hallo Bonny,

das ist ja schade, dass das Nachtserum für Deine Haut nicht so toll ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ne Ellie, das hab ich schon nach dem 2. Mal gemerkt, habs dann zwar erst noch weitergenommen, aber ich komm mit Beautyserum und 24h Creme am besten klar.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ne Ellie, das hab ich schon nach dem 2. Mal gemerkt, habs dann zwar erst noch weitergenommen, aber ich komm mit Beautyserum und 24h Creme am besten klar.
    Die aus dem Goldtopf oder die Ricci-Creme?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich nehm die Ricci Creme. Da hab ich noch soviel von, die muss ich erstmal aufbrauchen. Und dann kann ich es evtl. mal mit der Asam Creme probieren.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehm die Ricci Creme. Da hab ich noch soviel von, die muss ich erstmal aufbrauchen. Und dann kann ich es evtl. mal mit der Asam Creme probieren.
    gut zu wissen, dass diese Kombi funktioniert.

Ich bin ja auch gerade fleißig am Testen und komme mit allen Produkten bisher gut klar. Meiner Haut scheint das Serum und das Nachtkonzentrat gut zu tun. Die 24h Creme ist der . Meine Haut saugt sich auf wie ein Schwamm und fühlt sich danach toll an.

Gestern ist mir dann noch so ein Missgeschick passiert. Mir ist der goldene Tiegel runtergefallen und nun hat der einen Haarriss . Jetzt muss ich morgen mal schauen, dass ich mir einen Ersatztiegel besorge, denn so ein Riss tut der Creme wahrscheinlich nicht so gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Uih, das ist natürlich doof. Kannst du die Creme nicht in kleinere Tiegel umfüllen???? Bevor zuviel Luft dran kommt, ist es vielleicht besser. Lock & Lock wäre vielleicht nicht schlecht.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Uih, das ist natürlich doof. Kannst du die Creme nicht in kleinere Tiegel umfüllen???? Bevor zuviel Luft dran kommt, ist es vielleicht besser. Lock & Lock wäre vielleicht nicht schlecht.
    habe gestern abend den Pott mit Klebeband erstmal repariert, aber das ist ja keine Dauerlösung. Ich glaube im Bodyshop bekommt man leere Tiegel, mal schauen. Hab mich gestern echt geärgert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das glaub ich dir gerne

Alles Liebe Bonny

ich verabschiede michjetzt mal Geh ins

Tschauiiiiii

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht Bonny
    gut und was Schönes. Bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von ripley1966

Nabend die Damen

also heute ist endlich mein Hse Packet gekommen und ich habe das große Resveratol-Set mit Ampullen und das Volumen Shampoo bekommen jetzt bin ich gespannt darauf zu testen. Aber was die Creme betrifft, hoffe ich, dass ich so vernünftig bin, erst die offenen Tiegel leer zu machen und dann die neue Creme zu testen.
    Das Shampoo wird morgen früh getestet, wenn ich die Incis richtig gelesen habe, sind keine Silikone drin, das ist schon mal gut, denn die beschweren meine Haare immer sehr, also ich werde auf jeden Fall morgen früh berichten

@Ellie, ärger Dich nicht zu dolle so was passiert immer wieder. Mir fällt dann gleich ne Glasflasche hin und dann stinkt es tagelang und das Waschbecken ist auch gleich mit kaputt....
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966