Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 934 von 2243 ErsteErste ... 43483488491492493293393493593694495498410341434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.321 bis 37.360

Thema: M. Asam

1107elke
    Besucher

AW: M. Asam

Guten Mooorgen!
    Ich bin im Moment total im "Duftrausch". Ach, gibt es tolle Düfte....
    Kann mir vielleicht einer seine Erfahrungen mit den Asam Düften mit mir teilen??? Halten die Düfte recht lange, oder eher Verschnitt und nicht zu empfehlen??? Bütttääää

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo liebe Mädels!!!!

Kann mir jemand was zu der Resveratolcreme oder Vinolift Hautstärkende Creme sagen? Wie sind die so? Übrigens bei Bioteams gibts wieder reduziert bei Sonderposten das Magic Finish!

Schönen Sonntag allen!

Zitat Zitat von 1107elke Beitrag anzeigen
    Guten Mooorgen!
    Ich bin im Moment total im "Duftrausch". Ach, gibt es tolle Düfte....
    Kann mir vielleicht einer seine Erfahrungen mit den Asam Düften mit mir teilen??? Halten die Düfte recht lange, oder eher Verschnitt und nicht zu empfehlen??? Bütttääää
    Hallo,Elke!

Mir gefällt von Asams der neueste 2010 am besten!!!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels!!!!

Kann mir jemand was zu der Resveratolcreme oder Vinolift Hautstärkende Creme sagen? Wie sind die so? Übrigens bei Bioteams gibts wieder reduziert bei Sonderposten das Magic Finish!

Schönen Sonntag allen!
    ZuLiebe

Dir auch einen schönen Sonntag noch.

Leider habe ich weder die Resveratolcreme noch die hautstärkende Vinolift-Creme Die Resveratolcreme war doch kürzlich in einem Set zu bekommen und die haben daher auch viele probiert und gemeint, sie wäre sehr reichhaltig. Die hautstärkende Creme ist für diese ganz zarte, durchsichtige, pergamentartige Haut und soll sie enorm verbessern.

Liebe Grüße von Moni

Hallo,Elke!

Mir gefällt von Asams der neueste 2010 am besten!!!!
    Und vor allem ist der so richtig schön intensiv. Die anderen Düfte der Asams sind fast dezent dagegen und haben bei mir auch leider nie so lange gehalten, wie ich es mir gewünscht hätte; außer "Rose" vielleicht, der hielt auch sehr lange.

Liebe Grüße von Moni

Danke dir Moni!

Ich werde erstmal an meinen "wenigen" Vorräten arbeiten und später auchmal die anderen Sachen testen,nun ist aber mal sparen angesagt!

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Und vor allem ist der so richtig schön intensiv. Die anderen Düfte der Asams sind fast dezent dagegen und haben bei mir auch leider nie so lange gehalten, wie ich es mir gewünscht hätte; außer "Rose" vielleicht, der hielt auch sehr lange.
    Riecht denn der Rose nur nach Rosen? Ist der frisch oder süßlich?

Danke dir Moni!

Ich werde erstmal an meinen "wenigen" Vorräten arbeiten und später auchmal die anderen Sachen testen,nun ist aber mal sparen angesagt!
    Ich habe auch gerade einen Kosmetik-Schrank, wie Frau sich ihn wünscht. Man schaut in ein volles Lager und kann genüsslich jeden Tag hinein greifen. Selbst wenn Asams jetzt auf Sendung wären, bräuchte ich tatsächlich rein gar nichts!

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo liebe Mädels!!!!

Schönen Sonntag allen!
    ZuLiebe

ist eine meiner absoluten Lieblingscremes...in Verbindung mit dem Konzentrat ein ...macht einen total frischen und prallen Teint ...die Vinolift Serie mag ich nicht und kenne auch die hautstärkende Creme nicht
    LG, blue

Riecht denn der Rose nur nach Rosen? Ist der frisch oder süßlich?
    Der Rose-Duft hat meiner Meinung nach den falschen Namen, wie ich es in einer Bewertung mal geschrieben hatte. Er riecht nämlich sehr orientalisch, süßlich und nicht nach frischen Rosen, sondern eher nach einem Pottpourri mit getrockneten Rosen. Dieser Duft ist ein sehr sehr warmer, kuscheliger und nicht aufdringlicher Duft und ich mochte ihn sehr Er erinnert auch ein bisschen an Sweet Lady von Ricarda.

Liebe Grüße von Moni

Vielen Dank euch beiden!

Dann ist der Rose-Duft nichts für mich,Sweet Lady mochte ich auch nicht!
    Die Resveratol werd ich dann später wohl mal probieren! Ohje,wenn ich an meinen 500ml-Pott denke!

Vielen Dank euch beiden!

Dann ist der Rose-Duft nichts für mich,Sweet Lady mochte ich auch nicht!
    Die Resveratol werd ich dann später wohl mal probieren! Ohje,wenn ich an meinen 500ml-Pott denke!
    Das kann dauern!

So, ich werde jetzt mal so ganz langsam mit meinen Restaurierungsarbeiten anfangen, denn ich "muss" heute Nachmittag nach Frankfurt in den Tigerpalast: Firmen-Event (nachträgliche Weihnachtsfeier) an einem Sonntag . Und ich sehe heute hormonbedingt irgendwie müde und verquollen aus . Da muss ich Asam-mäßig jetzt das volle Programm durchziehen, bevor ich mich in die schicke Großstadt wage

ZuLiebe und Bluestar

Liebe Grüße von Moni

Na dann,gutes Gelingen beim "restaurieren" und viel Spass bei der Weihnachtsfeier!!!

Na dann,gutes Gelingen beim "restaurieren" und viel Spass bei der Weihnachtsfeier!!!
    Ich muss mein Bestes geben

Tschüss

Liebe Grüße von Moni

Hallo Blue,muss man die Resveratol kurmäßig nehmen? Da sind doch bloß 30 ml drin?

1107elke
    Besucher

Danke für eure lieben Antworten!! Der 2010 Duft kling wirklich gut Hmmmmh....vielleicht sollte ich mal schaun, dass ich ihn mir zulege...oder lieber doch nicht, weil sparsam...?? Ach was.... man lebt ja nur einmal...
    Seit wann benutzt ihr eigentlich so die Asamsche Kosmetik? Ich bin immer mal wieder gependelt und irgendwie immer wieder hier gelandet.... Obwohl ich eigentlich immer wieder "nur" zur TuN zurück komme. Und zur Getönten! Obwohl ich diese mische....finde es gibt dann mehr Feuchtigkeit...

1107elke
    Besucher

Schade, dass ihr alle weg seid.. Tja, dann werde ich mich wohl in die Wanne werfen und mein neues "Miriam-Bad" genießen.... Bye, bye

Elke,nach was duftet denn Mirjiam? Ist es ein schwerer Duft? Jemand hier hatte ihn als seifig beschrieben!

Elissa
    Besucher

Ich finde den Asam Trenchcoat in SCHWARZ nicht schlecht, aber hätte der die Teile nicht mal bügeln können, bevor sie eingestellt werden Schwarze Trenchcoats sind echte Allrounder und sehen - besonders in dieser Glanzoptik - auch abends super aus. Ich hatte bis vor kurzem einen ähnlichen von Strenesse, der ungefähr das 7-fache gekostet hat und der mir leider neulich in einem Düsseldorfer Restaurant "vertauscht" wurde. Auf die Mitnahme des ömmeligen schwarzen Mäntelchens, das die Dame freundlicherweise zurückgelassen hat, habe ich allerdings gerne verzichtet

1107elke
    Besucher

Elke,nach was duftet denn Mirjiam? Ist es ein schwerer Duft? Jemand hier hatte ihn als seifig beschrieben!
    Also, ich habe schon manche Sachen von DM gehabt, die wesentlich besser beduftet waren..... seifig trifft die Sache schon ziemlich genau! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von diesem Duft tatsächlich noch ein Parfum herausgebracht hat...

Elissa
    Besucher

Elke, hier gibt es aber schon ein paar BJ, die "Mirjam" sehr gerne mögen freckles (hoffe sehr, dass es ihr besser geht!)

Mein Lieblingsduft ist und bleibt No. 2. Der riecht einfach nur lecker

Experte Avatar von zwiebelchen

Mirjam ging bei mir leider gar nicht. Aber die Nr. 2 die darf bei mir auch nie ausgehen !!
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

1107elke
    Besucher

Ich mag Düfte, die fruchtig und süß sind total gerne Und ich bin schon wieder mal auf der Suche nach was "neuem".... Im Moment habe ich No.1 von RM im Gebrauch und ihr Touch of Angels....ist aber leider fast "alle".... Die Asam Düfte kenne ich eigentlich noch gar nicht, aber locken im Moment schon sehr.....

Elissa
    Besucher

Elke, dann müsste dir eigentlich der 2008 gefallen

Elissa
    Besucher

Übrigens gefällt mir die neue HP von Asams überhaupt nicht Finde die Anordnung der Produkte viel unübersichtlicher als früher und das Layout schaut irgendwie altmodisch aus

1107elke
    Besucher

Danke für den Tipp! Übrigens muss ich dir recht geben was die neue Aufmachung der Asam HP angeht: ich fand die "alte" HP auch ansprechender!! Irgendwie fehlt der HP "Farbe"...

1107elke
    Besucher

So, muss leider aufhören....meine bessere Hälfte hat Sehnsuch (oder braucht Hilfe beim Kochen... Ich finde den Asam Trench eigentlich auch sehr schön. Leider wären die Farben gar nichts für mich. In Schwarz sehe ich aus wie der Tod persönlich....
    Netten Restabend!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von 1107elke Beitrag anzeigen
    Ich mag Düfte, die fruchtig und süß sind total gerne Und ich bin schon wieder mal auf der Suche nach was "neuem".... Im Moment habe ich No.1 von RM im Gebrauch und ihr Touch of Angels....ist aber leider fast "alle".... Die Asam Düfte kenne ich eigentlich noch gar nicht, aber locken im Moment schon sehr.....

Elke,

ich habe Magic Moments und Summer Feeling gebunkert Momentan nutze ich den Champagner-Rosé Duft

Summer Feeling ist ein gute Laune Duft für den Sommer oder für depr. Wintertage, Magic Moments kann ich nicht beschreiben- aber er gefällt mir.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Elke,

ich habe Magic Moments und Summer Feeling gebunkert Momentan nutze ich den Champagner-Rosé Duft

Summer Feeling ist ein gute Laune Duft für den Sommer oder für depr. Wintertage, Magic Moments kann ich nicht beschreiben- aber er gefällt mir.
    Ist Magic Moments ein frischer Duft? Hab auch das Summer Feeling,gefällt mit sehr gut! Aber das 2010 ist zur Zeit mein Lieblingsduft!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ist Magic Moments ein frischer Duft? Hab auch das Summer Feeling,gefällt mit sehr gut! Aber das 2010 ist zur Zeit mein Lieblingsduft!
    hallöle,
    ich würd mich ebenfalls über de duftbeschreibung von magic moments freuen, das lacht mich irgendwie an
    An asamdüften hab ich den 2010(super), die no2(super)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

MM ist im Moment mein Lieblingsduft, mit 2010 konnte ich gar nicht.
    Für mich riecht MM pudrig, blumig.

Stielikone Avatar von bvbtina

Das neue Monatsangebot ist da, auf der Asam HP:

M. Asam VINOLIFT® Rundum PflegeSet (Art.Nr.:45230)

Bestehend aus...

1x VINOLIFT® MagicFinish (15ml)
    1x VINOLIFT® StraffungsCreme (100ml)
    2x VINOLIFT® NachtPflege (2x15ml)

1x VINOLIFT® MagicFinish (15ml)
    Erleben Sie einen Hauch von Magie mit VINOLIFT® MagicFinish. Die zarte und supersofte Make-Up-Textur legt sich wunderbar leicht auf Ihre Haut, kaschiert Unebenheiten und wirkt wie ein natürliches Make-Up ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut kann atmen und wirkt zugleich samtig mattiert. Selbst Puder ist überflüssig. Ergebnis ist ein ebenmäßig perfekter Teint voller Ausstrahlung.

1x VINOLIFT® StraffungsCreme (100ml)
    Liposome ermöglichen eine effektive Versorgung der anspruchsvollen Haut mit einem Wirkstoffkomplex aus OPC, Vitaminen A, C, E, Q10 und Hyaluronsäure. Collagen-Biosphären sorgen für ein geglättetes und ebenmäßiges Erscheinungsbild der Haut. Kaltgepresstes Traubenkernöl und Nachtkerzenöl pflegen die Haut intensiv und unterstützen sie dabei, Feuchtigkeit zu speichern.

2x VINOLIFT® NachtPflege (2x15ml)
    Enthält einen konzentrierten Wirkstoffkomplex aus Peptiden, Ceramiden, Vitaminen A, C, E, Q10 und Hyaluronsäure für die intensive Pflege der anspruchsvollen und feuchtigkeitsarmen Haut über Nacht. Hochwirksame Pflanzenöle wie Nachtkerzen-, Macadamianuss-, Argan-, Avocado- und Traubenkernöl helfen Ihrer Haut dabei, Feuchtigkeit zu speichern und verleihen ein jüngeres und optisch gestrafftes Hautbild.

Statt 88,93 EUR
    Nur 24,99 EUR
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

I like FCB Avatar von hse24-junkie

toller Preis, aber ich habe keinen Bedarf
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Breezy

ja, super preis, aber das brauch ich nicht..es hätte doch ein magic moments set sein mit allem schnickschnack für 24,99. Davon hätte ich gleich 2 bestellt
    rauchfrei seit 4.7.2011

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen,

ich wollt mal zum Besten geben, dass ich heute von einer Verkäuferin auf den Duft "Rose" angesprochen wurde. Das ist bereits das 3.Mal in kurzer Zeit, dass mich jemand wegen einem Asam-Duft anspricht. Ist mir bei Douglas-Düften noch nie passiert.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Kennt denn einer MagicFinish?? Und diese Vinolift nachtpflege ist wohl auch nix für meine Mischhaut???? Grad auf der Stirn merk ich ganz deutlich, wie ich am Tag nachfette und morgens hab ich manchmal einen richtigen Fettfilm auf der Stirn.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von DieBonny

Und noch ne Frage, ich benutze ja das Beautyserum, kann ich darüber noch die Straffungscreme geben? oder wird das evtl. zuviel für mein Häutchen??? Das Beautyserum ist mir allein zu wenig.

schon mal im voraus für eure Antworten.

Alles Liebe Bonny

Idawa
    Besucher

Hallo Bonny

ich benutze das Magic Finish fast täglich. Du brauchst keine Angst zu haben, dass die Haut glänzt. Ich hab auch Mischhaut und komme gut klar.
    Die Vinolift-Serie ist grundsätzlich sehr reichhaltig.Deshalb vermute ich, dass auch die Straffungscreme über das Serum zu viel wird. Wenn, dann würd ich das mit der Aquaintense kombinieren oder eben die Creme allein.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage, ich benutze ja das Beautyserum, kann ich darüber noch die Straffungscreme geben? oder wird das evtl. zuviel für mein Häutchen??? Das Beautyserum ist mir allein zu wenig.

schon mal im voraus für eure Antworten.
    hi bonny, ich hab zwar die straffungscreme nicht im gebrauch, meine aber gelesen zu haben das die seeehr reichhaltig ist.
    Ich habe die vinolift plisseefältchencreme und die ist wirklich reichhaltig. Könnte mir gut vorstellen das die straffungscreme too much ist, wenn das beautyserum noch drunter ist.
    Wie wärs denn wenn du die TuN drübermachst übers serum?
    Das ist bei mir klasse! Nicht zuviel und nicht zuwenig.
    rauchfrei seit 4.7.2011

zusammen,

, ist mir doch letzten Monat schon aufgefallen, dass ich keinen Newsletter mehr von Asams bekommt oder löscht den mein GöGa vielleicht ? Zumindest hatte ich mich letztens erst erneut angemeldet und dann kam der Spruch "E-Mail bereits vorhanden" .

Jetzt schleich' ich mal ganz schnell auf die Asam-HP, die mir übrigens auch noch nicht 100%ig gefällt und schaue mir das Set an. Also das Magic Finish ist fantastisch und macht einen total matten, pudrigen und ebenmäßigen Teint. Die Straffungscreme hatte ich, die ist nicht zu reichhaltig und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut, bloß die Nachtpflege von Vinolift bräuchte ich bestimmt nicht, denn die ist bestimmt zu fettig für mich.

Liebe Grüße von Moni