Hallo Mädels,Ihr schreibt so viel gutes von den Asams,darum werde ich auch mal wieder etwas für mich tun und etwas bestellen.Weis nur noch nicht so richtig,was.Vieleicht was zum
,könnt Ihr mir mal einen Tipp geben
Bitte.
Hallo Mädels,Ihr schreibt so viel gutes von den Asams,darum werde ich auch mal wieder etwas für mich tun und etwas bestellen.Weis nur noch nicht so richtig,was.Vieleicht was zum
,könnt Ihr mir mal einen Tipp geben
Bitte.
Bald ist Februar und dann gibt es auf der Asam HP ein neues Monatsangebot. Das ist meist ein Superschnapp.
Die Peelings sind toll. Ich liebe Orange-Ingwer.
Hallo zusammen
habe nun vorhin endlich mein Päckchen mit dem goldenen Pöttchen ausgepackt und muss sagen "ein sehr hübsches Pöttchen". Ich weiss zwar noch nicht, wann ich die Creme antesten werde, aber wenn er denn leer ist, werde ich auf jeden Fall meine Schminksachen darein stellen. Ich schminke nicht viel, habe daher nur ein paar Sachen, die da alle reinpassen würden.
Frauentauschgab mir allerdings Hoffnung dass man doch noch Spagat machen kann wenn man (Fett) fülliger ist. Habe gerade Champussparfüm gesprüht, denke der könnte auch meiner Tochter (27) gefallen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen,
nachdem ich gefühlte 3 STunden nachgelesen habe muss ich gerade mal meinen Unmut über den hasen loswerden:
Ich habe am 9.1. eine größere Bestellung aufgegeben. Wie bei euch allen kam und kam sie nicht. Dann wollte ich noch das 2010er Set bestellen (online) und es ging plötzlich nciht mehr per Rechnung. Anruf bei der Hotline, man könne mir nicht sagen wieso aber es geht nur Nachnahme. Obwohl ich stink sauer war (habe bisher alles pünktlich bezahlt) habe ich eingewilligt und eine Mail an den Service geschrieben wieso Rechnungskauf bei mir nicht mehr geht.
Nachdem ich die ganze Woche weg war und heute wieder gekommen bin geht es munter weiter. 2 Pakete sind da, eins davon ne halbvolle Hundehütte. Allerdings fehlt da einiges von der Bestellung, was mich gewundert hat. Nach online Recherche fällt mir auf dass ein drittes Paket schon früher hätte kommen sollen, auf der Seite von DHL sehe ich dass es nicht zugestellt werden konnte und in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Ich habe aber keine Benachrichtigung bekommen!!!!!!!!! Und bei meinem 2010er Set sind zwei Peelings drin statt einer Körpercreme und ein Peeling, soll nun das Set zurück schicken und kriege ein Neues. Und auf meine Mail kommt nur ne Antwort dass sie mir einen Einkaufsrahmen von 300 € einräumen ohne einer Begründung warum er überhaupt verkleinert wurde.![]()
zusammen, bin nur kurz da .... und schon wieder weg. Muss noch viiiele Seiten nachlesen.....
HuchBadblockierer, das ist ja wohl ziemlich das ärgste
Ich hab heute auch meine Bestellung von letzter Woche bekommen. In dem 2010 Set war das Peeling wohl nicht richtig verschweisst und ein Flüssigkeit war ausgelaufen, aber nicht viel. Hab dann sofort beim hasen angerufen und bekam die Möglichkeit zu wählen zwischen Neulieferung oder 10,-- Rabatt. Da von der Menge nichts rausgelaufen war hab ich den Rabatt genommen. habs aber auch vorher ausprobiert.
Das fand ich jetzt wieder kulant vom hasen.![]()
Alles Liebe Bonny
So, erste Erfahrungen mit meiner Lieferung.
No2 geht zurück. Ist nicht mein Duft. Erinnert mich an einen anderen Duft, weiss aber nicht an welchen
2010 bleibt definitiv. Ich find den klasse. Bischen herb-süsslich. Wenn man ihn aufsprüht ganz frisch, aber er verändert sich mit der zeit. für mich ein schöner Duft.
Antistress hab ich Herrn Bonny aufs Auge gedrückt, so nach dem Motto: "Siehste, ich hab ja auch an dich gedacht" Da hat er auch nix zu den anderen Sachen gesagt.HuD Creme muss ich ja erst noch testen, nach einmaliger Anwendung kann man ja noch nicht viel sagen.
Nachtkonzentrat hat heute den Rückweg angetreten. Ist mir viel zu reichhaltig.
Freu mich schon auf morgen. Peelen und Cremen mit 2010.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Ihr Lieben,
Bonny, ist ja toll, dass dir das neue Set auch so gut gefällt!
Ich komme mit der No 2 auch gut zurecht, aber es ist halt immer verschieden von den Empfindungen.
Und, was sagt Herr Bonny zu seinem neuen Set?![]()
Juchhu Pruni
hab ihn mal grad eben gefragt. Von selbst würd der ja nie was sagen. Duschgel riecht ihm etwas zu viel, hab ihn dann dazu gezwungen, sich mal einzucremen (macht er ja sonst nieeeeee) das gefiel ihm ganz gut. Aber er ist halt kein Typ, der sich viel mit Düften oder geschweige denn Körpercreme umgibt. Ich glaub, das ist das 1. Mal, das er sich nach dem Duschen eingecremt hat![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab das Spray vom Antistress mal im Badezimmer versuchsweise gesprüht. Es ist ein ganz zarter Duft, den man grad so eben wahrnimmt. Sehr angenehm.
Alles Liebe Bonny
Das finde ich auch sehr kulant, ich hatte das mit dem bisschen Flüssigkeit ausgelaufen auch schon mal, hatte das aber nicht gemeldet, hätte ich vlt tun sollen....wobei mich scheinen sie ja nicht zu mögen
Aber freut mich für Dich
Ich hoffe nur dass meine Neulieferung von 2010 keine Retourenware wird![]()
Meine Lieferung bekommst du nicht Badblockierer
aber das liest man öfters hier, das der Hase auf einmal auf Nachnahme umstellt. Ich bestell sonst ganz selten dort, und hab auch schon bei meinen wenigen Bestellungen retouniert. Aber GsD bekomm ich immer noch auf Rechnung geliefert.
Aber in Ordnung ist das mit Sicherheit nicht![]()
Alles Liebe Bonny
Er war nur ganz erstaunt, daß ich bei einer anderen Kosmetikmarke bestellt habe. " Das ist doch nicht von Ricarda oder?????"
Nachdem ich ihm das dann mit den Peelings erklärt habe, war es ok für ihn. Ich hoffe, daß er es jetzt regelmässig macht.
Allerdings seitdem er zumindest nach dem Duschen die 24h Creme von Ricci benutzt, hat sich seine Haut zumindest gebessert, das hab ich ihm heute auch mal gesagt![]()
Alles Liebe Bonny
Da bin ich auch schon total gespannt drauf, das ist in dem Paket dass auf der Post auf mich wartet
Ich hoffe der Duft gefällt mir. Ich habe das Duftrio 2005/2007/2008 bestellt, fand die als Geschenk von Größe und Preis ok. Habe zum Testen alle mal aufgesprüht und muss leider. Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, aber ich kann keinen dieser Düfte guten Gewissens verschenken.
@ hse24 junkie: ich mag die auch, aber eine gut duftende Körpercreme finde ich noch schöner
@ dieBonny: danke fürs Mitgefühl, ich werde das nächste mal am Besten einfach nciht bestellen wenn sie wieder mit mir so umgehen wollen. Ich habe das Geld nicht so dicke, wenn es der Hase nicht will freut sich bestimmt jemand anderes drüber. Und pass auf, wenn Dein Mann jetzt plötzlich cremt erkennst Du ihn vielleicht in 2 Wochen nicht mehr wieder![]()
Also meinem Mann hats glaub ich gefallen. Muss ihn jetzt nur noch dazu bringen, das Peeling mal zu nutzen. Aber für ihn kommt momentan dann nur das White Chocolate in Frage.
2010 wäre wohl nix für ihn
Gibts von dem Antistress auch ein Peeling???
Alles Liebe Bonny
Ach wer weiß, wenn er gerade einen Schnupfen hat riecht er ja vlt nixHabe gerade mal auf der Seite von den Asams geschaut, gibt kein Peeling von Antistress
Pruni, ich werd ihn morgen mal ein bischen anstupsen, das mal auszuprobieren. Und danach dann eincremen. Sollte einem einfach in Fleisch und Blut übergehen. Aber dauert halt, bis man die Männer dazu gebracht hat.
![]()
Alles Liebe Bonny
GerneIch bin sicher Du kriegst ihn schon dazu, aus eigener Erfahrung weiß ich dass Frauen früher oder später immer bekommen was sie wollen
Ich sag mal tschüß, bis demnächst mal wieder
![]()
Zusammen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöle und huhu!![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo Prunella![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Haltbarkeit vom 2010-Duft ist toll. Habe bis auf das Peeling alles heute Morgen gegen 07:00h benutzt und kann ihn immer noch wahrnehmen, zwar sehr dezent mittlerweile, aber schon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der einzige Nachteil ist die Form der Flasche; sieht toll aus, aber gleitet mir so leicht nach oben weg, wenn ich damit sprühe...
Ich mag den 2010 auch sehr, er hält lange bei mir aber ohne vorher aufdringlich zu sein..das mag ich nämlich überhaupt nicht wenn einen der duft so erschlägt.
Und überhaupt..die andern sachen sind auch alle super, bis auf wenige dinge.
Als nächstes möcht ich limette vanille probieren, ist nur grad schlecht zu kriegen wies aussieht. Vielleicht im februar..
rauchfrei seit 4.7.2011