Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 936 von 2243 ErsteErste ... 43683688691692693493593693793894695698610361436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.401 bis 37.440

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Freckles

schön, dass Du gerade da bist

... und das gescheffelte Geld bei Asams reinvestieren

Hast Du denn den Geburtstag miterlebt und etwas Neues probiert?

das ist wohl zu befürchten

ja, den geburtstag habe ich miterlebt und für meinen sohn den 500ml-pott TuN bestellt. ansonsten war nichts interessantes dabei.
    das champagner-set wollte ich bestellen, habe aber den AdT-tag verpennt am nächsten tag habe ich nachgeschaut, wann es denn wohl als AdT kommt ... da war es schon vorbei

aber egal, so habe ich wenigstens geld gespart.

freckles
    Besucher

so, jetzt melde ich mich erst mal ab.... bis später oder morgen!

Stielikone Avatar von bvbtina

Freckles, schön dass Du mal wieder reinschaust und es Dir besser geht. Ich freu mich mächtig.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

ich möchte mich mal wieder melden - denn es geht mir wieder besser.

und das beste: die haare dürfen wieder wachsen!!!!!!!

im judith-w. -thread habe ich fotos eingestellt von meinem hobby .... falls jemand wissen möchte, was ich so vor lauter langeweile aber mit liebe und leidenschaft so zu hause "treibe"

(es sind die posts nr. 17768 und 17771)
    Hallo freckles, auch wenn wir uns nicht so gut kennen auch von mir nur das allerbeste. Wenn ich das alles hier richtig interpretiere, kann ich mir schon denken um was es geht.
    Alles alles Gute für Dich

Alles Liebe Bonny

freckles
    Besucher

ach, ihr seid alle so nett und lieb zu mir! ich bekomme eine gänsehaut nach der anderen....

danke nochmals!

Gutemine
    Besucher

ach Freckles....ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht!!!!!!!

ich hab auch grad ne shh... Zeit hinter mir und auch noch vor mir. Muss unter anderem auch noch nach MG ins Krankenhaus.

Aber wir BJ's sind stark und schaffen alles.

Alles Liebe Bonny

aswel1969
    Besucher

Liebe Freckles,

auch mich freut es sehr, dass es dir wieder besser geht

Lass dich nicht ärgern und ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute.

Inventar Avatar von Flocke

Schön, dass es dir wieder besser geht. Freut mich sehr !
    LG Flocke

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo liebe Freckles!

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute! Es ist schön,wieder von dir zu lesen! Ich bin ja noch ziemlich neu hier,obwohl ich schon sehr lange mitlese!
    Deine Ketten sind wirklich sehr schön! Ich sticke nebenbei ein großes Stillleben,da ich aber wenig Zeit dazu habe,werde ich wohl schon Rentner sein,wenn ich mir dann das Teil an die Wand hängen kann!

Alles Liebe für dich!

Gutemine
    Besucher

Bonny, toi, toi, toi auch für Dich. Wir drücken Dir hier alle die Daumen!!!!!!!

Weiss ich doch, in 3 Wochen gehts los.Aber wie ich schon sagte, wir BJ's schaffen das schon

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Weiss ich doch, in 3 Wochen gehts los.Aber wie ich schon sagte, wir BJ's schaffen das schon
    Liebe Bonny,auch von mir die besten Wünsche!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Liebe Bonny,auch von mir die besten Wünsche!
    Danke ZuLiebe

Alles Liebe Bonny

gelöscht

Hallo freckles ,

habe gerade gelesen, daß es dir wieder besser geht!
    Es ist so schön, wieder kompetente Beiträge von dir zu lesen; das habe ich sehr vermisst.

BJ-Einsteiger Avatar von benni

Hallo freckles, auch wenn wir uns nicht so gut kennen auch von mir nur das allerbeste. Wenn ich das alles hier richtig interpretiere, kann ich mir schon denken um was es geht.
    Alles alles Gute für Dich
    Möchte mich dem anschliesen.Alles alles Gute!!

freckles
    Besucher

ach kinners - ich kann mich nur wiederholen:

das tut mir sooooooo gut eure grüsse und wünsche zu lesen ..... darüber freue ich mich RIIIIIIIIIIIEEESIG !!!!!!!!!!!!!!

es ist wirklich ein schönes gefühl für mich! das müsst ihr mir glauben.

@ bonny

ich drücke dir ganz ganz fest alle 4 daumen!

BJ-Einsteiger Avatar von benni

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Bonny, toi, toi, toi auch für Dich. Wir drücken Dir hier alle die Daumen!!!!!!!
    Auch von mir Daumendrücken! Alles Gute!!

Forenlegende Avatar von Mela

hallo zusammen,

heute habe ich einen Tip für euch, denn ich finde die Zuckerpeelings von Asams echt zu überteuert.

ich habe mich köstlich amüsiert!

denn: so ein Zuckerpeeling kann man auch ganz leicht selber machen - zu gaaaaaaaaaaaaaaanz anderen preisen:

Es ist ganz einfach: Nimm doch Zuccker, etwas Olivenöl oder Jojobaöl oder Mandelöl oder Traubenkernöl und ein paar Tropfen eines ätherischen Öles.

zu dem Preis wie die Asams die Peelings verkaufen, bekommt man anderswo kiloweise solche peelings, selbest wenn man die nicht selber macht.

aber ich finde den matten weathering-achat immer noch richtig schön.

Ich hoffe ich konnte vielleicht ein paar Tips geben so lässt sich ganz individuell solche Peelings herstellen ist auch immer ein schönes Mitbringesel.
    Geändert von Mela (03.02.2010 um 18:31 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

Oh für den Beitrag, das werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren, denn dann kann man sich ja z.B. von Woche zu Woche einen neuen Duft kreieren
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von serafina

welch grandiose Idee..., MELA......laß dich mal knuddeln dafür..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Oh für den Beitrag, das werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren, denn dann kann man sich ja z.B. von Woche zu Woche einen neuen Duft kreieren
    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    welch grandiose Idee..., MELA......laß dich mal knuddeln dafür..
    hab ich gerne gemacht. Es ist wirklich sehr einfach und kostet nur ein Bruchteil von dem was Asams verkaufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

...na dann schnell ran an dat Selbermixen.....obwohl man im Winter ja nicht sooo oft peelen sollte....denn dann nimmt man der Haut den wertvollen Fettmantel wech.... und das ist so gaaar nicht gut für unser sensibles Häutchen.......also danach, Mädels......immer schöööööön cremen.....

Das werd ich auf jeden FAll ausprobieren Mela Die richtige Mischung findet man wohl ganz schnell heraus. Nimmt man dann normalen Haushaltszucker???? Ätherische Öle hab ich auch noch hier. Müsste mir dann morgen nur noch ein schönes Öl besorgen. Das probier ich sofort aus.

Alles Liebe Bonny

freckles
    Besucher

Das werd ich auf jeden FAll ausprobieren Mela Die richtige Mischung findet man wohl ganz schnell heraus. Nimmt man dann normalen Haushaltszucker???? Ätherische Öle hab ich auch noch hier. Müsste mir dann morgen nur noch ein schönes Öl besorgen. Das probier ich sofort aus.
    hallo bonny

dieses tolle rezept fürs zuckerpeeling gibt es schon eeeeeewig hier bei den beautyjunkies! vor 3 jahren habe ich schon davon gelesen.

du kannst normalen haushaltszucker nehmen. aber besser ist es, wenn du die mischung längere zeit stehen lässt. frisch angerührt ist auch zucker zu kratzig und verletzt die haut.

auf ätherische öle würde ich aber verzichten - diese ätherischen öle können wegen ihrer aggressivität schnell zu hautreizungen führen.

dieses zuckerpeeling habe ich in meiner zeit als kosmetik-selbstrührerin viel gemacht - aber wie bereits geschrieben: es ist besser, wenn man es ein paar wochen einfach stehen lässt, damit es nicht mehr kratzig ist und die haut nicht verletzt wird.

Danke Freckles und was nimmst du dann als Duftstoff????? ich möchte das auf jeden Fall ausprobieren.

Alles Liebe Bonny

freckles
    Besucher

Danke Freckles und was nimmst du dann als Duftstoff????? ich möchte das auf jeden Fall ausprobieren.
    ich habe keinen duftstoff genommen, weil das peeling doch sowieso abgewaschen wird und nicht auf der haut bleibt.
    da ist mir der duft der körpercreme wichtiger.

wenn du unbedingt duft möchtest, kannst du dein lieblingsparfüm reinsprühen.
    die ätherischen öle sind darin ja schon verdünnt und werden im peeling noch mehr verdünnt.

das problem beim selbermachen sind nämlich die mengen, die man verwendet.
    meistens nimmt man dabei zuviel - besonders von den ätherischen ölen.
    wenn du was hinzufügst - äth.öl oder parfüm - solltest du das peeling nach gutem verrühren auch eine weile stehen lassen, damit sich der duft gut verteilt...... und immer mit gaaaaaaaanz wenig beginnen!! mehr kann man immer noch rein geben...... aber wenn es zuviel ist, kann man es kaum retten (oder macht die doppelte menge zuckerpeeling )

Danke liebe freckles. Ich werd es morgen mal ausprobieren. Das ist ja überhaupt nicht schwer und man braucht ja quasi nur 2 Zutaten. Am besten bewahrt man das wohl im Kühlschrank auf. Reicht es dann, wenn man es ca. 1 Woche stehen lässt? Ich hab keinen blassen Schimmer davon. tschuldigung für meine Fragen

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Lucie

...na dann schnell ran an dat Selbermixen.....obwohl man im Winter ja nicht sooo oft peelen sollte....denn dann nimmt man der Haut den wertvollen Fettmantel wech.... und das ist so gaaar nicht gut für unser sensibles Häutchen.......also danach, Mädels......immer schöööööön cremen.....
    das habe ich noch gar nicht gewusst, dass man im Winter nicht so viel peelen soll
    aber so lernt man dazu Finchen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

heute habe ich einen Tip für euch, denn ich finde die Zuckerpeelings von Asams echt zu überteuert.

ich habe mich köstlich amüsiert!

denn: so ein Zuckerpeeling kann man auch ganz leicht selber machen - zu gaaaaaaaaaaaaaaanz anderen preisen:

Es ist ganz einfach: Nimm doch Zuccker, etwas Olivenöl oder Jojobaöl oder Mandelöl oder Traubenkernöl und ein paar Tropfen eines ätherischen Öles.

zu dem Preis wie die Asams die Peelings verkaufen, bekommt man anderswo kiloweise solche peelings, selbest wenn man die nicht selber macht.

aber ich finde den matten weathering-achat immer noch richtig schön.

Ich hoffe ich konnte vielleicht ein paar Tips geben so lässt sich ganz individuell solche Peelings herstellen ist auch immer ein schönes Mitbringesel.
    Mela

wo ich die Zuckerpeelings so lieben
    vielleicht mache ich einen Asam-Duft rein

aber nicht so oft im Winter, wie ich gerade gelernt habe
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Danke liebe freckles. Ich werd es morgen mal ausprobieren. Das ist ja überhaupt nicht schwer und man braucht ja quasi nur 2 Zutaten. Am besten bewahrt man das wohl im Kühlschrank auf. Reicht es dann, wenn man es ca. 1 Woche stehen lässt? Ich hab keinen blassen Schimmer davon. tschuldigung für meine Fragen
    Hallo und einen schönen Abend

im Forum gibt es wirklich eine Menge threads über selbstgemachte Peelings.
    Hier mal speziell zu den Zuckerpeelings: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90327
    Liebe Grüße von Rose

freckles
    Besucher

@ bonny

1 woche reicht keinesfalls. das ist noch viel zu frisch. ich hatte mal einen angerührten topf schlichtweg vergessen. als ich den ein paar wochen (so 5-6) später vor holte, war das zuckerpeeling endlich das, was dem asamschen am nahesten kam.
    die anderen, frischeren kann man wirklich nicht mit dem asam-peeling vergleichen.
    probier es mal aus und berichte!
    du brauchst es nicht im kühlschrank aufzubewahren. das öl hat ja eine gewisse haltbarkeit und ausserdem konserviert der zucker auch noch.

@ lucie

das stimmt nicht, dass man im winter nicht so oft peelen soll.
    wichtig ist bei jedem peelen die anschliessende pflege!

da du ja sicher nicht nur peelst ohne anschliessendes cremen brauchst du dir keine sorgen um deine
    haut und die schützende fettschicht machen. einfach peelen und anschliessend pflegen - und alles ist ok.

das peelen nimmt nicht nur den talg, sondern in erster linie die abgestorbenen hautschüppchen von der haut und reinigt.
    und abgestorbene hautschüppchen auf der haut lassen die haut grau und schuppig erscheinen. das will doch sicher niemand, oder??

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Mela

wo ich die Zuckerpeelings so lieben
    vielleicht mache ich einen Asam-Duft rein

aber nicht so oft im Winter, wie ich gerade gelernt habe

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo und einen schönen Abend

im Forum gibt es wirklich eine Menge threads über selbstgemachte Peelings.
    Hier mal speziell zu den Zuckerpeelings: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90327
    Danke Rose Dann werd ich mich mal da durchlesen

Alles Liebe Bonny

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

Liebe Freckles,

es ist so schön Dich zu lesen. Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    das habe ich noch gar nicht gewusst, dass man im Winter nicht so viel peelen soll
    aber so lernt man dazu Finchen
    aber gerne doch, Süße...

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

@ lucie

das stimmt nicht, dass man im winter nicht so oft peelen soll.
    wichtig ist bei jedem peelen die anschliessende pflege!

da du ja sicher nicht nur peelst ohne anschliessendes cremen brauchst du dir keine sorgen um deine
    haut und die schützende fettschicht machen. einfach peelen und anschliessend pflegen - und alles ist ok.

das peelen nimmt nicht nur den talg, sondern in erster linie die abgestorbenen hautschüppchen von der haut und reinigt.
    und abgestorbene hautschüppchen auf der haut lassen die haut grau und schuppig erscheinen. das will doch sicher niemand, oder??

Freckles.... hab ich doch geschrieben, dass mit dem Cremen danach....hab grad letztens ne Sendung gesehen, wo man ausdrücklich darauf verwiesen hat, im Interesse einer "gesunden Hautflora", im Winter nicht soo oft zu peelen, was ich ja so auch schrieb....
    Und wer (wie ich .....individuelles Einzelergebnis natürlemong) eine sensible Haut hat.....braucht halt nicht soviel zu peelen, da meine Haut nicht so dermaßen am "Absterben" ist....sprich sich nicht so abschält, und weder sehe ich grau oder schuppig aus....bin ja keine Eidechse..aber ich weiß natürlich, was du meinst...egal....wollte nur erwähnt haben, dass hier niemand Recht oder Unrecht hat......und es stimmt oder nicht stimmt.....sind ja nur Meinungen....

[/TEXTMARKER]

aber gerne doch, Süße...

Freckles.... hab ich doch geschrieben, dass mit dem Cremen danach....hab grad letztens ne Sendung gesehen, wo man ausdrücklich darauf verwiesen hat, im Interesse einer "gesunden Hautflora", im Winter nicht soo oft zu peelen, was ich ja so auch schrieb....
    Und wer (wie ich .....individuelles Einzelergebnis natürlemong) eine sensible Haut hat.....braucht halt nicht soviel zu peelen, da meine Haut nicht so dermaßen am "Absterben" ist....sprich sich nicht so abschält, und weder sehe ich grau oder schuppig aus....bin ja keine Eidechse..aber ich weiß natürlich, was du meinst...egal....wollte nur erwähnt haben, dass hier niemand Recht oder Unrecht hat......und es stimmt oder nicht stimmt.....sind ja nur Meinungen....
    Und jeder wird es für sein Häutchen selber herausfinden, wie oft er peelen kann. Ich kann es sogar 3x die Woche, wenn ich mich danach noch richtig gut eincreme, dann nimmt meine Haut das dankbar an. Ich hab ne Elefantenhaut, die haut so schnell nichts rum. ich komm wunderbar damit klar.

Alles Liebe Bonny

ganz genau, Bonny!

Aber das mit dem Rezept werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Das hört sich so toll an. Obwohl ich eigentlich für sowas gar kein Händchen gab. Aber dabei kann man ja nicht viel falsch machen.

Alles Liebe Bonny

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Aber das mit dem Rezept werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Das hört sich so toll an. Obwohl ich eigentlich für sowas gar kein Händchen gab. Aber dabei kann man ja nicht viel falsch machen.
    Dann mal viel Spaß beim Rühren Bonny
    Viele Grüße
    Miss Ellie