Gute Nacht alle Zusammen![]()
Gute Nacht alle Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok, wenn die Maske ölig wird, dann kommt sie auch vorm Schlafengehen runter. Dann brauch ich doch kein Handtuch![]()
Alles Liebe Bonny
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
happyness
Gibt einige Beispiele, das hier mitgelesen wird. Müsste dazu aber OT werden.
Also nur ganz kurz. Wir haben doch immer über die BW-Mustern hier geschimpft. Letzte Woche wurde gesagt, daß es in der nächsten Wintersaison wohl BW in uni bzw. nicht mehr soviele Blümchenmuster geben soll, da doch wohl häufiger der Wunsch geäussert worden ist.
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Die kenne ich zwar nicht brookie (man beachte dass ich es diesmal mit dem Namen hinkriege), aber so etwas würde Sinn machen. Interessant, auf was für Ideen man hier kommt. Vielleicht muss ich erstmal etwas Cashmasoft tragen um manches zu verstehen
![]()
LG Brookie
und jetzt gehe ich mal ein bisschen Krach machen und Umschalten
Tschüss zusammen, war schön mit Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe ganz stark davon aus MoniDie BJ's wurden ja auch schon mal in ein paar Sendungen genannt. Von daher, die kennen uns mit Sicherheit
![]()
Alles Liebe Bonny
Tschöööö Moni, wir sehen uns wieder
Schlaf schön
Alles Liebe Bonny
Moni, ich werde mich auch verabschieden, ich finds auch immer wieder super hier
![]()
Ich geh auch gleich
an alle eine Gute Nacht und schlaft alle gut
Alles Liebe Bonny
hoffe auch auf gute vinogold sets muß wieder aufstocken, brauche gerade mein letztes serum.
nichts mehr auf reserve
lg schnuffi
ja, jetzt kennst Du meinen Namen
, ne, Scherz beiseite, macht doch nichts, hier kann man schon im Eifer des Gefechts durcheinander kommen.
Sie froh, dass Du die Nora nicht kennst, der arme Thomas "musste" damals immer ein überdimensionales Kettchen mit ihrem Namen um den Hals tragen. Sollts Du `mal googlen, oder You Tube.![]()
LG Brookie
Geändert von happyness (09.02.2010 um 21:26 Uhr) Grund: noch etwas hinzu gefügt
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Guten Morgen
ich wollte nur kurz mal was zur VL Straffungsmaske sagen. Ich verwende sie 1-2 pro Woche abends. Ich habe mich da vom Begriff "Maske" gelöst, da für mich Masken schön dick und fett aufs Gesicht aufgetragen werden. Obwohl ich eine wirklich trockene Haut habe, die immer schreit "nicht genug, nicht genug - ich will mehr", bleibt die Maske, wenn ich sie dick auftrage, auch auf meiner Haut liegen. Ich verwende sie daher wie eine Nachtcreme, vielleicht ein klein bisschen großzügiger. Bis ich zu Bett gehe, hat meine Haut die Maske sehr gut aufgenommen und der Effekt ist eigentlich der gleiche, wie wenn ich die Maske ganz dick auftrage, nur schmiert nichts in den Kopfpolster.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ihr habt ja gestern wieder ordentlich geschrieben.
Die März-Angebote hören sich ja wieder klasse an. Danke fürs Posten.
Ich werd wohl die "Strafungsmaske" nachordern.
Ich schmier mir regelmäßig 1 x die Woche damit die Kopfkissen voll. Macht ja nix, bleibt genug Pflege in der MF für die anderen Nächte..
Aprikose/Vanille: Das ist ja wohl
Hab gleich ein Pröbchen geordert. Das ist ja voll meine Abteilung.
Euch einen schönen verschneiten Tag.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo zusammen.
würdet ihr die grüne ampullenkur oder die peel creme als frühjahrskur machen.
lg schnuffi
Schnuffi,
die hatte ich beide schonund mein ganz persönlicher Eindruck war folgender:
Die grüne Ampullenkur war an sich sehr schön und pflegeintensiv und man hat irgendwie auch einen glättenden Effekt nach ein paar Tagen gesehen. Da es jedoch Glasampullen waren, die man immer auf der Hand "aufstumpen" musste, damit etwas raus kommt, hatte ich am Ende der zwei Wochen lauter kleine Schnitte auf dem Handrücken, als ob ich mit einer Katze gespielt hätte. Außerdem hatte ich das Gefühl eines Films auf der Haut.
Die Peel-Creme ist von der Konsistenz her wie eine Gel-Creme, über die man dann keine weitere Creme auftragen darf. Mir hat sie völlig ausgereicht, ohne dass ich ein Spannungsgefühl gehabt hätte. Schon nach wenigen Tagen hat sich das Hautbild bei mir sehr verfeinert und ich habe den ganzen Topf durch genommen und war wirklch begeistert. Bei einigen unter uns kam es jedoch während oder merkwürdigerweise auch nach Absetzen der Creme zu Hautirritationen.
Eine andere Alternative wäre das grüne Nachtkonzentrat, das Du abends kurmäßig auftragen könntest und das auch eine super gut genährte und feine Haut macht. Oder das Vinolift Triple-Action Treatment, das die Haut sehr verfeinert.
Jetzt habe ich Dich wahrscheinlich gänzlich durcheinander gemacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo zusammen!
hallo schnuffi
beides kann man gut für die frühjahrskur nehmen - aber NACHEINANDER!
ich fange jetzt wieder mit der peelcreme an (danke an eine liebe freundin). danach werde ich allerdings mit dem triple-action-treatment UND der grünen ampullenkur beginnen.
meine haut kann im moment gut die pflege gebrauchen, da macht es ihr nix aus, beides gleichzeitig zu bekommen. denn nach den vergangenen monaten braucht sie jetzt viel viel extra-pflege.
danke, für die antwort.
dann wird es wohl die peel creme und sonst ein schönes set.
lg schnuffi
wie ist das triple-action-treatment
lg schnuffi
sehr schön, schnuffi ......... es strafft ein wenig die konturen und verfeinert das hautbild, die poren werden also feiner.
wenn ich so eine kur damit gemacht habe, merke ich das meiner haut an: sie sieht auf lange zeit erholt und aufgefrischt aus.
allerdings habe ich seit august letzten jahres wegen meiner krankheit keine solche kur mehr gemacht.
jetzt kann ich gott-sei-dank wieder damit anfangen - wenn in ca 3 wochen meine peelcreme aufgebraucht ist.![]()
denke die triple ist mir noch zu viel nach der peel creme kommt die gr.
ampullenkur und dann mal sehen was für ein set kommt.
im moment reicht mir das hyaluron serum und die grüne t/n creme
lg schnuffi
ich bin ja auch schon ein "paar tage" älter - ich brauche das
die peelcreme und danach die ampullen reichen normalerweise für eine frühjahrskur..... mach das. bin gespannt, wie dir das gefällt.
wie monischon schrieb: man braucht abends im allgemeinen - von ausnahmen abgesehen - nichts weiter nach der reinigung als die peelcreme.
meine haut kommt damit super klar.
Ich hab heute mein Pröbchen Aprikose/Vanille bekommen, diesmal als Peeling statt als Creme.
Frau Engelhardt ist echt ein Schatz.
Also, der Duft ist derrichtig schön aprikosig und im Nachgang kommt die Vanille raus.
Das ist unbedingt einfür mich.
Ich mag ja diese foodigen Düfte lieber als die "parfümigen", so
a´la Mandarine/Zimt, Apfelstrudel, Limette/Vanille. Das ist meine Abteilung.
Ich freu mich..
Hat sonst schon jemand sein Pröbchen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das klingt ja sehr interessantIch habe heute erst angefordert, bin schon sehr gespannt
bin aber gleich wieder weg, ciaoi