Bonny,
Du willst jetzt nicht wirklich, dass ich Dir antworte

?
OK, ich versuche es mal ganz zaghaft: Die Straffungsmaske, die es im 250 ml-Topf geben wird ist eine sehr reichhaltige Maske mit Shea-Butter, Hyaluronsäure und Flammengras und ist abends aufzutragen. Sie ist von der Konsitenz her total fest wie Butter fast, schmilzt aber sofort auf der warmen Haut. Dann kribbelt es ein bisschen und durch das Flammengras hat man einen ungewohnten kühlenden, erfrischenden Effekt. Da sie sehr wertvoll ist, wird von unserem "Chef" empfohlen, sie nicht nach der kurzen Einwirkzeit abzunehmen, sondern über Nacht einwirken zu lassen. Das Ergebnis ist phänomenal, denn man sieht am nächsten Morgen eine ganz pralle, faltenlose, super genährte Haut vor sich
Die Vinolift-Straffungs
creme ist ebenfalls sehr reichhaltig, hat einen ganz dezenten warmen, leicht vanilligen Duft und ist von der Konsistenz her sahnig. Trotz der vielen Inhaltsstoffe (neben dem Üblichen: Collagen-Biosphären und Nachtkerzenöl) sieht die Haut nach dem Auftragen matt aus

, was mich total fasziniert hat. Vom Effekt her ist es wirklich so, dass die Haut glatter und straffer wird