Na das AdT ist so, wie auf dem Bild zu sehen, mit allen drei Düften, das steht aber auch dabei.
Na das AdT ist so, wie auf dem Bild zu sehen, mit allen drei Düften, das steht aber auch dabei.
Danke, habe die Augen noch nicht ganz auf.![]()
lg schnuffi
Guten Morgen Ihr Lieben, also bei dem neuen AdT würde mich eigentlich nur der Vanille Duft interessieren. Von der Vanille Körpercreme habe ich noch Vorrat, Rose mag ich nicht und Blue Dreams ist für mich eher was für den Sommer. Die TuN Creme von Asams benutze ich nicht. Ich hoffe mal, dass es den Vanille Duft auch einzeln geben wird, weiss da jemand Bescheid?
Liebe Grüße von Queenie
Also der JDW ein absoluter Kracher.
Bin sowas von begeistert!! Das Anti-Stress Duftspray, so lecker.!! Das Badekonz. , das Serum, einfach alles!!! Wahnsinn.
Jetzt freue ich mich auf das ADT.
Popinki,
wo hast du das Bild zum ADT gesehen???
LG Justine
Guten Morgen Justine
Das neue ADT findest du unter www.asambeauty.de/Neuheiten/ADT's.
Ich ärgere mich soooo, das ich den JdW nicht bestellt habe ... und das als eingefleischter Asam-Fan. Damit ich wenigstens bei der Antistress Körpercreme mitreden kann, habe ich mir diese bei bioteams einzeln bestellt ... zusammen mit der Vanillecreme. Ist auch schon unterwegs und müsste heute ankommen
Viele Grüße
Das ist ein Pop-up, wenn man auf die Seite kommt, oder eben unter "AdTs".Zitat von Justine
![]()
mein kissen und creme sind heute gekommen. also die creme riecht sehr lecker, aber den krümeltest muss ich erst noch machen![]()
Ja mach mal den Krümeltest, lucky, das interessiert mich sehr!![]()
Also wenns jetzt noch krümelt, nimmt man definitiv zuviel Creme, was angesichts der Riesenpötte gerne mal gemacht wird. Mein Dermatologe sagt immer, mit einem kirschkerngroßen Klecks gehaltvoller Cremes kann von sich von Kopf bis Fuß einreiben![]()
Hallöle, Mädels,
was denkt ihr, wird das AdT kosten...da kann man ja cremen, bis der Arzt kommt...
Wahnsinn!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Lieben Dank für den Link.
Elissa,
du wirst es nicht bereuen.
Also Lucky,
bin auf deinen Krünmeltest gespannt. Habe mich gestern abend eingecremt und heute, es ist wunderbar.
NO KRÜMELS![]()
Muss erhlich sagen, die Zaut wird so zart. Ich hab ja auch schon die grüne von der Konsistenz sehr gemocht, aber der Geruch war mir zu heavy.
LG Justine
Hallo zusammen,
Schnuffi, zunächst einmal sorry für meine verspätete Antwort, aber ich habe momentan nur sehr wenig Zeit hier am PC. Ja, ich nehme die Asam-Tages- u. Nachtcreme immer noch.
Die neue Rezeptur scheint wirklich passend für mich gemacht worden zu sein. Bin super zufrieden und meine Haut spinnt überhaupt nicht mehr, und dass , obwohl ich grad meine "tollen Tage" habe.
Ich habe auch heute meine VB für den Joker und das Kissen-Set bekommen. Freue mich daher schon sehr auf morgen.
Und was das Adt für Dezember angeht. Da bin ich schon jetzt auf Lauerstellung, denn das finde ich gigantisch!!! Die TuN habe ich zwar noch auf Vorrat, werde ich dann aber verschenken oder mit ins Büro nehmen und als Handcreme zweckentfremden.
Dem 1. Teil schließ ich mich mal aufgrund eigener Erfahrung an...hab von der Rose-Körpercreme immer zu viel genommen, an den Beinen kein Problem(Haut tendenziell trocken), an den Armen dann leichtes Krümeln(keine trockene Haut). Bei der Anti-Stress gabs aber keinen einzigen KrümelZitat von Elissa
![]()
![]()
was den 2. Teil, die Aussage des Dermatologen, angeht...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo Ihr lieben!
Habe heute Post von Frau Engelhardt bekommen. Habe nach dem Familienfoto mit der süßen Dana nachgefragt!
Total niedlich die Kleine!
Und anbei lag ein Zettel mit dem neuen Tagesangebot!
Und der Preis stand auch drauf:
Art.-Nr. 247484- 49,99 Euro
Werd ich mir doch glatt bestellen!
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!
Gruß
Nadienchen
Nadienchen, herzlichen Dank für die Preisinfo
. Dann lag ich mit meiner Schätzung ja gar nicht so verkehrt
. Hat man dir ein Foto per email geschickt? Das ist ja total nett
![]()
@Rosenrosa
Nein keine E-Mail.
Hab ein echtes Foto bekommen! Fand ich total lieb von Frau Engelhardt!
Hab per E-Mail nachgefragt. Und heute kam Post!
Gruß
Nadienchen
Oooh Nadienchen
das ist ja unheimlich süß!! Hab die Kleine immernoch nicht sehen können, auf Fotos o.ä.
und übrigens,für die Info zwecks dem AdT...
![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Nadienchen, das ist ja wirklich- Frau Engelhardt ist ja sowas wie die gute Seele des Büros, sie beantwortet auch immer prompt alle Anfragen.
@ Nadienchen: Das ist ja ein SUPERPREIS! Danke für die Info, ich schreib dann schonmal einen Wunschzettel.![]()
@Popinki
Die Info hab ich doch gerne rausgegeben!
Hab doch gelesen das ihr den Preis für das adt nicht mehr abwarten konntet.
Gruß
Nadienchen
nadienchen, das ist total süß mit dem fotoZitat von Nadienchen
![]()
der preis vom kommenden adt ist mal echt der knaller![]()
Viele GrüßeSabi
oh der Preis für das Adt ist aber ein echter Knaller! Da komme ich schon wieder in Versuchung, obwohl ich die Hälfte des Adts nicht unbedingt gebrauchen kann...
Ich würde auch mal gern ein Foto von der kleinen Dana sehn - neugierig bin...Vielleicht zeigen die Asams in einer nächsten Sendungen nochmal ein Foto von der Kleinen.
Heute habe ich mein Straffungsset von der Post abgeholt. Der Asam-Karton war schon aufgerissen und ich habe zum 1.Mal benutzte Kosmetik befürchtet, aber es war alles in Folie verschweißt.
Das Straffungsserum für den Körper ist super! Zieht total schnell ein und macht die Haut schön weich - und klebt nicht im Gegensatz zum Gesichtsserum! Hoffentlich gibt´s das bald einzeln zu kaufen..
Na Hallo,
da war Nadienchen etwas schneller als ich um uns den Preis mitzuteilen. Danke.
Ich muß auch sagen das Adt ist ein absolutes![]()
Habe jetzt seit 4 Wochen die Sachen von Asam und bin auch ganz begeistert, die Haut sieht wirklich besser aus und der Duft gefällt mir gut.
Warte nun auf die VB vom JdW.
Und dann wird weiter getestet![]()
liebe Grüße Make-upmotte
Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.
der preis ist klasse und das adt kommt an dem tag, wo ricci ihr tag hat![]()
na sauber- das nenn ich mal wettkampfZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Asam Freunde!
ich habe mir das Set mit Perfect Skin, Lipgloss, Lippenstift u. den Lipliner bestellt.
Diese "Faltenwegmacher" Creme ist nun nicht so spektakulär wie ber der Präsentation, jedoch man kann es nicht leugnen sie werden weniger.
Nun ist mir aufgefallen das die "behandelten Stellen" anfenagen zu schuppen, also die Creme pappt irgendwie zusammen.
Nun weiß ich nicht hab ich zuviel draufgepappt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
Sorry ich glaube es heißt Perfect Teint.
Talina, ich habe das Perfect Teint seit ein paar Wochen. Da es Silikon enthält immer nur hauchdünn auftragen. Ich benutze es manchmal als MU-Unterlage, da sich das Make-up dann spielend leicht und besonders gleichmäßig verteilen lässt und auch nach Stunden nicht fleckig wird. Im Gegensatz zu einem ähnlichen Produkt von Ricci habe ich bei diesem Produkt niemals das Gefühl, dass man darunter schwitzt oder die Poren zugekleistert sind. Trotzdem benutze ich es nur für besondere Gelegenheiten oder an "bad skin days" eben wg. des Silikons, obwohl Marcus Asam neulich behauptete, dass amerikanische Dermatologen inzwischen sogar silikonhaltige Cremes empfehlenZitat von talina
![]()
Viele Grüße
Halloich habe heute den JDW bekommen
![]()
![]()
![]()
und bin wirklich begeistert. Habe nach dem Duschen die Maske aufgetragen, wirklich sehr angenehm und der Duftgar nicht aufdringlich nach Lavendel. Bei mir kommt Vanille noch etwas stärker heraus, wirklich gelungen
![]()
Anschließend das Elixier, nichts krümelt, pappt oder klebt.
Das Aromaspray habe ich noch nicht getestet, hat Beine bekommen und ist bei Töchterchen![]()
Die Decke ist wirklich schönwerde mich nachher mal darin einkuscheln. Sie muß angenehm warm und kuschelig sein, sagt Sohnemann, der Tester
![]()
Liebe Grüße von bluewings
@elissa
hm, ja hauchdünn auftragen...es wurde aber auch gesagt man kann es, wenn die Falten"etwas" tiefer sind auch so auftupfen u. das hab ich gemacht.
Ich möchte es ja auch nur für bestimmte Anlässe nutzen, nur muß ich es ja jetzt testen um herauszufinden ob es was für mich ist oder es retour gehen muß.
LG
Das ist aber fies!Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Kristie
Eigentlich interessiert mich nur Blue Dreams. Vanille geht evtl. noch im Winter, aber Rose ist so gar nicht meins...
Grüße von Topi
tokepi
mich interessiert blue dreams nicht![]()
habe gerade meinen joker bekommen,
der riecht ja lecker....
Mich würde auch nur der Blue Dreams Duft interessieren!
Ich liebe diesen Duft!![]()
![]()
Der Rose Duft ist für mich zu schwer! Ist halt so ein Oma Duft!
Finde ich persönlich!![]()
Liebe Grüße
Nadienchen
Habe heute die VB dür den JdW bekommen,obwohl ich erst am Samstag sozusagen in letzter Minute bestellte hatte. Sicher sind die Sachen morgen da![]()
ihr lieben
Habe mir am Sonntag bei M Asam im Onlineshop den Geburtstagsduft 2005 bestellt. Heute hab ich schon die Lieferung per Rechnung bekommen. Auf meine Anfrage wurde inerhalb der gleichen Tages geantwortet. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Zitat von keep smiling :-)
keep smiling, viel gibts ja noch nicht im Asam Onlineshop. Was mich wundert, dass die alte T&N Creme (bei der überarbeiteten Creme ist der Aufdruck nämlich zweisprachig) € 14 für nur 100 ml kostet. Ganz schön teuer
![]()
Mein Leomantel geht morgen retour. Komische Proportionen - die Taschen sitzen fast auf den Oberschenkelnund insgesamt zu wuchtig für Zwerge wie mich
Außerdem finde ich die Stoffqualität eher mäßig. Für € 150 habe ich bei Peek & Cloppenburg qualitativ bessere Mäntel gesehen.
Von den Asam-Shirts bin ich aber nach wie vor begeistert - mindestens so gute Qualität wie die von Harald Glöckler (teilweise sogar besser), jedoch durchschnittlich € 10-15 preiswerter.
Zitat von Elissa
Elissa, das war auch mein Gedanke beim gestrigen Stöbern im Shop. Ich glaube auch nicht, dass das Sortiment dort ausgeweitet wird, da man dort wohl nur die Produkte kaufen kann, die es bei HSE nicht (mehr?) gibt. Da muss ich mir doch direkt mal das Foto des neuen AdT anschauen, ich finde diesen zweisprachigen Aufdruck nämlich auch immer sehr hilfreich, um zu erkennen, ob es sich um neue oder "alte" Produkte handelt
KS, der Service des Asam-Teams lässt wirklich nichts zu wünschen übrig
![]()