Das ist doch wieder was für abends zum Kuscheln
Ja, mir geht es prima, ein bisschen müde, weil ich zurzeit zu meinem Halbtagsjob vormittags jeden Nachmittag im Laden bin bis einschließlich Fastnachtsdienstag, aber ich werde eine immer bessere Verkäuferin
: Gestern habe ich einer Kundin einen Ring verkauft, der ihr viel zu groß war - ich hatte ihr dermaßen vorgeschwärmt, dass sie ihn haben musste und beim Juwelier ändern lassen will
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen,
Moni, Miss Ellie,
wollte `mal kurz einen Gruß hier lassen,
bin momentan nur über internes Lappi-Modem online (über den Smart-Server), weil ich erst nächste Woche Dienstag beim großen "T" meine Freischaltung für DSL bekomme, und es dauert so unendlich lange.
Habe Euch schon vermisst.
Und das neue Vanille-Aprikose fixt mich auch total an, und ich wollte doch sparen. Die Straffungsmaske muss natürlich auch sein![]()
LG Brookie
Moni, ja, wenig los hier. Bin seit dem 01. Februar ohne Internet gewesen, bis mir Dusel eingefallen ist, dass ich vor DSL ja auch nur mit Telefonkabel und Laptop internem Modem unterwegs bin. Seit gestern bin ich wieder on, aber, wie gesagt, sehr langsam, und da macht es nicht so viel Spaß.
Wobei ich sagen muss, dass es momentan recht schnell geht.
Der Preis für die Straffungsmaske ist doch echt der Hammer. Kaufst Du doch bestimmt auch, und natürlich auch Aprikose-Vanille![]()
LG Brookie
Ich hab' jetzt echt nochmal ein paar Seiten zurück geblättert und erfasse es jetzt erst richtig. Denn meine Straffungsmaske hatte ich für EUR 27,? bekommen - aber das sind ja dieses Mal 250 ml für EUR 29,90
.
Joa, dann werde ich sie auf jeden Fall nachbestellen, egal wieviel in meinem Pott noch drin ist.
Und wie gesagt Aprikose-Vanille- da brauche ich keine weitere Beschreibung mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ok Mädels - bin schnell mal Duschgel testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
tja, und ich habe heute das ADT von den flammenlosen Kerzen von Ende Januar neu bestellt, weil bei einem Glaskelch Steine `rausgebrochen waren, und vorhin war es wieder vorrätig, jetzt nicht mehr. Und da sie mir die Versandkosten erlassen haben, könnte ich den Vanille-Krams auch noch dazu packen, oder ob die mir dann doch wieder Versandkosten berechnen?
Zara .......laut ruf...............!!!
LG Brookie
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen,
ich schnei mal kurz rein, finde es toll wie ihr euch gegenseitig beratet und hilft
Aber dieses Aprikose-Vanille ist doch ganz neu, oder gab es das schon mal? Da müsste man sich dann ja glatt ein Pröbchen anfordern......![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu blockierer, lang nicht mehr gesehen
gibts da denn jetzt schon Proben von?????
Alles Liebe Bonny
Bonny, Badblockierer
Bonny, die straft wirklich gut, besonders die Hamsterbäckchen (Ernst). Du siehst danach aus wie süße 17 (Spaß), ne, die ist wirklich Hammer, und duftet so schön. Und die Straffungswirkung hält wirklich ein paar Tage, sagt Marcus Asam, stimmt aber, meiner Meinung nach.
Badblockierer,
das ist eine neue Duftrichtung, die gab es noch nicht, also![]()
LG Brookie
I don´t mind if it rains for a century.
Bonny,
Du willst jetzt nicht wirklich, dass ich Dir antworte?
OK, ich versuche es mal ganz zaghaft: Die Straffungsmaske, die es im 250 ml-Topf geben wird ist eine sehr reichhaltige Maske mit Shea-Butter, Hyaluronsäure und Flammengras und ist abends aufzutragen. Sie ist von der Konsitenz her total fest wie Butter fast, schmilzt aber sofort auf der warmen Haut. Dann kribbelt es ein bisschen und durch das Flammengras hat man einen ungewohnten kühlenden, erfrischenden Effekt. Da sie sehr wertvoll ist, wird von unserem "Chef" empfohlen, sie nicht nach der kurzen Einwirkzeit abzunehmen, sondern über Nacht einwirken zu lassen. Das Ergebnis ist phänomenal, denn man sieht am nächsten Morgen eine ganz pralle, faltenlose, super genährte Haut vor sich
Die Vinolift-Straffungscreme ist ebenfalls sehr reichhaltig, hat einen ganz dezenten warmen, leicht vanilligen Duft und ist von der Konsistenz her sahnig. Trotz der vielen Inhaltsstoffe (neben dem Üblichen: Collagen-Biosphären und Nachtkerzenöl) sieht die Haut nach dem Auftragen matt aus, was mich total fasziniert hat. Vom Effekt her ist es wirklich so, dass die Haut glatter und straffer wird
Liebe Grüße von Moni