Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 927 von 2243 ErsteErste ... 42782787790791792592692792892993794797710271427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.041 bis 37.080

Thema: M. Asam

BJ-Einsteiger Avatar von benni

AW: M. Asam

Hallo Mädels,Ihr schreibt so viel gutes von den Asams,darum werde ich auch mal wieder etwas für mich tun und etwas bestellen.Weis nur noch nicht so richtig,was.Vieleicht was zum ,könnt Ihr mir mal einen Tipp geben Bitte.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Bald ist Februar und dann gibt es auf der Asam HP ein neues Monatsangebot. Das ist meist ein Superschnapp.
    Die Peelings sind toll. Ich liebe Orange-Ingwer.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,Ihr schreibt so viel gutes von den Asams,darum werde ich auch mal wieder etwas für mich tun und etwas bestellen.Weis nur noch nicht so richtig,was.Vieleicht was zum ,könnt Ihr mir mal einen Tipp geben Bitte.
    Es gibt gerade die KB Lemonngrass im doppelpack für 29,99Göga Lemongrass
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Es gibt gerade die KB Lemonngrass im doppelpack für 29,99Göga Lemongrass
    danke für den Tipp,triene

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Orange Ingwer
    white cocolate
    No.1
    Lemongrass
    Schoko-Orange.
    evtl. blue dreams - aber das musst probieren.

denke das sind die Unisex-Düfte.
    Viele Grüsse Sonja

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen
    habe nun vorhin endlich mein Päckchen mit dem goldenen Pöttchen ausgepackt und muss sagen "ein sehr hübsches Pöttchen". Ich weiss zwar noch nicht, wann ich die Creme antesten werde, aber wenn er denn leer ist, werde ich auf jeden Fall meine Schminksachen darein stellen. Ich schminke nicht viel, habe daher nur ein paar Sachen, die da alle reinpassen würden.

Forengöttin Avatar von Violablue

Frauentausch gab mir allerdings Hoffnung dass man doch noch Spagat machen kann wenn man (Fett) fülliger ist. Habe gerade Champussparfüm gesprüht, denke der könnte auch meiner Tochter (27) gefallen.

Nicht ärgern nur wundern.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hallo zusammen,
    nachdem ich gefühlte 3 STunden nachgelesen habe muss ich gerade mal meinen Unmut über den hasen loswerden:
    Ich habe am 9.1. eine größere Bestellung aufgegeben. Wie bei euch allen kam und kam sie nicht. Dann wollte ich noch das 2010er Set bestellen (online) und es ging plötzlich nciht mehr per Rechnung. Anruf bei der Hotline, man könne mir nicht sagen wieso aber es geht nur Nachnahme. Obwohl ich stink sauer war (habe bisher alles pünktlich bezahlt) habe ich eingewilligt und eine Mail an den Service geschrieben wieso Rechnungskauf bei mir nicht mehr geht.
    Nachdem ich die ganze Woche weg war und heute wieder gekommen bin geht es munter weiter. 2 Pakete sind da, eins davon ne halbvolle Hundehütte. Allerdings fehlt da einiges von der Bestellung, was mich gewundert hat. Nach online Recherche fällt mir auf dass ein drittes Paket schon früher hätte kommen sollen, auf der Seite von DHL sehe ich dass es nicht zugestellt werden konnte und in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Ich habe aber keine Benachrichtigung bekommen!!!!!!!!! Und bei meinem 2010er Set sind zwei Peelings drin statt einer Körpercreme und ein Peeling, soll nun das Set zurück schicken und kriege ein Neues. Und auf meine Mail kommt nur ne Antwort dass sie mir einen Einkaufsrahmen von 300 € einräumen ohne einer Begründung warum er überhaupt verkleinert wurde.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    oder sollen wir morgen auch im Bett frühstücken ??? eine fettige Haxe auf Sauerkraut ????

Schlaf gut Ripley Bis morgen, träum was schönes
    *am boden kugel* wo ist mein Schweinsbraten im Semmerl?*gg*

da hab ich ja wieder mal was verpasst...scheint es war wie ein ekliger unfall, man ekelt sich aber man muss hinsehen!
    da konnte euch anscheinend nicht mal der 500ml goldpott der asams weglocken...

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Orange Ingwer
    white cocolate
    No.1
    Lemongrass
    Schoko-Orange.
    evtl. blue dreams - aber das musst probieren.

denke das sind die Unisex-Düfte.
    soni für deine Tipps,werd mir mal was bestellen.

Siena
    Besucher

zusammen, bin nur kurz da .... und schon wieder weg. Muss noch viiiele Seiten nachlesen.....

Forengöttin Avatar von DieBonny

Huch Badblockierer, das ist ja wohl ziemlich das ärgste

Ich hab heute auch meine Bestellung von letzter Woche bekommen. In dem 2010 Set war das Peeling wohl nicht richtig verschweisst und ein Flüssigkeit war ausgelaufen, aber nicht viel. Hab dann sofort beim hasen angerufen und bekam die Möglichkeit zu wählen zwischen Neulieferung oder 10,-- Rabatt. Da von der Menge nichts rausgelaufen war hab ich den Rabatt genommen. habs aber auch vorher ausprobiert.

Das fand ich jetzt wieder kulant vom hasen.

Alles Liebe Bonny

So, erste Erfahrungen mit meiner Lieferung.

No2 geht zurück. Ist nicht mein Duft. Erinnert mich an einen anderen Duft, weiss aber nicht an welchen

2010 bleibt definitiv. Ich find den klasse. Bischen herb-süsslich. Wenn man ihn aufsprüht ganz frisch, aber er verändert sich mit der zeit. für mich ein schöner Duft.

Antistress hab ich Herrn Bonny aufs Auge gedrückt, so nach dem Motto: "Siehste, ich hab ja auch an dich gedacht" Da hat er auch nix zu den anderen Sachen gesagt. HuD Creme muss ich ja erst noch testen, nach einmaliger Anwendung kann man ja noch nicht viel sagen.

Nachtkonzentrat hat heute den Rückweg angetreten. Ist mir viel zu reichhaltig.

Freu mich schon auf morgen. Peelen und Cremen mit 2010.

Alles Liebe Bonny

Forenkönigin Avatar von Prunella

Hallo Ihr Lieben,

Bonny, ist ja toll, dass dir das neue Set auch so gut gefällt!
    Ich komme mit der No 2 auch gut zurecht, aber es ist halt immer verschieden von den Empfindungen.

Und, was sagt Herr Bonny zu seinem neuen Set?

Juchhu Pruni

hab ihn mal grad eben gefragt. Von selbst würd der ja nie was sagen. Duschgel riecht ihm etwas zu viel, hab ihn dann dazu gezwungen, sich mal einzucremen (macht er ja sonst nieeeeee) das gefiel ihm ganz gut. Aber er ist halt kein Typ, der sich viel mit Düften oder geschweige denn Körpercreme umgibt. Ich glaub, das ist das 1. Mal, das er sich nach dem Duschen eingecremt hat

Alles Liebe Bonny

Ich hab das Spray vom Antistress mal im Badezimmer versuchsweise gesprüht. Es ist ein ganz zarter Duft, den man grad so eben wahrnimmt. Sehr angenehm.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Huch Badblockierer, das ist ja wohl ziemlich das ärgste

Ich hab heute auch meine Bestellung von letzter Woche bekommen. In dem 2010 Set war das Peeling wohl nicht richtig verschweisst und ein Flüssigkeit war ausgelaufen, aber nicht viel. Hab dann sofort beim hasen angerufen und bekam die Möglichkeit zu wählen zwischen Neulieferung oder 10,-- Rabatt. Da von der Menge nichts rausgelaufen war hab ich den Rabatt genommen. habs aber auch vorher ausprobiert.

Das fand ich jetzt wieder kulant vom hasen.
    Das finde ich auch sehr kulant, ich hatte das mit dem bisschen Flüssigkeit ausgelaufen auch schon mal, hatte das aber nicht gemeldet, hätte ich vlt tun sollen....wobei mich scheinen sie ja nicht zu mögen Aber freut mich für Dich
    Ich hoffe nur dass meine Neulieferung von 2010 keine Retourenware wird

Juchhu Pruni

hab ihn mal grad eben gefragt. Von selbst würd der ja nie was sagen. Duschgel riecht ihm etwas zu viel, hab ihn dann dazu gezwungen, sich mal einzucremen (macht er ja sonst nieeeeee) das gefiel ihm ganz gut. Aber er ist halt kein Typ, der sich viel mit Düften oder geschweige denn Körpercreme umgibt. Ich glaub, das ist das 1. Mal, das er sich nach dem Duschen eingecremt hat
    Was nicht ist, kann ja noch werden...

Meiner ist ganz angetan von den Asam-Peelings, Körpercreme dann auch eher selten, aber den Anti-Stress-Lavendelduft hatten wir mal als Badegel, da hat Göga sich auch oft reingelegt

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nachdem ich gefühlte 3 STunden nachgelesen habe muss ich gerade mal meinen Unmut über den hasen loswerden:
    Ich habe am 9.1. eine größere Bestellung aufgegeben. Wie bei euch allen kam und kam sie nicht. Dann wollte ich noch das 2010er Set bestellen (online) und es ging plötzlich nciht mehr per Rechnung. Anruf bei der Hotline, man könne mir nicht sagen wieso aber es geht nur Nachnahme. Obwohl ich stink sauer war (habe bisher alles pünktlich bezahlt) habe ich eingewilligt und eine Mail an den Service geschrieben wieso Rechnungskauf bei mir nicht mehr geht.
    Nachdem ich die ganze Woche weg war und heute wieder gekommen bin geht es munter weiter. 2 Pakete sind da, eins davon ne halbvolle Hundehütte. Allerdings fehlt da einiges von der Bestellung, was mich gewundert hat. Nach online Recherche fällt mir auf dass ein drittes Paket schon früher hätte kommen sollen, auf der Seite von DHL sehe ich dass es nicht zugestellt werden konnte und in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Ich habe aber keine Benachrichtigung bekommen!!!!!!!!! Und bei meinem 2010er Set sind zwei Peelings drin statt einer Körpercreme und ein Peeling, soll nun das Set zurück schicken und kriege ein Neues. Und auf meine Mail kommt nur ne Antwort dass sie mir einen Einkaufsrahmen von 300 € einräumen ohne einer Begründung warum er überhaupt verkleinert wurde.
    wäre mir lieber gewesen, ich liebe die Peelings
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Lieferung bekommst du nicht Badblockierer

aber das liest man öfters hier, das der Hase auf einmal auf Nachnahme umstellt. Ich bestell sonst ganz selten dort, und hab auch schon bei meinen wenigen Bestellungen retouniert. Aber GsD bekomm ich immer noch auf Rechnung geliefert.

Aber in Ordnung ist das mit Sicherheit nicht

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Was nicht ist, kann ja noch werden...

Meiner ist ganz angetan von den Asam-Peelings, Körpercreme dann auch eher selten, aber den Anti-Stress-Lavendelduft hatten wir mal als Badegel, da hat Göga sich auch oft reingelegt
    Er war nur ganz erstaunt, daß ich bei einer anderen Kosmetikmarke bestellt habe. " Das ist doch nicht von Ricarda oder?????"

Nachdem ich ihm das dann mit den Peelings erklärt habe, war es ok für ihn. Ich hoffe, daß er es jetzt regelmässig macht.

Allerdings seitdem er zumindest nach dem Duschen die 24h Creme von Ricci benutzt, hat sich seine Haut zumindest gebessert, das hab ich ihm heute auch mal gesagt

Alles Liebe Bonny

Ich hab das Spray vom Antistress mal im Badezimmer versuchsweise gesprüht. Es ist ein ganz zarter Duft, den man grad so eben wahrnimmt. Sehr angenehm.
    Da bin ich auch schon total gespannt drauf, das ist in dem Paket dass auf der Post auf mich wartet
    Ich hoffe der Duft gefällt mir. Ich habe das Duftrio 2005/2007/2008 bestellt, fand die als Geschenk von Größe und Preis ok. Habe zum Testen alle mal aufgesprüht und muss leider . Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, aber ich kann keinen dieser Düfte guten Gewissens verschenken.

@ hse24 junkie: ich mag die auch, aber eine gut duftende Körpercreme finde ich noch schöner
    @ dieBonny: danke fürs Mitgefühl, ich werde das nächste mal am Besten einfach nciht bestellen wenn sie wieder mit mir so umgehen wollen. Ich habe das Geld nicht so dicke, wenn es der Hase nicht will freut sich bestimmt jemand anderes drüber. Und pass auf, wenn Dein Mann jetzt plötzlich cremt erkennst Du ihn vielleicht in 2 Wochen nicht mehr wieder

Also meinem Mann hats glaub ich gefallen. Muss ihn jetzt nur noch dazu bringen, das Peeling mal zu nutzen. Aber für ihn kommt momentan dann nur das White Chocolate in Frage.

2010 wäre wohl nix für ihn

Gibts von dem Antistress auch ein Peeling???

Alles Liebe Bonny

Er war nur ganz erstaunt, daß ich bei einer anderen Kosmetikmarke bestellt habe. " Das ist doch nicht von Ricarda oder?????"

Nachdem ich ihm das dann mit den Peelings erklärt habe, war es ok für ihn. Ich hoffe, daß er es jetzt regelmässig macht.

Allerdings seitdem er zumindest nach dem Duschen die 24h Creme von Ricci benutzt, hat sich seine Haut zumindest gebessert, das hab ich ihm heute auch mal gesagt
    Ja, man muss die Männer meist ein bisschen anschieben in puncto Cremes o.ä., aber wehe wenn sie dann losgelassen; meiner hat mir jetzt mein ganzes 500ml- Töpfchen Orange-Ingwer-Peeling leer gemacht

Ach wer weiß, wenn er gerade einen Schnupfen hat riecht er ja vlt nixHabe gerade mal auf der Seite von den Asams geschaut, gibt kein Peeling von Antistress

Pruni, ich werd ihn morgen mal ein bischen anstupsen, das mal auszuprobieren. Und danach dann eincremen. Sollte einem einfach in Fleisch und Blut übergehen. Aber dauert halt, bis man die Männer dazu gebracht hat.

Alles Liebe Bonny

Pruni, ich werd ihn morgen mal ein bischen anstupsen, das mal auszuprobieren. Und danach dann eincremen. Sollte einem einfach in Fleisch und Blut übergehen. Aber dauert halt, bis man die Männer dazu gebracht hat.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ach wer weiß, wenn er gerade einen Schnupfen hat riecht er ja vlt nixHabe gerade mal auf der Seite von den Asams geschaut, gibt kein Peeling von Antistress
    ist lieb von dir. Ich krieg ihn noch eines Tages dazu.

Alles Liebe Bonny

Gerne Ich bin sicher Du kriegst ihn schon dazu, aus eigener Erfahrung weiß ich dass Frauen früher oder später immer bekommen was sie wollenIch sag mal tschüß, bis demnächst mal wieder

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallöle und huhu!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Prunella
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Die Haltbarkeit vom 2010-Duft ist toll. Habe bis auf das Peeling alles heute Morgen gegen 07:00h benutzt und kann ihn immer noch wahrnehmen, zwar sehr dezent mittlerweile, aber schon
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Der einzige Nachteil ist die Form der Flasche; sieht toll aus, aber gleitet mir so leicht nach oben weg, wenn ich damit sprühe...

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich mag den 2010 auch sehr, er hält lange bei mir aber ohne vorher aufdringlich zu sein..das mag ich nämlich überhaupt nicht wenn einen der duft so erschlägt.
    Und überhaupt..die andern sachen sind auch alle super, bis auf wenige dinge.
    Als nächstes möcht ich limette vanille probieren, ist nur grad schlecht zu kriegen wies aussieht. Vielleicht im februar..
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Der einzige Nachteil ist die Form der Flasche; sieht toll aus, aber gleitet mir so leicht nach oben weg, wenn ich damit sprühe...
    das stimmt. Muss auch aufpassen. Momentan bin ich ja wegen des Missgeschicks mit meinem Golden Topf ober-vorsichtig.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Ich mag den 2010 auch sehr, er hält lange bei mir aber ohne vorher aufdringlich zu sein..das mag ich nämlich überhaupt nicht wenn einen der duft so erschlägt.
    Und überhaupt..die andern sachen sind auch alle super, bis auf wenige dinge.
    Als nächstes möcht ich limette vanille probieren, ist nur grad schlecht zu kriegen wies aussieht. Vielleicht im februar..
    Huhu moonya

welche Produkte konnten Dich nicht überzeugen? :neugierigbin:
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    das stimmt. Muss auch aufpassen. Momentan bin ich ja wegen des Missgeschicks mit meinem Golden Topf ober-vorsichtig.
    Ja, ich hab's gelesen; das ist echt doof...hast du schon Ersatz besorgt?