Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 937 von 2243 ErsteErste ... 43783788791792793593693793893994795798710371437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.441 bis 37.480

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: M. Asam

Huhu Ellie

Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Ist mit Sicherheit billiger, als die Peelings von Asams.

Alles Liebe Bonny

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Huhu Ellie

Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Ist mit Sicherheit billiger, als die Peelings von Asams.
    wahrscheinlich ist es günstiger - aber die Asam-Peelings sind schon toll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Wie läuft es eigentlich mit Deiner Asam-Gesichtspflege-Testreihe?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Also, die AC hat versagt, die 68 % Faltentiefenreduzierung such ich immer noch. Das Beautyserum ist wirklich schön. ich benutze es immer abends. Das Nachtkonzentrat hab ich zurückgeschickt, das war mir zu gehaltvoll. Das ging gar nicht. Zu den Peelings brauch ich wohl nichts zu sagen. Der Duft von 2010 ist auch schön. Das behalte ich auf jeden Fall.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Also, die AC hat versagt, die 68 % Faltentiefenreduzierung such ich immer noch. Das Beautyserum ist wirklich schön. ich benutze es immer abends. Das Nachtkonzentrat hab ich zurückgeschickt, das war mir zu gehaltvoll. Das ging gar nicht. Zu den Peelings brauch ich wohl nichts zu sagen. Der Duft von 2010 ist auch schön. Das behalte ich auf jeden Fall.
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Haut ist. Ich finde die AC ist der und auch das Nachtkonzentrat hat sich schnell zu einem meiner Lieblingsprodukte entwickelt. Ich bin total zufrieden.
    Der Duft 2010 ist richtig toll - gefällt mir auch richtig gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ne, die AC war wirklich ein Reinfall, ich brauch die nur noch auf, weil ich das Geld nicht zum Fenster rauswerfen will. Aber bringen tut die definitiv überhaupt nix. Zumindest bei mir. Aber ich will ja das Beautyserum behalten, von daher kann ich es ja nicht zurückschicken.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ne, die AC war wirklich ein Reinfall, ich brauch die nur noch auf, weil ich das Geld nicht zum Fenster rauswerfen will. Aber bringen tut die definitiv überhaupt nix. Zumindest bei mir. Aber ich will ja das Beautyserum behalten, von daher kann ich es ja nicht zurückschicken.
    Stimmt, Du hattest ja auch das goldene ADT. Das Beautyserum ist auch richtig toll. Kannte ich vorher auch nicht, aber es tut meiner Haut gut und das ist wichtig
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du hattest ja auch das goldene ADT. Das Beautyserum ist auch richtig toll. Kannte ich vorher auch nicht, aber es tut meiner Haut gut und das ist wichtig
    Ellie, huhu!!

Hatte dich schon vermisst, danke für deine PN

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ellie, huhu!!

Hatte dich schon vermisst, danke für deine PN
    dito
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ach kinners - ich kann mich nur wiederholen:

das tut mir sooooooo gut eure grüsse und wünsche zu lesen ..... darüber freue ich mich RIIIIIIIIIIIEEESIG !!!!!!!!!!!!!!

es ist wirklich ein schönes gefühl für mich! das müsst ihr mir glauben.

@ bonny

ich drücke dir ganz ganz fest alle 4 daumen!
    Freckless schön das es dir besser geht!!!!!!!!

Habe mich riesig gefreut dich wieder zu lesen!!!!

Lass dich hier keinesfalls ärgern

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von *sparkle*

hallo ihr lieben!

ich möchte mich mal wieder melden - denn es geht mir wieder besser.

und das beste: die haare dürfen wieder wachsen!!!!!!!

im judith-w. -thread habe ich fotos eingestellt von meinem hobby .... falls jemand wissen möchte, was ich so vor lauter langeweile aber mit liebe und leidenschaft so zu hause "treibe"

(es sind die posts nr. 17768 und 17771)
    Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht . Weiterhin alles, alles Gute.
    Viele Grüße von *sparkle*

Experte Avatar von *sparkle*

Ich lasse mal ein paar Grüße da. Bin aber auch schon wieder weg, weil müde.
    Viele Grüße von *sparkle*

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hallo freckles,
    erst einmal ein hallo.
    schön das es dir wieder besser geht.
    schön von dir zu lesen und lass dich nicht ärgern.

meine creme von essfythe ist fast leer und möchte wieder die
    vinogold nehmen, hab aber noch ein feuchtigkeitsspray und eine serum von der anderen serie würdet ihr das kombinieren?
    bin mit essfythe zufrieden vertrage es auch aber ich bezahle für 50ml 30€, sehe auch nicht anders aus.
    Geändert von Schnuffi (18.08.2010 um 13:32 Uhr)
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo freckles,
    erst einmal ein hallo.
    schön das es dir wieder besser geht.
    schön von dir zu lesen und lass dich nicht ärgern.

meine creme von esfythe ist fast leer und möchte wieder die
    vinogold nehmen, hab aber noch ein feuchtigkeitsspray und eine serum von der anderen serie würdet ihr das kombinieren?
    bin mit esfythe zufrieden vertrage es auch aber ich bezahle für 50ml 30€, sehe auch nicht anders aus.
    hallo schnuff

danke für die lieben worte!

natürlich kann man alles kombinieren und damit aufbrauchen. es entstehen ja dadurch keine bösartigen chemischen verbindungen

das einzige, was dabei wichtig ist: beobachte deine haut - die wird dir schon mitteilen, ob alles ok ist oder ob du ebentuell etwas weglassen müsstest.

also nur zu!

Meine Laune...
    Busy

danke freckles,
    da meine creme fast leer ist werde ich mir wohl erstmal nur die t/n creme bestellen und auf das adt im märz warten.
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

danke freckles,
    da meine creme fast leer ist werde ich mir wohl erstmal nur die t/n creme bestellen und auf das adt im märz warten.

gerne schnuffi - mach das. so peu à peu ergänzen, sobald was aufgebraucht ist.

aber glaubst du, dass du zwischenzeitlich standhaft bleibst gegenüber irgendwelchen anderen produkten und deren heilsversprechungen??

Freckless

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Freckless
    hi queenie !

schön, dich zu "sehen"

Stielikone Avatar von bvbtina

Hallo Freckles,

sag mal, Du bist doch Expertin.

Was kann eine Creme o. ä. die sehr viel Silikon enthält, mit meiner Haut anrichten. Kann da viel passieren?

Silikon dichtet ja eigentlich ab, dass die Haut nicht mehr so gut atmen kann.
    Haben solche Cremes überhaupt eine Wirkung und können denn dann andere Wirkstoffe (Hyal., Q 10 etc. )überhaupt einziehen?

Ich hoffe, das sind nicht zuviel Fragen auf einmal.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

hi queenie !

schön, dich zu "sehen"
    Ganz meiner Seits meine Liebe!!!!!

Schön das es dir besser geht und du wieder Muße hast hier im Forum zu sein!!!!!!!!

Meine Laune...
    Busy

gerne schnuffi - mach das. so peu à peu ergänzen, sobald was aufgebraucht ist.

aber glaubst du, dass du zwischenzeitlich standhaft bleibst gegenüber irgendwelchen anderen produkten und deren heilsversprechungen??

nein glaub ich nicht versuche aber mein bestes axel kommt ja auch noch und mit der chemischen verbindungen ist so eine sachen an zweiter stelle steht bei der esfythe creme polycrylamide.
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,

sag mal, Du bist doch Expertin.

Was kann eine Creme o. ä. die sehr viel Silikon enthält, mit meiner Haut anrichten. Kann da viel passieren?

Silikon dichtet ja eigentlich ab, dass die Haut nicht mehr so gut atmen kann.
    Haben solche Cremes überhaupt eine Wirkung und können denn dann andere Wirkstoffe (Hyal., Q 10 etc. )überhaupt einziehen?

Ich hoffe, das sind nicht zuviel Fragen auf einmal.
    hallo tina

es gibt viele unterschiedliche silikone. die überwiegende anzahl dichtet tatsächlich die haut ab.
    zum einen können dann die guten pflegestoffe zwar in die haut eindringen - ABER auf dauer angewendet, lassen sie durch die unterdrückte hautatmung die haut trockener und faltiger werden.

das tückische an silikonen ist, dass man leider nicht sofort oder relativ kurzfristig die negativen ergebnisse sieht.

das dauert relativ lange, bis sie deutlich sichtbar sind. und meistens wird das von der anwenderin falsch interpretiert: man denkt, weil man etwas älter geworden ist, sieht die haut so aus. oder glaubt, die ernährung oder umwelteinflüsse sind die ursache.
    und je mehr man dann schmiert mit den silikonverseuchten cremes, um so schlimmer wird es.

silikon vermittelt nach dem auftragen ein wunderschönes zartes, samtiges hautgefühl. (ein gutes indiz, wenn man eine unbekannte creme aufträgt und dieses gefühl sofort hat: silikone!!) .... und man glaubt, die creme sei sofort eingezogen.
    aber das täuscht. JEDE creme braucht ihre zeit, bis sie gut von der haut aufgenommen wird..... das silikon täuscht also.

ich kann das deshalb gut beurteilen , weil ich viele jahre lang (14 oder 16) vichy-kosmetik ausschliesslich benutzt habe und mich nie um die incis geschert habe.... bis ich dann - trotz intensiver und regelmässiger pflege (wie ich meinte)- immer mehr trockenheitsfältchen und -falten bekam. mehr cremen nutzte auch nichts.

da habe ich dann meine kosmetik-odyssee begonnen: erst ricarda m, dann elizabeth grant, dann beate johnen.
    erst als ich endlich bei den asams angekommen war, bekam ich wieder meine "alte" gepflegte und faltenfreie haut wieder.

deshalb bleibe ich den asams treu.

puhhh - viel text .... aber vielleicht hilft dir das ein wenig.

(und deshalb verteufel ich auch pflegecremes AUCH von asam, die silikone an vorderster front enthalten! )

perfect teint sollte man auch NICHT ganzflächig und schon gar nicht täglich verwenden. gelegentliche nutzung macht nichts -solange es nur selten benutzt wird.

freckles
    Besucher

nein glaub ich nicht versuche aber mein bestes axel kommt ja auch noch und mit der chemischen verbindungen ist so eine sachen an zweiter stelle steht bei der esfythe creme polycrylamide.
    hallo schnuffi,
    die cremes untereinander gemischt auf der haut lösen keine chemische reaktion aus......... aber polycryalamide an 2. stelle?? das geht ja eigentlich gar nicht....
    aber deshalb hast du damit auch dein "schönes" hautgefühl" .....sh. meine antwort zu bvbtinas frage

Meine Laune...
    Busy

muß leider , bis später
    lg schnuffi

Stielikone Avatar von bvbtina

Danke für Deine ausführliche Antwort.
    Ist zwar nicht das, was ich hören wollte..
    Aber man muss ja wohl den Tatsachen ins Auge sehen.

Ich kenn mich zwar üüüberhaupt nicht mit INCIS aus, diese ganzen lateinischen Wörter (das einzige was ich kenne ist "Aqua") machen mich ganz wuschig, aber ich hab auch wieder gehört, dass es auch "gute" Silikone gibt, die nicht so schlimm zur Haut sind.

Stimmt denn das?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Danke für Deine ausführliche Antwort.
    Ist zwar nicht das, was ich hören wollte..
    Aber man muss ja wohl den Tatsachen ins Auge sehen.

Ich kenn mich zwar üüüberhaupt nicht mit INCIS aus, diese ganzen lateinischen Wörter (das einzige was ich kenne ist "Aqua") machen mich ganz wuschig, aber ich hab auch wieder gehört, dass es auch "gute" Silikone gibt, die nicht so schlimm zur Haut sind.

Stimmt denn das?
    ja - bedingt - und zwar das cyclopentasiloxane. das verhindert die normale hautatmung nicht und lässt die haut atmen.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

ja - bedingt - und zwar das cyclopentasiloxane. das verhindert die normale hautatmung nicht und lässt die haut atmen.

huhu freckles,
    du kennst dich ja super aus mit den ganzen silikonen..sach mal, weisst du ob das cyclopentssiloxilane (was ja im asamvanillehaarcondi drinist) gut wasserlöslich ist oder macht
    das evtl einen buidup wenn mans öfter nimmt?
    Hab erst gerafft nachdem ich ihn hatte das cyclodingens auch silikon ist, nicht nur sachen die mit ..cone enden.
    Weil eigentlich bin ich silifrei in den haaren seit nem jahr und würde den condi jetzt trozdem benutzen weil er so gut riecht, aber halt nur alle 2 wochen oder sowas, damits nicht zuviel wird.
    rauchfrei seit 4.7.2011

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hi freckles,

jetzt muss ich dich als Expertin mal fragen wie das denn mit glyceryl ist ... ich dachte das Zeug ist auch ein "Zartmacher" was hat es damit auf sich???
    Geändert von MIBIE (05.02.2010 um 13:50 Uhr) Grund: da hats das "f" verschluckt

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Meine Laune...
    Busy

was macht polycrylamide auf meiner haut und wofür ist das gut das habe ich immer noch nicht verstanden ist das auch ein silikon??

asams kommen schon am 6.3 bin gespannt auf das adt brauche das nachtkonzentrat, das revitalisierende serum, die ampullen kur und und und
    hoffe auf ein supi set
    lg schnuffi

Gesperrt Avatar von delphin

Beide Asmas sind gerade live im HSE Extra

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo ihr Lieben und schönen Sonntag für alle!!!

Hier ist ja eine Todenstille eingezogen,wo seit ihr denn alle?

Also ich muss mal sagen,dass ich jetzt mit meinen Asamsachen sehr zufrieden bin,benutze früh das Revilalisierende Serum und danach die TUN und abends das grüne Nachtkonzentrat und die Vinolift-Straffungscreme! Nur das Beautyserum und ich werden keine Freunde! Egal,welche Creme ich anschließend auftrage,jedesmal krümelt es bei mir,hab ich schon weiterverkauft!
    Viele von euch sind ja von dem Serum hin und weg,ich leider nicht!

Tschüssi

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ZuLiebe,

Dir auch einen schönen Sonntag.

Ich bin auch super zufrieden mit den Asam-Produkten. Haut sieht gut aus und mir gehts super damit. Ich komme auch sehr gut mit dem Beautyserum klar, benutze es immer in der früh und dann die TuN oder die Pearl-Creme drüber.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miss Ellie!

Jede Haut braucht wahrscheinlich was anderes!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Miss Ellie!

Jede Haut braucht wahrscheinlich was anderes!

das stimmt. Und die Auswahl bei Asam ist ja auch so groß, dass man immer eine Alternative hat. Das grüne Nachtkonzentrat finde ich auch extrem gut. Bin mir manchmal mit der Dosierung unsicher. Nehme immer so ein bis zwei Pipetten-Ladungen. Wie machst Du das?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mit der Pipette komm ich nicht so doll zurecht! Wenn man "entladen " Will,kommt fast nix aus dem Röhrchen raus,meist nehm ich mit dem Finger alles außen herum ab! Das müsste echt in einem Spender sein! Zwei Pipetten voll,denke ich,ist zuviel! Hast du schon die Vinolift hautstärkende Creme und die Reservatrol(oder so) benutzt,ich leider noch nicht!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Mit der Pipette komm ich nicht so doll zurecht! Wenn man "entladen " Will,kommt fast nix aus dem Röhrchen raus,meist nehm ich mit dem Finger alles außen herum ab! Das müsste echt in einem Spender sein! Zwei Pipetten voll,denke ich,ist zuviel! Hast du schon die Vinolift hautstärkende Creme und die Reservatrol(oder so) benutzt,ich leider noch nicht!
    , die kenne ich auch noch nicht.

Das Handling mit der Pipette ist schon doof - ein Spender wäre echt wesentlich besser. Voll ist die Pipette nach dem Aufziehen nie. Ich nehme immer die erste Menge und verteile sie sorgfältig auf Gesicht und Hals - meistens reicht das, aber manchmal, ganz besonders nach einem langen Tag im Büro, wo die Heizungen den ganzen Tag über laufen, habe ich das Gefühl ich brauch noch etwas mehr und dann lege ich nochmal nach . Die Haut sieht am nächsten Morgen klasse aus.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Da geb ich dir Recht,Elli! Das ist ein tolles Konzentrat !!! Und das revitalisierende ist morgens supi! Die Haut sieht danach richtig frisch und prall aus! Das ist auch cremiger und dicker als die anderen Konzentrate!

So ,bis später!!! Muss erstmal meinen Haushalt in Schwung bringen!

Meine Laune...
    Relaxed

ich muss auch endlich mal Bügeln

Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie